*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.10.2010 22:22
Für mich wirds Zeit für die Haja...muss morgen früh raus. Wünsche Euch noch nen schönen Abend und schreibt nicht zuviel, sonst muss ich immer so viel nachlesen..
Gute Nacht!
Gute Nacht!
08.10.2010 22:26
Zitat von dummschneck:
Für mich wirds Zeit für die Haja...muss morgen früh raus. Wünsche Euch noch nen schönen Abend und schreibt nicht zuviel, sonst muss ich immer so viel nachlesen..
Gute Nacht!
nachti
schlaf gut und süße träume
09.10.2010 08:15
Zitat von sTanja:Meintest bestimmt mich...ja sind von Hauck....ja haben schöne Farben,werde aber den Schwarzen nehmen....ist ja im Feb.nass und dreckig und was helles ist so schnell schmutzig
@pinktinkerbell: Esprit ist von Hauck oder? Ich glaub ich hab die schon im Babyone gesehen, die hatten auch schöne Farben.
09.10.2010 09:52
Guuuten Morgen!
Uahhh komme grad vom Baby- u. Kinderbasar... glaube, ich bin kein Basarmensch... bin schon mal ohne Tüte losgezogen, hab fast nen Koller beim Anblick der massenhaft gackernden Muttis bekommen, die alle natürlich schon seit ner halben Stunde anstehen und dann wie die wilden bei öffnen der Tür losrennen...
im Basar drinnen wird dir dann das eine oder andere aus der Hand gerissen und dafür bin ich extra um 8 Uhr aufgestanden... hätt ich nich zu fuß hingehen können, ich hätts bereut.
Aber immerhin hab ich ein Tummy Tub für 5 Euro ergattert! Das hat mich dann doch gefreut!
Meine Güte, bin ich müde, mein rechter Lymphknoten tut auch weh,... bäh. Männe is um 8 Uhr erst nach Hause gekommen, vollgesickert und liegt jetzt im Bett und schläft - wow... werde ein wenig weiter an der Homepage meiner Schwägerin basteln, hab irgendwie zu nix Lust.
Habt ein schönes Wochenende!!
Uahhh komme grad vom Baby- u. Kinderbasar... glaube, ich bin kein Basarmensch... bin schon mal ohne Tüte losgezogen, hab fast nen Koller beim Anblick der massenhaft gackernden Muttis bekommen, die alle natürlich schon seit ner halben Stunde anstehen und dann wie die wilden bei öffnen der Tür losrennen...
im Basar drinnen wird dir dann das eine oder andere aus der Hand gerissen und dafür bin ich extra um 8 Uhr aufgestanden... hätt ich nich zu fuß hingehen können, ich hätts bereut.
Aber immerhin hab ich ein Tummy Tub für 5 Euro ergattert! Das hat mich dann doch gefreut!
Meine Güte, bin ich müde, mein rechter Lymphknoten tut auch weh,... bäh. Männe is um 8 Uhr erst nach Hause gekommen, vollgesickert und liegt jetzt im Bett und schläft - wow... werde ein wenig weiter an der Homepage meiner Schwägerin basteln, hab irgendwie zu nix Lust.
Habt ein schönes Wochenende!!
09.10.2010 10:32
Guten morgen mädels!!!
Gutes wetter gute laune
und vor allem halbzeit jipiee
Geh gleich mit der kleinen zu meinen eltern da mein mann spätdienst hat und so kann sie bei denen im garten rum turnen.
Wünsch euch nen angehmen Tag
Gutes wetter gute laune
und vor allem halbzeit jipiee
Geh gleich mit der kleinen zu meinen eltern da mein mann spätdienst hat und so kann sie bei denen im garten rum turnen.
Wünsch euch nen angehmen Tag
09.10.2010 10:54
Zitat von McAga:
Guten morgen mädels!!!
Gutes wetter gute laune
und vor allem halbzeit jipiee![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch nen angehmen Tag![]()
Glückwunsch zur Halbzeit
09.10.2010 11:01
Guten Morgen Mädels,
Ich lebe noch
.Meiner kleinen Lara geht es soweit ganz gut, boxt mich von Tag zu Tag immer mehr und kräftiger
aber dank der VW-Plazenta geht es noch. Ja wir sind voll im renovierungs stress. Heute wird mein Badezimmer raus gerissen und Montag wird dann im Bad richtig angefangen. In dem rest des Hauses müssen Tapeten runter und und und.Ich darf nur hören was gemacht wird.Freitag hab ich den letzten Baby-TV Termin bei meinem FA
bin zwar traurig aber naja.
Der neue wird dann bestimmt auch ganz nett.
Ihr seht wir haben einen Haufen arbeit und ich hab kaum Zeit mich hier zu melden.Aber am 29.10 ziehen wir um und ab da wird es denke und hoffe ich etwas ruhiger.
Schönes WE euch allen
Ich lebe noch
.Meiner kleinen Lara geht es soweit ganz gut, boxt mich von Tag zu Tag immer mehr und kräftiger
aber dank der VW-Plazenta geht es noch. Ja wir sind voll im renovierungs stress. Heute wird mein Badezimmer raus gerissen und Montag wird dann im Bad richtig angefangen. In dem rest des Hauses müssen Tapeten runter und und und.Ich darf nur hören was gemacht wird.Freitag hab ich den letzten Baby-TV Termin bei meinem FA
bin zwar traurig aber naja. Der neue wird dann bestimmt auch ganz nett.
Ihr seht wir haben einen Haufen arbeit und ich hab kaum Zeit mich hier zu melden.Aber am 29.10 ziehen wir um und ab da wird es denke und hoffe ich etwas ruhiger.
Schönes WE euch allen
09.10.2010 11:03
Zitat von McAga:Herzlichen Glückwunsch..
Guten morgen mädels!!!
Gutes wetter gute laune
und vor allem halbzeit jipiee![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch nen angehmen Tag![]()
jetzt müssten wir fast alle durch sein.....also jetzt mit grossen Schritten auf die 30. Woche
09.10.2010 11:05
So jetzt uf zum KIWa kaufen...und vielleicht noch etwas mehr..hihi
mein Mann hat schon gesagt dann muss er wohl viel Geld und die Karte einstecken
recht hat er
mein Mann hat schon gesagt dann muss er wohl viel Geld und die Karte einstecken
recht hat er
09.10.2010 11:21
Zitat von vienna84:
Guuuten Morgen!
Habt ein schönes Wochenende!!![]()
Wo warst du am Basar? Bei uns war heute auch Basar und ich hab einiges gekauft, halt nur Strampler/Hosen und Bodys und einen süßen Schneeanzug (passt wohl erst nächsten Winter^^) und einen Spielbogen
09.10.2010 11:56
@ tinkerbell: war in der Bullenstadt aufm Basar
hmm mal was ganz anderes kurz: wo im MuPa steht das mit der Toxoplasmose? Ich kann das net finden... bin grad etwas "beunruhigt" weil ich grad zufällig auf die Anzeichen von Toxopl... gestossen bin und ich seit ner Woche Schnupfen hat und mein rechter Lymphknoten seit heute leicht weh tut...
Hab eigentlich gedacht, Chef hätte mich angesteckt, weil der war nämlich auch krank, aber Toxo-Anzeichen sind ja fast die selben
hmmm
hmm mal was ganz anderes kurz: wo im MuPa steht das mit der Toxoplasmose? Ich kann das net finden... bin grad etwas "beunruhigt" weil ich grad zufällig auf die Anzeichen von Toxopl... gestossen bin und ich seit ner Woche Schnupfen hat und mein rechter Lymphknoten seit heute leicht weh tut...
Hab eigentlich gedacht, Chef hätte mich angesteckt, weil der war nämlich auch krank, aber Toxo-Anzeichen sind ja fast die selben
hmmm
09.10.2010 11:56
guten morgen!
@swissnici viel spaß beim shoppen!
@mcaga glückwunsch zur halbzeit!
@vienna: jetzt machst du mir wirklich angst...so schlimm? hoffe die leute bei uns im drof können sich benehmen...
hab immer leichte panik bei solchen massenveranstalltungen durch platzangst....
@me: schönes wetter und ich hab kopfweh...na egal, werde viel trinken, nen schluck cola zwischendurch dann wirds schon gehen...vielleicht nachher mal ne runde durch die felder laufen um frische luft zu tanken...ansonsten muß ich hier mal so gut ich es kann mit der naht, klar schiff machen....sagen bad putzen etc...und alles schön im schneckentempo...schneller bin ich ohnehin nicht...
habt einen schönen samstag!
@swissnici viel spaß beim shoppen!
@mcaga glückwunsch zur halbzeit!
@vienna: jetzt machst du mir wirklich angst...so schlimm? hoffe die leute bei uns im drof können sich benehmen...
hab immer leichte panik bei solchen massenveranstalltungen durch platzangst.... @me: schönes wetter und ich hab kopfweh...na egal, werde viel trinken, nen schluck cola zwischendurch dann wirds schon gehen...vielleicht nachher mal ne runde durch die felder laufen um frische luft zu tanken...ansonsten muß ich hier mal so gut ich es kann mit der naht, klar schiff machen....sagen bad putzen etc...und alles schön im schneckentempo...schneller bin ich ohnehin nicht...
habt einen schönen samstag!
09.10.2010 11:58
Zitat von vienna84:
@ tinkerbell: war in der Bullenstadt aufm Basar![]()
hmm mal was ganz anderes kurz: wo im MuPa steht das mit der Toxoplasmose? Ich kann das net finden... bin grad etwas "beunruhigt" weil ich grad zufällig auf die Anzeichen von Toxopl... gestossen bin und ich seit ner Woche Schnupfen hat und mein rechter Lymphknoten seit heute leicht weh tut...![]()
Hab eigentlich gedacht, Chef hätte mich angesteckt, weil der war nämlich auch krank, aber Toxo-Anzeichen sind ja fast die selbenhmmm
bei mir steht das auf seite 4 das bei toxo und cmv kein schutz besteht
09.10.2010 12:18
@vienna: Seite 4 unten - da klebt der Aufkleber
Achso, weil bei uns gabs auch diesen Eimer für 5 Euro
Achso, weil bei uns gabs auch diesen Eimer für 5 Euro
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt