*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.10.2010 19:47
²Nölke ohje süße leg dich schön in die wanne entspann dich und Relax den rest´s des abends noch schön ja?
²Roxane also vorne finde ich fehlt in der frisur vllt noch n blümle mehr und hinten gefällt mir auch net da würd ich sie auch offen lassen aber vllt ein paar löckchen rein? (Schlimm das wir da jetzt auch nochw erkeln
) Zum Namen also ich find des doof das se dir reinreden wollen meine schwester wusste auch net wie se ihre tochter nennen sollte hatte dann einen vorschlag von mir genommen aber will jetzt nicht den namen bei uns bestimmen ich würd da auch lieber schweigen
²Roxane also vorne finde ich fehlt in der frisur vllt noch n blümle mehr und hinten gefällt mir auch net da würd ich sie auch offen lassen aber vllt ein paar löckchen rein? (Schlimm das wir da jetzt auch nochw erkeln
) Zum Namen also ich find des doof das se dir reinreden wollen meine schwester wusste auch net wie se ihre tochter nennen sollte hatte dann einen vorschlag von mir genommen aber will jetzt nicht den namen bei uns bestimmen ich würd da auch lieber schweigen
09.10.2010 20:25
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
roxy, eigentlich schöne Frisur. willst du extra dieses knackige rot? das einzige was mir nicht so gefällt ist oben am kopf beim/hinterm Zopf. sieht bissi ... langweilig?... aus!? hat halt keinen pepp.
Jap, das knackige Rot passt super zum Kleid. Ich hab jetzt auch schon beschlossen die Haare hinten offen zu lassen. Hab die Locken ja jetzt auch offen und die sehen noch super aus, also überstehen sie die Hochzeit auch. Make up hat sie erstmal so gemacht wie sie dachte, aber ich werd auf jeden Fall einen roten Lippenstift nehmen, denn das Lipgloss sieht echt nicht schön aus und den schwarzen Eyeliner werd ich weglassen. Ich freu mich schon total![]()
ach die augen finde ich eigentlich sehr schön geschminkt..würde ich so lassen..genau etwas roten lippenstift,aber nicht zu knallig
und vorne würde ich echt noch 2 blümchen mehr rein machen...und hinten offen lassen..
da hast du es ja gut mit dein locken...meine halten grad mal zehn min.werde die voll fixieren müssen mit haarspray
wie hat sie denn deine locken gemacht?
09.10.2010 20:28
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen Mädels,
@nölke, das mit dem Wasser hört sich schlimm an, schön die Beine hoch legen und ausruhen, kann echt ne schmerzhafte sache werden wie die anderen schon sagten.
@ toilette: kenne das Problem selber auch.![]()
@ nienchen: schade das die Bilder nix geworden sind, wünsch dir viel spaß mit deiner Schwester.
Hausputz habe ich gerade hinter mir gebracht. Zumindest das was ich hier noch putzen kann.![]()
@Kuchen: mein Freund fand ihn ganz toll, hat sich richtig gefreut,![]()
und auch gesagt das er damit nie gerechnet hätte weil wir uns in letzter zeit immer so anzicken usw.
@me: werde jetzt zur anderen Wohnung rüber und da weiter putzen und die kisten ausräumen, küche ist soweit fertig, jetzt muss nur noch der ganze laminatboden raus, da wir bei Poco nussbaumlaminat für 2,89€ den qm bekommen haben, also gibt es da neues laminat. passend zum rest der küche.
Und dann muss bis Mittwoch alles fertig sein, weil dann hab ich ja Burzeltag, und die kommen zum Kaffee![]()
![]()
aber streng dich nicht zu sehr an kenne das bin ja auch erst vor kurzem umgezogen wenn es in die letzten züge geht wird es sehr stressig und anstrengend...
09.10.2010 20:32
@jogole: ich hoffe das du bald hilfe bekommst und das es dir bald wieder besser geht...
ich drück dich mal ganz dolle
ich drück dich mal ganz dolle
09.10.2010 21:46
N´abend ihr lieben...
wollt nur sagen, hab paar Sachen auf dem Basar gekauft... insg. haben wir 52 Euro ausgegeben, für einen Hochstuhl von hauck (wie neu), für ein paar Winterstiefel für meinen MIttleren (die sind NEU), für jew. ein Spielzeug für alle drei Kiddies, und 20 Kleidungsstücke für das Mädel inside
wollt nur sagen, hab paar Sachen auf dem Basar gekauft... insg. haben wir 52 Euro ausgegeben, für einen Hochstuhl von hauck (wie neu), für ein paar Winterstiefel für meinen MIttleren (die sind NEU), für jew. ein Spielzeug für alle drei Kiddies, und 20 Kleidungsstücke für das Mädel inside
09.10.2010 21:47
aber es stimmt, es war total das Gedränge... hammerhart, hab ich noch nie erlebt, aber war ne Erfahrung die ich nicht missen möchte, und die Preise sind ja unschlagbar.....
10.10.2010 02:35
@kristin: Also ich kauf was mir gefällt, aber orientiere mich schon ein bißchen an den Erstausstattungslisten. Wobei da nicht alles was draufsteht sein muß, ich weiß z.Bsp. nicht warum ich mir Unterhemden und Höschen kaufen soll, das mag ich bei so kleinen Kindern nicht.
@Lillyhops: Ein tolles Gefühl ja
@swissnici: Ja stimmt...sorry SS-Demenz
Ja helle Farben find ich da schon unpraktisch, wobei es auch tollen Dreck gibt den man auf Schwarz sieht
Schön das Ihr erfolgreich gewesen seid
@vienna: Da ging es doch bei uns wesentlich zivilisierter zu. So ist es bei uns nur im Aldi
Ich wünsch Dir gute Besserung.
Toxo kannst Du Dir aber nicht von Deinem Chef geholt haben, die sind nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Falls das bei Dir gemacht wurde, steht es auf den gleichen 2 oder 3 Seiten wie Röteln etc.
Und es gibt viele andere völlig harmlose Erkältungen etc die viel eher in Frage kommen für geschwollenen Lymphknoten und laufende Nase.
Und ab und an so ein Pieken hab ich auch. Wahrscheinlich wenn er mal mit den Füßen nach unten liegt und da hintritt.
@Roxane: Na Deine Oma hat aber lustige Vorstellungen
Soll Deine Schwester mal schön selber ein Mädel kriegen für ihren Namen
Obwohl ich Emily auch ganz schön finde.
Die Frisur find ich ganz schön, aber ich fänds noch schöner, wenn auf der einen Seite mehr einzelne gelockte Strähnen hängen würden, eher wie bei der Vorlage.
Ja, und Nienchen hat recht, bissel Lippenfarbe wär nicht schlecht
@jori: Wahnsinn da habt Ihr ja tolle Schnäppchen gemacht.
@me: Wir hatten heute Besuch, mein Mann fährt seine Kollegin grad heim, und jetzt geh ich endlich schlafen
@Lillyhops: Ein tolles Gefühl ja
@swissnici: Ja stimmt...sorry SS-Demenz
Ja helle Farben find ich da schon unpraktisch, wobei es auch tollen Dreck gibt den man auf Schwarz sieht
Schön das Ihr erfolgreich gewesen seid
@vienna: Da ging es doch bei uns wesentlich zivilisierter zu. So ist es bei uns nur im Aldi
Ich wünsch Dir gute Besserung. Toxo kannst Du Dir aber nicht von Deinem Chef geholt haben, die sind nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Falls das bei Dir gemacht wurde, steht es auf den gleichen 2 oder 3 Seiten wie Röteln etc.
Und es gibt viele andere völlig harmlose Erkältungen etc die viel eher in Frage kommen für geschwollenen Lymphknoten und laufende Nase.
Und ab und an so ein Pieken hab ich auch. Wahrscheinlich wenn er mal mit den Füßen nach unten liegt und da hintritt.
@Roxane: Na Deine Oma hat aber lustige Vorstellungen
Soll Deine Schwester mal schön selber ein Mädel kriegen für ihren Namen
Obwohl ich Emily auch ganz schön finde. Die Frisur find ich ganz schön, aber ich fänds noch schöner, wenn auf der einen Seite mehr einzelne gelockte Strähnen hängen würden, eher wie bei der Vorlage.
Ja, und Nienchen hat recht, bissel Lippenfarbe wär nicht schlecht
@jori: Wahnsinn da habt Ihr ja tolle Schnäppchen gemacht.
@me: Wir hatten heute Besuch, mein Mann fährt seine Kollegin grad heim, und jetzt geh ich endlich schlafen
10.10.2010 06:05
Zitat von RoxaneGN:
Oh Mann, bei uns ging heute erstmal die Namensdebatte los und zwar ohne, dass ich irgendwie damit angefangen hätte. Erst erzählt mir meine Oma, dass meine Schwester gerne eine Emily hätte und weil ich ja ihren Namen augesucht hätte dürfte sie jetzt den Namen für mein Kind bestimmenDann fing meine Mama auch noch an mit "Ich will eine Emily." Irgendwann kamen dann noch Sandra, Amanda Emily, Magdalena Emily und Annelie dazu. Ich hab dazu garnichts gesagt und nach der Aktion denke ich auch echt, dass ich keinem irgendeinen Namen verraten werde mal abgesehen von Euch hier
Da können sich dann alle hinstellen und Rumpelstilzchen spielen
![]()
Ansonsten war ich heute Brautfrisur testen lassen. Volles Programm mit Schneiden, Tönen, Stecken und Make up. War echt fast 3 Stunden beim Friseur. Aber schön wars![]()
Ich hab mal ein paar Fotos machen lassen, aber ich denk an manchen Stellen muss ich noch was ändern. Das Make up ist mir zu farblos und die Haare sind offen glaub ich noch schöner, aber das Geflochtene bleibt auf jeden Fall.
Das ist das Vorbild
Sei nicht böse, aber ich finde, die Frisur könnte durch ein paar einzelnen Löckchensträhnen etwas aufgelockert werden. Sieht irgendwie noch sehr streng aus... Aber ansonsten echt schick...
10.10.2010 07:43
Guten Morgen, schon jemand wach?
Wir fahren heute in die Therme - ja, nicht schimpfen, mir gehts schon wieder ganz ok, außerdem werd ich dort total relaxen und es mir gut gehen lassen. Mütze und Schal hab ich schon eingepackt, wenn ich wieder rausgeh, verwandel ich mich in ein Michelin-Männchen
Meine Mam meinte gestern "hast du überhaupt einen Badenanzug??" hm ne, hab ich nicht, kann ich keinen "normalen" Bikini anziehen? Mein Bauch sieht ganz ansehlich aus, keine SS-Streifen oder sonstiges...
Was meint Ihr?
@ roxane: die Frisur is schön, aber Lady hat recht, sie muss noch irgendwie ein wenig aufgepeppt werden...
@ jori: jo, die Preise sind hammer! Wenn man unter den ersten ist, dann kann man wirklich ein paar supergei** Schnäppchen machen!
ich freu mich auch ständig an meinem TummyTub
Wir fahren heute in die Therme - ja, nicht schimpfen, mir gehts schon wieder ganz ok, außerdem werd ich dort total relaxen und es mir gut gehen lassen. Mütze und Schal hab ich schon eingepackt, wenn ich wieder rausgeh, verwandel ich mich in ein Michelin-Männchen
Meine Mam meinte gestern "hast du überhaupt einen Badenanzug??" hm ne, hab ich nicht, kann ich keinen "normalen" Bikini anziehen? Mein Bauch sieht ganz ansehlich aus, keine SS-Streifen oder sonstiges...
Was meint Ihr?
@ roxane: die Frisur is schön, aber Lady hat recht, sie muss noch irgendwie ein wenig aufgepeppt werden...
@ jori: jo, die Preise sind hammer! Wenn man unter den ersten ist, dann kann man wirklich ein paar supergei** Schnäppchen machen!
ich freu mich auch ständig an meinem TummyTub
10.10.2010 07:50
Guten Morgen....fahrt ruhig...hatten auch schon überlegt in die Therme zu fahren...ist ja lustig...Doc meint Sauna ist total ok nur nicht übertreiben und ein bisschen tut dem Rücken auch ganz gut....muss dann auch nur noch schaun was ich anziehe...also Sauna nix
und zum schwimmwn wird sich was finden Bauch is ja noch nicht so riesig...du zeig den Leuten ruhig deine süße Kugel im Bikini...hihi die werden neidisch
und zum schwimmwn wird sich was finden Bauch is ja noch nicht so riesig...du zeig den Leuten ruhig deine süße Kugel im Bikini...hihi die werden neidisch
10.10.2010 07:52
@Vienna
Viel Spaß, klaro kannst du nen Bikini anziehen
Aber bitte geh dort nicht in den Whirlpool...
Viel Spaß, klaro kannst du nen Bikini anziehen
Aber bitte geh dort nicht in den Whirlpool...
10.10.2010 08:36
Therme ist sicher toll! Und ich würde auch sagen: Bikini ist vollkommen okay
...
heute babybasar
habt ja gestern auch super zugeschlagen. so ein tummytub will ich auch!! *aufsuchegeh*
...
Waren gestern abend noch essen. Haben einen gutschein von meiner Arbeit für ein 6-Gänge Überraschungsmenü zur Hochzeit bekommen.
War wahnsinn, waren so voll. Aber war auch super schön einfach zusammen bei Kerzenschein zu sitzen und zu reden. Waren sogar Rosenblüten auf dem Tisch.
Das Essen an sich war auch super, es war aber nichts was ich mir je bestellt hätte. Als erstes gab es zB Muschel und Kalamari salat (unerwartet gut, aber ich hab mich immer vor sowas geekelt).
...
heute babybasar
habt ja gestern auch super zugeschlagen. so ein tummytub will ich auch!! *aufsuchegeh*
...
Waren gestern abend noch essen. Haben einen gutschein von meiner Arbeit für ein 6-Gänge Überraschungsmenü zur Hochzeit bekommen.
War wahnsinn, waren so voll. Aber war auch super schön einfach zusammen bei Kerzenschein zu sitzen und zu reden. Waren sogar Rosenblüten auf dem Tisch.
Das Essen an sich war auch super, es war aber nichts was ich mir je bestellt hätte. Als erstes gab es zB Muschel und Kalamari salat (unerwartet gut, aber ich hab mich immer vor sowas geekelt).
10.10.2010 08:58
Zitat von RoxaneGN:
Oh Mann, bei uns ging heute erstmal die Namensdebatte los und zwar ohne, dass ich irgendwie damit angefangen hätte. Erst erzählt mir meine Oma, dass meine Schwester gerne eine Emily hätte und weil ich ja ihren Namen augesucht hätte dürfte sie jetzt den Namen für mein Kind bestimmenDann fing meine Mama auch noch an mit "Ich will eine Emily." Irgendwann kamen dann noch Sandra, Amanda Emily, Magdalena Emily und Annelie dazu. Ich hab dazu garnichts gesagt und nach der Aktion denke ich auch echt, dass ich keinem irgendeinen Namen verraten werde mal abgesehen von Euch hier
Da können sich dann alle hinstellen und Rumpelstilzchen spielen
![]()
Ansonsten war ich heute Brautfrisur testen lassen. Volles Programm mit Schneiden, Tönen, Stecken und Make up. War echt fast 3 Stunden beim Friseur. Aber schön wars![]()
Ich hab mal ein paar Fotos machen lassen, aber ich denk an manchen Stellen muss ich noch was ändern. Das Make up ist mir zu farblos und die Haare sind offen glaub ich noch schöner, aber das Geflochtene bleibt auf jeden Fall.
Das ist das Vorbild
Hm, wirklich etwas streng.
War gestern auch beim Probestecken und sah aus, nach meinen Wünschen, wie als würd ich zur Kommunion wollen
Aber einen Mittelweg haben wir gefunden
Aber sag mal, wenn das Probestecken, schminken etc schon 3 Stunden dauert, wielang brauchst Du dann beim eigentlichen Termin?
10.10.2010 09:01
Seid ihr alle so verrückt auf diese Tummy Tubs?? Also ich muss zugeben, ich halt von den Teilen nicht viel. Da kann ich doch auch nen 10-Liter-Eimer hernehmen und mein Kind drin baden, kommt doch auf´s gleiche raus. Ich hätt viel zu viel Angst, mein Baby nur am Kopf zu halten. Was ist wenn ich ausrutsche?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Dann fing meine Mama auch noch an mit "Ich will eine Emily." Irgendwann kamen dann noch Sandra, Amanda Emily, Magdalena Emily und Annelie dazu. Ich hab dazu garnichts gesagt und nach der Aktion denke ich auch echt, dass ich keinem irgendeinen Namen verraten werde mal abgesehen von Euch hier