Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
25.08.2009 18:38
Zitat von muenchnerkindl:

So, Mädels, ich bin jetzt wieder daheim und mir ist so ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Habt Ihr doch sicher gehört, oder!
Der Arzt (Spezialist) hat heute nochmals alles ausgemessen (Knochen, Gehirn, Herz, Nackenfalte etc.). Das hat ewiglang gedauert. Ich war fast eine Stunde bei ihm im Behandlungsraum. Und es ist alles in bester Ordnung. Wir haben ein kerngesundes Kind! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich jetzt bin.

Ich hab mich in der Klinik auch gleich wohl gefühlt und werde da jetzt ganz sicher auch zur Entbindung hingehen! Wen es interessiert (da gibts auch ne Babygallerie) www.geisenhoferklinik.de

So, jetzt mach ich mir mal ein Käsebrot. Hab schon richtig Kohldampf!

Schön zu hören das es euch gut geht und mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Wenn man einen so genauen US und ein Organscreening hat und der arzt sagt es ist kernesund fühlt man sich sicher schon viel erleichteter!
*
Bin von meiner NT-Messung total enttäuscht!
Der hat wirklich nur die Nakenfalte gemessen und das wars!
hat im ganzen mit 2 anläufen innerhalb 15 minuten vielleicht 10 minuten gedauert und dafür musste ich 60 euro zahlen!
Das ist ein stundenlohn von 240EURO (brutto versteht sich)
UNVERSCHÄMTHEIT
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.08.2009 19:01

So, Mädels, ich bin jetzt wieder daheim und mir ist so ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Habt Ihr doch sicher gehört, oder!
Der Arzt (Spezialist) hat heute nochmals alles ausgemessen (Knochen, Gehirn, Herz, Nackenfalte etc.). Das hat ewiglang gedauert. Ich war fast eine Stunde bei ihm im Behandlungsraum. Und es ist alles in bester Ordnung. Wir haben ein kerngesundes Kind! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich jetzt bin.

Ich hab mich in der Klinik auch gleich wohl gefühlt und werde da jetzt ganz sicher auch zur Entbindung hingehen! Wen es interessiert (da gibts auch ne Babygallerie) www.geisenhoferklinik.de

Super! Da bin ich echt froh!!! Kann mir vorstellen, wie erleichtert Du jetzt bist!!! Geniesse den Abend!

LG Saskia
Stiria
4460 Beiträge
25.08.2009 19:38
abend Mädels,

mein Ex kommt heute Abend noch vorbei...reden.

Drückt mir die Daumen das wir das einigermasen zivilisiert hinbekommen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.08.2009 19:42
Zitat von Stiria:

abend Mädels,

:

smiley_104
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.08.2009 19:43
Zitat von Stiria:

abend Mädels,

Stiria
4460 Beiträge
25.08.2009 19:51
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Stiria:

abend Mädels,

Ich werde mal in ferner Zukunft ein Dankeschön Smilie bei markus beantragen
25.08.2009 19:58
huhu,
ich komm kaum hinterher mit dem lesen hier.. echt schlimm!!!
wie soll denn das werden wenn erstmal alle im mutterschutz sind?! tzzz
*
thema wehencocktail:
ich musste bei tim im krankenhaus einen nehmen und ich kann euch sagen, sowas trink ich im leben nie wieder freiwillig!!!
mir war den ganzen tag kotzübel und bis auf ein paar leichte wehen die nix bewirkt haben ist auch nix passiert.
mir wird heute noch schlecht bei dem gedanken daran!
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 20:01
münchnerkindl, freu mich riesig für dich, daß alles in Ordnung ist. Ja, den Stein kenn ich der einem da vom Herzen fällt. War bei mir auch nicht anders. Ein Wunder, daß die Decke nicht durchgebrochen ist. Sogar Saskia stand neben dran und hat nur gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, obwohl sie keine Ahnung hatte warum Mama und Papa jetzt so erleichtert sind.
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 20:01
Stiria, natürlich drück ich dir die Daumen.
Stiria
4460 Beiträge
25.08.2009 20:06
hach...ich hab euch ja alle sowas von ins Herz geschlossen!!!

Ich bin nur noch am schwärmen von der MC

Im KH die konnten das langsam gar nimmer hören.

Stiria
4460 Beiträge
25.08.2009 20:06
hach...ich hab euch ja alle sowas von ins Herz geschlossen!!!

Ich bin nur noch am schwärmen von der MC

Im KH die konnten das langsam gar nimmer hören.

Stiria
4460 Beiträge
25.08.2009 20:07
Zitat von firelady:

Stiria, natürlich drück ich dir die Daumen.

Dankeschöööööööööööööööööööööön
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 20:10
Nix zu danken. Wann trefft ihr euch denn?
franfine
23132 Beiträge
25.08.2009 20:13
hallo ihr hübschen!
herzlich willkommen an die neue (hab jetzt leider den namen vergessen ) und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!
franfine
23132 Beiträge
25.08.2009 20:15

das freut mich sehr für dich, dass alles in bester ordnung ist! zum glück wurde dir damit auch die fw-untersuchung erspart! ich hab die messung ja unter anderem aus dem grund nicht gemacht, weil man da ja vielleicht gefährliche folgeuntersuchungen machen müßte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt