*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.10.2010 15:03
ich glaub ich renn morgen einfach nochmal zu meiner fa und frag was ich machen kann.. hier auf arbeit interessiert des eh keinen...
hab grad mal geguckt, kitty war schon seit dem 16.9.nicht mehr online hier bei mc...
und dabei hab ich festgestellt das der account von dajana gelöscht wurde....weiß nicht ob die noch in der liste steht, sonst könnte man sie rausnehmen....
und dabei hab ich festgestellt das der account von dajana gelöscht wurde....weiß nicht ob die noch in der liste steht, sonst könnte man sie rausnehmen....
4 Stück sind es, aber sie leben nicht alle zusammen, sondern sind Pärchen. Könnte also ganz einfach 1 der Pärchen abgeben.
06.10.2010 15:07
Zitat von tini79:
hab grad mal geguckt, kitty war schon seit dem 16.9.nicht mehr online hier bei mc...
und dabei hab ich festgestellt das der account von dajana gelöscht wurde....weiß nicht ob die noch in der liste steht, sonst könnte man sie rausnehmen....![]()
ok ich guck mal wegen der liste..
ja wegen kitty mach ich mir echt gedanken..sie hat ja am 17. geheiratet..aber nie was von einer reise erzählt und wenn sie eine geschenkt bekommen hat,dann müsste sie doch jetz wieder da sein.
nicht das der tag zu stressig war..und vor aufregung,die wehen eingesetzt haben und sie nun im kh liegt
06.10.2010 15:08
So hab auch schon brav angefangen und versucht mich mit OpenOffice anzufreunden. Als ich meinen neuen Lappi gekriegt hab, haben mein Mann und ich beschlossen keine Raubkopien draufzuspielen und nur noch Freeware zu benutzen....jetzt muß ich nur umlernen, kenne doch von Arbeit und so nur Word.
Aber es geht, dauert nur länger
Nummern sind angekommen.
@kleineHexe: Darf ich Deine Nummer auch draufschreiben oder soll ich die lieber für mich behalten?
@nienchen: Oh ja das ist heute abend fest gebucht...hoffentlich fällt der SatEmpfang nicht wieder aus...gestern gings.
@tini: Ich wünsch Dir das Dein Kleines heute Abend sehr kooperativ ist und Du schöne Bilder kriegst!
@funkentanz: Das glaub ich, das das ne schwere Entscheidung ist...aber reduzieren klappt ja vielleicht auch erstmal
Aber es geht, dauert nur länger
Nummern sind angekommen.
@kleineHexe: Darf ich Deine Nummer auch draufschreiben oder soll ich die lieber für mich behalten?
@nienchen: Oh ja das ist heute abend fest gebucht...hoffentlich fällt der SatEmpfang nicht wieder aus...gestern gings.
@tini: Ich wünsch Dir das Dein Kleines heute Abend sehr kooperativ ist und Du schöne Bilder kriegst!
@funkentanz: Das glaub ich, das das ne schwere Entscheidung ist...aber reduzieren klappt ja vielleicht auch erstmal
06.10.2010 15:13
So okay ich hab kein schlechtes Gewissen mehr
Mal was anderes: Mein Mann möchte seine Arbeitskollegin aus Indien einladen, sie war schonmal hier bei uns essen, da haben wir gegrillt.
Entweder käm sie morgen schon, und wir würden Raclette machen, oder sie kommt Samstag, und ich würde was Richtiges kochen.
Probleme:
Wir waren auch schon 2 Mal bei ihr essen, sie macht sich immer riesig Mühe, und es gibt ganz viele verschiedene Gerichte
Sie mag es lieber scharf oder zumindest würzig.
Sie ist neugierig auf Essen, was wir auch hier in Deutschland essen...also ich kann schlecht versuchen indisch zu kochen
Es muß vegetarisch sein.
Ich muß es ohne Weizen zubereiten können.
Also ne Vorspeise hätte ich schon, wollte dann Kürbissuppe kochen, die kann ich schön scharf machen. Fehlt mir aber noch ne Hauptspeise die ein bissel was daher macht, möchte nicht gerne sowas arg einfaches. Nachtisch werd ich schon finden, zur Not gibts Kuchen, da steht sie drauf
Mal was anderes: Mein Mann möchte seine Arbeitskollegin aus Indien einladen, sie war schonmal hier bei uns essen, da haben wir gegrillt.
Entweder käm sie morgen schon, und wir würden Raclette machen, oder sie kommt Samstag, und ich würde was Richtiges kochen.
Probleme:
Wir waren auch schon 2 Mal bei ihr essen, sie macht sich immer riesig Mühe, und es gibt ganz viele verschiedene Gerichte
Sie mag es lieber scharf oder zumindest würzig.
Sie ist neugierig auf Essen, was wir auch hier in Deutschland essen...also ich kann schlecht versuchen indisch zu kochen
Es muß vegetarisch sein.
Ich muß es ohne Weizen zubereiten können.
Also ne Vorspeise hätte ich schon, wollte dann Kürbissuppe kochen, die kann ich schön scharf machen. Fehlt mir aber noch ne Hauptspeise die ein bissel was daher macht, möchte nicht gerne sowas arg einfaches. Nachtisch werd ich schon finden, zur Not gibts Kuchen, da steht sie drauf
06.10.2010 15:13
Ich merke einfach, dass ich ihnen nicht mehr gerecht werde, und dann ist es einfach schade.
Ich hatte Anfang des Jahres sogar unfreiwillig Nachwuchs
Die Kleinen hab ich aber vermittelt und den Bock dann kastriert.
Ich mag die kleinen Wusels immer noch, aber Interessen ändern sich auch. Und wenn ich alle abgeben würde, hätten wir sehr viel mehr Platz im Wohnzimmer.
Ich glaub ich versuch's einfach mal, ich kann mir die neuen Besitzer ja auch aussuchen.
Und man kann Merlis auch schlecht mit Hunden oder Katzen vergleichen, die haben nicht so eine enge Verbindung mit den Menschen, bleiben lieber unter sich, sind mehr Beobachtungstiere und weniger zum Streicheln.
Ich hatte Anfang des Jahres sogar unfreiwillig Nachwuchs
Die Kleinen hab ich aber vermittelt und den Bock dann kastriert. Ich mag die kleinen Wusels immer noch, aber Interessen ändern sich auch. Und wenn ich alle abgeben würde, hätten wir sehr viel mehr Platz im Wohnzimmer.
Ich glaub ich versuch's einfach mal, ich kann mir die neuen Besitzer ja auch aussuchen.
Und man kann Merlis auch schlecht mit Hunden oder Katzen vergleichen, die haben nicht so eine enge Verbindung mit den Menschen, bleiben lieber unter sich, sind mehr Beobachtungstiere und weniger zum Streicheln.
06.10.2010 15:16
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
und dabei hab ich festgestellt das der account von dajana gelöscht wurde....weiß nicht ob die noch in der liste steht, sonst könnte man sie rausnehmen....![]()
ok ich guck mal wegen der liste..
ja wegen kitty mach ich mir echt gedanken..sie hat ja am 17. geheiratet..aber nie was von einer reise erzählt und wenn sie eine geschenkt bekommen hat,dann müsste sie doch jetz wieder da sein.
nicht das der tag zu stressig war..und vor aufregung,die wehen eingesetzt haben und sie nun im kh liegt![]()
Also wir waren nach unserer Hochzeit auch 2 1/2 Wochen in den Flitterwochen... würde mir da erstmal keine großen Sorgen machen, immerhin ist sie jetzt frisch verheiratet, vielleicht hat sie jetzt ganz andere Gedanken
06.10.2010 15:19
@tanja: vorspeise mit kürbissuppe ist doch schon mal ne gute idee, und nen leckeren kuchen als nachspeise find ich auch gut. als hauptspeise, scharf/würzig, ohne weizen und fleisch....
das wird schwierig...
achso....willst du eigentlich den richtigen namen zur handynummer??oder hab ich den schon drunter geschrieben?....bin grad verwirrt....bin schon so aufgeregt wegen gleich und mußte telefonieren während ich dir die nummer geschickt habe....
heiße martina
das wird schwierig... achso....willst du eigentlich den richtigen namen zur handynummer??oder hab ich den schon drunter geschrieben?....bin grad verwirrt....bin schon so aufgeregt wegen gleich und mußte telefonieren während ich dir die nummer geschickt habe....
heiße martina
06.10.2010 15:21
Mei, mei mei... Ne stunde nicht da und 56 neuen Beiträge...
@Nummern
Nienchen hat meinen Nummer aber ich gebe sie gerne auch sTanja nochmal. Nicht dass nienchen schon in den Wehen liegt wenn bei mir was ist.
Ich finds gut und bin dabei! Bin ja auch immer hier!
@Nummern
Nienchen hat meinen Nummer aber ich gebe sie gerne auch sTanja nochmal. Nicht dass nienchen schon in den Wehen liegt wenn bei mir was ist.
Ich finds gut und bin dabei! Bin ja auch immer hier!
06.10.2010 15:22
Zitat von sTanja:
Hat denn jetzt mal jemand versucht kitty zu schreiben?
sie war seit den 16.9. nicht mehr online
06.10.2010 15:22
Zitat von sTanja:
Hat denn jetzt mal jemand versucht kitty zu schreiben?
Wenn sie eh nicht online ist, wird das nicht viel bringen. Wenn sie wieder online kommt, dann werden wir das ja sehen und können sie anschreiben.
06.10.2010 15:24
das denke ich auch, wobei bekommt sie dann nicht in der regel auch ne nachricht per email?
ich werd mich jetzt mal fertig machen und dann fahren wir schon los....bin grad total hibbelig....ach so, werden danach noch was einkaufen, also milch und so...kann also etwas dauern....
bis später!
ich werd mich jetzt mal fertig machen und dann fahren wir schon los....bin grad total hibbelig....ach so, werden danach noch was einkaufen, also milch und so...kann also etwas dauern....
bis später!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt