Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.09.2010 10:42
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

Candy willkommen!
...
mum, den namen hab ich vergessen
war es lillyhops oder so?
...
hast du nichts für würmchen gekauft?

Macht nix. Erfahre ich sicherlich noch.
Nein, habe nichts gekauft. Waren ja mit der firma unterwegs und da wollte ich dann auch keine große Shoppingtour draus machen. Aber nächste Woche gibts ja hoffentlich ein Outing und dann lege ich los!!!!!

Oh, schön, dass du wieder gut bei uns angekommen bist und dass alles so gut gelaufen ist.
Ich glaub wir sind fast die Einzigen, die noch auf ein Outing warten müssen. Bei mir ists hoffentlich am 8.10. soweit und bei dir?
@Candy: Herzlich Willkommen bei uns und natürlich darfst du hier mitschreiben

Ähem, ich warte übrigens auch noch auf ein Outing...

Wiel lange musst du eventuell noch aushalten?

Diesen Donnerstag hab ich FD, wenn ich´s dann nicht erfahre, weiß ich auch nicht mehr weiter
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.09.2010 10:46
Zitat von NochNichtMama:

Ähem, ich warte übrigens auch noch auf ein Outing...

hier hier hier!!!
ich auch , ich auch!!

entweder am 11.10. beim FA oder 14.10. FD
cantharellus
1488 Beiträge
28.09.2010 10:47
Hab mal ne Frage zu diesen ganzen Werten, die beim Zweittrimester-US eingetragen werden:
In meinem Mutterpaß gibt es so ein Kurvendiagramm, wo 2 von den Meßwerten als Kurve dargestellt sind. Die Kurve besteht ja aus so einer dicken Mittel-(Durchchnitts-?)Linie und einer drüber und drunter.
Die beiden ermittelten Meßwerte liegen im Diagramm bei mir zwischen der unteren und mittleren.
Auf dem US druckt sie aber auch immer irgendwelche Meßwerte mit aus und da steht dann jeweils immer der VET mit drunter. Und dort bin ich bei 3 Werten 2 Tage vordatiert und bei einem zurück. Das paßt doch aber kein Stück zu der Kurve und was bedeutet eigentlich Perzentile in dem Zusammenhang...?
Würde doch nur gerne wissen, ob meine Kleine der Zeit nun voraus ist oder eher hinterher? Beim korrigierten VET hat sie nämlich nix eingetragen. Und sie war ja so in Eile gestern...weiß noch nicht mal die Größe!

Ah, und habt Ihr eigentlich Wassereinlagerungn?
Ich mußte den Ehering auf die andere Hand nehmen, aber sonst war eigentlich nichts. Jetzt seh ich gestern abend, daß ich dicke Knöchel
habe müßte wohl Stützstrümpfe anziehen, aber hab nur weiße von der Arbeit und das sieht zu meinen normalen Schuhen ja wohl mehr als Sch....aus
mum2011
4635 Beiträge
28.09.2010 10:48
@noni
Ich kann dich da voll verstehen. Leide mit dir.
Ich drück dir die Daumen dass du diese Woche noch ein Outing bekommst. Hat dein FA denn schon mal nen Verdacht geäussert oder noch gar nichts?
Candy
4788 Beiträge
28.09.2010 10:56
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

Candy willkommen!
...
mum, den namen hab ich vergessen
war es lillyhops oder so?
...
hast du nichts für würmchen gekauft?

Macht nix. Erfahre ich sicherlich noch.
Nein, habe nichts gekauft. Waren ja mit der firma unterwegs und da wollte ich dann auch keine große Shoppingtour draus machen. Aber nächste Woche gibts ja hoffentlich ein Outing und dann lege ich los!!!!!

Oh, schön, dass du wieder gut bei uns angekommen bist und dass alles so gut gelaufen ist.
Ich glaub wir sind fast die Einzigen, die noch auf ein Outing warten müssen. Bei mir ists hoffentlich am 8.10. soweit und bei dir?
@Candy: Herzlich Willkommen bei uns und natürlich darfst du hier mitschreiben

Danke Roxane....
Candy
4788 Beiträge
28.09.2010 10:57
Geht jemand schon zum Geburtsvorbereitungskurs?
Geh heute Abend um 17 Uhr mal hin und schau mir das ganze mal an
28.09.2010 10:58
@mara:
hatte nen tumor am eierstock und dieser musste mir mitsamt dem eierstock entfernt werden. ging dann nicht mehr per bauchspiegelung sondern war ein richtiger bauchschnitt, wie beim kaiserschnitt, hab auch die gleiche narbe. und mein fa meint das diese jetz eben probleme machen könnte, da es ja so ist als hätte ich schonmal nen ks gehabt. kann man aber auch erst gegen ende sagen, wie bei dir, wenn man weiß wie groß der kleine dann sein wird usw.
wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich auf normalen wege entbinden.
28.09.2010 10:59
Zitat von mum2011:

@noni
Ich drück dir die Daumen dass du diese Woche noch ein Outing bekommst. Hat dein FA denn schon mal nen Verdacht geäussert oder noch gar nichts?

Nee, gar nix gesagt, weil 1. die Beinchen davor waren und 2. von unten die Nabelschnur davor lag, war also nix zu machen
28.09.2010 10:59
Zitat von Candy:

Herzlich willkommen bei uns!!!

Mein Kurs geht am 30.11. los
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.09.2010 11:00
Oh Candy, dich kenn ich doch.
hab mal in euren thread reingeschaut, wo du fast als letzte übrig warst.
28.09.2010 11:01
Zitat von Candy:

meiner fängt erst mitte november an. musst gleich mal berichten wies so war!!
mum2011
4635 Beiträge
28.09.2010 11:04
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Nee, gar nix gesagt, weil 1. die Beinchen davor waren und 2. von unten die Nabelschnur davor lag, war also nix zu machen

Also genauso wie bei mir.
Unser Mäuse sind eben schüchtern..
Candy
4788 Beiträge
28.09.2010 11:05
Klar mach ich das, bin schon ganz gespannt... vorallem ich weiß garnicht wie das so abläuft... naja ich lass mich einfach überraschen

@Ana= ja ich war die vorletzte.....und jetzt ist es auch schon wieder 6 Monate her ... wahnsinn und Mädels stellt euch vor in ca. 4 Monaten sind wir auch Mama und halten stolz unser Krümmelchen in den Armen.

wann habt ihr den euren ET und wisst ihr schon was es wird?

Mein ET ist am 09.02.11 und es wird ein Mädchen
28.09.2010 11:07
Huhu,
Ich hab vielleicht was geträumt
Ich hab von der Geburt geträumt, ich hatte eine Blitz-Hausgeburt. Also alles fing früh morgens mit einem Blasensprung an und dann ging alles so schnell, da war das Mäuschen schon auf der Welt.
Jörg hatte gerade noch Zeit den Krankenwagen und seine Mama anzurufen, aber bis die eingetroffen sind, war ja schon alles vorbei.
Es war übrigens ein Mädchen und wir haben sie Lea Sophie getauft. Schon seltsam, wir haben eigentlich ganz andere Mädchennamen in der engeren Wahl...
Manchmal träumt man schon komische Sachen
flockesk
6 Beiträge
28.09.2010 11:10
Hallöchen bin auch neu hier und werde höchstwahrscheinlich noch ein Februar Baby haben....27.2. Geburtstermin....wird zwar knapp, aber mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt