*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.10.2010 14:26
wir haben uns unser essen schmecken lassen gab spagetti bolognese...hatten wir schon ewig nicht mehr gegessen
lecker schokosahne torte könnte ich jetzt aber auch verdrücken,aber mein sodbrennen
lecker schokosahne torte könnte ich jetzt aber auch verdrücken,aber mein sodbrennen

17.10.2010 14:42
Zitat von bella09:
wir haben uns unser essen schmecken lassen gab spagetti bolognese...hatten wir schon ewig nicht mehr gegessen
lecker schokosahne torte könnte ich jetzt aber auch verdrücken,aber mein sodbrennen![]()
hach das sodbrennen...egal, da muss ich dann eben durch...bin seit zwei Wochen verschont geblieben. Ich freu mich schon auf heut abend da gibts Königsberger Klopse

17.10.2010 14:45
Zitat von schutzengele:
Zitat von bella09:
lecker schokosahne torte könnte ich jetzt aber auch verdrücken,aber mein sodbrennen![]()
hach das sodbrennen...egal, da muss ich dann eben durch...bin seit zwei Wochen verschont geblieben. Ich freu mich schon auf heut abend da gibts Königsberger Klopse![]()
oh das habe ich aber auch schon ewig nicht mehr gegessen darauf hätte ich jetzt auch lust

17.10.2010 14:55
Huhu mädels
[size=30] JUHUUUUUUU wir sind verheiratet [/size]
soo wie versprochen ein Bericht
mein tag fing schon 8 uhr mit frühstücken an,halb9 kam dann meine freundin um mich zu stylen,waren dann mit haare und schminken halb 1 fertig,dann wurde ich soooo langsam nervös
wurde dann ins kleid gesteckt und geschnürt..meine mutti hatte kein erbarmen,hauptsache der busen sitzt,also schnürte sie mich eng ein
naja kurz nach eins gings dann mit meiner schwester und trauzeugin los zu mein schätzelein,welcher schon am standesamt wartete,er wurde von sein trauzeugen dahin gefahren
leider regnete es sehr stark als ich ins auto eingestiegen bin..dann saß ich endlich im auto,was passierte??mein knopf sprang hinten wieder auf,
dann setzt sich meine trauzeugin ins auto..was passierte??ihr träger vom kleid ist abgerissen
wir mussten alles voll lachen,wir haben es mit Humor genommen.
naja dann endlich angekommen,wurde ich schon vom fotografen empfangen und er hielt alles fest,wie mein knopf wieder geschlossen wurde und wir dann im starken wind und regen mit regenschirm zu mann im schnellen schritt eilten..man war das kalt und nass
mein mann wartete dann drin auf mich...als er um die ecke dann kam,hat er sich sehr gefreut das ich soooo süß aussehe
er hat nie mit ein weißen brautkleid gerechnet..juhuuu Überraschung richtig gelungen..er traute sich gar nicht zu mir
naja da es leider gestürmt und geregnet hat ,haben wir die bilder dann in den wassermuseum gemacht ,war sehr anstrengend,immer zu lächeln
bin echt mal gespannt wie die bilder werden..in 8-10 tagen bekommen wir dann die bilder,also mädels müsst ihr euch noch gedulden
meine freundin hat aber auch bilder gemacht,die schickt sie mir dann mit der cd..
trauung war echt schön..musste schon beim rein laufen,mit den tränen kämpfen ..wollte nicht heulen..lach.. und dann bei der trauung musste ich auch mit den tränen kämpfen..hihi..hab von der rede nicht wirklich viel mit bekommen..hab immer mein JA wort geübt.lach
naja rucki zucki waren wir verheirate
hab dann auch mein brautstrauß bzw. wurfstrauß gleich im trausaal geschmissen,weil es draußen zu kalt war. dann mussten wir noch ein herz ausschneiden..aber sind nur durchgestiegen,damit mein mann mich dicke nicht tragen muss
naja dann noch gruppenbilder,dann ab in die location zum feiern..gott sei dank mit parkplatz vor der tür..sonst wäre ich erfroren...
dann kam sektempfang,natürlich habe ICH und klein Hannah ein Kindersekt getrunken
dann gabs lecker torte..die wir angeschnitten haben und ICH die hand oben hatte
wir waren so mit kindern 26 mann,da meine schwester ja nicht kam
war eine ruhige aber doch schöne hochzeit..
ich war dann auch froh ins bett zu kommen,da ich mächtige rückenschmerzen hatte vom vielen und langen sitzen..
klein hannah hat sich glaub zurück gezogen und ein entspanndes bad genommen..als ich dann im bett lag kam sie wieder raus und hat erst mal remmi demmi gemacht
sooo wie gesagt mädels..fotos folgen sobald ich welche habe...
trotz blöden wetter war es ein schöner tag
und wir sind nun mann und frau,das ist soooo ein schönes gefühl
[size=30] JUHUUUUUUU wir sind verheiratet [/size]

soo wie versprochen ein Bericht

mein tag fing schon 8 uhr mit frühstücken an,halb9 kam dann meine freundin um mich zu stylen,waren dann mit haare und schminken halb 1 fertig,dann wurde ich soooo langsam nervös

naja kurz nach eins gings dann mit meiner schwester und trauzeugin los zu mein schätzelein,welcher schon am standesamt wartete,er wurde von sein trauzeugen dahin gefahren

leider regnete es sehr stark als ich ins auto eingestiegen bin..dann saß ich endlich im auto,was passierte??mein knopf sprang hinten wieder auf,

naja dann endlich angekommen,wurde ich schon vom fotografen empfangen und er hielt alles fest,wie mein knopf wieder geschlossen wurde und wir dann im starken wind und regen mit regenschirm zu mann im schnellen schritt eilten..man war das kalt und nass

mein mann wartete dann drin auf mich...als er um die ecke dann kam,hat er sich sehr gefreut das ich soooo süß aussehe

naja da es leider gestürmt und geregnet hat ,haben wir die bilder dann in den wassermuseum gemacht ,war sehr anstrengend,immer zu lächeln

trauung war echt schön..musste schon beim rein laufen,mit den tränen kämpfen ..wollte nicht heulen..lach.. und dann bei der trauung musste ich auch mit den tränen kämpfen..hihi..hab von der rede nicht wirklich viel mit bekommen..hab immer mein JA wort geübt.lach
naja rucki zucki waren wir verheirate

hab dann auch mein brautstrauß bzw. wurfstrauß gleich im trausaal geschmissen,weil es draußen zu kalt war. dann mussten wir noch ein herz ausschneiden..aber sind nur durchgestiegen,damit mein mann mich dicke nicht tragen muss

naja dann noch gruppenbilder,dann ab in die location zum feiern..gott sei dank mit parkplatz vor der tür..sonst wäre ich erfroren...
dann kam sektempfang,natürlich habe ICH und klein Hannah ein Kindersekt getrunken

dann gabs lecker torte..die wir angeschnitten haben und ICH die hand oben hatte

wir waren so mit kindern 26 mann,da meine schwester ja nicht kam

ich war dann auch froh ins bett zu kommen,da ich mächtige rückenschmerzen hatte vom vielen und langen sitzen..
klein hannah hat sich glaub zurück gezogen und ein entspanndes bad genommen..als ich dann im bett lag kam sie wieder raus und hat erst mal remmi demmi gemacht

und wir sind nun mann und frau,das ist soooo ein schönes gefühl

17.10.2010 15:01
Hui nienchen, das hört sich ja alles richtig toll an
da bekomm ich ja direkt lust zu heiraten
Ach blöd, dass der Wettergott nicht zu euch gehalten hat, aber ich denke mal du hast genug gestrahlt. So wie du schreibst hört es sich an als wäre es deine ganz persönliche Traumhochzeit gewesen, freut mich sehr. Solche sachen wie Knopf aufspringen usw. sin soch toll?! Da wirst du in 10 Jahren noch drüber lachen und dem Nachwuchs mal erzählen können

17.10.2010 15:02
@ninchen:
herzlichen glückwunsch
nun seid ihr man und frau ein wirklich schöner hochzeitsbericht...
ein paar pannen passieren glaube ich immer mal wieder
aber schön wenn es dann doch unvergesslich geworden ist und alles soweit so geworden ist wie ihr euch das vorgestellt habt...

nun seid ihr man und frau ein wirklich schöner hochzeitsbericht...
ein paar pannen passieren glaube ich immer mal wieder

aber schön wenn es dann doch unvergesslich geworden ist und alles soweit so geworden ist wie ihr euch das vorgestellt habt...
17.10.2010 15:17
also hier auch nochmal....
ich möchte nicht das meine family weiß wieviel ich wiege geht denen ja auch nichts an ich weiß selber das es zuuuuu viel ist und ich hbe keine lust das die sich nun noch mehr in meine ss einmischen finde das jetzt schon voll nervig....lasse denen das auch merken denn dann werde ich sehr zickig....
ich möchte nicht das meine family weiß wieviel ich wiege geht denen ja auch nichts an ich weiß selber das es zuuuuu viel ist und ich hbe keine lust das die sich nun noch mehr in meine ss einmischen finde das jetzt schon voll nervig....lasse denen das auch merken denn dann werde ich sehr zickig....

17.10.2010 15:22
Zitat von nienchen:
Huhu mädels
[size=30] JUHUUUUUUU wir sind verheiratet [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soo wie versprochen ein Bericht![]()
mein tag fing schon 8 uhr mit frühstücken an,halb9 kam dann meine freundin um mich zu stylen,waren dann mit haare und schminken halb 1 fertig,dann wurde ich soooo langsam nervöswurde dann ins kleid gesteckt und geschnürt..meine mutti hatte kein erbarmen,hauptsache der busen sitzt,also schnürte sie mich eng ein
![]()
![]()
naja kurz nach eins gings dann mit meiner schwester und trauzeugin los zu mein schätzelein,welcher schon am standesamt wartete,er wurde von sein trauzeugen dahin gefahren![]()
leider regnete es sehr stark als ich ins auto eingestiegen bin..dann saß ich endlich im auto,was passierte??mein knopf sprang hinten wieder auf,dann setzt sich meine trauzeugin ins auto..was passierte??ihr träger vom kleid ist abgerissen
![]()
wir mussten alles voll lachen,wir haben es mit Humor genommen.
naja dann endlich angekommen,wurde ich schon vom fotografen empfangen und er hielt alles fest,wie mein knopf wieder geschlossen wurde und wir dann im starken wind und regen mit regenschirm zu mann im schnellen schritt eilten..man war das kalt und nass![]()
mein mann wartete dann drin auf mich...als er um die ecke dann kam,hat er sich sehr gefreut das ich soooo süß ausseheer hat nie mit ein weißen brautkleid gerechnet..juhuuu Überraschung richtig gelungen..er traute sich gar nicht zu mir
![]()
![]()
naja da es leider gestürmt und geregnet hat ,haben wir die bilder dann in den wassermuseum gemacht ,war sehr anstrengend,immer zu lächelnbin echt mal gespannt wie die bilder werden..in 8-10 tagen bekommen wir dann die bilder,also mädels müsst ihr euch noch gedulden
![]()
meine freundin hat aber auch bilder gemacht,die schickt sie mir dann mit der cd..
naja rucki zucki waren wir verheirate![]()
hab dann auch mein brautstrauß bzw. wurfstrauß gleich im trausaal geschmissen,weil es draußen zu kalt war. dann mussten wir noch ein herz ausschneiden..aber sind nur durchgestiegen,damit mein mann mich dicke nicht tragen muss![]()
![]()
dann kam sektempfang,natürlich habe ICH und klein Hannah ein Kindersekt getrunken![]()
![]()
![]()
dann gabs lecker torte..die wir angeschnitten haben und ICH die hand oben hatte![]()
![]()
wir waren so mit kindern 26 mann,da meine schwester ja nicht kamwar eine ruhige aber doch schöne hochzeit..
klein hannah hat sich glaub zurück gezogen und ein entspanndes bad genommen..als ich dann im bett lag kam sie wieder raus und hat erst mal remmi demmi gemacht![]()
und wir sind nun mann und frau,das ist soooo ein schönes gefühl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das hört sich ja nach einer gelungenen Hochzeit an

17.10.2010 15:22
sag nichts, ich höre den gaaaanzen tag: iss dies nicht, mach das nicht, geh viel spazieren, mir hängt es so ab!!! wenn die wüssten dass die kleine per Kaiserschnitt kommen wird, wäre ich sicher gleich eine schlechte mama. Hat zwar gesundheitliche Gründe, aber es wird wohl trotzdem auf einen Wunschkaiserschnitt rauslaufen...
17.10.2010 15:24
Zitat von schutzengele:
sag nichts, ich höre den gaaaanzen tag: iss dies nicht, mach das nicht, geh viel spazieren, mir hängt es so ab!!! wenn die wüssten dass die kleine per Kaiserschnitt kommen wird, wäre ich sicher gleich eine schlechte mama. Hat zwar gesundheitliche Gründe, aber es wird wohl trotzdem auf einen Wunschkaiserschnitt rauslaufen...
Kenn ich auch nur zu gut ... & die uromas .. sind die schlimmsten wissen alles besser... und immer dieser satz : Früher war das alles anders... früher hatte man keinen wickeltisch bla bla... echt schlimm

17.10.2010 15:25
Zitat von schutzengele:
zwecks WKS jeder so wie er es mag aber wenn es zwecks gesundheit nicht geht müssen die das mal verstehen...
ja meine oma sagt auch immer geht viel raus,das nervt alles....und meine schwester denkt auch in manchen sachen das ich übertreibe man wie mich das anstinkt

17.10.2010 15:27
Mir ist das mittlerweile total egal, ich mach dass wie ich und mein Mann das denken und fertig. MEINE familie geht da noch, aber seine.....ohje, kennst du die frauen die meinen, es wäre alles nur richtig wie SIE es machen?! Die kennen kein links und kein rechts! Jetzt wollten schwester & Mama von ihm schon beim Namen mitreden?! HALLO!!?? und dann der Kracher: Ich werde IMMER mit seiner Ex verglichen. Naja wenigstens bin ich die tolle und sie die böse, aber ich kanns trotzdem nicht mehr hören

17.10.2010 15:29
Heute hab ich irgendwie bissl panik... der kleine hat sich seit gestern ... mittag kaum gemeldet... und dann immer nur son gaanz leichtes stubsen... normaler weise geht in meinem bauch zumindest nachts die post ab
Wenn ich vom kleinen nix merke dreh ich immer durch ist das bei euch auch so ? ( diese angst mein ich )

Wenn ich vom kleinen nix merke dreh ich immer durch ist das bei euch auch so ? ( diese angst mein ich )
17.10.2010 15:30
ich hab auch schon gesagt das ich dankbar bin über jeden tipp wenn ich denke das der gut ist werde ich ihn auch annehmen aber das wir es so machen wie wir es gerne möchten und wir auch aus unseren erfahrungen lernen müssen....
ich werde auch immer gerne mit meiner schwester verglichen....sage auch immer ich bin nicht sie und das ich das nicht abkann verglichen zu werden denn jeder ist anders
ich werde auch immer gerne mit meiner schwester verglichen....sage auch immer ich bin nicht sie und das ich das nicht abkann verglichen zu werden denn jeder ist anders
17.10.2010 15:31
Zitat von manuela2011:
Heute hab ich irgendwie bissl panik... der kleine hat sich seit gestern ... mittag kaum gemeldet... und dann immer nur son gaanz leichtes stubsen... normaler weise geht in meinem bauch zumindest nachts die post ab![]()
mach dir keinen kopf wird alles ok sein aber wenn nicht lege dich auf den rücken und stupse mal auf deinen bauch so mach ich das auch wenn ich meinen kleinen ärgern will

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt