Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.09.2010 14:17
soo mädels,war grad drüben bei meiner mutti,mein kleid anprobieren,gott sei dank pass ich noch rein ,nur an der brust muss sie es verkleinern.lach und die träger kürzen...ansonsten viell.noch etwas naht raus lassen für mein bauch,damit es nicht soo eng ist.
hab mal zwei bilder gemacht,aber BITTE BITTE urteilt nicht über meine haare oder gesicht,hab da absolut nix dran gemacht,kein make up,nicht gestylt..sehe furchtbar dick aus
es kommt dann noch eine stola drüber,dann sieht man meine dicken oberarme nicht so..aber die bekomm ich erst nächste woche mittwoch,die ist auch aus soo dünnen weißen stoff

mit ungefähr dieser frisur

nölke
12399 Beiträge
29.09.2010 14:20
bin schon daaaaaa....
...
Ja wie schon im anderen thread geschrieben: kein 3D aber sonst fast alles okay. Noah ist bisschen kleiner, bzw. er im unteren drittel (aber von anfang an ja schon - hat der Arzt beim meinem längeren Zyklus nicht ganz richtig berechnet)
Das einzige was nicht so gut war: hab zu viel Fruchtwasser. Haben mir Blut abgenommen und mir zu dem Zuckertest geraten (hab ich ja schon Termin für).
Dann hat sie mir gesagt, dass ich ihn deswegen nur so leicht und wenig spüre, weil er ja sehr viel Platz zum toben hat.
Er ist jetzt knappe 300 g, nach Größe hab ich auch gefragt, hat gemeint sie muss danach gucken (also dann am schluss zusammen zälen), hat es aber nicht gemacht.
nölke
12399 Beiträge
29.09.2010 14:22
susi, du siehst zwar wirklich nicht tip top aus aber das kleid ist sehr schön!!!
und die frisur gefällt mir auch richtig gut!
29.09.2010 14:22
oh man die bilder sind echt peinlich
aber hatte euch ja versprochen,euch bei der anprobe das kleid zu zeigen...und das halte ich auch,auch wenn ich am liebsten mir ne papiertüte übern kopf ziehen würde...
29.09.2010 14:23
Zitat von nölke:

susi, du siehst zwar wirklich nicht tip top aus aber das kleid ist sehr schön!!!
und die frisur gefällt mir auch richtig gut!

jaa bin eben absolut nicht gestylt sehe immer soo blass aus ohne make up..lach
aber werde euch dann noch das gegenteil zeigen..hihi
kleid passt zu mir?
29.09.2010 14:24
Zitat von nölke:

bin schon daaaaaa....
...
Ja wie schon im anderen thread geschrieben: kein 3D aber sonst fast alles okay. Noah ist bisschen kleiner, bzw. er im unteren drittel (aber von anfang an ja schon - hat der Arzt beim meinem längeren Zyklus nicht ganz richtig berechnet)
Das einzige was nicht so gut war: hab zu viel Fruchtwasser. Haben mir Blut abgenommen und mir zu dem Zuckertest geraten (hab ich ja schon Termin für).
Dann hat sie mir gesagt, dass ich ihn deswegen nur so leicht und wenig spüre, weil er ja sehr viel Platz zum toben hat.
Er ist jetzt knappe 300 g, nach Größe hab ich auch gefragt, hat gemeint sie muss danach gucken (also dann am schluss zusammen zälen), hat es aber nicht gemacht.

und was bedeutet das jetz,wegen den zu vielen Fruchtwasser??nur wegen evtl.verdacht auf zucker? kann es für dich und den klein noah gefährlich werden??
cliobaby99
1986 Beiträge
29.09.2010 14:25
so will mich auch mal wieder melden...war gestern beim frauenarzt weil ich plötzlich so einen bräunlichen ausfluss hatte, mein freund hat mich gleich von der arbeit abgeholt und ich wurde untersucht...mit dem kleinen ist alles gut, das herzchen hat schön geschlagen und es hat wohl fleißig rumgeturnt, weil sie immer neu auf die suche nach dem kleinen gehen musste...mumu ist auch noch fest verschlossen und gebärmutterhals ist auch noch lang genug...war dann noch am wehenschreiber, aber da war auch nix...kann halt immer mal vorkommen...heute ist auch bis jetzt nix mehr...bin krank geschrieben und soll mich mal schonen...so lunger ich schon seit gestern auf der couch rum...hauptsache mit dem würmchen ist alles gut...soll freitag wieder kommen zur untersuchung...
cantharellus
1488 Beiträge
29.09.2010 14:25
Schönes, schlichtes Kleid! Fällt auch trotz SS richtig gut!
Stola wirst du bei den momentanen Temperaturen bestimmt auch brauchen....
Die Frisur find ich auch total schön...aber hoffentlich reicht deine Haarlänge-wird ja noch kürzer durchs Aufdrehen. Hast das schonmal Probe-stecken lassen oder wer macht dir die Haare?
mum2011
4635 Beiträge
29.09.2010 14:26
@nienchen
Bei mir gabs lecker Schnitzel. Ein Kollege hat heute seinen letzten Arbeitstag und da hat er ein Abschiedsessen gemacht. Mh... Lecker.
Ne Banane ist jetzt aber nicht grad viel. Da musst du Mrs. Germany schon noch bisschen mehr geben. So geht das nicht.

Also das Kleid ist doch super hübsch und hör auf dich so runter zu machen. Du hast mich noch nicht gesehen wenn ich gar nichts an mir gemacht habe. Da reicht eine Papiertüte gar nicht mehr. Bräuchte dann einen ganzen Sack!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
29.09.2010 14:28
@nölke
Na Gott sei Dank ist der Schnippl noch dran.
Aber mit dem Fruchtwasser und so. Ist das jetzt schlimm? Ich mein kann dadurch was passieren? Und was ist wenn du Zucker hast? Ist das gefährlich für dich und deinen kleinen Mann?????
29.09.2010 14:28
Zitat von cantharellus:

Schönes, schlichtes Kleid! Fällt auch trotz SS richtig gut!
Stola wirst du bei den momentanen Temperaturen bestimmt auch brauchen....
Die Frisur find ich auch total schön...aber hoffentlich reicht deine Haarlänge-wird ja noch kürzer durchs Aufdrehen. Hast das schonmal Probe-stecken lassen oder wer macht dir die Haare?

jaa wollte auch ein kleid,was die ss etwas umspielt
nächste woche kommt eine freundin am montag und dienstag und dann machen wir mal probe mit den haaren..sie sollen nur ungefähr so sein,das sie seitlich hochgenommen werden und hinten so eingedreht.sie ist gelernte frisösin.hoffe das meine länge reicht danach werden sie auch wieder gekürzt
die stola ist auch nur dünn,war mir wichtig,das meine dicken arme überspielt werden
wir hoffen mal auf schönes wetter.hihi
29.09.2010 14:29
Zitat von cliobaby99:

so will mich auch mal wieder melden...war gestern beim frauenarzt weil ich plötzlich so einen bräunlichen ausfluss hatte, mein freund hat mich gleich von der arbeit abgeholt und ich wurde untersucht...mit dem kleinen ist alles gut, das herzchen hat schön geschlagen und es hat wohl fleißig rumgeturnt, weil sie immer neu auf die suche nach dem kleinen gehen musste...mumu ist auch noch fest verschlossen und gebärmutterhals ist auch noch lang genug...war dann noch am wehenschreiber, aber da war auch nix...kann halt immer mal vorkommen...heute ist auch bis jetzt nix mehr...bin krank geschrieben und soll mich mal schonen...so lunger ich schon seit gestern auf der couch rum...hauptsache mit dem würmchen ist alles gut...soll freitag wieder kommen zur untersuchung...

ohjee..dann schon dich wirklich...aber ist ja gut,wenn noch alles gut verschlossen ist und nix verkürzt.
mal auf der couch rum gammeln ist doch auch schön,wenn du bis jetz immer arbeiten warst
cantharellus
1488 Beiträge
29.09.2010 14:31
@nienchen: schmierst dich dann halt die Tage vorher nochmal bißchen mit Selbstbräuner ein und dann wird das schon....ich bin auch so ein blasser Typ!
29.09.2010 14:31
Zitat von mum2011:

@nienchen
Bei mir gabs lecker Schnitzel. Ein Kollege hat heute seinen letzten Arbeitstag und da hat er ein Abschiedsessen gemacht. Mh... Lecker.
Ne Banane ist jetzt aber nicht grad viel. Da musst du Mrs. Germany schon noch bisschen mehr geben. So geht das nicht.

Also das Kleid ist doch super hübsch und hör auf dich so runter zu machen. Du hast mich noch nicht gesehen wenn ich gar nichts an mir gemacht habe. Da reicht eine Papiertüte gar nicht mehr. Bräuchte dann einen ganzen Sack!!!!!

lach,naja hatte nun nicht noch lust make up drauf zu klatschen für zuhause,bin froh wenn meine pickel alle weg sind
danke wegen den kleid nur der busen passt nicht richtig rein.lach.

jaaa misses germany bekommt später noch milchreis mit apfelmus und zimt als warmes essen und gleich noch paar tomaten und ne paprika
muss ja a bissel auf meine figur immer achten.wenn es nach mir ginge,würde ich sooo viel in mich rein stopfen,aber ich nehme eben verdammt schnell zu
sTanja
16922 Beiträge
29.09.2010 14:32
@nienchen: Also das Kleid ist sehr schön, auch wenn man ein bissel sieht das es an der Brust noch nicht optimal sitzt, aber Deine Mama ändert es ja noch. Sonst siehst Du nur ein bissel müde aus
Die Frisur finde ich sehr schön, aber cantha(?) hat recht, lass unbedingt mal Probefrisur machen, könnte sein das sie kürzer werden als auf dem Foto.
@nölke: Was würde denn zu viel Fruchtwasser bedeuten?
@Gewicht: Ich finds schon Wahnsinn, ich kann das mit Gewicht und Größe der Kleinen gar nicht mehr einschätzen. Meins wiegt laut FA unter 300, aber diese Messwerte an Kopf und Abdomen lagen auf der mittleren Kurve oder eher darüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt