Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.10.2010 13:27
ich mach mir echt sorgen um Kitty wo ist die denn nur?? so lange kann man doch nicht auf hochzeitsreise sein,falls sie eine geschenkt bekommen hat...

mädels..habt ihr nochmal wegen den handynummern tausch nachgedacht?? denke so langsam solten wir mal damit anfangen
06.10.2010 13:29
@ tini..ich hab richtig respekt vor dein beruf..ich könnte das nicht..und schon gar nicht wenn ich grad selbst ss bin. ich würde da eingehen vor sorgen und gedanken..die ich ja jetz schon hab.
deswegen hatte ich mich für die altenpflege entschieden,sie hatten alle ihr leben ob schön oder nicht,das weiß man nicht.
aber die klein würmer kämpfen um ihr leben,die eltern sind mit den nerven am ende...ich könnte das echt nicht.
in welchen kh arbeitest du denn??
tini79
7901 Beiträge
06.10.2010 13:30
@jori: das ist nicht schön das stimmt, und ich glaube für jede mama ist es schwer wenn sieihr kind so da liegen sieht. schön das es ihm jetzt gut geht! aber eins hast du sehr schön gesagt und das befürworte ich immer wieder! eine schwangerschaft dauert nicht umsonst 40.ssw!
@kristalregen: laß dich drücken, und laß dich nicht fertig machen! sie ist es nicht wert!
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 13:31
Zitat von nienchen:

ich mach mir echt sorgen um Kitty wo ist die denn nur?? so lange kann man doch nicht auf hochzeitsreise sein,falls sie eine geschenkt bekommen hat...

mädels..habt ihr nochmal wegen den handynummern tausch nachgedacht?? denke so langsam solten wir mal damit anfangen

Stimmt. Von ihr hat man schon ewig nix mehr gehört.
tini79
7901 Beiträge
06.10.2010 13:33
Zitat von nienchen:

@ tini..ich hab richtig respekt vor dein beruf..ich könnte das nicht..und schon gar nicht wenn ich grad selbst ss bin. ich würde da eingehen vor sorgen und gedanken..die ich ja jetz schon hab.
deswegen hatte ich mich für die altenpflege entschieden,sie hatten alle ihr leben ob schön oder nicht,das weiß man nicht.
aber die klein würmer kämpfen um ihr leben,die eltern sind mit den nerven am ende...ich könnte das echt nicht.
in welchen kh arbeitest du denn??

da hast du recht, und es ist grade im moment nicht so einfach. die hebammen haben mir gesagt, das wichtigste ist, das ich grade jetzt meine ss von denen die bei uns liegen distanziere, also nicht anfange zu vergleichen...aber das ist so schwer! wir sind halt level 1 perinatalzentrum, dh bei uns landet wirklich alles ab der 23+0, die auch nur im entferntesten versucht haben irgendwas zu tun oder zu zeigen das sie leben wollen...
06.10.2010 13:33
Zitat von nienchen:

@ jori..ohjee das tut mir leid...war es dein erstes kind??
sowas möchte ich auch nicht durch machen,es muss echt schrecklich sein,den klein dort so liegen zu sehen und ihn nicht helfen zu können aber gott sei dank ist ja alles gut gegangen.
ich schone mich jetz schon so gut es geht.weil die angst so groß ist.ich gehe jeden seelischen stress aus den weg..körperlich mache ich immer pausen...

das war das 2.
aber ich bin schon mit dem ersten ab der 28. Woche im Kh mit Wehenhemmerinfusionen gelegen. Aber er kam Ende 37. Woche ohne Probleme auf die Welt. Da war alles in Ordnung. Nun ja, dann die Probleme mit meinem 2. da lag ich auch teilweise im KH.
Und mein dritter: hab ich OHNE KH geschafft... und er kam in der 38. Woche auf Welt , leider auch eine Nacht auf die Intensiv wegen Anpassungsschwierigkeiten (die hat er bis heut wenn es um Regeln aktzeptieren geht ), aber dann konnten wir nach dieser Nacht heim...

Dieses Mal wünsche ich mir eine ambulante Entbindung nicht vor der 39. Woche.... hoffentlich geht mein Traum in Erfüllung...
06.10.2010 13:36
Zitat von tini79:

@jori: das ist nicht schön das stimmt, und ich glaube für jede mama ist es schwer wenn sieihr kind so da liegen sieht. schön das es ihm jetzt gut geht! aber eins hast du sehr schön gesagt und das befürworte ich immer wieder! eine schwangerschaft dauert nicht umsonst 40.ssw!
@kristalregen: laß dich drücken, und laß dich nicht fertig machen! sie ist es nicht wert!

ja, ich hab jeden Tag geweint, wenn ich ihn nicht mit heim nehmen durfte. An manchen Tagen durfte ich ihn nicht mal rausnehmen. Da blutet dir das Mutterherz. Ich bewundere Leute wie dich, die dort schaffen... ich würd dort nur am Heulen sein...
Einmal als wir ankamen, war das Bettchen neben meinem Sohn auf einmal leer... Das war sehr schlimm. An diesem Tag hatte ich einen Zusammenbruch, weil ich diesen kleinen Wurm immer angeschaut hatte... sah aus wie ein kleines Äffchen, so süß. Und dann war er weg
Schlimm.

aber ja, wir packen das alle!!! Das ich das gesagt hab, mit der Schwangerschaft, das sie nicht umsonst 40 Wochen dauert liegt einfach da dran, das es soviele gibt, die zum Schluß keine LUst mehr haben, Wehencocktails trinken usw. und das schon Wochen vorher...
06.10.2010 13:38
danke mädels aber ich weiss grad nicht was ich machen soll...
ich würd mich einfach gern krank schreiben lassen um ruhe zu kriegen aber ich weiss schon wenn ich wieder da bin geht die kacke von vorne los... -.- ausserdem mag ich doch meine arbeit.. wegen versetzen hab ich auch schon gefragt geht auch nicht... nie geht was was mir gut tun würde...

sorry ich bin grad mit den nerven am ende und würde einfach zu gerne einfach nur heulen
06.10.2010 13:39
Ich glaub ich les erst in 2 Tagen wieder mit wenn diese bösen themen weg sind. ich hab schon wieder Pipi in den Augen Das schwangerschaftsgeheule nervt mich wirklich tierisch!ständig fang ich an rumzuweinen, das gibts doch nciht
06.10.2010 13:40
Zitat von Kristallregen:

danke mädels aber ich weiss grad nicht was ich machen soll...
ich würd mich einfach gern krank schreiben lassen um ruhe zu kriegen aber ich weiss schon wenn ich wieder da bin geht die kacke von vorne los... -.- ausserdem mag ich doch meine arbeit.. wegen versetzen hab ich auch schon gefragt geht auch nicht... nie geht was was mir gut tun würde...

sorry ich bin grad mit den nerven am ende und würde einfach zu gerne einfach nur heulen

kannst du dich nicht bis zum Schluß krankschreiben lassen ? ist ja psychoterror und nicht gut für dich und das ababy?
tini79
7901 Beiträge
06.10.2010 13:43
genau kristall, das geht so nich tweiter! wenn deine fa dir kein bv gibt dann geh zum hausarzt! dieser streß ist ganz und gar nicht gut für dich und das kleine!
06.10.2010 13:51
wenn das liebe geld nicht wäre... es sind noch bis 11.12. über sechs wochen... ein bv krieg ich nicht... wegen dem psycho scheiss.. ich komm mir grad vor als würd ich überreagieren und mir keiner glauben... nicht mal meine vorgesetzte tut das... "die frau bla bla würde sowas nie machen da kenn ich sie schon viel zu gut" ...
eine kollegin die vor mir da war die mittlerweile in ner anderen stadt ist die ist die einzige im moment die mich versteht weil sie das selbe durchgemacht hat..

hätte lust mich im klo einzusperren und einfach mal loszuheulen um den druck los zu kriegen -.- muss hier grad im büro mit den tränen kämpfen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.10.2010 13:55
@nienchen: Also ich hab schon mit kleineHexe Nummern getauscht, weiß nicht ob wir das irgendwie noch anders organisieren wollen wenns dann auf Februar zugeht. Jetzt für den Anfang reicht es mir, dass ich einem ´ne SMS schreiben kann wenn irgendwas sein sollte, dass ich nicht ins Internet kann.
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 13:56
Also ich muß sagen NOCH hab ich keine Angst davor das mein Baby bei der Geburt stirbt...im Moment hab ich eher Angst wenns mal wieder mehr zieht, und denke dann immer, wenn er jetzt kommt, wird niemand versuchen ihn zu retten...und das ist schlimm.
Aber ich glaube wir sollten jetzt versuchen mal wieder die Kurve zu kriegen...ich finds toll wenn man nicht immer so tun muß als wäre alles prima, aber es wäre jetzt Zeit mal wieder ein bißchen Optimismus zu verbreiten
Wegen Kitty: Hat sie schonmal jemand angeschrieben? Ich hoffe ja sie hat einfach nur kein Internet oder war im urlaub oder sowas...
@Telefonnummern: Also ich hab zwar schon mit Hexe getauscht, aber ich wäre immer noch dafür, das wir eine Liste mit allen Nummern machen, die dann sagen wir mal 3 sehr aktive Februarmamis kriegen, die nicht grad alle in der gleichen Woche ET haben.
Ich werd bestimmt mal noch mit anderen Nummern tauschen, aber wenn jemand fehlt und man muß dann rumfragen wer die Nummern hat, das ist doch kompliziert.
bella09
12190 Beiträge
06.10.2010 13:56
Zitat von Kristallregen:

wenn das liebe geld nicht wäre... es sind noch bis 11.12. über sechs wochen... ein bv krieg ich nicht... wegen dem psycho scheiss.. ich komm mir grad vor als würd ich überreagieren und mir keiner glauben... nicht mal meine vorgesetzte tut das... "die frau bla bla würde sowas nie machen da kenn ich sie schon viel zu gut" ...
eine kollegin die vor mir da war die mittlerweile in ner anderen stadt ist die ist die einzige im moment die mich versteht weil sie das selbe durchgemacht hat..

hätte lust mich im klo einzusperren und einfach mal loszuheulen um den druck los zu kriegen -.- muss hier grad im büro mit den tränen kämpfen...

maus ich wünsche dir viel kraft...wenn nicht geh doch kurz mal aufs klo und lass die luft raus und dann geh zu der tussi und sag ihr die meinung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt