*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.09.2010 15:12
Ich dreh durch
Ich hatte das selbe Kleid!!!!!
Ich hatte das selbe Kleid!!!!!
Zitat von nienchen:
soo mädels,war grad drüben bei meiner mutti,mein kleid anprobieren,gott sei dank pass ich noch rein ,nur an der brust muss sie es verkleinern.lach und die träger kürzen...ansonsten viell.noch etwas naht raus lassen für mein bauch,damit es nicht soo eng ist.
hab mal zwei bilder gemacht,aber BITTE BITTE urteilt nicht über meine haare oder gesicht,hab da absolut nix dran gemacht,kein make up,nicht gestylt..sehe furchtbar dick aus![]()
es kommt dann noch eine stola drüber,dann sieht man meine dicken oberarme nicht so..aber die bekomm ich erst nächste woche mittwoch,die ist auch aus soo dünnen weißen stoff![]()
mit ungefähr dieser frisur
29.09.2010 15:13
ja ich schone mich, mein freund ist ja auch derzeit zu hause, der soll mich jetzt verwöhnen...hoffe das am freitag alles gut ist bei der untersuchung und das das hoffentlich der letzte schreck bis zum februar war...hoffe auch das wir freitag endlich unser outing bekommen, sollte ja eigentlich heut zum 2. screening, aber das haben wir auf freitag verschoben...wollte eigentlich auch immer zwei kinder haben, aber momentan bin ich froh wenn ich mein würmchen gesund und munter im februar im arm halten kann...namen haben wir uns noch nicht überlegt, wir wollen erst wissen, ob schniedel oder kein schniedel...hab zwar im köpfchen schon ein paar namen in die engere auswahl genommen, aber ein bißchen zeit haben wir ja noch...
@ nienchen: schickes kleid, da kann man ja fast noch auf den gedanken kommen auch zu heiraten, aber das ist jetzt erst mal nicht geplant, es sei denn mein freund besteht drauf, das unser nachwuchs seinen nachnamen bekommt...
@ nienchen: schickes kleid, da kann man ja fast noch auf den gedanken kommen auch zu heiraten, aber das ist jetzt erst mal nicht geplant, es sei denn mein freund besteht drauf, das unser nachwuchs seinen nachnamen bekommt...
29.09.2010 15:13
hallo ihr lieben
da melde ich mich mal von meiner fd zurück.
bericht: das baby ist wohl auf, schon 19cm groß (auch wenn man bei mir nix sieht) , die füße messen 1,2 cm, herz i.o.
und die verbindung zwischen kind und mir ist auch in ordnung ...
ohhh diese kleine stuppsiinase
zum verliiiebn!!!
so und dann hat der arzt gefragt ob ich es wissen möchte..NA KLAR!!!
tattaaaaaaaa!!! es hat enn schniedlwutz
ICH BEKOMME NEN KLEiNEN JUNGEN
!!!
So, was gibts sonst so neues bei euch?
heut hatte doch noch jemand outing, schon wieder zurück???
herzlich willkommen an alle neuen
LG MARTi&MiNiMi
bericht: das baby ist wohl auf, schon 19cm groß (auch wenn man bei mir nix sieht) , die füße messen 1,2 cm, herz i.o.
und die verbindung zwischen kind und mir ist auch in ordnung ... ohhh diese kleine stuppsiinase
zum verliiiebn!!!
tattaaaaaaaa!!! es hat enn schniedlwutz
ICH BEKOMME NEN KLEiNEN JUNGEN
!!! So, was gibts sonst so neues bei euch?
herzlich willkommen an alle neuen
LG MARTi&MiNiMi
29.09.2010 15:15
Zitat von ___MiNiMi___:
hallo ihr lieben![]()
bericht: das baby ist wohl auf, schon 19cm groß (auch wenn man bei mir nix sieht) , die füße messen 1,2 cm, herz i.o.und die verbindung zwischen kind und mir ist auch in ordnung ...
ohhh diese kleine stuppsiinase![]()
![]()
![]()
zum verliiiebn!!!
tattaaaaaaaa!!! es hat enn schniedlwutz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BEKOMME NEN KLEiNEN JUNGEN![]()
![]()
![]()
!!!
herzlich willkommen an alle neuen![]()
LG MARTi&MiNiMi![]()
glückwunsch zum Jungen.... ist ja süß wie du dich freust... hast dir auch einen gewünscht?
29.09.2010 15:15
juhuuu mädels...
nur noch ein tach und ich seh unseren kleen mann wieder...hehe...
@vienna...herzlichen glückwunsch zum buben
@cantharellus...viel spaß beim shoppen
@@schmunzelhasi...herzlich willkommen
@nienchen...ein tolles kleid hast du da...gefällt mir
@mini...herzlichen glückwunsch zum buben...freu mich das alles ok ist...
nur noch ein tach und ich seh unseren kleen mann wieder...hehe...
@vienna...herzlichen glückwunsch zum buben
@cantharellus...viel spaß beim shoppen
@@schmunzelhasi...herzlich willkommen
@nienchen...ein tolles kleid hast du da...gefällt mir
@mini...herzlichen glückwunsch zum buben...freu mich das alles ok ist...
29.09.2010 15:18
Zitat von vienna84:
Guten Morgen!
@ tini: menno, lass Dich mal ganz dolle drücken![]()
ich wünsch Dir ganz viel Kraft und mach Dich nicht zu sehr verrückt, wirst sehen, es wird alles gut!!!
@ mellimaus: happy welcome in unserer Runde![]()
@ rauchen: die Mutter meines Ex-Freundes is Kettenraucherin und hat auch während der ganzen SS mit meinem Ex geraucht... Fazit: er hat ADHS... naja, jetz interessiert er mich eh nicht mehr![]()
@ OUTING: soooo nachdem ich ja gestern beim FA war und 2 Std. (!!!) warten durfte hat er gemeint "jo, des wird a Bub!!" hihi, also es hat sich bestätigt
Hab mich ja eh schon voll drauf eingestellt, jetz muss ich den Namen nur noch meinem Männe beibringen, weil der will es ja nicht wissen was es wird, also hab ich "ihn" gestern dann immer mit "es" tituliert
meine Mama hab ich dann angerufen und sie meinte "hab ich ja gleich ausgependelt..." jaja, wers glaubt
Danke fürs Die nette Begrüssung!!!
29.09.2010 15:20
Zitat von ___MiNiMi___:
hallo ihr lieben![]()
bericht: das baby ist wohl auf, schon 19cm groß (auch wenn man bei mir nix sieht) , die füße messen 1,2 cm, herz i.o.und die verbindung zwischen kind und mir ist auch in ordnung ...
ohhh diese kleine stuppsiinase![]()
![]()
![]()
zum verliiiebn!!!
tattaaaaaaaa!!! es hat enn schniedlwutz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BEKOMME NEN KLEiNEN JUNGEN![]()
![]()
![]()
!!!
herzlich willkommen an alle neuen![]()
LG MARTi&MiNiMi![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!Das du einen süssen J
ungen bekommst!!!
29.09.2010 15:30
Zitat von NochNichtMama:
@Ess-Flash
Gurken nö, allerdings bin ich verrückt nach Schoki, ich mag eigentlich gar nix SüßesUnd ich könnt jeden Tag ein Schnitzel verdrücken, mach ich natürlich nicht
![]()
Hallö Mädels, hmm... bei mir ists genau andersrum, konnte immer sehr viel Süßes essen, seit ich ss bin, hab ich überhaupt kein Verlangen mehr danach. Nur Kakao mag ich immer noch sehr gerne
@nienchen Dein Kleid ist sehr schön, die Frisur find ich echt supi, ich mag das wenn bei Bräuten noch ein paar Löckchen runterhängen und nicht alles komplett hochgesteckt ist.
@einzelkinder Wir wollen mindestens 2. also zumindest sehen wir das jetzt noch so.
29.09.2010 15:34
@ kleid..danke mädels
dann kann ich ja beruhigt heiraten,wenn das kleid genehmigt ist
@ mini...juhuuu wieder ein outing..glückwunsch zum klein Jungen
dann kann ich ja beruhigt heiraten,wenn das kleid genehmigt ist
@ mini...juhuuu wieder ein outing..glückwunsch zum klein Jungen
29.09.2010 15:36
Zitat von nienchen:
@ kleid..danke mädelsdann kann ich ja beruhigt heiraten,wenn das kleid genehmigt ist
![]()
@ mini...juhuuu wieder ein outing..glückwunsch zum klein Jungen![]()
![]()
![]()
würde es nich tolli aussehen hätten wir das scho gesagt...aber du hast ja geschmack
da rückt der tach immer näher...biste scho aufgeregt or kommt das erst die letzten tage???
macht ihr das och so das ihr die letzte nacht nich zusammen verbringt??? und das ihr getrennt zum standesamt fahrt???
29.09.2010 15:37
@nienchen: Besser als Nölke kann mans nicht ausdrücken
@Minimi: Glückwunsch zum Outing
@Minimi: Glückwunsch zum Outing
29.09.2010 15:38
huhu
@nienchen das Kleid ist wunderschön finde passt zu dir.
@outings gratuliere allen die eins bekommen haben.
@nölke das mit dem fruchtwasser wird schon noch im rahmen sein hoffe ich mal?! ist es viel zu viel?denke mal weniger wäre da schlimmer..
@süsses ich hab da eher so ein verlabngen süss zu trinken versuche es aber bei wasser zu belassen da ich eh nur 2 liter trinken darf und bei süssem kein ende in sicht ist^^
willkommen an alle neuen
so das wars auch schon was ich behalten habe
@nienchen das Kleid ist wunderschön finde passt zu dir.
@outings gratuliere allen die eins bekommen haben.
@nölke das mit dem fruchtwasser wird schon noch im rahmen sein hoffe ich mal?! ist es viel zu viel?denke mal weniger wäre da schlimmer..
@süsses ich hab da eher so ein verlabngen süss zu trinken versuche es aber bei wasser zu belassen da ich eh nur 2 liter trinken darf und bei süssem kein ende in sicht ist^^
willkommen an alle neuen
so das wars auch schon was ich behalten habe
29.09.2010 15:38
@nölke: Ich weiß gerade gar nicht ob Du online bist, aber ich habe mal eine Frage, da wir ja den selben ET haben.
Hast Du von Deinem Doc. schon eine Bestätigung erhalten wann
Dein letzter Arbeitstag ist?
Bin etwas verwirrt wie man das "rechnet" und ich habe doch erst wieder am 18.10 meinen nächsten Termin ....
Hast Du von Deinem Doc. schon eine Bestätigung erhalten wann
Dein letzter Arbeitstag ist?
Bin etwas verwirrt wie man das "rechnet" und ich habe doch erst wieder am 18.10 meinen nächsten Termin ....
29.09.2010 15:39
@nienchen
Also ich finde dich hübsch. Mit ein paar Pfunden mehr und auch mit ein paar weniger.
Und das Kleid finde ich auch sehr gut augewählt. Das passt zu dir. So viel SChnick-Schnack würde dir nicht stehen.
Was nimmst du denn für blumen?
Also ich finde dich hübsch. Mit ein paar Pfunden mehr und auch mit ein paar weniger.
Und das Kleid finde ich auch sehr gut augewählt. Das passt zu dir. So viel SChnick-Schnack würde dir nicht stehen.
Was nimmst du denn für blumen?
29.09.2010 15:41
@Minimi
Juhuiuuuuhhh!!! Du hast ein Outing bekommen!
Du bekommst einen kleinen Jungen!!!!
Ich freu mich für dich!!!!
Juhuiuuuuhhh!!! Du hast ein Outing bekommen!
Du bekommst einen kleinen Jungen!!!!
Ich freu mich für dich!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Und ich könnt jeden Tag ein Schnitzel verdrücken, mach ich natürlich nicht