*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.10.2010 11:40
Danke ihr lieben
Erstmal wird sie über meine große Kugel staunen
Mal sehen dass ich heute Abend ein paar KiZI fotos für den anderen Thread mache, alles kann ich nicht fotografieren, wir haben ja schon sooooooo viel

17.10.2010 11:43
Zitat von schutzengele:
Danke ihr liebenErstmal wird sie über meine große Kugel staunen
Mal sehen dass ich heute Abend ein paar KiZI fotos für den anderen Thread mache, alles kann ich nicht fotografieren, wir haben ja schon sooooooo viel
![]()
na da sind wir dann ja mal alle gespannt....

wenn unser zimmer die woche so langsam form annimmt stelle ich auch mal ein paar rein

17.10.2010 12:02
morgen!
kristin: das ist echt ärgerlich mit dem Auto, mir ist mal jemand in die Beifahrertür gefahren und einfach abgehauen. War ne riesen Beule, die ich auch selber reparieren lassen musste, zum Glück hab ich ne Vollkasko zu der Zeit gehabt, weil das Auto noch recht neu war. Aber ist echt fies. In so einem Fall kann man echt mal den Mum haben, sich zu melden, kann ja jedem mal passieren... Aber bei dir ist auch wirklich doof. Nicht nur, dass das n haufen Geld kostet, man hat auch noch die Rennerei und den Ärger.
Tini: Ich find das auch sehr schade mit deiner Schwester, ich hoffe, die redet bald mit dir darüber und du weißt dann bescheid.
vienna: super Freundin, sowas muss ja nun wirklich nicht sein.
hier ist heute super Wetter. Zwar sehr kalt, aber die Sonne scheint. Habe heute morgen schon einen langen Spaziergang mit dem Hund gemacht. Ich denke, heute werde ich mit mal nen ruhigen Sonntag machen. Muss mich schonmal seelisch auf die nächste Woche vorbereiten, die wird richtig stressig. Hab jetzt schon keine Lust mehr. Hoffentlich geht die schnell rum. Freitag hab ich ja meinen Termin beim FA und wollen ein Video von meinem Krümel machen. Hoffentlich klappts.
Habe gestern meinem Mann noch den KiWa gezeigt und er findet ihn auch gut. Allerdings möchte er nochmal abwarten, bis die neuen Modelle in den Laden kommen, um sich die nochmal anuschauen. Sollen in den nächsten Tagen eintreffen. Sollten die aber so aussehen, wie auf dem Plakat, wirds der, den wir gestern gesehen haben. Ist übrigens die Nr. 279, aber ich sag schonmal im Voraus, dass der KiWa aufm Bild absolut nicht so aussieht, wie in echt, denn so hätte ich mir den sicher nie bestellt. Schon komisch, wie Bilder manchmal von der Wirklichkeit abweichen...
kristin: das ist echt ärgerlich mit dem Auto, mir ist mal jemand in die Beifahrertür gefahren und einfach abgehauen. War ne riesen Beule, die ich auch selber reparieren lassen musste, zum Glück hab ich ne Vollkasko zu der Zeit gehabt, weil das Auto noch recht neu war. Aber ist echt fies. In so einem Fall kann man echt mal den Mum haben, sich zu melden, kann ja jedem mal passieren... Aber bei dir ist auch wirklich doof. Nicht nur, dass das n haufen Geld kostet, man hat auch noch die Rennerei und den Ärger.
Tini: Ich find das auch sehr schade mit deiner Schwester, ich hoffe, die redet bald mit dir darüber und du weißt dann bescheid.
vienna: super Freundin, sowas muss ja nun wirklich nicht sein.
hier ist heute super Wetter. Zwar sehr kalt, aber die Sonne scheint. Habe heute morgen schon einen langen Spaziergang mit dem Hund gemacht. Ich denke, heute werde ich mit mal nen ruhigen Sonntag machen. Muss mich schonmal seelisch auf die nächste Woche vorbereiten, die wird richtig stressig. Hab jetzt schon keine Lust mehr. Hoffentlich geht die schnell rum. Freitag hab ich ja meinen Termin beim FA und wollen ein Video von meinem Krümel machen. Hoffentlich klappts.

Habe gestern meinem Mann noch den KiWa gezeigt und er findet ihn auch gut. Allerdings möchte er nochmal abwarten, bis die neuen Modelle in den Laden kommen, um sich die nochmal anuschauen. Sollen in den nächsten Tagen eintreffen. Sollten die aber so aussehen, wie auf dem Plakat, wirds der, den wir gestern gesehen haben. Ist übrigens die Nr. 279, aber ich sag schonmal im Voraus, dass der KiWa aufm Bild absolut nicht so aussieht, wie in echt, denn so hätte ich mir den sicher nie bestellt. Schon komisch, wie Bilder manchmal von der Wirklichkeit abweichen...
17.10.2010 12:25
*meld, auch da bin*
Schönes wetter? tzzzzz? Schmeiß mal was rüber... hier ist es schon seeeehr herbstlich, von sonne keine spur
Schönes wetter? tzzzzz? Schmeiß mal was rüber... hier ist es schon seeeehr herbstlich, von sonne keine spur

17.10.2010 12:26
Wer hat schönes Wetter???? Kann ich auch was davon abhaben? Bei uns hats vielleicht 10 Grad und es liegen cm-dick die Blätter auf den Straßen. Also richtig Herbst...
17.10.2010 12:27
So, dann will ich mal Bericht erstatten
Es war ein wahnsinnig toller Tag.
Vorallem die Feier *grummel*
Wir hatten die Aufgabe als Bald-eltern ein *räusper* Baby (In Form eines Teddys) zu wickeln. Die Lacher waren auf unserer Seite, denn Schwägerin bewegte die ganze Zeit den Teddy *gg*
Aber es war toll, wie man an unseren Gesichtern sieht

Es war ein wahnsinnig toller Tag.
Vorallem die Feier *grummel*
Wir hatten die Aufgabe als Bald-eltern ein *räusper* Baby (In Form eines Teddys) zu wickeln. Die Lacher waren auf unserer Seite, denn Schwägerin bewegte die ganze Zeit den Teddy *gg*
Aber es war toll, wie man an unseren Gesichtern sieht
17.10.2010 12:29
@whitedream
Uuuuuuuhhhhh!!!!!! Ich freu mich soooo für euch!!! War denn alles so wie ihr es euch vorgestellt habt?
Sehr schöne Bilder sind das! Und hat das mit dem Wickeln schon geklappt?
Uuuuuuuhhhhh!!!!!! Ich freu mich soooo für euch!!! War denn alles so wie ihr es euch vorgestellt habt?
Sehr schöne Bilder sind das! Und hat das mit dem Wickeln schon geklappt?

17.10.2010 12:32
Zitat von mum2011:
@whitedream
Sehr schöne Bilder sind das! Und hat das mit dem Wickeln schon geklappt?![]()
Nein, es war viiiiiiiiiiiiiiel besser.
Joa beim wickeln haben wir uns tapfer geschlagen auch wenn ich arge Bedenken hatte, dass meine Oberweite aus dem kleid fällt *lach*
17.10.2010 12:33
Zitat von Whitedream:
Zitat von mum2011:
@whitedream
Joa beim wickeln haben wir uns tapfer geschlagen auch wenn ich arge Bedenken hatte, dass meine Oberweite aus dem kleid fällt *lach*
Oh das freut mich für euch!

Allerdings wäre es schön wenn euer Kind nicht gleich so rießig wäe wie der Teddy...

17.10.2010 12:33
@whitedream: sehr schöne bilder ihr müßt ja sehr viel spaß gehabt haben....
@ sonne: bei uns ist sie nun endlich rausgekommen an alle die keine haben ich schicke mal ein paar strahlen zu euch rüber
@ sonne: bei uns ist sie nun endlich rausgekommen an alle die keine haben ich schicke mal ein paar strahlen zu euch rüber

17.10.2010 12:35
@bella
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel!!!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel!!!!

17.10.2010 12:35
Zitat von mum2011:
Zitat von Whitedream:
Zitat von mum2011:
@whitedream
Oh das freut mich für euch!![]()
Allerdings wäre es schön wenn euer Kind nicht gleich so rießig wäe wie der Teddy...![]()
Hab ihc auch gesagt, darauf der Kommentar "So seit ihr allerdings für ein riesen Baby gewappnet
17.10.2010 12:36
Zitat von mum2011:
@bella
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel!!!!![]()
danke mum ich sehe wir sind gleich auf

dir auch alles liebe nachträglich

17.10.2010 12:38
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@bella
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel!!!!![]()
danke mum ich sehe wir sind gleich auf![]()
dir auch alles liebe nachträglich![]()
Jup, also momentan nch. Hab ja morgen FA Termin und dann hoffe ich dass sie meinen ET so belässt.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt