*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.10.2010 13:58
ich denke auch wir sollten eine liste machen und dann welchen geben die eigentlich täglich hier aktiv sind
ich hab schon mit mum2011 nummern getauscht..aber gebe gern noch raus..
denke grade jetz wo wir so in den vorwehen wochen sind,kann immer mal jemand im kh liegen,wo man sich dann sorgen macht...so wie jetz mit kitty..man weiß nicht was mit ihr ist
ich hab schon mit mum2011 nummern getauscht..aber gebe gern noch raus..
denke grade jetz wo wir so in den vorwehen wochen sind,kann immer mal jemand im kh liegen,wo man sich dann sorgen macht...so wie jetz mit kitty..man weiß nicht was mit ihr ist
06.10.2010 13:59
Zitat von Kristallregen:
wenn das liebe geld nicht wäre... es sind noch bis 11.12. über sechs wochen... ein bv krieg ich nicht... wegen dem psycho scheiss.. ich komm mir grad vor als würd ich überreagieren und mir keiner glauben... nicht mal meine vorgesetzte tut das... "die frau bla bla würde sowas nie machen da kenn ich sie schon viel zu gut" ...
eine kollegin die vor mir da war die mittlerweile in ner anderen stadt ist die ist die einzige im moment die mich versteht weil sie das selbe durchgemacht hat..
hätte lust mich im klo einzusperren und einfach mal loszuheulen um den druck los zu kriegen -.- muss hier grad im büro mit den tränen kämpfen...
Also ich würde sagen laß DIch von Deinem HA krankschreiben, wenn der Dir nicht ein BV gibt. Der kennt DIch und hat ja anscheinend doch ein bissel Verständnis.
Und wenn Du nur krankgeschrieben wirst: Die ersten 6 Wochen kriegst Du normal Geld. Dann gehst Du entweder nen Tag arbeiten und sch...an dem Tag auf alles was die sagen, und nimmst Dir dann nen anderen Krankenschein mit anderem Grund, oder Du hast dann halt etwa 3 Wochen lang nur etwa 2/3 vom Lohn....willst DU Dich wirklich für das Geld kaputt machen? Ich weiß Du wirst es finanziell eng haben, aber wenns nicht anders geht
06.10.2010 14:06
@kristallregen: Warum versuchst du nicht dich wegen zwei unterschiedlichen Sachen krankschreiben zu lassen? Mach halt 3 Wochen einen auf Rückenbeschwerden, geh dann einen Tag arbeiten und mach dann wegen was anderem die restliche Zeit krank. Was anderes bleibt dir wohl kaum übrig wenn du kein BV bekommst und den FA nicht wechseln möchtest. Rumheulen und dich ständig fertig zu machen bringt auf jeden Fall nichts. Und falls du Angst hast ein Arzt könnte dich durchschauen, dann kannste mir glauben Rückenschmerzen kann in der Schwangerschaft keiner nachprüfen, genausowenig wie Übelkeit. Musst halt ein bisschen gekonnt schauspielern. Ungeschminkt und in Jogginghose zum Arzt gehen, an der richtigen Stelle Aua sagen und so tun als gings dir richtig dreckig. Das bekommst du schon hin und heulen kann da auch nicht schaden
06.10.2010 14:10
Aaaaah ich werd noch wahnsinnig...hat noch jemand heute ständig diese doofe Werbung mitten auf dem Bildschirm? Und ich kann sie nicht wegklicken, der Text verschwindet auch immer drunter...ich werd noch irre....eins weiß ich, dermaplant Salbe kauf ich mir nie
06.10.2010 14:18
Ja hab auc hdiese doofe werbung aufn Bildschirm u lässt sich durch nix weg machen .. zum
Zitat von sTanja:
Aaaaah ich werd noch wahnsinnig...hat noch jemand heute ständig diese doofe Werbung mitten auf dem Bildschirm? Und ich kann sie nicht wegklicken, der Text verschwindet auch immer drunter...ich werd noch irre....eins weiß ich, dermaplant Salbe kauf ich mir nie![]()
Ich hatte das mal ´ne Zeit lang immer mit der doofen Pampers-Werbung, aber hier auf der Arbeit ist irgendsoein Plugin nicht installiert und da geht keine Werbung (leider auch vieles anderes nicht, aber da ist da mal praktisch).
06.10.2010 14:19
juhu bei mir is es wieder weg
hab bei meinem browser den Werbeblocker an gemacht u schon gings weg
hab bei meinem browser den Werbeblocker an gemacht u schon gings weg
06.10.2010 14:25
Hm bin momentan mit dem IE drinnen, weil da mein Facebook am besten klappt...muß mal schaun ob ich da was einstellen kann
06.10.2010 14:28
Mhh mit IE kenn ich mich net aus, ich benutze entweder Firefox oder Chrome und bei beiden gibt es das Adblock.
06.10.2010 14:32
Kann ich mich mal bitte eine von euch über den Sinn von Handynummer-Tausch aufklären??
@Kristall
Lass dich 6 Wochen wegen der einen und 6 Wochen wegen einer anderen Krankheit krank schreiben und schon bist du im MuSchu
@Kristall
Lass dich 6 Wochen wegen der einen und 6 Wochen wegen einer anderen Krankheit krank schreiben und schon bist du im MuSchu
@werbung? vorhin mal aber jetzt ist es weg, denke hier wird es auch geblokt...ka wie das geht...
@telefonnummern: bin dafür, wie genau machen wir das?
@schlimme themen: finde auch, man kann sich gedanken drüber machen, ist völlig normal, aber müssen die kurve kriegen!
@telefonnummern: bin dafür, wie genau machen wir das?
@schlimme themen: finde auch, man kann sich gedanken drüber machen, ist völlig normal, aber müssen die kurve kriegen!
Zitat von Funkentanz:
Mhh mit IE kenn ich mich net aus, ich benutze entweder Firefox oder Chrome und bei beiden gibt es das Adblock.
Jetzt grad ist die Werbung auch wieder aus, aber ich hätte beide installiert....nur hab ich grad den Blocker nicht gefunden...manchmal hab ich echt das Gefühl ich bin zu doof
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt