Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.09.2010 22:08
oh je, dann ist es natürlich schwierig. Aber so weiter gehen kann es ja auch nicht. Wennn er wirklich gar nicht mehr mit dir redet, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, dir eine Auszeit zu nehmen. Vielleicht hilft es ja, wenn er merkt, dass du auch wirklich ernst machen kannst und denkt mal darüber nach, ob er wirklich riskieren will, dass er Frau und Kind verliert... Was anderes fällt da sonst leider auch nicht ein.
___MiNiMi___
34 Beiträge
29.09.2010 22:26
Zitat von kristin1787:

hatte dich schobn zwei mal gefragt aus welcher ecke leipzig du kommst...
komme aus delitzsch und dadurch die zeitung auch...
hat sich sicher verlesen egal! dann eben nochmal: wohne in schönefeld und bin viel in connewitz bei meim freund.
was kennst du denn für ecken??? war noch nie in delitzsch
___MiNiMi___
34 Beiträge
29.09.2010 22:32
Zitat von ___MiNiMi___:

Zitat von kristin1787:

hatte dich schobn zwei mal gefragt aus welcher ecke leipzig du kommst...
komme aus delitzsch und dadurch die zeitung auch...
hat sich sicher verlesen egal! dann eben nochmal: wohne in schönefeld und bin viel in connewitz bei meim freund.
was kennst du denn für ecken??? war noch nie in delitzsch

achja un hab nachgeschaut, bin an dem samstag bei meiner schwester in köln ... aber wie der zufall so spielt hab ich mich mit meiner mutter unterhalten und sie sagte mir, dass der veranstalter ein abreitskollege von ihr is #
also hab ich da bestimmt chancen nen andern mal was abzustauben
ute nacht mädels

wünschen MARTi&MiNiMi
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.09.2010 23:02
Leute, ihr seid echt wahnsinnig. Obwohl, sonst gehör ich ja auch zu denen, die den ganzen Tag hier mitschreiben Hab echt bis gerade eben gebraucht um das alles nachzulesen und zwischendrin noch was zu essen und so.
Hatte heute ´nen ziemlich voll gestopften Arbeitstag. Erst den ganzen Vormittag Seminar und Gruppenbesprechung mit meinem Chef (übrigens auf so nervigen harten Holzstühlen - echt schrecklich, mein armer Rücken) und dann nach der Mittagspause noch Besprechung mit meinen Arbeitskollegen die mein Projekt weiterführen sollen, weil ich ja nicht mehr selber ins Labor kann und dann nochmal das ganze mit dem Chef. Leider konnten sich meine Kollegen nicht einigen wer das Projekt mehr haben will und jetzt müssen wir das morgen irgendwie ausknobeln. Hoffentlich kloppen die sich nicht Wobei, der eine ist Chinese, ich glaub die können sich garnicht kloppen
@nienchen: Bei den Bildern im Hochzeitskleid war ich ganz perplex, dass du das bist. Ich hatte mir dich ganz anders vorgestellt. Hab dich ja so noch garnicht in gesehen, aber als dann das andere Foto von vorigem Jahr kam war das schon eher die, die ich mir vorgestellt hatte. Liegt glaub ich echt an dem Lächeln. Also auf den Hochzeitsfotos immer schön lächeln Aber das Kleid sieht toll aus und wenns obenrum dann auch richtig sitzt ist´s perfekt. Ich freu mich auch schon voll und hab mir extra noch ein paar flache Ballerinas zum Kleid gekauft, nicht dass mir dann voll die Füße wehtun. Blöderweise hat heute das eine Hotel, das wir komplett reserviert hatten für unsere Gäste abgesagt, weil die Besitzerin ins Krankenhaus muss. Ist echt blöd für sie, weil ihr damit ein Riesenumsatz flöten geht und wir haben zum Glück noch schnell Ersatz in ´nem anderen Hotel gefunden. Ich hoff, dass nicht noch mehr schief geht
30.09.2010 07:21
Guten Morgen!

@ sanedy: ooh das hört sich gar gar net gut an! Das is echt doof, so etwas. Ne Freundin hat sich jetzt auch von ihrem Freund getrennt bzw. er von ihr und dat Kind is derzeit 1 Jahr alt. Find ich net gut, aber wenns nicht hilft... wenn das Kind Streiterein zwischen den Eltern mitbekommt ist das mit Sicherheit schlimmer, als wenn es abwechselnd mama oder papa sieht... kopf hoch! Vielleicht kommt ja doch noch alles anders!

---

mag zur Zeit gar net schlafen, ich träum jedesmal so einen Mist zusammen, dass ich dann völlig fertig aufwache, warum auch immer...
kennt sich jemand mit CorelDraw aus? Ich murkse jetzt seit ein paar Tagen an der Homepage meiner Schwägerin rum und schaff einfach keinen schönen Banner drüber...
Naja, dann habt alle mal nen schönen Tag und net zu viel arbeiten
30.09.2010 07:23
Zitat von RoxaneGN:

Leute, ihr seid echt wahnsinnig. Obwohl, sonst gehör ich ja auch zu denen, die den ganzen Tag hier mitschreiben Hab echt bis gerade eben gebraucht um das alles nachzulesen und zwischendrin noch was zu essen und so.
Hatte heute ´nen ziemlich voll gestopften Arbeitstag. Erst den ganzen Vormittag Seminar und Gruppenbesprechung mit meinem Chef (übrigens auf so nervigen harten Holzstühlen - echt schrecklich, mein armer Rücken) und dann nach der Mittagspause noch Besprechung mit meinen Arbeitskollegen die mein Projekt weiterführen sollen, weil ich ja nicht mehr selber ins Labor kann und dann nochmal das ganze mit dem Chef. Leider konnten sich meine Kollegen nicht einigen wer das Projekt mehr haben will und jetzt müssen wir das morgen irgendwie ausknobeln. Hoffentlich kloppen die sich nicht Wobei, der eine ist Chinese, ich glaub die können sich garnicht kloppen
@nienchen: Bei den Bildern im Hochzeitskleid war ich ganz perplex, dass du das bist. Ich hatte mir dich ganz anders vorgestellt. Hab dich ja so noch garnicht in gesehen, aber als dann das andere Foto von vorigem Jahr kam war das schon eher die, die ich mir vorgestellt hatte. Liegt glaub ich echt an dem Lächeln. Also auf den Hochzeitsfotos immer schön lächeln Aber das Kleid sieht toll aus und wenns obenrum dann auch richtig sitzt ist´s perfekt. Ich freu mich auch schon voll und hab mir extra noch ein paar flache Ballerinas zum Kleid gekauft, nicht dass mir dann voll die Füße wehtun. Blöderweise hat heute das eine Hotel, das wir komplett reserviert hatten für unsere Gäste abgesagt, weil die Besitzerin ins Krankenhaus muss. Ist echt blöd für sie, weil ihr damit ein Riesenumsatz flöten geht und wir haben zum Glück noch schnell Ersatz in ´nem anderen Hotel gefunden. Ich hoff, dass nicht noch mehr schief geht

roxane.... dein Ticker is echt zum gröhlen... musste jetz erst grad ma überlegen, was der damit meint... aber jetz hab ichs verstanden
Schmunzelhasi
32 Beiträge
30.09.2010 07:30
Guten Morgen

Man habt ihr viel geschrieben... Gleich erstmal ab zur Arbeit und mal versuchen nach zu lesen

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 07:53
Oh je, das tut mir leid mit deinem Freund. Ich wüsste selbst nicht was ich da machen würde. Aber wenn die Wohnung mir gehören würde, würde ich ihn aus ihr verweisen, damit er in ruhe mal klaren kopf bekommen kann und selber entscheiden kann, was er jetzt will. Jedes drängen zum gespräch wird alles nur schlimmer machen...
Wir streiten in der SS kaum (ist ja nicht gut fürs baby, wenn man sich aufregt), aber vor 2 Jahren bin ich sogar ausgezogen, weil nichts mehr ging. Erst dadurch hat er gesehen, was ihm fehlt und was er will. War zwar große überwindung und viel Arbeit, aber hat sich gelohnt!
Babytraum
3626 Beiträge
30.09.2010 08:18
@Sanedy

Entweder ihr nehmt euch ne kurze Auszeit, damit er sich seinen Gefühlen klar werden kann oder du versuchst nochmal ihn zu einem vernünftigen Gespräch zu überreden. Drück dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet!

@me

Ich muss gleich los zur Arbeit. Und danach zum Urologen. Ich hoffe sehr das die Ergebnisse jetzt besser sind und er mir helfen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag. Bis nachher.

LG Marion
30.09.2010 08:23
allen einen schönen Tag
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 08:24
30.09.2010 08:30
Tach auch
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.09.2010 08:36
Guten Morgen!
Muss auch gleich los zur Arbeit. Mal schauen, obs heut stressfreier läuft.
@vienna: Ja, mein Ticker hat jede Wochen einen anderen Spruch und bis jetzt waren die fast immer zum totlachen. Ich warte schon immer gespannt auf Samstag, wenn die neue Woche bei mir anfängt
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 08:39
ja der ticker ist echt cool. leider ist das immer gleich und kommen keine neuen Sachen dazu. Bin schon zu lange im Forum und hab wohl jeden Spruch mal gelesen.
...
Gibts bei euch nichts neues?
Werde mich dann wohl ans Hemden bügeln machen
swissnicci
5133 Beiträge
30.09.2010 08:47
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch allen einen schönen Tag,die Sonne scheint ja
Ich muss jetzt leider zur Arbeit,also schreibt nicht so viel,sonst muss ich heute Abend so viel lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt