Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.10.2010 14:45
Zitat von sTanja:

BigSister
Also ich biete mich mal einfach an die Liste zu machen....wer mitmachen will, soll bitte ne PN schreiben mit Name und Handynummer.
Bin ja eh fast jeden Tag hier.
Müßten sich nur noch ich würd sagen zumindest 2 andere finden....Nienchen als Obermutti vielleicht?
@tini: Also mit dem Spüren bin ich mir immer noch nicht 100%sicher, aber vor ein paar Tagen hatte ich auch 2 Tage wos ganz extrem mit dem Ziehen war. Jetzt gehts wieder.

jaaa ich mach mit
lass alle nummern erst zu dir schicken und du schickst mir dann die komplette liste zu
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 14:45
@Noni: Auch okay, soll ja freiwillig sein. Meine Handynummer haben hier aus dem Forum bisher auch nur 4 Leute glaub ich. Und bei der ersten war ich erstmal ganz schön unsicher obs ne gute Idee ist...nicht wegen der Person sondern weils die erste Person war, die ich nicht perönlich kannte und der ich trotzdem meine Nummer gegeben hab
06.10.2010 14:46
Zitat von sTanja:

@Noni: Auch okay, soll ja freiwillig sein. Meine Handynummer haben hier aus dem Forum bisher auch nur 4 Leute glaub ich. Und bei der ersten war ich erstmal ganz schön unsicher obs ne gute Idee ist...nicht wegen der Person sondern weils die erste Person war, die ich nicht perönlich kannte und der ich trotzdem meine Nummer gegeben hab

Eben, ist auch nix gegen euch, aber ich kenne die Personen lieber persönlich, denen ich meine Nummer geb
KleineHexe
15073 Beiträge
06.10.2010 14:47
Ich komm zur Zeit überhaupt nicht mehr mit... Ihr schreibt so viel, dass ich evtl. manchmal schaffe, alles nachzulesen, dann hab ich aber entweder wieder alles vergessen oder keine Zeit zu schreiben.
Ich hab schon mit STanja und Roxane Nummern getauscht.
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 14:50
@Noni: Kann ich schon verstehen
@babytraum: Klingt irgendwie voll eklig mit dem Schweineschmalz Aber was tut man nicht alles wenns hilft Ich frag mich nur grad ob Lillyhops nicht ne vegetarische Alternative Vorziehen würde
@Telefonnummern: Okay also dann Nummern zu mir bitte, wer mag. Wer nicht mag, kann ja vielleicht einfach schreiben wer hier im Forum seine Nummer hat...wenn diejenige dann verschollen ist, kann man der Kontaktperson ja vielleicht mal ne PN schreiben...wie wäre das?
06.10.2010 14:52
Zitat von sTanja:

@Noni: Kann ich schon verstehen
@babytraum: Klingt irgendwie voll eklig mit dem Schweineschmalz Aber was tut man nicht alles wenns hilft Ich frag mich nur grad ob Lillyhops nicht ne vegetarische Alternative Vorziehen würde
@Telefonnummern: Okay also dann Nummern zu mir bitte, wer mag. Wer nicht mag, kann ja vielleicht einfach schreiben wer hier im Forum seine Nummer hat...wenn diejenige dann verschollen ist, kann man der Kontaktperson ja vielleicht mal ne PN schreiben...wie wäre das?

genau udn das schreibst du dann mit auf die liste,damit wir auch noch in paar tagen wer von wen die nummer hat kennst ja unsere ss demenz
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 14:52
Ich schäme mich zwar grad ein bissel deshalb, aber seit ich wieder dieses starke Ziehen hatte, sitz ich fast die ganze Zeit rum und mach nicht mehr als unbedingt notwendig...Wäsche und Geschirr und Aufräumen...
Sitz grad hier im Wintergarten und schmelze fast
06.10.2010 14:54
Zitat von sTanja:

Ich schäme mich zwar grad ein bissel deshalb, aber seit ich wieder dieses starke Ziehen hatte, sitz ich fast die ganze Zeit rum und mach nicht mehr als unbedingt notwendig...Wäsche und Geschirr und Aufräumen...

achwoo musst dich nicht schämen..denkst ich mach es anders?? ich teile mir mein haushalt über die ganze woche auf und mache nicht viel..außer hier mitlesen ,schreiben oder mal hinlegen man wird sooo faul..aber egal..nachher wenn unsere würmchen da sind,dann haben wir jeden tag 24h tag also genieß die ruhe und vorallen das entspannen im wintergarten
06.10.2010 14:56
sooo mädels,heut abend wird dann bestimmt wieder geheult heut kommt der letzte teil von greys anatomy.
hab mein mann schon gesagt,das er mich ja allein gucken lassen soll
Cennet1109
2976 Beiträge
06.10.2010 14:56
So meine Nummer liegt im Postfach von sTanja
tini79
7901 Beiträge
06.10.2010 14:57
@tanja: geht mir grad ähnlich...es zieht im bauch und im rücken...ich hab nicht die muße irgendwas zu un als hier rum zuliegen der sitzen und mir die ruhe anzutun...aber ich glaube das muß auch mal sein...
man die zeit geht so langsam heute....fahren erst in einer 3/4h los und um halb 5 hab ich den termin......müssen ja noch fast ne halbe stunde fahren....
06.10.2010 14:58
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

achwoo musst dich nicht schämen..denkst ich mach es anders?? ich teile mir mein haushalt über die ganze woche auf und mache nicht viel..außer hier mitlesen ,schreiben oder mal hinlegen man wird sooo faul..aber egal..nachher wenn unsere würmchen da sind,dann haben wir jeden tag 24h tag also genieß die ruhe und vorallen das entspannen im wintergarten

Im Moment bleibt auch einiges liegen hier, ich hab irgendwie keine Lust...
Naja, das Nötigste halt: Clara, Wäsche, Kochen, Abends ein bisschen aufräumen...
Ich glaube ich werde meine Meerschweinchen abgeben
Es tut mir schon ein bisschen im herzen weh. Aber ich hab jetzt schon kaum Zeit für sie, ich versorge sie eigentlich nur noch, so richtig kümmern kann man das nicht nennen. Wie soll es da erst mit 2 Kindern sein, dann hab ich noch weniger Zeit. Das haben sie nicht verdient...
Aber ich bin mir noch sehr unschlüssig, ich halte nun seit 12 Jahren Meerlis, vielleicht reduzier ich auch erstmal auf zwei
*seufz* Schwere Entscheidung...
06.10.2010 15:01
Zitat von tini79:

@tanja: geht mir grad ähnlich...es zieht im bauch und im rücken...ich hab nicht die muße irgendwas zu un als hier rum zuliegen der sitzen und mir die ruhe anzutun...aber ich glaube das muß auch mal sein...
man die zeit geht so langsam heute....fahren erst in einer 3/4h los und um halb 5 hab ich den termin......müssen ja noch fast ne halbe stunde fahren....

das ist immer so,wenn man sich auf was freut aber guck in 1,5 std.ist es soweit
ja du sollst dich ja auch ausruhen mit deiner wunde am rücken...
aber ruhe muss echt mal sein.ich mache mir da auch kein schlechtes gewissen.sauber ist es,noch ist kein kleiner fratz da,der alles aus den schränken räumt
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Im Moment bleibt auch einiges liegen hier, ich hab irgendwie keine Lust...
Naja, das Nötigste halt: Clara, Wäsche, Kochen, Abends ein bisschen aufräumen...
Ich glaube ich werde meine Meerschweinchen abgeben
Es tut mir schon ein bisschen im herzen weh. Aber ich hab jetzt schon kaum Zeit für sie, ich versorge sie eigentlich nur noch, so richtig kümmern kann man das nicht nennen. Wie soll es da erst mit 2 Kindern sein, dann hab ich noch weniger Zeit. Das haben sie nicht verdient...
Aber ich bin mir noch sehr unschlüssig, ich halte nun seit 12 Jahren Meerlis, vielleicht reduzier ich auch erstmal auf zwei
*seufz* Schwere Entscheidung...

wieviel meerschweine hast du denn?
Zitat von Cennet1109:

So meine Nummer liegt im Postfach von sTanja

meine auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt