Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
___MiNiMi___
34 Beiträge
29.09.2010 18:04
Zitat von kristin1787:

Zitat von ___MiNiMi___:

Zitat von nienchen:

Zitat von ___MiNiMi___:

danke für eure glückwünsche !!!

mein bauchgefühl hat nix gesagt, aber ich hab mir schon eher nen jungen gewünscht! Jiiiiiiiihaaaaaaa

@100% sicher junge: ja! mit sicherheit ist das nen schniedl der arzt war so begeistert von meiner freude, dass er mir ne GROßAUFNAHME vom besten stück meines kleinen käfers ausgedruckt hat, hehe

und in 3D hab ich klein minimi auch gesehn, versteckte sich hinter seiner hand, aber diese nase süüüüüüss
ich stell gleich mal nen bildchen ein

wann hast du denn ET? wie alt?wohnort? 1.kind?name?
irgendwie stehst du noch nicht mit auf der liste ...

Also ET 28.o2
ich bin 23
wohne in leipzig
ja, erstes kind
mein name? hehe marti, oder der vom kind? der is noch ungewiss,0 haben noch keinen namen, wissens ja selbst erst seit letzter woche

wo finde ich denn die liste?

mini, falls du es noch nich gelesen oder erfahren hast...und viellei interesse hast...
am 9.10 is in leipzig seehausen bei globus ein kinderbazar...
weeßt ja nu nach was de schauen musst

OHHHHH TOLL !!! DANKE !!! WOHER WEiSST DU DAS ??? Danke danke danke
swissnicci
5133 Beiträge
29.09.2010 18:24
Hallo Mädels,
so die Arbeit ist für heute erledigt..jetzt noch morgen und nächste Woche Mo-Do und dann bin ich fertig mit arbeiten(erst 6 Wochen Urlaub und dann Av)
@Nienchen as Kleid sieht toll aus,meinst du ihs sah bei meiner Anprobe besser aus???und verstecken musst dich ja nun nicht,du wirst eine wunderschöne Braut....ja und noch bist du nicht nervös aber warte mal bis es losgeht...ich war auch ganz locker bis die Türen zu gingen,dann konnte ich fast nicht mehr atmen.. war aber sooooo schön...du wirst es genießen und es ist so super offiziell zu sagen "meim Mann".
@minimi: zum Jungen
@nölke rück dir soooo fest die Daumen das bei der Untersuchung alles o.k. ist aber wird schon
Und hatten wir ne Neue???Wünsche herzlich Willkommen...
An alle Anderen hoffe es geht euch allen gut
tini79
7901 Beiträge
29.09.2010 18:46
hey!
@nienchen: tolles kleid! seh etwa ähnlich aus wenn ich nicht geschminkt bin...vor allem nach nem frühdienst....
@outings: alle die eins bekommen haben: glückwunsch! habs leider im einzelnen vergessen...sorry...
@essen: esse normal denke ich....hab selten heißhunger, zumindest nich töfter als vor der ss und süßigkeiten vertrag ich eh kaum jetzt.... und gurken...mag ich total gerne, aber auch die vertrag ich grad nich....
@neuen: willkommen bei uns!
@me: mir gehts zwar nicht gut aber besser..denke ich....rede mir ein das alles gut wird und alles weg ist und die am mo nur noch mal nachschneiden um sicher zu gehen und dann ist alles gut! basta!
nach dem dienst war ich in der hebammensprechstunde und hab mich fürs schwimmen und gvk angemeldet, da krieg ich ne woche vor beginn piost wann es genau losgeht und wo ich hin muß...ist irgendwann im november....hab vergessen genauer zu fragen...sie hat meine nachsorgehebamme bestätigt und gemeint ich soll mich in verbindung setzen...allerdings, ich kann die doch nicht einfach zu hause anrufen, oder? werd mal drüber schlafen und sonst nächste woche im kreisssaal mal fragen...hab ihr dann von meinem kleinen problem erzählt...hatte direkt die richtige erwischt...sie selber war vor 3 jahren schwer an brustkrebs erkrankt und gilt jetzt als geheilt, hat mir mut gemacht und nen tee empfohlen den ich mischen lassen kann zur beruhigung...
und ich hab meinen freund überredet am sa kiwa gucken zu fahren....um den lux4kids auszuprobieren etc...
bacuhfoto mach ich morgen mal in ruhe...hab in knapp 1 1/2wochen 2cm umfang zugelegt...witzig irgendwie
kristin1787
5175 Beiträge
29.09.2010 18:52
Zitat von ___MiNiMi___:

Zitat von kristin1787:

Zitat von ___MiNiMi___:

Zitat von nienchen:

Zitat von ___MiNiMi___:

danke für eure glückwünsche !!!

mein bauchgefühl hat nix gesagt, aber ich hab mir schon eher nen jungen gewünscht! Jiiiiiiiihaaaaaaa

@100% sicher junge: ja! mit sicherheit ist das nen schniedl der arzt war so begeistert von meiner freude, dass er mir ne GROßAUFNAHME vom besten stück meines kleinen käfers ausgedruckt hat, hehe

und in 3D hab ich klein minimi auch gesehn, versteckte sich hinter seiner hand, aber diese nase süüüüüüss
ich stell gleich mal nen bildchen ein

wann hast du denn ET? wie alt?wohnort? 1.kind?name?
irgendwie stehst du noch nicht mit auf der liste ...

Also ET 28.o2
ich bin 23
wohne in leipzig
ja, erstes kind
mein name? hehe marti, oder der vom kind? der is noch ungewiss,0 haben noch keinen namen, wissens ja selbst erst seit letzter woche

wo finde ich denn die liste?

mini, falls du es noch nich gelesen oder erfahren hast...und viellei interesse hast...
am 9.10 is in leipzig seehausen bei globus ein kinderbazar...
weeßt ja nu nach was de schauen musst

OHHHHH TOLL !!! DANKE !!! WOHER WEiSST DU DAS ??? Danke danke danke

hatte dich schobn zwei mal gefragt aus welcher ecke leipzig du kommst...
komme aus delitzsch und dadurch die zeitung auch...
kristin1787
5175 Beiträge
29.09.2010 18:57
Zitat von tini79:

hey!
@nienchen: tolles kleid! seh etwa ähnlich aus wenn ich nicht geschminkt bin...vor allem nach nem frühdienst....
@outings: alle die eins bekommen haben: glückwunsch! habs leider im einzelnen vergessen...sorry...
@essen: esse normal denke ich....hab selten heißhunger, zumindest nich töfter als vor der ss und süßigkeiten vertrag ich eh kaum jetzt.... und gurken...mag ich total gerne, aber auch die vertrag ich grad nich....
@me: mir gehts zwar nicht gut aber besser..denke ich....rede mir ein das alles gut wird und alles weg ist und die am mo nur noch mal nachschneiden um sicher zu gehen und dann ist alles gut! basta!
nach dem dienst war ich in der hebammensprechstunde und hab mich fürs schwimmen und gvk angemeldet, da krieg ich ne woche vor beginn piost wann es genau losgeht und wo ich hin muß...ist irgendwann im november....hab vergessen genauer zu fragen...sie hat meine nachsorgehebamme bestätigt und gemeint ich soll mich in verbindung setzen...allerdings, ich kann die doch nicht einfach zu hause anrufen, oder? werd mal drüber schlafen und sonst nächste woche im kreisssaal mal fragen...hab ihr dann von meinem kleinen problem erzählt...hatte direkt die richtige erwischt...sie selber war vor 3 jahren schwer an brustkrebs erkrankt und gilt jetzt als geheilt, hat mir mut gemacht und nen tee empfohlen den ich mischen lassen kann zur beruhigung...
und ich hab meinen freund überredet am sa kiwa gucken zu fahren....um den lux4kids auszuprobieren etc...
bacuhfoto mach ich morgen mal in ruhe...hab in knapp 1 1/2wochen 2cm umfang zugelegt...witzig irgendwie

genau, versuche dir mut zu machen...das is das wichtigste...wir drücken dir alle die daumen...da hattest ja auch richtig glück gehabt das sie eine mit so einem problem war...is echt toll wenn man jemanden zum reden hat dem das "gleiche" (was wir bei dir nich hoffen) wieder fahren is...

ich bin morgen ma gespannt...das mei bauchumfang gewachsen is, weeß ich, aber ich bin super dolle drauf gespannt was die waage morgen sagt...ich gehe auf meine feindin zu hause nich mehr drauf...werd morgen bestimmt sau dolle ein schock bekommen...
ahhhhh, ich hab schiss
1stmum
50 Beiträge
29.09.2010 19:00
Hallo ihr Lieben!!

ich habe nach unendlich gefühlten Wochen endlich wieder Internet!! war das schlimm..

ich kann natürlich jetzt keine 400 seiten nachlesen, also hoffe ich stark, dass alles bei allen in ordnung ist...
ich hab morgen den termin zum 2ten großen us, da kann man dann hoffentlich sehen, ob`s n pepe oder eine lou wird...
wie sieht`s denn allgemein aus? wissen schon viele, was es wird? haben wir irgendwo ne liste oder so?
sTanja
16922 Beiträge
29.09.2010 19:08
Zitat von tini79:

hey!

Tini das freut mich zu hören. Schön das Du ein wenig optimistischer bist, und auch die Hebamme Dich ein bissel beruhigt hat.
Wir drücken bis Montag megafest die Daumen, und am Samstag das wird bestimmt Spaß machen und Dich noch mehr ablenken
Calypso251
4644 Beiträge
29.09.2010 19:15
²Nienchen Du bist nicht dick und siehst nicht doof aus ich glaub wir alle sehen unzurechtgemacht (gibts dieses wort überhaupt?) nicht besser aus und mit´n kleinem lächeln wärs n klasse anprobe bild gewurden das kleid passt übrigens zu dir auch wenn die brust es doch net geschafft hat reinzuwachsen und auf dem bild von letzten jahr bist echt schicki aber fette oberarme hast definitiv nicht
²Nölke aaahh ich finde solche Nachrichten auch immer gruselig ich hoffe das beid er untersuchung alles i.o ist
²Mini alles gute zum Buben
²tini drück dir mal lieb für Montag die daumen
ööhhmmm war noch was????
tini79
7901 Beiträge
29.09.2010 20:30
so ihr lieben, werde jetzt mit schatzi gemütlich ins bettchen huschen, noch etwas fernsehen und dann morgen wieder kommen...
trotz der blöden sachen freu ich mich auf freitag und hoffe auf ein outing...dann auf sa das ablenkungsmanöver mit dem kiwa gucken und evtl kaufen, mal sehen....und dann nächsten mit die feindiagnostik....

ach so, fällt mir grad ein...hab ich euch davon erzählt das meine schwester/beste freundin nicht richtig mit mir spricht seit ich s bin? weiß es nicht mehr...auf jedenfall hab ich heute ne mail von ihr bekommen...hatte von mama gehört was für nen befund ich bekommen hab und wollte mir schreiben das sie an mich denkt und die daumen drückt und so, aber das sie im momen nicht mehr für mich tun kann....es gäbe da was, worüber si jetzt noch nicht mit mir reden kann, und sie zeit braucht und so un dich sie vor allem nicht drauf ansprechen soll...sie mag unsere beziehun gim moment auch nicht, kann es aber noch nicht ändern, aber sobald sie kann wird sie es mir erklären...war fertig nach der mail..hab ihr geantwortet das ich sie vermissen als schwester und freundin und grade jetzt brauchen würde, aber ich auf sie und ihre entscheidung rücksichtnehme und warte bis sie sich meldet...nur hoffe das das vor der geburt geklärt ist....will meine schwester wieder haben...
29.09.2010 20:34
Zitat von tini79:

so ihr lieben, werde jetzt mit schatzi gemütlich ins bettchen huschen, noch etwas fernsehen und dann morgen wieder kommen...
trotz der blöden sachen freu ich mich auf freitag und hoffe auf ein outing...dann auf sa das ablenkungsmanöver mit dem kiwa gucken und evtl kaufen, mal sehen....und dann nächsten mit die feindiagnostik....

ach so, fällt mir grad ein...hab ich euch davon erzählt das meine schwester/beste freundin nicht richtig mit mir spricht seit ich s bin? weiß es nicht mehr...auf jedenfall hab ich heute ne mail von ihr bekommen...hatte von mama gehört was für nen befund ich bekommen hab und wollte mir schreiben das sie an mich denkt und die daumen drückt und so, aber das sie im momen nicht mehr für mich tun kann....es gäbe da was, worüber si jetzt noch nicht mit mir reden kann, und sie zeit braucht und so un dich sie vor allem nicht drauf ansprechen soll...sie mag unsere beziehun gim moment auch nicht, kann es aber noch nicht ändern, aber sobald sie kann wird sie es mir erklären...war fertig nach der mail..hab ihr geantwortet das ich sie vermissen als schwester und freundin und grade jetzt brauchen würde, aber ich auf sie und ihre entscheidung rücksichtnehme und warte bis sie sich meldet...nur hoffe das das vor der geburt geklärt ist....will meine schwester wieder haben...

kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst,aber gib ihr wirklich die zeit die sie braucht..
ich nehme mal stark an das sie viell.selbst versucht schwanger zu werden oder ne FG hatte oder viell.keine kinder kriegen kann. ich denke mal das es damit was zu tun hat und sie nur noch nicht bereit ist darüber zu reden oder jemand darüber reden konnte
Babytraum
3626 Beiträge
29.09.2010 20:36
@Minimie

Glückwunsch zum Jungen!

@Kleine Hexe

Ich denke das die Ärzte auch nur sagen, es wird auf jeden Fall ein Junge, wenn sie sich 100% sicher sind. Meine FA sagte auch nur sie vermutet es wird ein Junge und der Arzt im Krankenhaus hat gesagt er garantiert einen Jungen. Bei uns hatte der Arzt im Krankenhaus auch ein viel besseres US Gerät.

tini79
7901 Beiträge
29.09.2010 20:54
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst,aber gib ihr wirklich die zeit die sie braucht..
ich nehme mal stark an das sie viell.selbst versucht schwanger zu werden oder ne FG hatte oder viell.keine kinder kriegen kann. ich denke mal das es damit was zu tun hat und sie nur noch nicht bereit ist darüber zu reden oder jemand darüber reden konnte

ja genau so seh ich das auch, hab ihr geschrieben was ich damit fühle aber durchaus darauf warte das sie sich von sich aus meldet, zu dem zeitpunkt wann sie möchte und bereit ist. genau die gleichen vermutungen wie du hab ich auch, und meine mama weiß bescheid worum es geht, sagt es aber nicht....aber gu, denke meine schwester wird kommen wenn sie soweit ist, auch wenn ich sie grade jetzt am dringendsten bräuchte...ist schwierig...werde warten..
gute nacht!
29.09.2010 21:42
Hallo.
hoffe ich nerv euch nicht, aber muss mir das jetz einfach mal von der seele schreiben. mein freund und ich streiten ja schon ein bisschen länger. seit einer woche ist es jetz ganz extrem geworden und wir reden so gut wie überhaupt nichts mehr miteinander. er lässt es immer so weit kommen, kaum hab ich mich ein paar mal mit ihm gestritten, ist es so schwer sich wieder mit ihm zu vertragen da er so sensibel ist, und wenn es dann soweit kommt wie jetz, zweifelt er an unser ganzen beziehung und an der zukunft. jetz meint er, wenns jetz schon nicht funktioniert wie soll es dann erst mit baby gehen...
er bringt dann nur noch zweifel auf und lässt sich auch gar nicht mehr von irgendeinem gegenteil überzeugen. und mich ignoriert er auch total. egal was ich mache. bin ganz verzweifelt. er ist da leider etwas sehr seltsam, absolut harmoniesüchtig und kann es nicht vertragen sich mal zu streiten, sieht man ja was dabei raus kommt.
naja jedenfalls macht mich die situation echt fertig, ich vermisse ihn ja und seine nähe, er ist zwar da, aber beachtet mich ja nicht.
hab heute nochmal versucht mit ihm zu reden, aber er sagt immer nur das gleiche...weiß gar nicht mehr weiter. als ich dann sagte, das ich eben gehe, hat er nichts dazu gesagt. und so wie ich ihn kenne, wird es darauf hinauslaufen das wir uns trennen...eine trennung im 6.monat schwanger. und das aufeinmal so...
29.09.2010 21:56
oh sanedy, das tut mir leid, dass bei euch der Wurm drin ist, aber ich würde jetzt nicht gleich alles hinschmeißen. Schlechte Tage gibts in jeder Beziehung. Und gerade jetzt, wo ihr ein gemeinsames Kind erwartet, solltet ihr euch nochmal zusammensetzen und miteinander in Ruhe reden. Lass doch erstmal ein, zwei tage verstreichen und sprich das Thema nochmal an. Ich wünsch euch alles Gute!

Essen: Also ich habe noch keinerlei Heißunger auf irgendwas, bei mir ist es eher umgekehrt, hab manchmal echt Probleme, überhauft anständig zu essen, weil ich einfach keinen Apetitt habe. Ich hoffe auch, dass mir diese Fressatacken erspart bleiben. Fleisch mag ich übrigens im Moment so gar nicht, esse auch fast keins mehr.

Namen: Also wir möchten unserem Kind gerne zwei Vornamen geben. Den ersten haben wir schon sicher, der zweite ist noch in der Überlegung. Aber verraten tu ich ihn noch nicht.

Ich habe heute mal meinen Bauchumfang gemessen, stolze 105 cm! Meine Güte, wo soll das nur hinführen. Bin mal gespannt, wie viel da noch dazu kommt.
29.09.2010 22:02
Zitat von lizzie:

oh sanedy, das tut mir leid, dass bei euch der Wurm drin ist, aber ich würde jetzt nicht gleich alles hinschmeißen. Schlechte Tage gibts in jeder Beziehung. Und gerade jetzt, wo ihr ein gemeinsames Kind erwartet, solltet ihr euch nochmal zusammensetzen und miteinander in Ruhe reden. Lass doch erstmal ein, zwei tage verstreichen und sprich das Thema nochmal an. Ich wünsch euch alles Gute!

ich hab schon so viele tage verstreichen lassen, und es so oft angesprochen, es kommen von ihm keine klaren aussagen. anstatt besser, wird es nur noch schlimmer, wir reden GAR NIX mehr miteinander, absolut nichts. und ich bin ja nicht diejenige die alles hinschmeißen möchte, er denkt ja scheinbar das es besser wäre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt