Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.09.2010 14:32
Zitat von cantharellus:

@nienchen: schmierst dich dann halt die Tage vorher nochmal bißchen mit Selbstbräuner ein und dann wird das schon....ich bin auch so ein blasser Typ!

ja das ist ja das blöde..man darf ja nich vorher ins solarium.hab ja eins zuhause,aber kann es ja nicht nutzen
naja da muss ich durch,zur goldenen hochzeit bin ich dann knackig braun
nölke
12399 Beiträge
29.09.2010 14:34
Sie hat mir gut zugeredet und meinte dass das fast nie von bedeutung ist, wenn es zu viel ist, aber man das abklären sollte. Sie meinte auch dass 22te woche für die untersuchung schon gut ist, weil es bald passieren sollte.
wenn es vom zucker kommt, dann ist das halt doof, weil Noah dadurch sehr propper wird und auch die ganzen Probleme bei geburt usw. geben kann. aber ich soll mir erst mal keinen kopf machen und die untersuchung abwarten.
..
ja, das Kleid steht dir! wenn du geschminkt bist dann passt sicher alles
richtig schön brautig auch mit SS-bauch
sTanja
16922 Beiträge
29.09.2010 14:35
Zitat von cliobaby99:

so will mich auch mal wieder melden...war gestern beim frauenarzt weil ich plötzlich so einen bräunlichen ausfluss hatte, mein freund hat mich gleich von der arbeit abgeholt und ich wurde untersucht...mit dem kleinen ist alles gut, das herzchen hat schön geschlagen und es hat wohl fleißig rumgeturnt, weil sie immer neu auf die suche nach dem kleinen gehen musste...mumu ist auch noch fest verschlossen und gebärmutterhals ist auch noch lang genug...war dann noch am wehenschreiber, aber da war auch nix...kann halt immer mal vorkommen...heute ist auch bis jetzt nix mehr...bin krank geschrieben und soll mich mal schonen...so lunger ich schon seit gestern auf der couch rum...hauptsache mit dem würmchen ist alles gut...soll freitag wieder kommen zur untersuchung...

Blöder Schreck...dann schon Dich jetzt mal schön, hoffe bis Freitag ist der Ausfluß dann auch weg. ABer gut das sonst alles okay ist.
cantharellus
1488 Beiträge
@Tomaten und Paprika: jetzt krieg ich aber richtig schlechtes Gewissen...konnte mich gerade nicht beherrschen und hab ne halbe Tüte Chips gefuttert...die nur mit Salz...hatte so furchtbaren Hunger drauf aber bereu es schon..
Zitat von sTanja:

@nienchen: Also das Kleid ist sehr schön, auch wenn man ein bissel sieht das es an der Brust noch nicht optimal sitzt, aber Deine Mama ändert es ja noch. Sonst siehst Du nur ein bissel müde aus
Die Frisur finde ich sehr schön, aber cantha(?) hat recht, lass unbedingt mal Probefrisur machen, könnte sein das sie kürzer werden als auf dem Foto.
@nölke: Was würde denn zu viel Fruchtwasser bedeuten?
@Gewicht: Ich finds schon Wahnsinn, ich kann das mit Gewicht und Größe der Kleinen gar nicht mehr einschätzen. Meins wiegt laut FA unter 300, aber diese Messwerte an Kopf und Abdomen lagen auf der mittleren Kurve oder eher darüber

jaaa bin müde,hab heut nur bis halb elf geschlafen
wir gehen am mittwoch richtig zu der schneiderin vom brautladen,sie macht alles passend.
jaja da ist mein busen nun schon gewachsen,und er passt immer noch nicht rein
29.09.2010 14:38
Zitat von nölke:

Sie hat mir gut zugeredet und meinte dass das fast nie von bedeutung ist, wenn es zu viel ist, aber man das abklären sollte. Sie meinte auch dass 22te woche für die untersuchung schon gut ist, weil es bald passieren sollte.
wenn es vom zucker kommt, dann ist das halt doof, weil Noah dadurch sehr propper wird und auch die ganzen Probleme bei geburt usw. geben kann. aber ich soll mir erst mal keinen kopf machen und die untersuchung abwarten.
..
ja, das Kleid steht dir! wenn du geschminkt bist dann passt sicher alles
richtig schön brautig auch mit SS-bauch

wird schon alles gut werden bei dir und mit klein noah..dein fa wird ja dann den zuckertest machen und dann weiter entscheiden...ich hab auch irgendwie mal was davon gelesen,aber habs schon wieder vergessen.muss nochmal nach forschen..lach
cantharellus
1488 Beiträge
29.09.2010 14:40
So-werde mich dann mal langsam auf den Weg zu IKEA machen und treff mich dann dort mit meinem Mann. Aber vorher muß ich unbedingt noch schauen, ob ich irgendwo ne warme Strickjacke bekomme...meine ganzen warmen Sachen passen nicht mehr wirklich und ich bin ne totale Frostbeule.
Viel Spaß noch!
29.09.2010 14:44
Zitat von cantharellus:

So-werde mich dann mal langsam auf den Weg zu IKEA machen und treff mich dann dort mit meinem Mann. Aber vorher muß ich unbedingt noch schauen, ob ich irgendwo ne warme Strickjacke bekomme...meine ganzen warmen Sachen passen nicht mehr wirklich und ich bin ne totale Frostbeule.
Viel Spaß noch!

dir viel spaß bei ikea
das mit den warmen jacken kenn ich,passe auch in keine mehr rein mit mein bauch
Babytraum
3626 Beiträge
29.09.2010 14:45
Hallo,

ihr habt die Tasten ja wieder zum Glühen gebracht.

Mal gucken, was ich noch zusammen kriege.

@vienna

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Wegen deinem Herzrasen drücke ich die Daumen, das das Magnesium hilft. Hast du das immer oder nur wenn du Treppen steigst oder so? Beim Treppen steigen oder anderen Anstrengungen habe ich das auch ab und an mal.

@tini

Es tut mir sehr leid wegen deinem Hautkrebsbefund. Aber ich denke desto früher erkannt desto besser. Ich wünsche dir alles Gute und werde Montag an dich denken!

@Schutzengele

Gut das du versuchst das Rauchen zu reduzieren. Also ich fands in meiner ersten Schwangerschaft auf einmal so ekelig, das ich schon vorm positiven Test aufgehört habe.

@Ana

Viel Fleisch mag ich auch nicht mehr. Und Gurken mochte ich auch schon immer.

@Noch Nicht Mama

Schoki. Das ist auch mein neustes Lieblingsessen!Mmmhh!

@Schmunzelhase

Herzlich willkommen!

@Cliobaby

Gut das mit deinem Baby alles ok ist. Schon dich trotzdem bitte!

@Einzelkinder

Also ich wollte erst immer 3, dann wo meine Tochter da war(was aber nicht an ihr liegt), drei Jahre lang kein weiteres und ab 2005 wurde der Wunsch nach einem zweitem Kind immer stärker.
Mehr als 2 werden es aber wohl nicht werden, da ich ja auch beim ET schon 34 bin und es erst nach langer Zeit und mit Nachhilfe geklappt hat.

@nienchen
Schlichtes Kleid hast du, steht dir aber. Und die Hochsteckfrisur finde ich auch schick!

@me
Gleich muss ich mit meiner Maus zum Reiten. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag noch!
29.09.2010 14:49
Nienchen, das Kleid is echt schön!! Auch wenn Du da jetz nich gestylt bis... macht doch nüscht, an der Hochzeit siehst Du dann garantiert tipitopi aus!

nölke, schön, dass alles ok ist! Aber das is echt doof von der Ärztin, dass die nich auf 3D umgestellt hat. Hat sogar mein FA gestern gemacht, aber ich find das immer gruselich... hihi und nachdem der Bubi gestern nich so zeigefreudig war, haben wir auch kein gescheites Bildchen raus bekommen... macht aber nüscht

Mein Männe hat mich vorhin gefragt, ob man eigentlich schon was beantragen muss... Elterngeld, Mutterschaftsgeld, Kindergeld etc....
Ich hab keine Ahnung, gibts irgendwas vorab zu beantragen? Und wo?
29.09.2010 14:53
Zitat von vienna84:

Nienchen, das Kleid is echt schön!! Auch wenn Du da jetz nich gestylt bis... macht doch nüscht, an der Hochzeit siehst Du dann garantiert tipitopi aus!

nölke, schön, dass alles ok ist! Aber das is echt doof von der Ärztin, dass die nich auf 3D umgestellt hat. Hat sogar mein FA gestern gemacht, aber ich find das immer gruselich... hihi und nachdem der Bubi gestern nich so zeigefreudig war, haben wir auch kein gescheites Bildchen raus bekommen... macht aber nüscht

Mein Männe hat mich vorhin gefragt, ob man eigentlich schon was beantragen muss... Elterngeld, Mutterschaftsgeld, Kindergeld etc....
Ich hab keine Ahnung, gibts irgendwas vorab zu beantragen? Und wo?

also das elterngeld,da könnt ihr euch schon informieren und anträge holen,welche aber erst ab tag der geburt eingereicht werden können..
mutterschaftsgeld musst du 6-8 wochen vorher bei deiner KK und bei deinen arbeitgeber einreichen,macht es lieber 8 wochen vorher,damit ihr es auch pünktlich bekommt. kindergeld weiß ich jetz nicht wie das läuft,aber da kann noni uns bestimmt weiterhelfen.
deine erziehungszeit die du nimmst,musst du auch eigentlich sofort am tag der geburt bei deinen arbeitgeber einreichen,das mache ich aber gleich mit wenn ich wegen den mutterschaftsgeld es einreiche,dann vergesse ich es auch nicht.
und evtl.dein mann muss ich auf arbeit erkundigen ,wenn er die 2 monate nehmen will..
sTanja
16922 Beiträge
29.09.2010 14:53
@nölke: Wenn sie Dich schon so beruhigt hat, ist ja schön. Drücke Dir die Daumen das der Test gut ausfällt.
@cantha: Ich hab mir eine bei C&A geholt, schön lang und zum komplett knöpfen, die haben zur Zeit ne ganz gute Auswahl, zumindest im Onlineshop. Viel Spaß bei Ikea.
29.09.2010 15:02
mal zum vergleich..so sah ich vor einen jahr aus..und eigentlich auch noch bis februar diesen jahres,dann musste ich aber mich von meiner diät verabschieden um schwanger werden zu können,dann die FG,naja aber nach der ss werde ich wieder soo sehen,ich werde laufen laufen laufen

nölke
12399 Beiträge
29.09.2010 15:04
ja, ein tick dünner, aber kack doch drauf. Jetzt ist nur noch das würmchen wichtig
nächstes jahr siehst du auch wieder so aus!
29.09.2010 15:08
Zitat von nölke:

ja, ein tick dünner, aber kack doch drauf. Jetzt ist nur noch das würmchen wichtig
nächstes jahr siehst du auch wieder so aus!

jaaa genau,hauptsache würmchen gehts gut und dann wird um die wette gelaufen,dann können wir hier ja ein abnehmthread eröffnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt