*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.10.2010 15:46
@schnuffel: Selber kochen geht echt ganz gut, nur son paar Sachen kriegt man halt einfach nicht: Couscous für Salat, oder Lasagnenudelblätter....und ich würd soooo gerne mal wieder Pizza bestellen.
Naja rettet im Moment vermutlich meine Figur
Warst Du das nicht mit der Laktose?
Naja rettet im Moment vermutlich meine Figur
Warst Du das nicht mit der Laktose?
06.10.2010 15:49
Ja richtig, darum kann ich das auch nachempfinden.....
Muss auch fast alles selber machen.....Ist ja gesund aber manchmal echt nervig...
Genau, das ist auch das einzige was mich tröstet
aber gummibärchen sind bei mir auch nicht ohne *hihi*
Muss auch fast alles selber machen.....Ist ja gesund aber manchmal echt nervig...
Genau, das ist auch das einzige was mich tröstet
aber gummibärchen sind bei mir auch nicht ohne *hihi* Zitat von sTanja:
@schnuffel: Selber kochen geht echt ganz gut, nur son paar Sachen kriegt man halt einfach nicht: Couscous für Salat, oder Lasagnenudelblätter....und ich würd soooo gerne mal wieder Pizza bestellen.
Naja rettet im Moment vermutlich meine Figur![]()
Warst Du das nicht mit der Laktose?
06.10.2010 15:57
Mädels..............was macht ihr???????
Da ist man kaum mal 3 tage nicht online, und dann weit über 1000 beiträge, wer soll das denn alles nachlesen?????Das schaffe ich ja nie.
Was habe ich denn wichtiges verpasst?
Kann mir damit jemand helfen?
Da ist man kaum mal 3 tage nicht online, und dann weit über 1000 beiträge, wer soll das denn alles nachlesen?????Das schaffe ich ja nie.
Was habe ich denn wichtiges verpasst?
Kann mir damit jemand helfen?
06.10.2010 16:05
@mara: Puh, hast recht war viel los hier, aber unter der Woche während der Arbeit hat man ja auch sonst nichts zu tun
Zusammenfassen kann ich glaub ich nicht so gut, war soviel und du weißt schon - Schwangerschaftsdemenz
@vegetarisches Essen: Muss es unbedingt deutsch sein? Bei mir gabs heute so leckere Wraps. Die sind zwar auch einfach aber schmecken genial und kann man bestimmt auch ohne Weizen machen, oder? Weiß aber nicht ob das jetzt zur Kübissuppe passt.
Zusammenfassen kann ich glaub ich nicht so gut, war soviel und du weißt schon - Schwangerschaftsdemenz
@vegetarisches Essen: Muss es unbedingt deutsch sein? Bei mir gabs heute so leckere Wraps. Die sind zwar auch einfach aber schmecken genial und kann man bestimmt auch ohne Weizen machen, oder? Weiß aber nicht ob das jetzt zur Kübissuppe passt.
06.10.2010 16:07
Kurz zu mir: die letzten tage waren nicht so ganz mein, einiges an stress in der Beziehung, und in der Familie.#
Der Umzug macht mir auch mehr zu schaffen wie gedacht.
Jetzt hat der Golden retriver meiner schwiegereltern unser ganzes Schlafzimmer von oben bis unten vollgeschissen und gepinkelt, weil die sind ja zur zeit im Urlaub, und wir wechseln uns mit den nachbarn und seiner schwester ab wer den Hund rauslässt.
( ist ein 2 familienhaus, und wir ziehen da oben ein )
ich könnte kotzen, bin beinahe total durchgedreht, ich mag den hund eh nciht, sie ist 2 jahre alt und total unerzogen, haart wie sau und ist total dominant. Weiß auch nicht, mag sie einfach nicht, udn da meine schwiegereltern beide fast 70 sind finde ich es eh nciht gut das mein freund und seine schwester den beiden vor knapp 2 jahren den hund geholt haben, und dann auch noch so einen großen, vor allem sein dad will ihn nicht, und die mum kann ihn nicht weggeben, und keiner kümmert sich richtig drum.... naja egal!!!!!
Dann war ich gestern bei der Hebamme, ist soweit alles in ordnung, die kleine kann man gut ertatsten sie hat jetzt ca 500g und ist laut ihrer schätzung so 25cm groß.
Und sie sagte meine chance normal zu entbinden ist gar nciht sooo schlecht. Aber es ist wichtig das die kleine dann nicht alzugroß wird also ein 8pfund brummer könnte ich nicht normal kriegen.
Und wegen meiner Krampfadern unten soll ich mir von meiner ärztin den gravibody verschreiben lassen, zumindest soll ich das versuchen.
http://tomed.com/?121
Schaut nicht gerade toll aus das ding, aber soll wunder bewirken.
Vor allem sagte sie das es auch gut ist wenn man einen großen bauch hat.
Und seit gestern abend schafft unsere kleine prinzessin es so feste zu treten, das man es von aussen sehen kann, sie ist vor allem sowieso ein sehr aktives kind, sagte die Hebamme auch schon
Der Umzug macht mir auch mehr zu schaffen wie gedacht.
Jetzt hat der Golden retriver meiner schwiegereltern unser ganzes Schlafzimmer von oben bis unten vollgeschissen und gepinkelt, weil die sind ja zur zeit im Urlaub, und wir wechseln uns mit den nachbarn und seiner schwester ab wer den Hund rauslässt.
( ist ein 2 familienhaus, und wir ziehen da oben ein )
ich könnte kotzen, bin beinahe total durchgedreht, ich mag den hund eh nciht, sie ist 2 jahre alt und total unerzogen, haart wie sau und ist total dominant. Weiß auch nicht, mag sie einfach nicht, udn da meine schwiegereltern beide fast 70 sind finde ich es eh nciht gut das mein freund und seine schwester den beiden vor knapp 2 jahren den hund geholt haben, und dann auch noch so einen großen, vor allem sein dad will ihn nicht, und die mum kann ihn nicht weggeben, und keiner kümmert sich richtig drum.... naja egal!!!!!
Dann war ich gestern bei der Hebamme, ist soweit alles in ordnung, die kleine kann man gut ertatsten sie hat jetzt ca 500g und ist laut ihrer schätzung so 25cm groß.
Und sie sagte meine chance normal zu entbinden ist gar nciht sooo schlecht. Aber es ist wichtig das die kleine dann nicht alzugroß wird also ein 8pfund brummer könnte ich nicht normal kriegen.
Und wegen meiner Krampfadern unten soll ich mir von meiner ärztin den gravibody verschreiben lassen, zumindest soll ich das versuchen.
http://tomed.com/?121
Schaut nicht gerade toll aus das ding, aber soll wunder bewirken.
Vor allem sagte sie das es auch gut ist wenn man einen großen bauch hat.
Und seit gestern abend schafft unsere kleine prinzessin es so feste zu treten, das man es von aussen sehen kann, sie ist vor allem sowieso ein sehr aktives kind, sagte die Hebamme auch schon
06.10.2010 16:16
@ mara: Das mit dem Hund ist ja echt mies, aber was bitteschön macht der bei euch im Schlafzimmer? Das ist doch ein großer Hund und wenn ihr ein Haus habt kann man da doch einen Zwinger anbauen, oder? Ich würde so einen nicht im Haus haben wollen und finde die zwar hübsch, aber nicht besonders kuschlig und auch nicht pflegeleicht. Ich weiß schon warum ich keine Haustiere hab
06.10.2010 16:19
@Roxane: Ja wäre keine schlechte Idee...hast Du den Teig selbstgemacht? Die Tortillas die man so kaufen kann sind nämlich alle aus Weizen.
@mara: On jej, ich mag Tiere ja, aber da wäre ich auch durchgedreht....könnt Ihr ihn denn nicht woanders unterbringen als im Schlafzimmer? Wenigstens ein gefliester Raum?
Heißes Teil das
Aber ja, kann mir vorstellen das das ganz angenehm ist bei nem großen Bauch. Und sonst ja alles prima bei der Hebi
@schnuffel: Ja Gummibärchen sind lecker...wir haben in den letzten 2 Wochen so ne Riesendose Vampire gefuttert
@mara: On jej, ich mag Tiere ja, aber da wäre ich auch durchgedreht....könnt Ihr ihn denn nicht woanders unterbringen als im Schlafzimmer? Wenigstens ein gefliester Raum?
Heißes Teil das
Aber ja, kann mir vorstellen das das ganz angenehm ist bei nem großen Bauch. Und sonst ja alles prima bei der Hebi
@schnuffel: Ja Gummibärchen sind lecker...wir haben in den letzten 2 Wochen so ne Riesendose Vampire gefuttert
06.10.2010 16:23
Ja, ihr schreibt zu viel
Musste auch schon über 70 Beiträge .... überfliegen...
Meine Nummer gebe ich auch lieber nicht so gerne her. Zumindest nicht an eine "Liste"
Hab aber von einigen die Nummer und wenn was ist bitte ich bescheid zu sagen....
Ich würde mir da nicht so viel Sorgen um Kitty machen, weil
1. bringt das nichts
2. vllt hat sie einfach nur MC den Rücken gekehrt
man muss nicht immer den Teufel an die Wand malen. Wenn UNS zum reden braucht oder ähnliches, dann meldet sie sich bestimmt selbst wieder....
Musste auch schon über 70 Beiträge .... überfliegen...
Meine Nummer gebe ich auch lieber nicht so gerne her. Zumindest nicht an eine "Liste"
Hab aber von einigen die Nummer und wenn was ist bitte ich bescheid zu sagen....
Ich würde mir da nicht so viel Sorgen um Kitty machen, weil
1. bringt das nichts
2. vllt hat sie einfach nur MC den Rücken gekehrt
man muss nicht immer den Teufel an die Wand malen. Wenn UNS zum reden braucht oder ähnliches, dann meldet sie sich bestimmt selbst wieder....
06.10.2010 16:27
@stanja: Es gibt auch Maistortillas. Die sind zwar glaub ich härter, aber trotzdem ganz lecker. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die da nicht auch noch Weizen für benutzen. Ich glaub ich hab die das letzte Mal bei Edeka oder Real gekauft. Selbermachen weiß ich nicht wie das so mit deinem Mehl geht, aber da müsste man doch auch so Pfannkuchen hinbekommen. Als Füllung kann man ja alles mögliche nehmen, je nach Geschmack. Meine waren heute mit Mais und Tomaten und Ananas und irgendsoeiner superleckeren Frischkäsemischung und mit Hühnerbrust (nicht ganz vegetarisch, aber kann man ja weglassen) und wer weiß was da noch alles drin war *jammi*. Ich krieg schon wieder Hunger
06.10.2010 16:29
Wie gesagt, wir wohnen dann ab diesem we im oberen Teil der wohnung, und da der onkel von meinem Freund da alles tapeziert, denke ich mal hat er oben die Tür zur wohnung nicht zugemacht, und ich denke das die schwester von meinem Freund, die mich ja nicht leiden kann, dann abend wenn sie dran ist mir hund rauslassen wohl immer wieder die tür da oben aufmacht, da sie ja auch weiß, das der hund generell dann oben bei uns hinmacht und nciht unten, da der obere teil vom haus schon lange zeit leer steht.
ich konnte den hund vorher schon nciht so super leiden, und das macht es jetzt nciht besser, will sie so auch sowieso nicht oben haben!
Finde es auch scheiße von meinem Menne das er seinen Eltern noch einen so großen hund geholt hat, sein dad ist 67 und seine mum 64.
Klar o.k deren hund ist damals gestorben, aber sie wollten keinen neuen, und da seinen mama nicht nein sagen kann haben se ihn behalten, und jetzt lebt sie im haus und garten und alle oaar tage geht mal jemand mit ihr 15 min laufen, weil sie einfach nicht erzogen ist, nicht an der leine läuft nicht hört alles anfrisst usw.
ich rege mich gerade schon wieder auf
ich konnte den hund vorher schon nciht so super leiden, und das macht es jetzt nciht besser, will sie so auch sowieso nicht oben haben!
Finde es auch scheiße von meinem Menne das er seinen Eltern noch einen so großen hund geholt hat, sein dad ist 67 und seine mum 64.
Klar o.k deren hund ist damals gestorben, aber sie wollten keinen neuen, und da seinen mama nicht nein sagen kann haben se ihn behalten, und jetzt lebt sie im haus und garten und alle oaar tage geht mal jemand mit ihr 15 min laufen, weil sie einfach nicht erzogen ist, nicht an der leine läuft nicht hört alles anfrisst usw.
ich rege mich gerade schon wieder auf
06.10.2010 16:35
Zitat von mara-marei10:
Wie gesagt, wir wohnen dann ab diesem we im oberen Teil der wohnung, und da der onkel von meinem Freund da alles tapeziert, denke ich mal hat er oben die Tür zur wohnung nicht zugemacht, und ich denke das die schwester von meinem Freund, die mich ja nicht leiden kann, dann abend wenn sie dran ist mir hund rauslassen wohl immer wieder die tür da oben aufmacht, da sie ja auch weiß, das der hund generell dann oben bei uns hinmacht und nciht unten, da der obere teil vom haus schon lange zeit leer steht.
ich konnte den hund vorher schon nciht so super leiden, und das macht es jetzt nciht besser, will sie so auch sowieso nicht oben haben!
Finde es auch scheiße von meinem Menne das er seinen Eltern noch einen so großen hund geholt hat, sein dad ist 67 und seine mum 64.
Klar o.k deren hund ist damals gestorben, aber sie wollten keinen neuen, und da seinen mama nicht nein sagen kann haben se ihn behalten, und jetzt lebt sie im haus und garten und alle oaar tage geht mal jemand mit ihr 15 min laufen, weil sie einfach nicht erzogen ist, nicht an der leine läuft nicht hört alles anfrisst usw.
ich rege mich gerade schon wieder auf![]()
![]()
Da hilft nur eins, oben neue Schlösser rein und abschließen, sodass deine geliebte Schwägerin dich nicht mehr damit ärgern kann.
06.10.2010 16:38
@Roxane: Dann muß ich mal wieder gucken, hab bisher bei uns nur die Weizen gefunden, hab schon in ganz vielen Geschäften geschaut....wenn Du mal wieder dran vorbeiläufst, kannst Du ja vielleicht mal nach der Marke schauen, vielleicht find ich sie dann auch irgendwo...
Hm dann werd ich mal schaun was mir einfällt...bin schon ne Weile am Rezepte durchschaun.
@mara: Der arme Hund....aber wenn Du sagst ab WE wohnt Ihr dort, dann kannst Du ja wenigstens bald zusperren, dann soll er denen doch unten hinpinkeln
Hm dann werd ich mal schaun was mir einfällt...bin schon ne Weile am Rezepte durchschaun.
@mara: Der arme Hund....aber wenn Du sagst ab WE wohnt Ihr dort, dann kannst Du ja wenigstens bald zusperren, dann soll er denen doch unten hinpinkeln
06.10.2010 16:39
Die sind schon gekauft und müssen nur noch eingebaut werden....
06.10.2010 16:44
@mara
Ich kann verstehen dass du dich da aufregst. Bei so ner Schwägerin wäre ich schon lange ausgetickt.. Wahnsinn echt. Hat die keine eigenen Sorgen?
Ich kann verstehen dass du dich da aufregst. Bei so ner Schwägerin wäre ich schon lange ausgetickt.. Wahnsinn echt. Hat die keine eigenen Sorgen?
06.10.2010 16:46
Wie gesagt, ich habe den verdacht, da wir die Türe imemrhinter uns zu machen, und da sie einen drehknopf hat, muss sie schon ein mensch öffnen.
Aber egal, ich habe die frau eh gefressen! Aufregen schadet nur der kleinen.
Aber egal, ich habe die frau eh gefressen! Aufregen schadet nur der kleinen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

