*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.09.2010 10:49
Zitat von sTanja:
@mum: Ja das werd ich tun, aber Danke für die Tipps![]()
Also ich bin nebenbei bei Facebook, bin seit ich im BV bin süchtig nach den Spielen geworden![]()
Oh ja die Phase hatte ich auch mal. ABer irgendwann ist es langweilig gewordne. Facebook ist trotzdem immer offen bei mir!
Darüber geht glaub ich meine gesamte Kommunikation.
30.09.2010 10:52
@Brautkleidanprobe: Ich glaube das ist halt nur der Kontrast von dem tollen kleid zum ungeschminkt. Ich laufe ja sonst immer ungeschminkt rum, aber an der Hochzeit gehört das dazu. Aber ich kann Euch beruhigen, an der Hochzeit sieht das gaaanz anders aus
@Kytta: Im Endeffekt ist das wohl auch eine Frage, wie soll ich sagen....na wie schlimm die Schmerzen sind, und ob was anderes hilft. Ist wie Paracetamol....gesund ist es nicht, deshalb warte ich auch ganz schön lange, aber heute morgen um halb sechs nach 4 Stunden wachliegen hab ich kapituliert.
@cantharellus: Danke für die Alternativen, ich werd mal danach schauen
@Kytta: Im Endeffekt ist das wohl auch eine Frage, wie soll ich sagen....na wie schlimm die Schmerzen sind, und ob was anderes hilft. Ist wie Paracetamol....gesund ist es nicht, deshalb warte ich auch ganz schön lange, aber heute morgen um halb sechs nach 4 Stunden wachliegen hab ich kapituliert.
@cantharellus: Danke für die Alternativen, ich werd mal danach schauen
30.09.2010 10:54
Zitat von mum2011:
Zitat von cantharellus:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Mit der Kytta-Salbe weiß ich nicht so richtig ob ich mich trauen soll, weil da steht in der SS nur nach Rücksprache mit dem Arzt...aber ich versuch es erstmal heute abend mit Rotlicht, und wenns morgen nicht besser ist, geh ich nochmal zum Arzt (war ja die Woche erst bei zwei) und frag mal da nach.
Also bei mir meinte sie dass das eigentlich unbedenklich ist solange man es damit nicht übertreibt und auch keine allergischen Reaktionen drauf bekommt. Aber sprech das nochmal mit deinem Arzt ab. Sicher ist sicher.
Die normale Kytta-Salbe wird nicht warm-nur der Balsam und der ist nicht rein pflanzlich!
Aber auch die pflanzliche Salbe enthält Beinwellextrakt, den man eigentlich in der SS auch nicht unbedingt anwenden sollte...ich mach es zumindest nicht, obwohl die Kytta sonst zu meinen Standards gehört!
Versuch es doch mal stattdessen mit Aconit Schmerzöl-ist homoöpathisch von Wala (riecht allerdings bissel nach Lavendel und ich hasse Lavendel...) oder auch Arnika Massageöl von Weleda-das benutze ich zur Zeit für die Schulter.
Salbe... Balsam.. ja, da kann man ja mal durcheinander kommen. Ich hab se benutzt und das auch vorher abgesprochen. Von daher mach ich mir da keine Sorgen. Und ich habe sie wirklich selten aufgetragen daher mach ich mir da überhaupt keine Gedanken. Da sind Sachen wie Zigarettenrauch und anderes Zeugs wirklcih schädlicher als so bisschen Salbe aufm Hintern. Sorry.
Da hast du natürlich Recht, mum. War auch nicht böse gemeint: ich denke halt nur, daß man einfach auf Dinge verzichten kann, für die es noch unbedenklichere und genauso wirksame Alternativen gibt.
Ist halt berufsbedingt bei mir der Argwohn gegen die Medis-sehe eben viele Nebenwirkungen.
Aber wie gesagt, normalerweise verwende ich sie ja auch gerne und oft
30.09.2010 10:55
Zitat von sTanja:
@Brautkleidanprobe: Ich glaube das ist halt nur der Kontrast von dem tollen kleid zum ungeschminkt. Ich laufe ja sonst immer ungeschminkt rum, aber an der Hochzeit gehört das dazu. Aber ich kann Euch beruhigen, an der Hochzeit sieht das gaaanz anders aus![]()
@cantharellus: Danke für die Alternativen, ich werd mal danach schauen![]()
@kytta
Sehe ich genauso. Und wenn man sich eben vor schmerzen nicht mehr bewegen kann (wie´s bei mir leider war) dann schmiere ich davon eben bisschen drauf. Fertig. Wir reden hier ja nicht von hochdosierten SChmerzmitteln sondern von einer Salbe. Etwas vorsicht finde ich ok, aber wenns eben nicht mehr anders geht...
30.09.2010 10:57
guten morgen!
@tanja: so versuche ich auch zu denken!mal sehen ob sie igendwann auf mich zu kommt und ich was höre...wäre schön, weil wie gesagt, ist nicht nur meine schwester sondern auch meine beste freundin...hab zwar noch ein paar andere freundinnen, aber mit denen könnte ichnie so reden wie mit ihr...
@all: danke das ihr mich so aufbaut! brauche das grad wirklich! aber ich habe beschlossen das jetzt alles gut wird! was anderes gibts nicht!
@sanedy: verzwickte situation...einerseits will er nicht streiten, andererseits geht er dem ganzen so einfach aus dem weg...männer...wie die anderen schon sagten, würde noch mal versuchen in ruhe mit ihm zu reden! und ihn ggf für ein paar tage der wohnung verweisen, dann merkt er vielleicht was er an dir/euch hat und kommt zurück und alles wird gut!
@vienna: schöne sachen hast du da ergattert!
@kristallregen: lustige aber irgendwie auch schöne geschichte! das zeigt doch wie sehr er sich schon damit auseinandersetzt eine schwangere freundin gewonnen zu haben!drück dir die daumen das es so bleibt und ihr euch weiter so gut versteht!
@noni: viel glück fürs outing später und ein schönes babytv!
@me: hab lange geschlafen...frühstücke jetzt und werd dann etwas haushalt machen...spülen...bad putzen...saugen...bügeln....ach ja und später zur apo mir den tee holen den mir die hebamme vorgeschlagen hat!und dann ist der tag bald um und ich geh zum baby tv! hoffentlich mit outing!
@tanja: so versuche ich auch zu denken!mal sehen ob sie igendwann auf mich zu kommt und ich was höre...wäre schön, weil wie gesagt, ist nicht nur meine schwester sondern auch meine beste freundin...hab zwar noch ein paar andere freundinnen, aber mit denen könnte ichnie so reden wie mit ihr...
@all: danke das ihr mich so aufbaut! brauche das grad wirklich! aber ich habe beschlossen das jetzt alles gut wird! was anderes gibts nicht!
@sanedy: verzwickte situation...einerseits will er nicht streiten, andererseits geht er dem ganzen so einfach aus dem weg...männer...wie die anderen schon sagten, würde noch mal versuchen in ruhe mit ihm zu reden! und ihn ggf für ein paar tage der wohnung verweisen, dann merkt er vielleicht was er an dir/euch hat und kommt zurück und alles wird gut!
@vienna: schöne sachen hast du da ergattert!
@kristallregen: lustige aber irgendwie auch schöne geschichte! das zeigt doch wie sehr er sich schon damit auseinandersetzt eine schwangere freundin gewonnen zu haben!drück dir die daumen das es so bleibt und ihr euch weiter so gut versteht!
@noni: viel glück fürs outing später und ein schönes babytv!
@me: hab lange geschlafen...frühstücke jetzt und werd dann etwas haushalt machen...spülen...bad putzen...saugen...bügeln....ach ja und später zur apo mir den tee holen den mir die hebamme vorgeschlagen hat!und dann ist der tag bald um und ich geh zum baby tv! hoffentlich mit outing!
30.09.2010 10:58
mist...
@tanja: was ist denn mit körnerkissen im rücken oder diese wärmegürtel? gibts in der apo sind ohne medikamente und helfen bei mir immer ware wunder! thermacare heißen die! ansonsten mal deinen mann heute abend fragen ob er dir ein ischen den rücken massiert
@tanja: was ist denn mit körnerkissen im rücken oder diese wärmegürtel? gibts in der apo sind ohne medikamente und helfen bei mir immer ware wunder! thermacare heißen die! ansonsten mal deinen mann heute abend fragen ob er dir ein ischen den rücken massiert
30.09.2010 11:00
Zitat von tini79:
mist...
@tanja: was ist denn mit körnerkissen im rücken oder diese wärmegürtel? gibts in der apo sind ohne medikamente und helfen bei mir immer ware wunder! thermacare heißen die! ansonsten mal deinen mann heute abend fragen ob er dir ein ischen den rücken massiert![]()
Ich weiß nicht ob das mit massieren so ne gute Idee ist. Meine FÄ meinte das sollte man, gerade im Steisbereich, eher lassen. Sowas soll wohl wehefördernd wirken.
30.09.2010 11:03
Zitat von mum2011:
Zitat von tini79:
mist...
@tanja: was ist denn mit körnerkissen im rücken oder diese wärmegürtel? gibts in der apo sind ohne medikamente und helfen bei mir immer ware wunder! thermacare heißen die! ansonsten mal deinen mann heute abend fragen ob er dir ein ischen den rücken massiert![]()
Ich weiß nicht ob das mit massieren so ne gute Idee ist. Meine FÄ meinte das sollte man, gerade im Steisbereich, eher lassen. Sowas soll wohl wehefördernd wirken.
Meinte meine FÄ auch-sogar die Bauchmassage mit Öl soll man wohl lieber weglassen, wenn man zu Frühwehen neigt.
30.09.2010 11:06
ich finde massagen super! wenn ich schmerzen am steiß hab bekomme ich von meinem Mann auch Massagen!
Mal ganz ehrlich!? Irgendwie ist wohl alles Wehenfördernd
stimmt, hab gleich danach meinen Schatz geboren
...
Bin fertig mit bügeln. uffff
*frohbin*
...
vienna, die sachen sind mega süß. will auch wissen woher!!
...
voll bäh. mir tropft aus der brust, wenn bissi druck drauf ist
aber es ist keine weiße milch, sonder durchsichtige flüssikeit. hab das schon letztens gemacht, aber bin trotzdem wieder erschrocken. ist das eklig!
Mal ganz ehrlich!? Irgendwie ist wohl alles Wehenfördernd
stimmt, hab gleich danach meinen Schatz geboren
...
Bin fertig mit bügeln. uffff
*frohbin*
...
vienna, die sachen sind mega süß. will auch wissen woher!!
...
voll bäh. mir tropft aus der brust, wenn bissi druck drauf ist
aber es ist keine weiße milch, sonder durchsichtige flüssikeit. hab das schon letztens gemacht, aber bin trotzdem wieder erschrocken. ist das eklig!
30.09.2010 11:07
@nienchen
kann mich der Kleidmeinung nur anschließen, sehr hübsch.
aber vorsicht, vielleicht explodiert dein busen nach dem ändern doc noch.
@Noni:
heut könnte also outing sein???
oooh, bin ich gespannt!!
@clio
hab dich schon vermisst.
beim 1. beitrag schriebst immer "er", aber hast noch kein outing hast geschrieben?
bin also nicht die einzige.
aber freitag vielleicht? die liste wird bunter!!
@cantha
letztens hatte ich auch nen chips-flash.
erinner mich nicht, könnt schon wieder.
steh auf alles kartoffelige zur zeit.
@vienna
süße bärensachen.
bekam von schwiemu (sie is kaufsüchtig!!!
) auch schon wieder viel geschenkt.
muss mal wieder bilder machen. falls ihr wollt...
@minimi
glückwunsch zum bubi. schön, dass du dich so freust.
mein freund wohnte übrigens auch in connewitz.
scheffelstraße.
wohnungn is aber fast leer, warten auf abnahme.
is dann erstmal bei mir u dann im haus hoffentlich ab dezember.
@tini
denke auch, dass es n guter schritt war mit deiner schwester.
scheint was trauriges zu sein , was sie dir dann sagt.
aber zumindest weißt du, dass es nicht an dir liegt.
hast deine schwester bestimmt bald wieder
@roxane
hör mir auf mit harten stühlen, gestern hatten wir ne personalversammlung, war für 90min angesetzt.
ich rutschte schon nach 30min schmerzend auf meinem ischias rum.
letztendlich warens 2h...
wurden aber mit nem lecker buffet entschädigt.
me
durch solche blöden versammlungssachen kam ich die letzten wochen je 4x die woche auf 10h arbeiten. der 5. tag 6 h.
bei uns gibts immer ausnahmeregelung (die MUSS unterschrieben werden), dass schwangere an den langen tagen bis zu 10h arbeiten, dafür aber 2x die woche 6h da sind.
klar, öffnungszeiten...
aber bei anderen banken bekommt man die stunden auch geschenkt.
mich nervts, ich hab keinen kurztagsausgleich gehabt in letzter zeit.
dann bekommen wir noch n neues programm u müssen e-learning machen, aber bitte nicht während der kundenzeiten. also an den kurzen tagen mal locker 2 h dran hängen, zum üben.
müssen nämlcih die mit 20h angesetzten programme bis ende oktober schaffen.
NACH der arbeit.
herzlichen glückwunsch.
ich bin zwar schwnager u nich krank, aber mir gehts ums prinzip...
u dann das sinnlose filialgewechsel, alle 4 wochen. hab ich ja erwähnt.
sorry für mein geheule...
kann mich der Kleidmeinung nur anschließen, sehr hübsch.
aber vorsicht, vielleicht explodiert dein busen nach dem ändern doc noch.
@Noni:
heut könnte also outing sein???
oooh, bin ich gespannt!!
@clio
hab dich schon vermisst.
beim 1. beitrag schriebst immer "er", aber hast noch kein outing hast geschrieben?
bin also nicht die einzige.
aber freitag vielleicht? die liste wird bunter!!
@cantha
letztens hatte ich auch nen chips-flash.
erinner mich nicht, könnt schon wieder.
steh auf alles kartoffelige zur zeit.
@vienna
süße bärensachen.
bekam von schwiemu (sie is kaufsüchtig!!!
) auch schon wieder viel geschenkt. muss mal wieder bilder machen. falls ihr wollt...
@minimi
glückwunsch zum bubi. schön, dass du dich so freust.
mein freund wohnte übrigens auch in connewitz.
scheffelstraße.
wohnungn is aber fast leer, warten auf abnahme.
is dann erstmal bei mir u dann im haus hoffentlich ab dezember.
@tini
denke auch, dass es n guter schritt war mit deiner schwester.
scheint was trauriges zu sein , was sie dir dann sagt.
aber zumindest weißt du, dass es nicht an dir liegt.
hast deine schwester bestimmt bald wieder
@roxane
hör mir auf mit harten stühlen, gestern hatten wir ne personalversammlung, war für 90min angesetzt.
ich rutschte schon nach 30min schmerzend auf meinem ischias rum.
letztendlich warens 2h...
wurden aber mit nem lecker buffet entschädigt.
me
durch solche blöden versammlungssachen kam ich die letzten wochen je 4x die woche auf 10h arbeiten. der 5. tag 6 h.
bei uns gibts immer ausnahmeregelung (die MUSS unterschrieben werden), dass schwangere an den langen tagen bis zu 10h arbeiten, dafür aber 2x die woche 6h da sind.
klar, öffnungszeiten...
aber bei anderen banken bekommt man die stunden auch geschenkt.
mich nervts, ich hab keinen kurztagsausgleich gehabt in letzter zeit.
dann bekommen wir noch n neues programm u müssen e-learning machen, aber bitte nicht während der kundenzeiten. also an den kurzen tagen mal locker 2 h dran hängen, zum üben.
müssen nämlcih die mit 20h angesetzten programme bis ende oktober schaffen.
NACH der arbeit.
herzlichen glückwunsch.
ich bin zwar schwnager u nich krank, aber mir gehts ums prinzip...
u dann das sinnlose filialgewechsel, alle 4 wochen. hab ich ja erwähnt.
sorry für mein geheule...
30.09.2010 11:10
@nölke
Ja, das tut schon gut. Nur werde ich es, im unteren Bereich, eher lassen da ich ja schon mal paar leichte Wehen hatte und echt keinen Bock mehr drauf habe. Aber solange man das gut verträgt ist es ja super.
Ich bewundere das immer dass ich mit Bügeln so durchhaltet. Ich hasse Bügeln und bügel immer nur was ich grad brauch. Mein Mann auch. Also, Respekt!
@all
Ich glaub ich hab Sodbrennen. Hatte das ja noch nie und bin mir jetzt nicht sicher ob es das ist, aber es fühlt sich an als ob meine Speiseröhre brennt...
Ja, das tut schon gut. Nur werde ich es, im unteren Bereich, eher lassen da ich ja schon mal paar leichte Wehen hatte und echt keinen Bock mehr drauf habe. Aber solange man das gut verträgt ist es ja super.
Ich bewundere das immer dass ich mit Bügeln so durchhaltet. Ich hasse Bügeln und bügel immer nur was ich grad brauch. Mein Mann auch. Also, Respekt!
@all
Ich glaub ich hab Sodbrennen. Hatte das ja noch nie und bin mir jetzt nicht sicher ob es das ist, aber es fühlt sich an als ob meine Speiseröhre brennt...
30.09.2010 11:11
@tini: Wenn Du das so beschlossen hast dann sind wir uns ja einig! Im Februar werden wir alle glücklich und gesund sein und die hübschesten gesunden Babys im Arm halten die man je gesehen hat, und bis dahin passieren nur noch gute Sachen, so!
Und Deine Schwester wird schon kommen, auch wenn sie sich jetzt Zeit und Ruhe erbeten hat, das war schonmal ein guter Schritt
Körnerkissen hab ich leider keins mehr. Ich sollte mir mal ein neues besorgen, gute Idee. Wärmflaschen kann man einfach nicht so gut am Rücken und im Nacken unterbringen. Wenn ich meinen Mann noch dazu krieg, heute die Möbel kaufen zu gehen, komm ich sogar noch zu DM, die hatten immer welche.
@Möbel: Ja wir haben uns jetzt zumindest entschieden, die KiZi-Möbel bei Ikea zu kaufen. Die weiße hemnes-Wickelkommode (hat sogar Ökotest sehr gut!), den zweitürigen Hemnes-Schrank in weiß, dazu ein weißes Gitterbett und noch so ein flaches Expedit-Regal mit 4 Fächern nebeneinander, da schrauben wir Füße drunter und stellen es unter die Dachschräge.
Muß nur nachher mal rüber zu meiner Tante und fragen, ob ich mir mal das Bett angucken kann was sie mir angeboten hat...sollte das nämlich mit so hübschem dicken giftigen Lack gestrichen sein, kaufen wir das Bett vielleicht auch eher neu
Bei Amazon gibt es übrigens recht günstige Kinderbettmatratzen mit guten Testergebnissen.
Nur Tapete sind wir noch nicht weiter. Wir hatten nur überlegt, das es bei unseren wenigen freien Wandflächen vielleicht schlauer und schöner wäre, die Wände grün zu tapezieren und dann ein paar schöne Wandaufkleber zu besorgen. Hab schon welche gesehen die ich schön finde, aber mein Mann war noch nicht überzeugt. Es sind lauter Waldtiere und Bäume, dazu könnten wir dann einen Baum aus Sperrholz aussägen und bemalen oder mit Stoff oder Tapete beziehen und noch an eine leere Wand stellen
Und Deine Schwester wird schon kommen, auch wenn sie sich jetzt Zeit und Ruhe erbeten hat, das war schonmal ein guter Schritt
Körnerkissen hab ich leider keins mehr. Ich sollte mir mal ein neues besorgen, gute Idee. Wärmflaschen kann man einfach nicht so gut am Rücken und im Nacken unterbringen. Wenn ich meinen Mann noch dazu krieg, heute die Möbel kaufen zu gehen, komm ich sogar noch zu DM, die hatten immer welche.
@Möbel: Ja wir haben uns jetzt zumindest entschieden, die KiZi-Möbel bei Ikea zu kaufen. Die weiße hemnes-Wickelkommode (hat sogar Ökotest sehr gut!), den zweitürigen Hemnes-Schrank in weiß, dazu ein weißes Gitterbett und noch so ein flaches Expedit-Regal mit 4 Fächern nebeneinander, da schrauben wir Füße drunter und stellen es unter die Dachschräge.
Muß nur nachher mal rüber zu meiner Tante und fragen, ob ich mir mal das Bett angucken kann was sie mir angeboten hat...sollte das nämlich mit so hübschem dicken giftigen Lack gestrichen sein, kaufen wir das Bett vielleicht auch eher neu
Bei Amazon gibt es übrigens recht günstige Kinderbettmatratzen mit guten Testergebnissen.
Nur Tapete sind wir noch nicht weiter. Wir hatten nur überlegt, das es bei unseren wenigen freien Wandflächen vielleicht schlauer und schöner wäre, die Wände grün zu tapezieren und dann ein paar schöne Wandaufkleber zu besorgen. Hab schon welche gesehen die ich schön finde, aber mein Mann war noch nicht überzeugt. Es sind lauter Waldtiere und Bäume, dazu könnten wir dann einen Baum aus Sperrholz aussägen und bemalen oder mit Stoff oder Tapete beziehen und noch an eine leere Wand stellen
30.09.2010 11:14
@ana: das ist heftig, fast jeden tag 10h und an den kurzen tagen überstunden machen um zu lernen....erkundige dich mal im muschu gesetz, das ist nicht wriklich zulässig...du darfst als schwangere nicht wirklich soviele überstunden machen! eigentlich müßtest du diese schulug/übungen in deiner arbeitszeit machen dürfen! vor allem wenn es die kurzen tage sind.
@massagen: meinte auch nicht so heftige massagen, aber mir hilfts immer total gut wenn mein freund mich dann etwas "durchknetet"
@nölke: stimmt irgendwie ist alles wehenfördernd...kind tu dies nicht iß das nicht...das auch nicht....das kann wehen auslösen..ich frage mich manchmal wie unsere großeltern die kinder alle austragen konnten....?
@massagen: meinte auch nicht so heftige massagen, aber mir hilfts immer total gut wenn mein freund mich dann etwas "durchknetet"
@nölke: stimmt irgendwie ist alles wehenfördernd...kind tu dies nicht iß das nicht...das auch nicht....das kann wehen auslösen..ich frage mich manchmal wie unsere großeltern die kinder alle austragen konnten....?
30.09.2010 11:17
Danke ihr lieben für eure Tipps. nur irgendwie ist alles viel schlimmer.
@nölke:
ich bin vor einem jahr ausgezogen...er hat mich auch wieder zurück geholt. nur scheint sich von seiner seite aus nichts gebessert zu haben. wir haben auch schon so viel daran gearbeitet, es liegt auch irgendwie "nur" daran das er einfach nicht streiten kann, und sich danach wieder versöhnen, nein für ihn geht dann gleich die welt unter! und daraus entstehen diese situationen.
@auszeit:
das ist gar nicht so einfach...wir wohnen derzeit bei ihm, hab auch noch eine eigene wohnung, die aber schon gekündigt ist. ich könnte da zwar schon noch hin, nur das prob ist, anfang dez. wäre der umzug ins haus. für ihn findet der auf jedenfall statt, ob mit oder ohne mir/uns, da es von seiner arbeit aus ist. nur was soll ich machen??mir jetzt nochmal ne eigene wohnung suchen, und dann überlegt er es sich doch wieder anders??? es ist so schwierig.
@tanja:
vielleicht sind wir zu verschieden und es kann nicht klappen?! ich komme mit streit klar, brauch das auch ab und an mal, solange man sich wieder versöhnen kann!! bei ihm geht das absolut nicht. er meint dann immer gleich, das die beziehung im arsch ist (sorry) wenn man mal ne meinungsverschiedenheit hat. er weiß das ich nicht gehen will, sonst wär ich schon längst weg. und wenn ich ihn dazu "aufmuntern" will für uns, statt gegen uns zu sein, kommt nur, das wir es schon so oft versucht hätten und immer gescheitert sind...
...
also wenn ich mir das so durchlese, erscheint es mir ja selbst aussichtslos, dreht sich irgendwie nur im kreis, diese blöde situation.
@nölke:
ich bin vor einem jahr ausgezogen...er hat mich auch wieder zurück geholt. nur scheint sich von seiner seite aus nichts gebessert zu haben. wir haben auch schon so viel daran gearbeitet, es liegt auch irgendwie "nur" daran das er einfach nicht streiten kann, und sich danach wieder versöhnen, nein für ihn geht dann gleich die welt unter! und daraus entstehen diese situationen.
@auszeit:
das ist gar nicht so einfach...wir wohnen derzeit bei ihm, hab auch noch eine eigene wohnung, die aber schon gekündigt ist. ich könnte da zwar schon noch hin, nur das prob ist, anfang dez. wäre der umzug ins haus. für ihn findet der auf jedenfall statt, ob mit oder ohne mir/uns, da es von seiner arbeit aus ist. nur was soll ich machen??mir jetzt nochmal ne eigene wohnung suchen, und dann überlegt er es sich doch wieder anders??? es ist so schwierig.
@tanja:
vielleicht sind wir zu verschieden und es kann nicht klappen?! ich komme mit streit klar, brauch das auch ab und an mal, solange man sich wieder versöhnen kann!! bei ihm geht das absolut nicht. er meint dann immer gleich, das die beziehung im arsch ist (sorry) wenn man mal ne meinungsverschiedenheit hat. er weiß das ich nicht gehen will, sonst wär ich schon längst weg. und wenn ich ihn dazu "aufmuntern" will für uns, statt gegen uns zu sein, kommt nur, das wir es schon so oft versucht hätten und immer gescheitert sind...
...
also wenn ich mir das so durchlese, erscheint es mir ja selbst aussichtslos, dreht sich irgendwie nur im kreis, diese blöde situation.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

) und frag mal da nach.