Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 15:24
@tini: Nur wer mag...damit man weiß ob man richtig ist
Ja das mit dem Hauptgericht wird schwierig...ich hab ja gern Gäste und koch auch gern für sie, aber da bin ich grad ein bissel ratlos...vielleicht setz ich mir aber auch selber zu hohe Ansprüche...
Ich glaub ich geh mal Chefkoch quälen.
@me: Bin grad umgezogen, mußte kapitulieren sonst hätte ich nen Hitzschlag bekommen...die Sonne scheint grad auf meinen Stuhl und es waren gefühlte 35 Grad...
06.10.2010 15:25
Zitat von tini79:

das denke ich auch, wobei bekommt sie dann nicht in der regel auch ne nachricht per email?

ich werd mich jetzt mal fertig machen und dann fahren wir schon los....bin grad total hibbelig....ach so, werden danach noch was einkaufen, also milch und so...kann also etwas dauern....
bis später!

wünsche dir gaannnzz viel spaß wir warten gespannt auf dein bericht
Neva
46 Beiträge
06.10.2010 15:27
Zitat von sTanja:

Hat denn jetzt mal jemand versucht kitty zu schreiben?

ich hatte kitty angeschrieben, aber sie meldet sich nicht. Weiß aber auch nix von Flitterwochen.
06.10.2010 15:28
@sonne: purer Neid hier im Büro scheint keine SONNE

@essen: das mit dem Weizen ist ja blöd, hast Du das schon immer?
Und wenn Du einen leckeren Gemüseauflauf, oder Pfanne machst, das kommt doch immer gut an....

Zitat von sTanja:

@tini: Nur wer mag...damit man weiß ob man richtig ist
Ja das mit dem Hauptgericht wird schwierig...ich hab ja gern Gäste und koch auch gern für sie, aber da bin ich grad ein bissel ratlos...vielleicht setz ich mir aber auch selber zu hohe Ansprüche...
Ich glaub ich geh mal Chefkoch quälen.
@me: Bin grad umgezogen, mußte kapitulieren sonst hätte ich nen Hitzschlag bekommen...die Sonne scheint grad auf meinen Stuhl und es waren gefühlte 35 Grad...

06.10.2010 15:28
Zitat von Neva:

Zitat von sTanja:

ich hatte kitty angeschrieben, aber sie meldet sich nicht. Weiß aber auch nix von Flitterwochen.

oh hallo..bist du auch eine februarmami?
sie hat ja auch nix erzählt von flitterwochen.nun vermuten wir das sie viell.eine reise geschenkt bekommen haben.
06.10.2010 15:29
soo ich muss mich dann mal so langsam fertig machen,hab heut schneidertermin wegen mein kleid.

also wir machen keine hochzeitsreise..werde euch dann wieder auf den nerv gehen wenn alle gäste weg sind..hihi
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 15:30
Mein Gedanke war, das sie vielleicht grad nicht so doll viel Zeit hat, falls sie nicht wirklich auf Hochzeitsreise ist, und da die meisten wohl ne Mail kriegen bei PN, sie das dann sieht und antwortet sobald sie ihre Mails abruft....einfach nur ein paar nette Zeilen, das wir hoffen sie hatte eine schöne Hochzeit, und fragen wollten obs ihr gut geht und sie vielleicht noch in Flitterwochen ist.
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 15:30
Zitat von nienchen:

soo ich muss mich dann mal so langsam fertig machen,hab heut schneidertermin wegen mein kleid.

also wir machen keine hochzeitsreise..werde euch dann wieder auf den nerv gehen wenn alle gäste weg sind..hihi

Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe dass alles so wird wie du es dir vorstellt. Kommst du dann nochmal on? Bin heute Abend nämlcih nicht da...
Neva
46 Beiträge
06.10.2010 15:31
Zitat von nienchen:

Zitat von Neva:

Zitat von sTanja:

oh hallo..bist du auch eine februarmami?
sie hat ja auch nix erzählt von flitterwochen.nun vermuten wir das sie viell.eine reise geschenkt bekommen haben.

Ja, ich bin auch eine Februarmami hab mich nur bisher nicht so viel in den threads rumgetrieben.
Möglich ... aber wer schenkt einem schon eine 14täg. reise?
06.10.2010 15:32
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe dass alles so wird wie du es dir vorstellt. Kommst du dann nochmal on? Bin heute Abend nämlcih nicht da...

ja müsste vor sechs zuhause sein
der brautladen ist nur mit auto 10 min entfernt
ich hoffe auch das ich noch perfekt rein passe.eine woche ist lang und mein bauch dick..hihi
falls wir uns nicht mehr lesen,dann dir heut viieell spaß beim kochen und keine dummheiten machen
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 15:34
@tini: Viel Spaß
@schnuffel: Naja ich krieg ein paar Sorten Dinkelnudeln, hab Dinkelgries, Dinkelmehl, Maisstärke....so Ersatzprodukte halt.
Geht schon. Nur wenn ich Gemüseauflauf oder sowas mache, das ist so was schlichtes, und dann hab ich auch kein Rezept für Pikantes....
Hätte gerne was Aufwendigeres.
@nienchen: Dir auch viel Spaß...und denk dran: Immer tief Luft holen, damit die nächsten 10 Tage nicht so mager werden
06.10.2010 15:34
Zitat von nienchen:

Keine Hochzeitsreise, das ist aber schade....
06.10.2010 15:35
viel Spaß beim Kleid probieren!!!! bin dann mal auf Bilder gespannt, wenn alles geändert ist, weil ich hatte doch im Juni das selbe Kleid
Zitat von nienchen:

mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 15:37
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

ja müsste vor sechs zuhause sein
der brautladen ist nur mit auto 10 min entfernt
ich hoffe auch das ich noch perfekt rein passe.eine woche ist lang und mein bauch dick..hihi
falls wir uns nicht mehr lesen,dann dir heut viieell spaß beim kochen und keine dummheiten machen

Was denkst du von mir????
06.10.2010 15:38
Ich finde das doof mit dem Essen, immer mehr Leute haben Probleme mit Unverträglichkeiten, aber Du hast schon Recht es gibt ja immer mehr "Ersatzprodukte"

Hmmmmm was Aufwendigeres, da hab´ ich so spontan auch keine Idee.... Bin soooo faul momentan das es nur schnelle Sachen zu Essen gibt.... Wird Zeit das sich das wieder ändert, ich koche sonst echt gerne...

Zitat von sTanja:

@schnuffel: Naja ich krieg ein paar Sorten Dinkelnudeln, hab Dinkelgries, Dinkelmehl, Maisstärke....so Ersatzprodukte halt.
Geht schon. Nur wenn ich Gemüseauflauf oder sowas mache, das ist so was schlichtes, und dann hab ich auch kein Rezept für Pikantes....
Hätte gerne was Aufwendigeres.
@nienchen: Dir auch viel Spaß...und denk dran: Immer tief Luft holen, damit die nächsten 10 Tage nicht so mager werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt