Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
___MiNiMi___
34 Beiträge
30.09.2010 08:52
Guten Morgen

Wünsche euch nen tollen Tag

Gehe nachher nen bissle in de Stadt mit meinen Freundinnen

Achso was ich noch berichten wollte:
mein freund war ja noch immer geschockt wegen der ss, aber sind ja nach wie vor zusammen und ich denke er wird einwachsen in seine papirolle. und als wir gestern erfahren haben, dass es ein junge wird, dachte ich mir schon, dass es ihm dann bestimmt leichter fallen wird damit zu recht zu kommen. naja dann hab ich ihm bei amazon.de gezeigt, was es für tolle bauchbänder gibt (echt hübsch, müsst ihr mal schauen) und die ich unbedingt haben möchte. und TATTAAAAA dann meinte er so: lass mich mal was gucken! und da hat er doch tatsächlich nach schnullern und stramplern von seinem lieblingsverein geguckt!!
GEEIIL!!! ich hefte mal so nen schnuller mit dran, weil die sind echt niedlich! und ich freue mich, dass er nun freude dran hat nach fanartikeln für seinen sohn zu stöbern
so da wisst ihr bescheid

LG MARTi&MiNiMi

DEN HAT DER PAPi AUSGESUCHT

30.09.2010 08:53
Zitat von nölke:

ja der ticker ist echt cool. leider ist das immer gleich und kommen keine neuen Sachen dazu. Bin schon zu lange im Forum und hab wohl jeden Spruch mal gelesen.
...
Gibts bei euch nichts neues?
Werde mich dann wohl ans Hemden bügeln machen

Nö nix Neues, Übelkeit wie immer, heute Abend Baby-TV. Darf ich dir meine Bügelwäsche dazustellen?
30.09.2010 08:55
Zitat von nienchen:

soo mädels,war grad drüben bei meiner mutti,mein kleid anprobieren,gott sei dank pass ich noch rein ,nur an der brust muss sie es verkleinern.lach und die träger kürzen...ansonsten viell.noch etwas naht raus lassen für mein bauch,damit es nicht soo eng ist.
hab mal zwei bilder gemacht,aber BITTE BITTE urteilt nicht über meine haare oder gesicht,hab da absolut nix dran gemacht,kein make up,nicht gestylt..sehe furchtbar dick aus
es kommt dann noch eine stola drüber,dann sieht man meine dicken oberarme nicht so..aber die bekomm ich erst nächste woche mittwoch,die ist auch aus soo dünnen weißen stoff

mit ungefähr dieser frisur

Ich find das Kleid toll, aber lächeln hättest können
Und Deine Mutti hat sich nich gut versteckt, man sieht sie
30.09.2010 08:58
Mädels...

ich war gestern endlich mal shoppen...
ich muss heut abend gleich mal bilder für den foto thread machen...

aber es gibt eine lustige geschichte zu meinem shopping-tag...
ich war in den riem arcaden in münchen weil mein neuer schatz (ja seit 13.09. bin ich wieder vergeben ) dort gleich in der nähe arbeitet...
ich bin dann schnurstraks in H&M und hab mich durch die babyabteilung gewühlt...
hab eine rassel mit nem bärchen drauf gekauft (aus plüsch) ein paar hello kitty neugeborenen socken und ein hello kitty jäckchen in pink mit öhrchen an der kapuze ( ja ich steh auf hello kitty)... hab insgesamt 12 euro bezahlt...

naja erst wollte ich so nen zweiteiler kaufen bestehend aus jacke und hose.. gabs aber nicht mehr in 56... deshalb der kauf der jacke... dann wollte ich meinem schatz noch ein paar babyschuhe mitnehmen die er sich stolzer weise ins auto hängen kann... naja von denen die mir gefallen hätten war nur noch ein einzelner schuh da

sooo.. nachm einkaufen bin ich dann die paar meter zu schatzis arbeit gegangen um ihn abzuholen.. aufn weg krieg ich ne sms "schatz beeil dich ich hab ne überraschung für dich"... ich angekommen seh ne H&M tüte... er dann raus gekramt und mir gezeigt... warens genau der zweiteiler in 56 den ich eigentlich kaufen wollte und die schuhe die ich kaufen wollte... *LOL*
zwei blöde ein gedanke...

BIN ICH JETZT EIGENTLICH AN DER HALBZEIT ANGELANGT?
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 09:09
Kristal, schön dass dein neuer freund auch so mitmacht. wusste gar nicht dass du auch aus M. bist?
Ne, immer noch nicht die halbzeit Erst nächste woche.
...
Noni
ich würd nicht mal meins bügeln, wenn mein mann heute nicht geschimpft hätte, dass nur noch ungebügelte hemden im schrank hängen, obwohl er heute ein wichtigen lehrgang hat. wie ich das hasse
sitzt immer noch da
30.09.2010 09:10
Zitat von nölke:

Kristal, schön dass dein neuer freund auch so mitmacht. wusste gar nicht dass du auch aus M. bist?
...
Noni
ich würd nicht mal meins bügeln, wenn mein mann heute nicht geschimpft hätte , dass nur noch ungebügelte hemden im schrank hängen, obwohl er heute ein wichtigen lehrgang hat. wie ich das hasse
sitzt immer noch da

Päh, selber bügeln ist die Devise
30.09.2010 09:13
Zitat von nölke:

...
Noni
ich würd nicht mal meins bügeln, wenn mein mann heute nicht geschimpft hätte, dass nur noch ungebügelte hemden im schrank hängen, obwohl er heute ein wichtigen lehrgang hat. wie ich das hasse
sitzt immer noch da
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 09:15
er schimpft mich nicht direkt aus... er macht das so geschickt. meckert halt dass er nichts zum anziehen hat, zieht sich 100 mal um und wenn ich sage, ich bügel das heute "ne, du musst dich doch schonen" bla bla... aber das nächste mal wird das wieder nur im chaos enden, also bügel ich
30.09.2010 09:19
@nölke
leider nicht direkt aus M. sondern aus dachau... ist ja nurn katzensprung weg.. aber ich arbeite in münchen... in der denisstraße falls dir die was sagt..

gott immer komm ich damit durcheinander.. aber es ist jetzt 20. woche... oder lieg ich da auch schon wieder falsch? über mich könnte man echt langsam ein ei drüber hauen..
sTanja
16922 Beiträge
30.09.2010 09:19
@tini: Das Du traurig über die Mail warst, kann ich sehr gut verstehen, aber ich glaube sie ist ein gutes Zeichen, der erste Schritt sozusagen.
Und ich vermute mal wenn sie es jetzt übers Herz bringt wenigstens zuzugeben das sie ein Problem hat, über das sie jetzt nicht reden will, dann wird es nicht mehr so lange dauern bis sie über ihren Schatten springt. *DrückDich*
@sanedy: Laß Dich auch mal drücken....ich hoffe Ihr kriegt das wieder hin. Das mag jetzt vielleicht doof klingen, aber wenn er so gar nicht streiten kann, es aber doch immer wieder dazu kommt, vielleicht würde Euch jemand helfen, mit dem man über sowas reden kann, der Euch verrät wie Ihr Eure Meinungsverschiedenheiten so löst?
Ein bissel kann ich ihn verstehen, ich bin auch so harmoniesüchtig, nur mein Mann glücklicherweise auch. Aber wenn wir manchmal sehen, wie bei Freunden ein ganz normaler Streit läuft, der dann für beide nicht schlimm ist, damit würde keiner von uns zurechtkommen.
Und statt zu fragen ob Du gehen sollst, frag doch lieber ob er nicht mit Dir zusammen um Eure Beziehung kämpfen will, weil Du ihn liebst...sonst denkt er vielleicht, das Du auch schon aufgegeben hast.
@vienna: Nein, mit CorelDraw hab ich noch gar nix am Hut gehabt, leider.
@kristallregen: Nee, Halbzeit dauert noch ne Woche. Süß das mit dem Zweiteiler
@me: So, muß jetzt auch mal ein bißchen jammern...zwar Pipifax gegenüber anderen hier aber mir reichts im Moment....
Hab mich wohl in der Nacht von vorgestern auf gestern so doof ins Bett gelegt, das ich mir nen Nerv eingeklemmt hab. Gestern hatte ich Kopfschmerzen, die gegen Abend echt Hölle wurden, und außerdem merke ich, je nach dem wie ich mich hinsetze, das es an einer Stelle im Bauch und einer am Schambein extrem zieht und sticht, kommt wohl auch vom Rücken.
Jetzt sitze ich hier und weiß gar nicht mehr was für ne Position ich einnehmen soll, damits mal nicht weh tut. Und kann aber auch nix machen, Heilpraktiker renkt in der SS nicht ein, und mein Hausarzt hat heute zu
30.09.2010 09:24
Da ich diesen Einkaufsthread net gefunden hab, muss ich Euch mal kurz hier zeigen, was ich tolles gekauft hab

öhm ja, kann jemand mir den Einkaufsthread nochmal sagen...?
cantharellus
1488 Beiträge
30.09.2010 09:25
Zitat von nienchen:

mal zum vergleich..so sah ich vor einen jahr aus..und eigentlich auch noch bis februar diesen jahres,dann musste ich aber mich von meiner diät verabschieden um schwanger werden zu können,dann die FG,naja aber nach der ss werde ich wieder soo sehen,ich werde laufen laufen laufen

Das Kleid gefällt mir! Steht Dir!
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 09:25
Zitat von Kristallregen:

@nölke
leider nicht direkt aus M. sondern aus dachau... ist ja nurn katzensprung weg.. aber ich arbeite in münchen... in der denisstraße falls dir die was sagt..

gott immer komm ich damit durcheinander.. aber es ist jetzt 20. woche... oder lieg ich da auch schon wieder falsch? über mich könnte man echt langsam ein ei drüber hauen..

ist in der nähe von meinem FA
du bist erst mit der 21 woche in der halbzeit. aber 20 woche bist du, das stimmt!
wolke24
696 Beiträge
30.09.2010 09:26
Zitat von sTanja:

@tini: Das Du traurig über die Mail warst, kann ich sehr gut verstehen, aber ich glaube sie ist ein gutes Zeichen, der erste Schritt sozusagen.
Und ich vermute mal wenn sie es jetzt übers Herz bringt wenigstens zuzugeben das sie ein Problem hat, über das sie jetzt nicht reden will, dann wird es nicht mehr so lange dauern bis sie über ihren Schatten springt. *DrückDich*
@sanedy: Laß Dich auch mal drücken....ich hoffe Ihr kriegt das wieder hin. Das mag jetzt vielleicht doof klingen, aber wenn er so gar nicht streiten kann, es aber doch immer wieder dazu kommt, vielleicht würde Euch jemand helfen, mit dem man über sowas reden kann, der Euch verrät wie Ihr Eure Meinungsverschiedenheiten so löst?
Ein bissel kann ich ihn verstehen, ich bin auch so harmoniesüchtig, nur mein Mann glücklicherweise auch. Aber wenn wir manchmal sehen, wie bei Freunden ein ganz normaler Streit läuft, der dann für beide nicht schlimm ist, damit würde keiner von uns zurechtkommen.
Und statt zu fragen ob Du gehen sollst, frag doch lieber ob er nicht mit Dir zusammen um Eure Beziehung kämpfen will, weil Du ihn liebst...sonst denkt er vielleicht, das Du auch schon aufgegeben hast.
@vienna: Nein, mit CorelDraw hab ich noch gar nix am Hut gehabt, leider.
@kristallregen: Nee, Halbzeit dauert noch ne Woche. Süß das mit dem Zweiteiler
@me: So, muß jetzt auch mal ein bißchen jammern...zwar Pipifax gegenüber anderen hier aber mir reichts im Moment....
Hab mich wohl in der Nacht von vorgestern auf gestern so doof ins Bett gelegt, das ich mir nen Nerv eingeklemmt hab. Gestern hatte ich Kopfschmerzen, die gegen Abend echt Hölle wurden, und außerdem merke ich, je nach dem wie ich mich hinsetze, das es an einer Stelle im Bauch und einer am Schambein extrem zieht und sticht, kommt wohl auch vom Rücken.
Jetzt sitze ich hier und weiß gar nicht mehr was für ne Position ich einnehmen soll, damits mal nicht weh tut. Und kann aber auch nix machen, Heilpraktiker renkt in der SS nicht ein, und mein Hausarzt hat heute zu

Wegen den Rückenschmerzen..

Hast du denn schon eine Hebame? Oder wenn nicht dann jemand anderes der dir vielleicht Akupunktur anbieten kann. Eine bekannte lässt das immer mal wieder gegend die Rückenschmerzen in der schwangerschaft machen und es soll wirklich gut sein..

Ich hab mit Sodbrennen zu kämpfen, konnt gerstern garnicht einschlafen und zu allem übel ist mein Mann vor mir eingeschlafen weil er er heute Frühschicht hat und hat mir wieder die volle Dröhnung hör mal wie ich schnarchen kann rübergedudelt Und als wenn das nicht schon genug wär, sind mir auch noch die Ohrenstöpsel ausgegangen
Naja, die Nacht war kurz, kann diese nur länger werden
30.09.2010 09:26
@vienna

wo hast du diese tollen bärchen sachen her? die sehen echt schnuffig gaus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt