Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.10.2010 12:38
@lizzie: Ich glaub die Farbe hat ne Freundin von uns auch, ich fand die auch schön.
@whitedream: Schööön Dann mal Herzlichen Glückwunsch
mum2011
4635 Beiträge
17.10.2010 12:39
Zitat von Whitedream:

Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

Zitat von mum2011:

@whitedream
Uuuuuuuhhhhh!!!!!! Ich freu mich soooo für euch!!! War denn alles so wie ihr es euch vorgestellt habt?

Sehr schöne Bilder sind das! Und hat das mit dem Wickeln schon geklappt?

Nein, es war viiiiiiiiiiiiiiel besser.
Joa beim wickeln haben wir uns tapfer geschlagen auch wenn ich arge Bedenken hatte, dass meine Oberweite aus dem kleid fällt *lach*

Oh das freut mich für euch!
Allerdings wäre es schön wenn euer Kind nicht gleich so rießig wäe wie der Teddy...

Hab ihc auch gesagt, darauf der Kommentar "So seit ihr allerdings für ein riesen Baby gewappnet

Boah hör auf! Dem Kind kannste ja dann gleich 74 anziehen und alles andere in die Ecke legen. Ich hoffe eures kommt etwas kleiner raus.

Wieviel Gäste hattet ihr denn?
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 12:40
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel!!!!

danke mum ich sehe wir sind gleich auf

dir auch alles liebe nachträglich

Jup, also momentan nch. Hab ja morgen FA Termin und dann hoffe ich dass sie meinen ET so belässt.

wieso sollte sie den denn nicht so belassen hab ich da was verpasst
mum2011
4635 Beiträge
17.10.2010 12:41
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella

Jup, also momentan nch. Hab ja morgen FA Termin und dann hoffe ich dass sie meinen ET so belässt.

Naja der 12. ist nicht offiziel von meiner FÄ. Den hat der Arzt bei der FD ausgerechnet und daher hoffe ich dass sie den in etwa auch so offiziel einträgt. Denn so kann ich auch eher in Muschu gehen. Ausserdem sind zwei Wochen zwischen dem ursprünglichen ET und dem was er jetzt ausgerechnet hat. Das ist ja schon etwas viel um das so zu belassen oder?
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 12:44
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella

Naja der 12. ist nicht offiziel von meiner FÄ. Den hat der Arzt bei der FD ausgerechnet und daher hoffe ich dass sie den in etwa auch so offiziel einträgt. Denn so kann ich auch eher in Muschu gehen. Ausserdem sind zwei Wochen zwischen dem ursprünglichen ET und dem was er jetzt ausgerechnet hat. Das ist ja schon etwas viel um das so zu belassen oder?

ja 2 wochen sind wirklich sehr viel muß ich jetzt auch mal sagen ich denke das sie den dann bestimmt ändern wird bzw den 12.2 der ET ist...ich drück dir mal die daumen...
mum2011
4635 Beiträge
17.10.2010 12:45
Mhhhh..... futter grad ne ganze Tafel Schoki!!!
Whitedream
3771 Beiträge
17.10.2010 12:45
Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

Zitat von mum2011:

@whitedream
Uuuuuuuhhhhh!!!!!! Ich freu mich soooo für euch!!! War denn alles so wie ihr es euch vorgestellt habt?

Sehr schöne Bilder sind das! Und hat das mit dem Wickeln schon geklappt?

Nein, es war viiiiiiiiiiiiiiel besser.
Joa beim wickeln haben wir uns tapfer geschlagen auch wenn ich arge Bedenken hatte, dass meine Oberweite aus dem kleid fällt *lach*

Oh das freut mich für euch!
Allerdings wäre es schön wenn euer Kind nicht gleich so rießig wäe wie der Teddy...

Hab ihc auch gesagt, darauf der Kommentar "So seit ihr allerdings für ein riesen Baby gewappnet

Boah hör auf! Dem Kind kannste ja dann gleich 74 anziehen und alles andere in die Ecke legen. Ich hoffe eures kommt etwas kleiner raus.

Wieviel Gäste hattet ihr denn?

mit Kindern waren wir 56 (12 kinder) es war toll daran ist nichts zu rütteln ob Riesenbaby oder nich
mum2011
4635 Beiträge
17.10.2010 12:46
@bella
Danke.
Der Arzt bei der FD hatte ja auch viel besser Geräte und hat auch viel gnauer gemessen als sie immer. Also gehe ich davon aus dass sein Ergebnis eher stimmt als ihes immer. Die letzten Male hat sie ja auch immer den 18. ausgerechnet. Und hat es nie geändert...
mum2011
4635 Beiträge
17.10.2010 12:48
@Whitedream
Soviel waren wir auch ca. Das ist ne schöne Menge an Gästen finde ich weil man sich noch mit jedem persönlcih unterhalten kann. Bei mehr Gästen ist das dann schon schwer.
Fahrt ihr eigentlich in Flitterwochen?
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 12:50
Zitat von mum2011:

@bella
Danke.
Der Arzt bei der FD hatte ja auch viel besser Geräte und hat auch viel gnauer gemessen als sie immer. Also gehe ich davon aus dass sein Ergebnis eher stimmt als ihes immer. Die letzten Male hat sie ja auch immer den 18. ausgerechnet. Und hat es nie geändert...

das ist ja ne komische ärztin....

lass dir deine schocki schmecken
mum2011
4635 Beiträge
17.10.2010 12:53
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella
Danke.

Ja da ist sie echt komisc. Aber ich werde morgen diese Praxs nicht verlassen, bevor sie den ET geändert hat! Ausserdem brauch in eine Bescheinigung für meinen AG und dann muss sie das machen. Sonst schmeiß ich mich auf den Boden!

Die Schoki ist schon fast weg. Sodbrennen ist vorprogramiert..

oh man, meine kleine boxt mich seit gestern schon wie bekloppt.Wahnsinn...
bella09
12190 Beiträge
17.10.2010 12:57
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella
Danke.

Ja da ist sie echt komisc. Aber ich werde morgen diese Praxs nicht verlassen, bevor sie den ET geändert hat! Ausserdem brauch in eine Bescheinigung für meinen AG und dann muss sie das machen. Sonst schmeiß ich mich auf den Boden!
Die Schoki ist schon fast weg. Sodbrennen ist vorprogramiert..

oh man, meine kleine boxt mich seit gestern schon wie bekloppt.Wahnsinn...

würde ich auch so machen mich hin und her rollen bis sie es endlich einträgt

ja schoki ist sehr verhängnisvoll habe schon seit 4 tagen mal mehr mal weniger sodbrennen soll wohl aber in dieser zeit normal sein habe ich gelesen....

mein kleiner ist auch im moment sehr aktiv...finde es immer noch wie ein wunder ihn in mir zu haben...

so werde dann mal das essen vorbereiten mein hasi hat hunger

bis nachher ihr mäuse
mum2011
4635 Beiträge
17.10.2010 12:59
@bella
Guten Appetit!!!
cantharellus
1488 Beiträge
17.10.2010 13:54
Mal kurz reinschau...

Herzlichen Glückwunsch, White!
das Wetter scheint ja zumindest trocken gewesen zu sein!

Wir fahren nachher noch mal das KH anschauen, das hier "auf dem Land" ist...will ja eigentlich in die City wegen kinderintensivstation, aber anschauen kann man es ja mal und ich möchte auch die Hebammen kennenlernen, weil ich dort ja im November den GVK machen werde und die wohl auch die Nachsorge übernehmen werden.
bin gespannt....

Allen noch einen schönen Restsonntag....und Nienchen und Roxane schlaft Euren Kindersekt-Rausch aus...
17.10.2010 14:01
@white, seeehr hübsche Bildchen
@bella lass es dir schmecken.
@me, so leider hatte meine Freundin nur zwei Stündchen Zeit. Aber trotzdem toll. Vor allem das riiiiiesen Stück schoko sahne Torte Wir sollten uns schämen so wie wir wieder über unsere Gatten "getratscht" haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt