*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.09.2010 16:31
Zitat von nienchen:
@ nölke...hattest ja echt den schönen JGA
hehe hast aber schicke schuhe anhab aber auch mir noch flache geholt zum austauschen
![]()
Ja, der war lustig. war selbst total überrascht, dass sich meine Schwägerin so ins zeug gelegt hat.
die schuhe waren dann schon am schluss richtig gut, aber dadurch war das kleid zu lang und ich bin die ganze zeit beim tanzen drauf gestiefelt
29.09.2010 16:36
danke für eure glückwünsche !!! mein bauchgefühl hat nix gesagt, aber ich hab mir schon eher nen jungen gewünscht! Jiiiiiiiihaaaaaaa
@100% sicher junge: ja! mit sicherheit ist das nen schniedl
der arzt war so begeistert von meiner freude, dass er mir ne GROßAUFNAHME vom besten stück meines kleinen käfers ausgedruckt hat, hehe
und in 3D hab ich klein minimi auch gesehn, versteckte sich hinter seiner hand, aber diese nase süüüüüüss
ich stell gleich mal nen bildchen ein
29.09.2010 16:40
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
@ nölke...hattest ja echt den schönen JGA
hehe hast aber schicke schuhe anhab aber auch mir noch flache geholt zum austauschen
![]()
Ja, der war lustig. war selbst total überrascht, dass sich meine Schwägerin so ins zeug gelegt hat.
die schuhe waren dann schon am schluss richtig gut, aber dadurch war das kleid zu lang und ich bin die ganze zeit beim tanzen drauf gestiefelt![]()
ahhh nelken??
ja man brauch dann solche schuhe,vorallen jetz in der ss tun mir immer voll die fersen weh,geht das euch auch so???
29.09.2010 16:41
Zitat von ___MiNiMi___:
![]()
![]()
danke für eure glückwünsche !!!
mein bauchgefühl hat nix gesagt, aber ich hab mir schon eher nen jungen gewünscht! Jiiiiiiiihaaaaaaa![]()
![]()
![]()
@100% sicher junge: ja! mit sicherheit ist das nen schniedl![]()
der arzt war so begeistert von meiner freude, dass er mir ne GROßAUFNAHME vom besten stück meines kleinen käfers ausgedruckt hat, hehe
![]()
![]()
und in 3D hab ich klein minimi auch gesehn, versteckte sich hinter seiner hand, aber diese nase süüüüüüss
ich stell gleich mal nen bildchen ein![]()
![]()
![]()
dann gibts bestimmt auch ein name,wenn ihr euch ein junge gewünscht habt?
29.09.2010 16:42
ich trage kaum hohe schuhe und in normalen tuen mir die füße nicht weh!
ja, waren nelken. hieß vor der hochzeit so... und es hat sich durch die ganze hochzeit gezogen, als abschied von meinem namen
ja, waren nelken. hieß vor der hochzeit so... und es hat sich durch die ganze hochzeit gezogen, als abschied von meinem namen
29.09.2010 16:44
AHHHHHHHHHHHHH Mädels
ich würde so gerne mehr mit schreiben aber irgendwie komm ich gar nicht mit dem lesen hinterher, geschweige denn mit dem schreiben wiel wenn ich fertig bin weiss ich schon nix mehr
Und jedes mal fragen hab ich was wichtiges verpasst find ich auch doof
will nur nicht auf dauer so rüber kommen als würde ich nur Ego posts abgeben......
ich würde so gerne mehr mit schreiben aber irgendwie komm ich gar nicht mit dem lesen hinterher, geschweige denn mit dem schreiben wiel wenn ich fertig bin weiss ich schon nix mehr
Und jedes mal fragen hab ich was wichtiges verpasst find ich auch doof
will nur nicht auf dauer so rüber kommen als würde ich nur Ego posts abgeben......
29.09.2010 16:46
Zitat von ___MiNiMi___:
![]()
![]()
mein bauchgefühl hat nix gesagt, aber ich hab mir schon eher nen jungen gewünscht! Jiiiiiiiihaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann hast du denn ET? wie alt?wohnort? 1.kind?name?
irgendwie stehst du noch nicht mit auf der liste ...
29.09.2010 16:47
Zitat von Reikeee:
AHHHHHHHHHHHHH Mädels
ich würde so gerne mehr mit schreiben aber irgendwie komm ich gar nicht mit dem lesen hinterher, geschweige denn mit dem schreiben wiel wenn ich fertig bin weiss ich schon nix mehr![]()
Und jedes mal fragen hab ich was wichtiges verpasst find ich auch doof![]()
wir wissen doch das du immer mal rein guckst und schreibst
29.09.2010 16:48
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
AHHHHHHHHHHHHH Mädels
ich würde so gerne mehr mit schreiben aber irgendwie komm ich gar nicht mit dem lesen hinterher, geschweige denn mit dem schreiben wiel wenn ich fertig bin weiss ich schon nix mehr![]()
Und jedes mal fragen hab ich was wichtiges verpasst find ich auch doof![]()
wir wissen doch das du immer mal rein guckst und schreibst![]()
Okay
29.09.2010 16:50
ihr meint bestimmt die eene (komme gerade nich aufn name) die immer ihr murmel hier rein stellt...
also ich denke mal WIR müssn uns da keene sorgen machen....
also ich denke mal WIR müssn uns da keene sorgen machen....
29.09.2010 16:55
Zitat von nienchen:
Zitat von ___MiNiMi___:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie stehst du noch nicht mit auf der liste ...![]()
Also ET 28.o2
ich bin 23
wohne in leipzig
ja, erstes kind
mein name? hehe
marti, oder der vom kind? der is noch ungewiss,0 haben noch keinen namen, wissens ja selbst erst seit letzter woche
wo finde ich denn die liste?
29.09.2010 17:03
Zitat von ___MiNiMi___:
Zitat von nienchen:
Zitat von ___MiNiMi___:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ET 28.o2
ich bin 23
wohne in leipzig
ja, erstes kind
mein name? hehemarti, oder der vom kind? der is noch ungewiss,0 haben noch keinen namen, wissens ja selbst erst seit letzter woche
![]()
![]()
![]()
achjaa du warst das
US bilder,bauchbilder,listen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=231#ganz-unten
einkäufe
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=5 3#ganz-unten
patenthread mit febmamis2010
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011?page=30#ganz-unten
29.09.2010 17:03
Zitat von ___MiNiMi___:
Zitat von nienchen:
Zitat von ___MiNiMi___:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ET 28.o2
ich bin 23
wohne in leipzig
ja, erstes kind
mein name? hehemarti, oder der vom kind? der is noch ungewiss,0 haben noch keinen namen, wissens ja selbst erst seit letzter woche
![]()
![]()
![]()
mini, falls du es noch nich gelesen oder erfahren hast...und viellei interesse hast...
am 9.10 is in leipzig seehausen bei globus ein kinderbazar...
weeßt ja nu nach was de schauen musst
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt