Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 11:41
ja , die sind süß!
aber bissel viel. wenn man die gut plaziert sieht es sicher gut aus
Candy
4788 Beiträge
30.09.2010 11:44
Habt ihr auch schon milch? ich hab seit dem 5 monat schon milch.
Bei mir läuft es meistens nachts, versaue mir ständig meine shirts...
mum2011
4635 Beiträge
30.09.2010 11:45
Zitat von Candy:

Ich hab ab und an mal einen gelben Fleck im BH aber das hält sich noch in Grenzen bisher.
Candy
4788 Beiträge
30.09.2010 11:45
Zitat von mum2011:

Zitat von wolke24:

@mum

Hehe, ja das hört sich nach Sodbrennen an, es brennt höllisch und ist total unangenehm. Tagsüber hab ichs nur wenn ich falsche sachen esse, wie orangen die ich so gern mag und das sodbrennen auch mal in kauf nehmen oder schoki.. Nachts werd ich dann auch schonmal geweckt weils so brennt oder.. Ich versuch immer zu Rülpsen wenn ich merk das es hochsteigt, das hilft ein bisschen und stilles wasser trinken ist auch gut.. Keine reizenden und säurehaltigen sachen.. Aber wenns mal losgeht weis man worauf man empfinglich reagiert.. So, ich putz dann mal wieder weiter hab heut im Zimmer meiner Tochter ausgemistet Na die wird sich freuen

Ich hab gestern Abend noch Orangen gegessen. Könnte das noch davon kommen?? Oh man, ich will das nicht haben. Das ist dooooooooffffff!!!!!!

Meine Hebamme meinte bei Sodbrenne geschälte Mandeln die helfen
Candy
4788 Beiträge
30.09.2010 11:46
Zitat von mum2011:

Zitat von Candy:

Ich hab ab und an mal einen gelben Fleck im BH aber das hält sich noch in Grenzen bisher.

im bH weniger wenn dann nur ein winzig kleiner fleck aber ich wenn ich morgens aufstehe ist mein t-shirt nass und der fleck ist gute 5cm groß
30.09.2010 11:49
Zitat von sTanja:

@nölke: wahllos dranpappen wollen wir die ja auch nicht. Aber statt ne Bordüre rundzukleben, die man an ganz vielen Stellen nicht sieht, dachte ich an bestimmten Stellen wie über der Wickelkommode, über dem Regal und vielleicht auch noch am Bett siehts vielleicht ganz schön aus...warte ich such mal ein Bild...
http://www.4-haen.de/shop/pop_up.php?javascript_en abled=false&lang=de&PEPPERSESS=2qv8sim0vuh o18ok5q1gpihqd6&bild_gross=9314_gr.jpg&art ikel_id=9314

das sieht ja toll aus
mum2011
4635 Beiträge
30.09.2010 11:57
Zitat von Candy:

Zitat von mum2011:

Zitat von wolke24:

@mum

Hehe, ja das hört sich nach Sodbrennen an, es brennt höllisch und ist total unangenehm. Tagsüber hab ichs nur wenn ich falsche sachen esse, wie orangen die ich so gern mag und das sodbrennen auch mal in kauf nehmen oder schoki.. Nachts werd ich dann auch schonmal geweckt weils so brennt oder.. Ich versuch immer zu Rülpsen wenn ich merk das es hochsteigt, das hilft ein bisschen und stilles wasser trinken ist auch gut.. Keine reizenden und säurehaltigen sachen.. Aber wenns mal losgeht weis man worauf man empfinglich reagiert.. So, ich putz dann mal wieder weiter hab heut im Zimmer meiner Tochter ausgemistet Na die wird sich freuen

Ich hab gestern Abend noch Orangen gegessen. Könnte das noch davon kommen?? Oh man, ich will das nicht haben. Das ist dooooooooffffff!!!!!!

Meine Hebamme meinte bei Sodbrenne geschälte Mandeln die helfen

Ja das hab ich auch schon gelesen. Naja, jetzt warte ich mal ab. Vielleicht lässt es wieder etwas nach. ABer danke für die Ratschläge!!!!
30.09.2010 11:57
Zitat von sTanja:

@sanedy: Nein das mit dem nicht funktionieren können meinte ich ja so gar nicht. Nur haben unterschiedliche Menschen eben unterschiedliche Meinungen wie ein Streit so laufen kann, und so lange beide die gleiche Meinung haben geht das gut....also wie bei uns zwei die nicht streiten oder aber auch zwei die sich gut streiten können, ohne das übel zu nehmen.
Ihr habt da eine unterschiedliche Auffassung, aber in Beziehungen gibt es so oft Themen zu denen man unterschiedliche Auffassungen hat, und gute Beziehungen entstehen halt dadurch, das man einen gemeinsamen Weg findet. Und mit helfen meine ich jemanden, der Euch zeigt, das ein Streit nicht das Ende der Welt ist, aber wie man sich auch vernünftig streitet, so das Ihr beide mit klarkommt.
Nur weil wir zum Beispiel nicht streiten, heißt das ja noch lange nicht, das wir immer einer Meinung sind. Wir haben nur einen guten Weg gefunden ruhig miteinander zu diskutieren.

aaaaaaaah. ich druck das mal aus und leg es ihm zum lesen hin. genau das versuche ich ja ihm immer zu vermitteln, nur entweder is er zu doof um das zu kapieren, oder er glaubt es mir einfach nicht. irgendwie denkt er das in anderen beziehungen alles rosig läuft und es nie meinungsverschiedenheiten gibt. vielleicht hilft es echt, das ihm das mal jemand anderes sagt. wobei das ja auch schon der fall war und nichts gebracht hat.
noch dazu, er ist ein scheidungskind und hat darunter sehr leiden müssen das sein vater damals gegangen ist. er sagt er möchte das seinem kind nicht auch antun, und überlegt ob es deshalb nicht besser wäre, sich von vornherein zu trennen. ist das nicht
mum2011
4635 Beiträge
30.09.2010 11:58
Zitat von Candy:

Zitat von mum2011:

Zitat von Candy:

im bH weniger wenn dann nur ein winzig kleiner fleck aber ich wenn ich morgens aufstehe ist mein t-shirt nass und der fleck ist gute 5cm groß

Wow! Bisher hab ich das noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wobei ich nicht scharf drauf bin jetzt schon mit Stilleinlagen durch die Gegend zu laufen.
KleineHexe
15073 Beiträge
30.09.2010 12:08
Ich hab auch noch keine Vormilch.

Ich mach mir grad Sorgen. Natürlich sicherlich völlig unbegründet, aber könnt ihr mich mal bitte beruhigen?
Ich habe Bauchweh links und auch Rückenschmerzen. Dafür hab ich das Baby den ganzen Tag noch nicht gespürt, was normalerweise nicht so ist. Normalerweise meldet er sich gleich frühs... Das kann schon mal vorkommen oder?
mum2011
4635 Beiträge
30.09.2010 12:12
Zitat von KleineHexe:

Ich hab auch noch keine Vormilch.

Ich mach mir grad Sorgen. Natürlich sicherlich völlig unbegründet, aber könnt ihr mich mal bitte beruhigen?
Ich habe Bauchweh links und auch Rückenschmerzen. Dafür hab ich das Baby den ganzen Tag noch nicht gespürt, was normalerweise nicht so ist. Normalerweise meldet er sich gleich frühs... Das kann schon mal vorkommen oder?

Klar. Leg dich hin und entspann dich. Nimm ne warme Dusch und trink ne warme Tasse Tee damit sich deine Muskeln etwas entspannen. Das kommt schon mal vor, gerade wenn dein BAuch wieder wächst. Ist bei mir zumindest immer so. Und Wurmi schläft heute einfach mal bisschen länger.
30.09.2010 12:14
so. ich hab für morgen 17:30 Uhr n Termin beim nem anderen FA der soll nochmal nach dem Geschlecht gucken
30.09.2010 12:15
am liebsten würd ich heim gehen... bin sooooo müde... und muss noch bis sechs in der arbeit bleiben...

*auf die tischplatte leg und schlaf*

seid ihr auch immer so müde?

ich hab übrigens auch noch keine milch...
sTanja
16922 Beiträge
30.09.2010 12:17
@aufkleber: Danke Ja, so viel auf eine Stelle würd ich auch nicht klebern, aber sonst fin ich die echt süß.
@sanedy: Ja, das ist ein doofes Argument. Okay, besser getrennte Eltern als ständig Streit, aber Ihr könnt bestimmt auch einen Weg finden...niemand ist immer einer Meinung. Ihr müßtet einen Weg finden Konflikte auszutragen, mit dem ihr beide leben könnt....also so das Du nicht alles unterschlucken mußt und er versteht, das die Welt davon nicht untergeht. Für mich hört sich das ein bißchen so an, als würde er dabei ein bißchen Hilfe brauchen. Kann verstehen das man da als Scheidungskind empfindlicher reagiert, aber man muß ja auch lernen sich mit anderen auseinanderzusetzen.
@vormilch: Hab ich noch keine, aber ich vermisse sie auch noch nicht
@kleineHexe: Also mir tut auch der Rückenweh, und je nach dem wie ich mich bewege stichts auch im Bauch oder am Schambein, wie gesagt. Aber ich denke da haben wir doof da gelegen heut nacht oder so. So lange das Ganze sich nicht nach wehen, also regelmäßigen wiederkehrenden Krämpfen oder so anfühlt, muß man sich aber denke ich keine Sorgen machen.
Und Dein Krümel wird sicher nur schlafen, oder er liegt mal andersrum als sonst.
mum2011
4635 Beiträge
30.09.2010 12:18
Zitat von Kristallregen:

am liebsten würd ich heim gehen... bin sooooo müde... und muss noch bis sechs in der arbeit bleiben...

*auf die tischplatte leg und schlaf*

seid ihr auch immer so müde?

ich hab übrigens auch noch keine milch...

Ich bin auch müde. *gähn*
Aber wohl eher weil mein Gatte mich die halbe Nacht wachgehalten hat...
Und: ich muss auch nicht bis sechs uhr hier sitzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt