*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.10.2010 15:58
@schutzengele: Naja mit dem Haushalt das kann man sich die ersten 2 Wochen vermutlich so oder so mehr oder weniger abschreiben
Ich glaub auch wenn man mobil ist, ist alles noch so neu das man nicht so gut beim Zeit einteilen ist wie vorher. Aber ich kann Deine Gründe schon verstehen. In so ner Situation ist der KS wohl wirklich die bessere Alternative.
Und die Schwiegermutter würd ich so oder so nicht reinlassen...nur den Pizzadienst, damit Du nicht verhungerst.
Ich glaub auch wenn man mobil ist, ist alles noch so neu das man nicht so gut beim Zeit einteilen ist wie vorher. Aber ich kann Deine Gründe schon verstehen. In so ner Situation ist der KS wohl wirklich die bessere Alternative. Und die Schwiegermutter würd ich so oder so nicht reinlassen...nur den Pizzadienst, damit Du nicht verhungerst.
17.10.2010 15:59
Mal was anderes....*hust* wann habt ihr denn vor Kreißsaal zu besichtigen, geburtsanmeldung zu machen usw? Also ich denke wir gehen am 29.10 zur besichtigung und dann werd ich gleich mal mit den Hebis quatschen wann cih mich melden soll. Oder ist das noch arg früh? wäre da genau 27 + 0 ?! Ich will nicht die hysterische Schwangere sein die viel zu früh im KKH aufschlägt
17.10.2010 16:02
Zitat von sTanja:
@schutzengele: Naja mit dem Haushalt das kann man sich die ersten 2 Wochen vermutlich so oder so mehr oder weniger abschreibenIch glaub auch wenn man mobil ist, ist alles noch so neu das man nicht so gut beim Zeit einteilen ist wie vorher. Aber ich kann Deine Gründe schon verstehen. In so ner Situation ist der KS wohl wirklich die bessere Alternative.
Und die Schwiegermutter würd ich so oder so nicht reinlassen...nur den Pizzadienst, damit Du nicht verhungerst.
Naja meine Schwiemu is schon wirklich eine sehr liebe aber eben auch ein bisschen "über oma"...schließlich hab ich eh schon genaug angst mal was falsch zu machen ( ich denke das hat bei ersten Kind jeder). Sie verunsichert mich dann nur noch mehr
17.10.2010 16:03
@bella: Das find ich aber vollkommen fies und völlig unpassend, da Wetten abzuschließen....sind wir denn im Mittelalter? Oder sind die alle so gläubig das sie meinen Gott hat wirklich vorgesehen das Kinder unter Schmerzen geboren werden?
Also es ist ja okay wenn mans ohne versuchen will, will ich ja auch, aber solche Kommentare...na die würden von mir was zu hören kriegen
@Verwandschaft: Ich hab auch schon den Horror davor, das ständig jemand ungefragt vor der Tür steht und gerne mal mit dem Krümel spazieren gehen will....dabei bin ich eigentlich jemand der gerne Besuch hat, aber wenn ich mir vorstelle jede Woche mindestens ein oder 2 Pflichttermine mit Eltern, Schwiegereltern, Oma, usw zu haben....das wär ein Albtraum. Meine Mama meinte glücklicherweise schon, ich soll mir da von ihrer Seite aus keinen Kopf machen und solche "Muß"-Besuche gar nicht erst anfangen
Also es ist ja okay wenn mans ohne versuchen will, will ich ja auch, aber solche Kommentare...na die würden von mir was zu hören kriegen
@Verwandschaft: Ich hab auch schon den Horror davor, das ständig jemand ungefragt vor der Tür steht und gerne mal mit dem Krümel spazieren gehen will....dabei bin ich eigentlich jemand der gerne Besuch hat, aber wenn ich mir vorstelle jede Woche mindestens ein oder 2 Pflichttermine mit Eltern, Schwiegereltern, Oma, usw zu haben....das wär ein Albtraum. Meine Mama meinte glücklicherweise schon, ich soll mir da von ihrer Seite aus keinen Kopf machen und solche "Muß"-Besuche gar nicht erst anfangen
17.10.2010 16:04
also wir hatten es so ende november anfang dezember vor...
ich glaube das hat nichts mit hysterisch zu tun wenn du so zeitig hingehst...mach dich da nicht verrückt mit....
wollen dieses jahr auch schon die vaterschaftsanerkennung machen lassen
ich glaube das hat nichts mit hysterisch zu tun wenn du so zeitig hingehst...mach dich da nicht verrückt mit....
wollen dieses jahr auch schon die vaterschaftsanerkennung machen lassen
17.10.2010 16:06
Zitat von schutzengele:
Mal was anderes....*hust* wann habt ihr denn vor Kreißsaal zu besichtigen, geburtsanmeldung zu machen usw? Also ich denke wir gehen am 29.10 zur besichtigung und dann werd ich gleich mal mit den Hebis quatschen wann cih mich melden soll. Oder ist das noch arg früh? wäre da genau 27 + 0 ?! Ich will nicht die hysterische Schwangere sein die viel zu früh im KKH aufschlägt![]()
Wir waren schon Anfang September da, weil bei mir ja an der Entscheidung fürs KH auch die Entscheidung für die Hebamme mit dran hing, und die sind bei uns relativ knapp hab ich das Gefühl....
Ich weiß nicht mehr genau aber bei uns wird die endgültige Anmeldung mit Vorgespräch und Papiere hinterlegen glaub ich so gegen 35. Woche gewünscht. Es soll aber auch KH geben die das gerne früher wollen.
Aber nach Halbzeit mal gucken gehen und fragen wie das alles läuft finde ich auf keinen Fall zu früh.
17.10.2010 16:07
Zitat von sTanja:
@bella: Das find ich aber vollkommen fies und völlig unpassend, da Wetten abzuschließen....sind wir denn im Mittelalter? Oder sind die alle so gläubig das sie meinen Gott hat wirklich vorgesehen das Kinder unter Schmerzen geboren werden?
Also es ist ja okay wenn mans ohne versuchen will, will ich ja auch, aber solche Kommentare...na die würden von mir was zu hören kriegen@Verwandschaft: Ich hab auch schon den Horror davor, das ständig jemand ungefragt vor der Tür steht und gerne mal mit dem Krümel spazieren gehen will....dabei bin ich eigentlich jemand der gerne Besuch hat, aber wenn ich mir vorstelle jede Woche mindestens ein oder 2 Pflichttermine mit Eltern, Schwiegereltern, Oma, usw zu haben....das wär ein Albtraum. Meine Mama meinte glücklicherweise schon, ich soll mir da von ihrer Seite aus keinen Kopf machen und solche "Muß"-Besuche gar nicht erst anfangen
![]()
ich sage dazu nichts mehr sonst heißt es wieder ich soll nicht zickig sein,was meinte meine schwester zu meinem geburtstag sie wünscht mir eine schöne schwere geburt dachte ich höre nicht richtig aber manchmal bin ich es leid was dazu zu sagen....es ist schlimm wenn einem die eigene familie nichts zutraut....
meine schwiemu ist eine glucke
17.10.2010 16:11
So Mädels ich muss mal kochen
Mein Männe kommt gleich, muss den mit gutem Essen bei Laune halten. Er arbeitet im Moment soooooo viel, er scheint irgendwie angst vor dem finanziellen Ruin zu haben, soviel Babysachen wie ich kaufe
Mein Männe kommt gleich, muss den mit gutem Essen bei Laune halten. Er arbeitet im Moment soooooo viel, er scheint irgendwie angst vor dem finanziellen Ruin zu haben, soviel Babysachen wie ich kaufe
17.10.2010 16:12
Zitat von schutzengele:
So Mädels ich muss mal kochenMein Männe kommt gleich, muss den mit gutem Essen bei Laune halten. Er arbeitet im Moment soooooo viel, er scheint irgendwie angst vor dem finanziellen Ruin zu haben, soviel Babysachen wie ich kaufe
![]()
na dann schnell in die küche
und das ist erst der anfang mit den babysachen
17.10.2010 16:18
@bella: Na wer so ne Familie hat braucht keine Feinde mehr
Das Einzige was ich mir anhören mußte, war, das meine Mutter früher öfter gesagt hat sie wünscht mir nix Böses, aber ein Kind was so ist wie ich
Das Einzige was ich mir anhören mußte, war, das meine Mutter früher öfter gesagt hat sie wünscht mir nix Böses, aber ein Kind was so ist wie ich
17.10.2010 16:21
Zitat von sTanja:
@bella: Na wer so ne Familie hat braucht keine Feinde mehrDas Einzige was ich mir anhören mußte, war, das meine Mutter früher öfter gesagt hat sie wünscht mir nix Böses, aber ein Kind was so ist wie ich
![]()
tja meine family ist nicht gerade einfach....wenn ich immer sage das ich mein kind anders erziehe wie meine eltern mich und meine schwester dann bekommt man immer zu hören,geschadet hat es euch nicht...
nein hat es auch nicht aber mein kind soll nicht angst vor mir bekommen wenn es mal was falsch gemacht hat
17.10.2010 16:24
Danke mädels..das ihr gestern alle die daumen gedrückt habt und auch die ganzen Glückwünsche
@ nölke..jaaa es ist sooo schön,jetz offiziell MANN sagen zu können...ich find es richtig schön,endlich mit den mann verheiratet zu sein den ich über alles liebe,mit ihn eine kleine familie gründe und bis ans ende meines lebens glücklich sein will
@ nölke..jaaa es ist sooo schön,jetz offiziell MANN sagen zu können...ich find es richtig schön,endlich mit den mann verheiratet zu sein den ich über alles liebe,mit ihn eine kleine familie gründe und bis ans ende meines lebens glücklich sein will
17.10.2010 16:30
jetz fehlt nur noch roxane von mit ihren Bericht
@ white..dir auch nochmal alles liebe zur hochzeit,werdet glücklich bis an euer lebsensende.ich wünsche euch nur das beste für eure ehe,das alles so verläuft wie ihr euch gemeinsam den weg legt
@ kreißsaal...also wir gehen jetz ende november uns angucken und auch gleich wohl anmelden...kenne das kh ja schon von meiner FG
@ white..dir auch nochmal alles liebe zur hochzeit,werdet glücklich bis an euer lebsensende.ich wünsche euch nur das beste für eure ehe,das alles so verläuft wie ihr euch gemeinsam den weg legt
@ kreißsaal...also wir gehen jetz ende november uns angucken und auch gleich wohl anmelden...kenne das kh ja schon von meiner FG
17.10.2010 16:42
@bella: Ja ich muß sagen auch wenns bei uns nicht so schlimm ist, möchte ich doch auch einiges anders machen als meine Mama...Ansgt soll der Kleine auf keinen Fall haben, nur eben Respekt...und er soll sich aber auch ernst genommen fühlen. Ich hab als Kind schon etwas drunter gelitten, das wenn ich Sorgen oder Probleme hatte, gesagt wurde, na Deine Sorgen möcht ich haben...
@nienchen: Ja es ist toll Mann sagen zu können, und sich zu versprechen das man für immer zusammen bleiben will
@nienchen: Ja es ist toll Mann sagen zu können, und sich zu versprechen das man für immer zusammen bleiben will
17.10.2010 16:43
hey!
bin wieder zurück aus dem zoo. war schön und kalt! aber habs genossen!
@me: danke für eure lieben worte wegen meiner schwester. mir bleibt wirklich nix anderes übrig als abzuwarten. hoffe einfach das sich das wieder einrenkt.
@nienchen und withe:
herzlichen glückwunsch! ihr seid jetzt verheiratet! schön das eure tage so toll gelaufen sind, auch wenn es kalt und naß war!
@wunschkaiserschnitt: bin eigentlich auch dagegen, weil ich einfach weiß das die kinder öfter mal probleme beim start haben, wenn sie so unvorbereitet auf die welt geholt werden. aber bei medizinischen gründen oder extremer panik habe ich nix dagegen. denke eher das es dann nicht förderlich wäre das kind auf biegen und brechen spontan kommen zu lassen. und das was du beschreibst schutzengele ist schon ne fiese sache, da kann ich dich durchaus verstehen und persönlich würde ich dir vermutlich auch dazu raten das kind per kaiserschnitt zu bekommen.
möchte es selber gerne spontan versuchen, weiß aber auch nicht ob das klappt....letztens sagte mir jemand das geht nicht wenn das becken schief steht...hab durch die skoliose ein beckenschiefstand und ein verkürztes bein von fast nem cm...aber werde ds mit den ärzten und hebammen im kreisssaal besprechen...
@kreisssaalbesichtigung: kenne unseren kreisssaal ja, aber mein freun dnicht, werden ihn uns daher mal ansehen, sind uns nur noch nicht einig ob november oder dezember...ist immer den 1.do im monat...werde nächste woche mal meine hebamme fragen was die meint...
@bela und schutzengele: was habt ihr denn für ne familie das die euch sowas wünschen oder euch als rabeneltern bezeichnen wenn ihr nen kaiserschnitt wollt? das ist doch ganz allein eure entscheidung was und wie ihr was tut! laßt euch nicht unterkriegen! meine familie steht hinter mir und meiner entscheidung, gibt zwar tips aber redet nicht rein, die von meinem freund......sie sagt nix, er....alte schule sag ich nur, aber er weiß das er mir nicht reinreden kann, bin die einzige in der familie die ihm mal kontra gibt...aber es klappt und es sind nicht so heftige sachen wie bei euch...
bin wieder zurück aus dem zoo. war schön und kalt! aber habs genossen!
@me: danke für eure lieben worte wegen meiner schwester. mir bleibt wirklich nix anderes übrig als abzuwarten. hoffe einfach das sich das wieder einrenkt.
@nienchen und withe:
herzlichen glückwunsch! ihr seid jetzt verheiratet! schön das eure tage so toll gelaufen sind, auch wenn es kalt und naß war! @wunschkaiserschnitt: bin eigentlich auch dagegen, weil ich einfach weiß das die kinder öfter mal probleme beim start haben, wenn sie so unvorbereitet auf die welt geholt werden. aber bei medizinischen gründen oder extremer panik habe ich nix dagegen. denke eher das es dann nicht förderlich wäre das kind auf biegen und brechen spontan kommen zu lassen. und das was du beschreibst schutzengele ist schon ne fiese sache, da kann ich dich durchaus verstehen und persönlich würde ich dir vermutlich auch dazu raten das kind per kaiserschnitt zu bekommen.
möchte es selber gerne spontan versuchen, weiß aber auch nicht ob das klappt....letztens sagte mir jemand das geht nicht wenn das becken schief steht...hab durch die skoliose ein beckenschiefstand und ein verkürztes bein von fast nem cm...aber werde ds mit den ärzten und hebammen im kreisssaal besprechen...
@kreisssaalbesichtigung: kenne unseren kreisssaal ja, aber mein freun dnicht, werden ihn uns daher mal ansehen, sind uns nur noch nicht einig ob november oder dezember...ist immer den 1.do im monat...werde nächste woche mal meine hebamme fragen was die meint...
@bela und schutzengele: was habt ihr denn für ne familie das die euch sowas wünschen oder euch als rabeneltern bezeichnen wenn ihr nen kaiserschnitt wollt? das ist doch ganz allein eure entscheidung was und wie ihr was tut! laßt euch nicht unterkriegen! meine familie steht hinter mir und meiner entscheidung, gibt zwar tips aber redet nicht rein, die von meinem freund......sie sagt nix, er....alte schule sag ich nur, aber er weiß das er mir nicht reinreden kann, bin die einzige in der familie die ihm mal kontra gibt...aber es klappt und es sind nicht so heftige sachen wie bei euch...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt