*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.10.2010 13:08
mh...bei mir ist da auch dieser aufkleber, vielleicht stehts ja auch auf der seite davor wo die ganzen laboruntersuchungen stehen?
aber ich würd mich nicht verrückt machen. vielleicht hast du dich wirklich nur mit der erkältung angesteckt, auch da können lymphknoten schon mal anschwellen und weh tun.
aber ich würd mich nicht verrückt machen. vielleicht hast du dich wirklich nur mit der erkältung angesteckt, auch da können lymphknoten schon mal anschwellen und weh tun.
09.10.2010 13:54
So zurück vom KIWa kauf...war ein voller Erfolg...KIWA+Sportwagen+Babyschale+Wickeltasche.. .passent zum KiWa...mein Mann hat gesagt..was solls nehmen wir gleich mit
ich freu mich...mache heute Abend mal Fotos und versuche sie drüben rein zu stellen,wenn ich mich nicht sooo bl..anstelle
Wünsche euch allen noch einen ganz schönen Tag mit ganz viel Sonne draußen und im Herzen
ich düse jetzt mal zu Sport...Schoki abtrainieren
ich freu mich...mache heute Abend mal Fotos und versuche sie drüben rein zu stellen,wenn ich mich nicht sooo bl..anstelle Wünsche euch allen noch einen ganz schönen Tag mit ganz viel Sonne draußen und im Herzen
ich düse jetzt mal zu Sport...Schoki abtrainieren
09.10.2010 13:57
Zitat von tini79:Trink am besten Magnesium das hilft etwas...und dann gute Besserung
guten morgen!
@swissnici viel spaß beim shoppen!
@mcaga glückwunsch zur halbzeit!![]()
@vienna: jetzt machst du mir wirklich angst...so schlimm? hoffe die leute bei uns im drof können sich benehmen...hab immer leichte panik bei solchen massenveranstalltungen durch platzangst....
@me: schönes wetter und ich hab kopfweh...na egal, werde viel trinken, nen schluck cola zwischendurch dann wirds schon gehen...vielleicht nachher mal ne runde durch die felder laufen um frische luft zu tanken...ansonsten muß ich hier mal so gut ich es kann mit der naht, klar schiff machen....sagen bad putzen etc...und alles schön im schneckentempo...schneller bin ich ohnehin nicht...![]()
habt einen schönen samstag!![]()
09.10.2010 14:43
Hallo
Wollte mich mal wieder melden.
Hab nun endlich Wochenende
Bin voll KO von der Woche
So mal schauen ob ich noch alles zusammen bekommen.
An alle die Outings bekommen haben
Ich hoffe ja das ich am Montag erfahren wird was es bei mir wird.
Hmm... was war noch
Kompressionsstrümpfe, gibt es jetzt auch schon in super tollen Farben
Alle denn es nicht so gut ging/geht gute Besserung.
Basare, ich glaube sowas haben wir hier garnicht oder mir ist sowas noch nicht aufgefahlen
Mehr hab ich nun nicht mehr behalten
Wollte mich mal wieder melden.
Hab nun endlich Wochenende
Bin voll KO von der Woche
So mal schauen ob ich noch alles zusammen bekommen.
An alle die Outings bekommen haben
Ich hoffe ja das ich am Montag erfahren wird was es bei mir wird.
Hmm... was war noch
Kompressionsstrümpfe, gibt es jetzt auch schon in super tollen Farben
Alle denn es nicht so gut ging/geht gute Besserung.
Basare, ich glaube sowas haben wir hier garnicht oder mir ist sowas noch nicht aufgefahlen
Mehr hab ich nun nicht mehr behalten
09.10.2010 14:54
bin jetzt von der arbeit zurück. hab rücken weh und beine aua....
...
Vienna, wurdest du überhaupt auf Toxo getestet? Muss man ja extra machen lassen!
...
nicci, freu mich auf die Bilder vom wagen!
...
und dann natürlich noch den rest, die in die halbzeit reingerutsch sind, herzlichen glückwunsch
...
ich gehe jetzt in die wanne, bisschen erholen
...
Vienna, wurdest du überhaupt auf Toxo getestet? Muss man ja extra machen lassen!
...
nicci, freu mich auf die Bilder vom wagen!
...
und dann natürlich noch den rest, die in die halbzeit reingerutsch sind, herzlichen glückwunsch
...
ich gehe jetzt in die wanne, bisschen erholen
09.10.2010 15:29
Oh Mann, bei uns ging heute erstmal die Namensdebatte los und zwar ohne, dass ich irgendwie damit angefangen hätte. Erst erzählt mir meine Oma, dass meine Schwester gerne eine Emily hätte und weil ich ja ihren Namen augesucht hätte dürfte sie jetzt den Namen für mein Kind bestimmen
Dann fing meine Mama auch noch an mit "Ich will eine Emily." Irgendwann kamen dann noch Sandra, Amanda Emily, Magdalena Emily und Annelie dazu. Ich hab dazu garnichts gesagt und nach der Aktion denke ich auch echt, dass ich keinem irgendeinen Namen verraten werde mal abgesehen von Euch hier
Da können sich dann alle hinstellen und Rumpelstilzchen spielen
Ansonsten war ich heute Brautfrisur testen lassen. Volles Programm mit Schneiden, Tönen, Stecken und Make up. War echt fast 3 Stunden beim Friseur. Aber schön wars
Ich hab mal ein paar Fotos machen lassen, aber ich denk an manchen Stellen muss ich noch was ändern. Das Make up ist mir zu farblos und die Haare sind offen glaub ich noch schöner, aber das Geflochtene bleibt auf jeden Fall.
Das ist das Vorbild
Dann fing meine Mama auch noch an mit "Ich will eine Emily." Irgendwann kamen dann noch Sandra, Amanda Emily, Magdalena Emily und Annelie dazu. Ich hab dazu garnichts gesagt und nach der Aktion denke ich auch echt, dass ich keinem irgendeinen Namen verraten werde mal abgesehen von Euch hier
Da können sich dann alle hinstellen und Rumpelstilzchen spielen
Ansonsten war ich heute Brautfrisur testen lassen. Volles Programm mit Schneiden, Tönen, Stecken und Make up. War echt fast 3 Stunden beim Friseur. Aber schön wars
Ich hab mal ein paar Fotos machen lassen, aber ich denk an manchen Stellen muss ich noch was ändern. Das Make up ist mir zu farblos und die Haare sind offen glaub ich noch schöner, aber das Geflochtene bleibt auf jeden Fall.
Das ist das Vorbild
09.10.2010 16:57
huhu mädels.
mal ein schnelles hallo von mir
war heut mit meiner schwester shoppen und musste wieder zwei sachen ür misses germany kaufen..bilder kommen noch,im laufe der woche
@ halbzeit..glückwunsch an alle die es geschafft haben
@ nölke.ohje das tut mir leid,aber mir tun meine beine auch weh vom shoppen.waren heut wieder bei H&M..einige neue sachen sind da..aber wieso haben die soooo viel mit Helloy Kitty?? ist ja schrecklich.
@ niklas..ohjee soo viel stress..dann pass wirklich gut auf euch auf.
@ roxane..hm das ist ja blöd,wenn sie den name mit bestimmen wollen,da würde ich ihn auch allein aussuchen und dann erst zur geburt sagen.
die frisur an sich ist sehr schön,ich würde sie auch offen lassen hinten,das hinten gefällt mir nich so. würde viell.vorne noch 2 blümchen mehr rein machen oder so rechts an der seite bei den geflochtenen nach unten auch noch blümchen.
make up würde ich nur etwas mehr rouge und ein anderen lippenstift,der macht dich sehr blass..ist ja gar keine farbe..
in einer woche ist es ja soweit..juhuuu
mal ein schnelles hallo von mir
war heut mit meiner schwester shoppen und musste wieder zwei sachen ür misses germany kaufen..bilder kommen noch,im laufe der woche
@ halbzeit..glückwunsch an alle die es geschafft haben
@ nölke.ohje das tut mir leid,aber mir tun meine beine auch weh vom shoppen.waren heut wieder bei H&M..einige neue sachen sind da..aber wieso haben die soooo viel mit Helloy Kitty?? ist ja schrecklich.
@ niklas..ohjee soo viel stress..dann pass wirklich gut auf euch auf.
@ roxane..hm das ist ja blöd,wenn sie den name mit bestimmen wollen,da würde ich ihn auch allein aussuchen und dann erst zur geburt sagen.
die frisur an sich ist sehr schön,ich würde sie auch offen lassen hinten,das hinten gefällt mir nich so. würde viell.vorne noch 2 blümchen mehr rein machen oder so rechts an der seite bei den geflochtenen nach unten auch noch blümchen.
make up würde ich nur etwas mehr rouge und ein anderen lippenstift,der macht dich sehr blass..ist ja gar keine farbe..
in einer woche ist es ja soweit..juhuuu
09.10.2010 17:02
Zitat von tini79:Habe den von Esprit...Las Vegas Madel in schwarz...esse jetzt nochwas und mache dann mal Fotos(bez.versuche sie dann hochzuladen)
glückwunsch zum kiwa nicci!
welchen habt ihr jetzt genommen?![]()
09.10.2010 18:09
Sagt mal, habt ihr das jetzt auch, dass Euer Krümel sich so weit unten bewegt? Mir kommts vor, als ob es mit den Füßen oder Händen unten in der GM rumwühlt also, ich weis ja, dass die GM jetzt nicht mehr unten ist, aber es fühlt sich so an, wie als wenn man beim FA eine Tupferprobe bekommt... total unangenehm... oder hat es sich gedreht?
09.10.2010 18:14
roxy, eigentlich schöne Frisur. willst du extra dieses knackige rot? das einzige was mir nicht so gefällt ist oben am kopf beim/hinterm Zopf. sieht bissi ... langweilig?... aus!? hat halt keinen pepp.
09.10.2010 18:18
Ja, spüre Noah auch komisch weit unten, aber ist nicht immer... und auch nicht direkt zu definieren. spüre ihn ja nur innerlich und noch nicht äußerlich.
Hab mir heute voll die sorgen gemacht, weil er sich nicht gemeldet hat. aber dann vorhin hat er wieder geklopft
war so erleichtert!
Hab mir heute voll die sorgen gemacht, weil er sich nicht gemeldet hat. aber dann vorhin hat er wieder geklopft
war so erleichtert!
09.10.2010 18:36
Zitat von vienna84:
Sagt mal, habt ihr das jetzt auch, dass Euer Krümel sich so weit unten bewegt? Mir kommts vor, als ob es mit den Füßen oder Händen unten in der GM rumwühlt also, ich weis ja, dass die GM jetzt nicht mehr unten ist, aber es fühlt sich so an, wie als wenn man beim FA eine Tupferprobe bekommt... total unangenehm... oder hat es sich gedreht?
Ja, ich habs auch unten, ganz weit unten, da mein Krümel "falsch rum" liegt und mit den Füßen in meine Blase tritt. Die GM ist auch immer noch unten, das obere Ende dehnt sich aus...
09.10.2010 18:55
Zitat von vienna84:
@ tinkerbell: war in der Bullenstadt aufm Basar![]()
hmm mal was ganz anderes kurz: wo im MuPa steht das mit der Toxoplasmose? Ich kann das net finden... bin grad etwas "beunruhigt" weil ich grad zufällig auf die Anzeichen von Toxopl... gestossen bin und ich seit ner Woche Schnupfen hat und mein rechter Lymphknoten seit heute leicht weh tut...![]()
Hab eigentlich gedacht, Chef hätte mich angesteckt, weil der war nämlich auch krank, aber Toxo-Anzeichen sind ja fast die selbenhmmmhttp://www.mamacommunity.de/comment/reply/4708 96/5240323
also bei mir iser auf der vierten seite, da wo die ganzen aufkleber sind...wo auch steht ob de gegen röteln immun bist...
also mir is jetz neu das man den ersten toxo test extra machen muss...wurde bei mir alles mit getestet...aber is bestimmt von arzt zu arzt verschieden?!??! chlamydien wurden bei mir auch glei mit getestet und windpocken und so...
wünsche dir schon mal gute besserung...hoffe das schnell linderung kommt
09.10.2010 19:42
Zitat von nölke:
roxy, eigentlich schöne Frisur. willst du extra dieses knackige rot? das einzige was mir nicht so gefällt ist oben am kopf beim/hinterm Zopf. sieht bissi ... langweilig?... aus!? hat halt keinen pepp.
Jap, das knackige Rot passt super zum Kleid. Ich hab jetzt auch schon beschlossen die Haare hinten offen zu lassen. Hab die Locken ja jetzt auch offen und die sehen noch super aus, also überstehen sie die Hochzeit auch. Make up hat sie erstmal so gemacht wie sie dachte, aber ich werd auf jeden Fall einen roten Lippenstift nehmen, denn das Lipgloss sieht echt nicht schön aus und den schwarzen Eyeliner werd ich weglassen. Ich freu mich schon total
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt