*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.09.2010 15:43
Minimi: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
@All mit Jungsouting: War es bei euch sicher?! Ich hab glaub ich von niemanden hier gelesen, bei dem es nicht ganz sicher war, wie bei uns.
@All mit Jungsouting: War es bei euch sicher?! Ich hab glaub ich von niemanden hier gelesen, bei dem es nicht ganz sicher war, wie bei uns.
29.09.2010 15:43
@stanja und nienchen ja mit der zeitung wäre schon eine gute idee aber glaube kaum das jemand sich hier hinstellt für 3 std >---14 euro muss mal sehen wie ich das mache und mir wurde die erstmal nur bis mitte oktober genehmigt...kk halt sparen immer am falschen ende und jetzt den stress mit dem suchen will ich mir ehrlich gesagt auch nicht antun
29.09.2010 15:49
@kleineHexe: Doch, quasi bei mir vor 2 Wochen, da hatte er ja gemenit er denkt er weiß was es wird aber sagt noch nix. Aber am Montag war er sich dann sicher genug.
@jogole: 14 Euro für 3 Stunden ist echt nicht viel, aber ich bin auch mal für so wenig Geld in die Kneipe gelatscht.
Unterschätz das nicht, ich denke schon das es Leute gibt die sowas nutzen. Studentinnen oder Hausfrauen. Und meine Freundin kriegt bestimmt auch nicht mehr. Die putzt aber einfach gerne und sagt es ist leicht verdientes Geld.
Aber besser ein bissel Stress beim suchen, wobei online Anzeige aufgeben und dann telefonieren ja nicht unbedingt welcher sein muß, als die 3 Stunden Hausarbeit mit drohender Frühgeburt selber zu machen oder?
@jogole: 14 Euro für 3 Stunden ist echt nicht viel, aber ich bin auch mal für so wenig Geld in die Kneipe gelatscht.
Unterschätz das nicht, ich denke schon das es Leute gibt die sowas nutzen. Studentinnen oder Hausfrauen. Und meine Freundin kriegt bestimmt auch nicht mehr. Die putzt aber einfach gerne und sagt es ist leicht verdientes Geld.
Aber besser ein bissel Stress beim suchen, wobei online Anzeige aufgeben und dann telefonieren ja nicht unbedingt welcher sein muß, als die 3 Stunden Hausarbeit mit drohender Frühgeburt selber zu machen oder?
29.09.2010 15:55
@ mum..daankkee schön
nee so viel schnick schnack wollte ich auch nicht..habe mir rote und weiße rosen ausgesucht mit etwas grünzeug,wo das grünzeug etwas nach unten fällt..
@ jogole..14 euro sind echt nicht viel für 3 std.hast nicht jemand im bekanntenkreis,der das gern für dich machen würde und nebenbei a bissel geld verdienen will??
süßes könnt ich auch ständig trinken.aber halte mich auch ans wasser,sonst hätte ich da auch noch mehr kcal..lach
@ letzten arbeitstag..das kannst dir doch auch gut selbst ausrechnen,nimmst dein ET und dann 6 wochen vorher
@ minime..was hattets du denn für ein bauchgefühl? wollte dich grad in die liste eintragen mit dein outing
@ kristin,nein bin nicht aufgeregt,ich freu mich das es nicht mehr sooo weit weg ist und bald los geht,dann hab ich wieder ein kleines ziel geschafft
wir schlafen die nacht noch zusammen und ich schmeiße ihn dann früh raus und wir fahren dann getrennt zum standesamt,haben vor der trauung noch unser fotoshooting,da sehen wir uns dann wieder
soo da war noch was,aber schon wieder vergessen
koche mir grad lecker milchreis..hmmm misses germany freut sich schon
nee so viel schnick schnack wollte ich auch nicht..habe mir rote und weiße rosen ausgesucht mit etwas grünzeug,wo das grünzeug etwas nach unten fällt..
@ jogole..14 euro sind echt nicht viel für 3 std.hast nicht jemand im bekanntenkreis,der das gern für dich machen würde und nebenbei a bissel geld verdienen will??
süßes könnt ich auch ständig trinken.aber halte mich auch ans wasser,sonst hätte ich da auch noch mehr kcal..lach
@ letzten arbeitstag..das kannst dir doch auch gut selbst ausrechnen,nimmst dein ET und dann 6 wochen vorher
@ minime..was hattets du denn für ein bauchgefühl? wollte dich grad in die liste eintragen mit dein outing
@ kristin,nein bin nicht aufgeregt,ich freu mich das es nicht mehr sooo weit weg ist und bald los geht,dann hab ich wieder ein kleines ziel geschafft
wir schlafen die nacht noch zusammen und ich schmeiße ihn dann früh raus und wir fahren dann getrennt zum standesamt,haben vor der trauung noch unser fotoshooting,da sehen wir uns dann wieder
soo da war noch was,aber schon wieder vergessen
29.09.2010 16:02
@nienchen
Ja Rosen sind immer gut, finde ich. Ich hatte auch nur Rosen. Und ganz klein und kompackt gebunden. Denn man muss auch bedenken dass man den ja mal ne Ecke tragen muss und so ein riesen Ding stört dann irgendwann finde ich.
Ja Rosen sind immer gut, finde ich. Ich hatte auch nur Rosen. Und ganz klein und kompackt gebunden. Denn man muss auch bedenken dass man den ja mal ne Ecke tragen muss und so ein riesen Ding stört dann irgendwann finde ich.
29.09.2010 16:04
@all: Ich mach dann mal Feierabend! Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend....
Bis morgen
Bis morgen
29.09.2010 16:06
Zitat von schnuffel302:
@nölke: Ich weiß gerade gar nicht ob Du online bist, aber ich habe mal eine Frage, da wir ja den selben ET haben.
Hast Du von Deinem Doc. schon eine Bestätigung erhalten wann
Dein letzter Arbeitstag ist?
Bin etwas verwirrt wie man das "rechnet" und ich habe doch erst wieder am 18.10 meinen nächsten Termin ....
bin immer wieder online. sitzt ja daheim fest
Mein Arbeitgeber hat es ausgerechnet. ist der 9.1.11 (aber der Arzt wird dir erst im ca November den wirklichen/genauen Termin sagen - falls sich was ändern sollte).
...
Minimi, herzlichen Glückwunsch zum Jungen
...
Hexe, ich weiß nicht wie sicher es so sein kann. Bei mir war es jedes mal 100%. richtig deutlich und einfach nicht zu übersehen.
29.09.2010 16:07
Zitat von nienchen:
@ mum..daankkee schönnee so viel schnick schnack wollte ich auch nicht..habe mir rote und weiße rosen ausgesucht mit etwas grünzeug,wo das grünzeug etwas nach unten fällt..
![]()
@ letzten arbeitstag..das kannst dir doch auch gut selbst ausrechnen,nimmst dein ET und dann 6 wochen vorher![]()
@ minime..was hattets du denn für ein bauchgefühl? wollte dich grad in die liste eintragen mit dein outing![]()
@ kristin,nein bin nicht aufgeregt,ich freu mich das es nicht mehr sooo weit weg ist und bald los geht,dann hab ich wieder ein kleines ziel geschafftwir schlafen die nacht noch zusammen und ich schmeiße ihn dann früh raus und wir fahren dann getrennt zum standesamt,haben vor der trauung noch unser fotoshooting,da sehen wir uns dann wieder
![]()
soo da war noch was,aber schon wieder vergessen![]()
achso, hattest ja ma geschrieben das ihr davor euer fotoshooting habt...hab ich vergessen sorry...
dann sind wir bestimmt schon alle gespannt wie ihr den tag verbracht habt und gaaaanz neugierig auf die fotos sind...
dann lass dir mal dei milchreis schmecken...ich hab den nich vertragen wo mir den mei hasi am montag abend gemacht hat
hatte voll hunger drauf...aber mein kleener mann wollte das wohl nich.... fängt ja schon gut an
29.09.2010 16:08
Danke! den 09.01 hatte ich auch! Aber im November wird das meinem AG zu spät sein, weil mit Urlaub usw. hätte ich am 01.12 meinen letzten Arbeitstag
Mal schauen was der Arzt beim nächsten mal sagt.....
Mal schauen was der Arzt beim nächsten mal sagt.....
Zitat von nölke:
Zitat von schnuffel302:
@nölke: Ich weiß gerade gar nicht ob Du online bist, aber ich habe mal eine Frage, da wir ja den selben ET haben.
Hast Du von Deinem Doc. schon eine Bestätigung erhalten wann
Dein letzter Arbeitstag ist?
Bin etwas verwirrt wie man das "rechnet" und ich habe doch erst wieder am 18.10 meinen nächsten Termin ....
bin immer wieder online. sitzt ja daheim fest![]()
Mein Arbeitgeber hat es ausgerechnet. ist der 9.1.11 (aber der Arzt wird dir erst im ca November den wirklichen/genauen Termin sagen - falls sich was ändern sollte).
...
Minimi, herzlichen Glückwunsch zum Jungen![]()
...
Hexe, ich weiß nicht wie sicher es so sein kann. Bei mir war es jedes mal 100%. richtig deutlich und einfach nicht zu übersehen.
29.09.2010 16:11
schnuffi, der et ändert sich ja auch oft nicht mehr. ist nur "falls"!
.
Will auch michreis
...
Fotos vor der Trauung find ich eh auch total toll!
.
Will auch michreis
...
Fotos vor der Trauung find ich eh auch total toll!
29.09.2010 16:14
Ich lass mich einfach mal überraschen
Freu´ mich nur schon so doll wenn ich endlich zu Hause bin!!!
So jetzt mach ich aber wirklich Feierabend, mein Steißbein dreht wieder durch
Freu´ mich nur schon so doll wenn ich endlich zu Hause bin!!! So jetzt mach ich aber wirklich Feierabend, mein Steißbein dreht wieder durch
Zitat von nölke:
schnuffi, der et ändert sich ja auch oft nicht mehr. ist nur "falls"!
.
29.09.2010 16:22
@ mum...jaaa stimmt..der stiel solte dann auch nicht soo dick sein,wenn man ihn so lange halten muss..ich hab einen brautstrauß und ein kleinen wurfstrauß,da ich meinen behalten will
@ kristin..werde euch dann alles berichten und auch die fotos nicht vorenthalten
@ nölke..du hattets bestimmt außergewöhnliche blumen wie ich dich kenne
los raus mit der sprache
hmm milchreis war seehhrrr lecker
@ kristin..werde euch dann alles berichten und auch die fotos nicht vorenthalten
@ nölke..du hattets bestimmt außergewöhnliche blumen wie ich dich kenne
los raus mit der sprache
hmm milchreis war seehhrrr lecker
29.09.2010 16:28
@ nölke...hattest ja echt den schönen JGA
hehe hast aber schicke schuhe an
hab aber auch mir noch flache geholt zum austauschen
hehe hast aber schicke schuhe an
hab aber auch mir noch flache geholt zum austauschen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt