*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.09.2010 15:10
Tanja, find ich cool die Bodüre!
und ich würde eher streichen als tapezieren. mag grün sooo gerne!
und ich würde eher streichen als tapezieren. mag grün sooo gerne!
28.09.2010 15:10
@ nölke ist das dann auch so eine igel, also muss man die selbst zahlen? oder ist das auch von arztzu arzt unterschiedlich? und bei ner fd werden doch auch die organe untersucht, oder?
28.09.2010 15:11
Ja stimmt schon
wo bekommt man denn sowas her?
wo bekommt man denn sowas her? Zitat von nölke:
lari, das ist eine KANN untersuchung.
...
schnffel, man sitzt da ja drauf, hab einen noch im keller, wenn es bei mir nicht mehr gehen sollte...
28.09.2010 15:15
lari, man müsste es eigentlich selbst bezahlen, außer der FA guckt selber nach oder überweist dich. ist somit vom arzt abhängig...
...
schnuffel
zB
http://www.amazon.de/Ring-Sitzauflage-Frottee-Bezu g-Stuhlauflage-Schwangerschaft/dp/B000M0EKZ4
...
schnuffel
zB
http://www.amazon.de/Ring-Sitzauflage-Frottee-Bezu g-Stuhlauflage-Schwangerschaft/dp/B000M0EKZ4
28.09.2010 15:15
@ tanja du meinst wohl du überlegst ob du tapezieren oder streichen lassen sollst
und danke auch für den tipp mit den strümpfen werde am mo direkt mal den fa drauf ansprechen
@ all wie war das bei euch wurden die herztöne schon abgehört und wenn ja wann in welcher woche?
und danke auch für den tipp mit den strümpfen werde am mo direkt mal den fa drauf ansprechen @ all wie war das bei euch wurden die herztöne schon abgehört und wenn ja wann in welcher woche?
28.09.2010 15:16
Zitat von nölke:
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nölke:
raphael - sehr schöner Name! So heißt mein Ex.
Hab ich dich schon gefragt wo du bei der FD warst???
Gratuliere auf jeden Fall zum Sohnemann.
Joah, noch ein Bub![]()
Unter einer FD hab ich mir was anderes vorgestellt - die FA hat schon die Organe angeguckt und die Tätigkeit des Herzens, mehr aber auch nicht![]()
Ich war am Partnachplatz... ist ne normale Arztpraxis, wohl eher Vetternwirtschaft.
hat dich da noch dein alter FA oder "unserer" überwiesen?
musstest du das zahlen?
das ist wirklich nicht besonders viel was sie da gemacht haben. was hättest den noch erwartet? haben sie mind. auf 3D geschaltet?
ja genau mein "alter" FA - nee, ich musste nichts zahlen. Nein, die FA dort hat nicht mal auf 3 D geschalten
Hab gelesen, dass oft noch mehr ausgemessen wird, u. a. um Festzustellen ob das Kind gefährdet ist zu früh zu kommen und die Aorta-Stärke
28.09.2010 15:17
nölke: Danke schön! *lach* so doof wie das Ding auch aussieht, aber wenn das nicht besser wird, werde ich das tatsächlich mal versuchen.
28.09.2010 15:19
Zitat von schnuffel302:
nölke: Danke schön! *lach* so doof wie das Ding auch aussieht, aber wenn das nicht besser wird, werde ich das tatsächlich mal versuchen.
![]()
Geht da nicht auch ein normaler aufblasbarer Schwimmreifen (weil 30Euro ist ziemlich heftig^^)?
28.09.2010 15:19
@Nölke: Danke
Ich liebe Grün auch. Also nur streichen würden wir nicht, wenn dann mit Tapete untendrunter. Wir haben halt so Gipskartonplatten auf den Wänden (innen Holzständerwerk), und da finde ich nur Farbe sieht so unwohnlich aus. Verputzt wärs was anderes.
Ich leg schon die ganze Zeit meine Muster aus
Hast Du Dich schon entschieden? Die Farben fand ich sehr schön. Aber die Bordüre gefiel Dir nicht so, oder?
Ich liebe Grün auch. Also nur streichen würden wir nicht, wenn dann mit Tapete untendrunter. Wir haben halt so Gipskartonplatten auf den Wänden (innen Holzständerwerk), und da finde ich nur Farbe sieht so unwohnlich aus. Verputzt wärs was anderes. Ich leg schon die ganze Zeit meine Muster aus
Hast Du Dich schon entschieden? Die Farben fand ich sehr schön. Aber die Bordüre gefiel Dir nicht so, oder?
28.09.2010 15:20
@ nölke also beim letzen mal hat der doc das herz, lunge und wirbelsäule und so überprüft, wird bei der fd noch mehr kontrolliert?
wenn nicht hat er´s ja dann doch so gemacht
wenn nicht hat er´s ja dann doch so gemacht
28.09.2010 15:23
Hallo,
erstmal herzlich Willkommen an die neuen. Ich wünsche euch eine schöne ss!
An alle, die wieder ein Outing hatten. Freut mich, dass ihr jetzt auch endlich bescheid wisst.
Schwimmen: Also da ich ja ss-Wassergymnastik mache, gehe ich ja zwangsläufig schwimmen und es tut mir soooo gut. Echt Wahnsinn, freue mich schon auf das nächste mal. Baden gehe ich eher weniger, aber das liegt daran, dass ich nicht so der Badetyp bin.
Seit gestern abend ist in meinem Bauch Highlife in Tüten, die strampelt, was das Zeug hält und mein Mann konnte gestern zum ersten mal auch was spüren, als er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat. Ich find das so toll.
erstmal herzlich Willkommen an die neuen. Ich wünsche euch eine schöne ss!
An alle, die wieder ein Outing hatten. Freut mich, dass ihr jetzt auch endlich bescheid wisst.
Schwimmen: Also da ich ja ss-Wassergymnastik mache, gehe ich ja zwangsläufig schwimmen und es tut mir soooo gut. Echt Wahnsinn, freue mich schon auf das nächste mal. Baden gehe ich eher weniger, aber das liegt daran, dass ich nicht so der Badetyp bin.
Seit gestern abend ist in meinem Bauch Highlife in Tüten, die strampelt, was das Zeug hält und mein Mann konnte gestern zum ersten mal auch was spüren, als er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat. Ich find das so toll.
28.09.2010 15:23
Zitat von larifari82:
@ tanja du meinst wohl du überlegst ob du tapezieren oder streichen lassen sollstund danke auch für den tipp mit den strümpfen werde am mo direkt mal den fa drauf ansprechen
@ all wie war das bei euch wurden die herztöne schon abgehört und wenn ja wann in welcher woche?
Nö, nur streichen gefällt mir nicht so, also kaufen wir entweder bunte Tapete oder wir kaufen weiße und überstreichen die dann direkt. Wir haben halt keinen Putz auf den Wänden, sondern Gipskarton, und ich finde der sieht gestrichen nicht so doll aus.
Herztöne werden bei mir seit 4 Wochen abgehört, aber vorm US mit einem extra Gerät.
28.09.2010 15:27
tanja, wegen der Gibskartonplatten kann ich es gut verstehen. also die würde ich auch unverputzt nicht haben wollen...
meine farbkombi steht eigentlich und ne bordüre such ich mir dann noch aus. selber malen ist zwar schön, aber ich glaube das wäre mir zu anstrengend
...
pink und lari,
weiß selber nicht genau was da so gemacht wird. werde es morgen sehen. bin ja im großhaderner KH...
meine farbkombi steht eigentlich und ne bordüre such ich mir dann noch aus. selber malen ist zwar schön, aber ich glaube das wäre mir zu anstrengend
...
pink und lari,
weiß selber nicht genau was da so gemacht wird. werde es morgen sehen. bin ja im großhaderner KH...
28.09.2010 15:33
@ tanja oh ja rihgips muss auch jeden fall tapeziert werden sonst sieht es so nach rohbau aus... aber überanstreng dich nicht lass lieber von deinem mann und freunden die arbeit machen, du kannst ja deligieren und die farben aussuchen
herztöne sollen bei mir jetzt das erste mal mit diesem heiße es ctg? abgehört werden...man was freue ich mich schon drauf
@bewegung echt das ist ja echt schön das dien partner auch schon etwas spüren konnte...bei mir turnt der kleine den ganzen tag und abend wenn man freund dann mit ihm redet oder so und immer was fühlen möchte ist der ganz gemein und regt sich fast gar nicht mehr oder nur so sporadisch das mein schatz nicht schnell genug am bauch ist
herztöne sollen bei mir jetzt das erste mal mit diesem heiße es ctg? abgehört werden...man was freue ich mich schon drauf
@bewegung echt das ist ja echt schön das dien partner auch schon etwas spüren konnte...bei mir turnt der kleine den ganzen tag und abend wenn man freund dann mit ihm redet oder so und immer was fühlen möchte ist der ganz gemein und regt sich fast gar nicht mehr oder nur so sporadisch das mein schatz nicht schnell genug am bauch ist
28.09.2010 15:37
die mädels haben ja schwer aufgeholt
gehts euch aber auch so, dass ihr hin und wieder "Angst" habt, euch nun auf das festgestellte Outing zu freuen, weil nicht das nachher was anderes bei rauskommt?
gehts euch aber auch so, dass ihr hin und wieder "Angst" habt, euch nun auf das festgestellte Outing zu freuen, weil nicht das nachher was anderes bei rauskommt?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt