*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.10.2010 19:38
@Nölke: Ich denke ich wasche die Sachen auch nicht vor Dezember. Wer weiß wie die letzten paar Wochen laufen, da will ich dann nicht mehr so viel zu tun haben. Aber jetzt ist eh noch kein Schrank aufgebaut. Ich hab nur mal angefangen Bestandsaufnahme zu machen.
Die gebrauchten Sachen wasch ich einmal, die neuen denke ich 2-3mal.
@Jogole: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es noch ne Weile gut geht, ich würde mir auch viel Sorgen machen! Ich hoffe die Wehen beruhigen sich wieder.
Aber das mit der Lungenreife ist schonmal gut.
@Lillyhops: Hm wie wäre es mit Gummibärchen?
@Weichspüler: Also für uns benutze ich meistens welchen, halt sensitiv, aber für die Babysachen will ich auch keinen nehmen. Trockner haben wir schon, hätte sonst nicht gewußt wie ich im Winter die Wäsche trocken kriege, in dem alten Haus hatten wir eh schon feuchte Wände.
Die gebrauchten Sachen wasch ich einmal, die neuen denke ich 2-3mal.
@Jogole: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es noch ne Weile gut geht, ich würde mir auch viel Sorgen machen! Ich hoffe die Wehen beruhigen sich wieder.
Aber das mit der Lungenreife ist schonmal gut.
@Lillyhops: Hm wie wäre es mit Gummibärchen?
@Weichspüler: Also für uns benutze ich meistens welchen, halt sensitiv, aber für die Babysachen will ich auch keinen nehmen. Trockner haben wir schon, hätte sonst nicht gewußt wie ich im Winter die Wäsche trocken kriege, in dem alten Haus hatten wir eh schon feuchte Wände.
ich könnte gar nicht mehr ohne trockner
gut dann ohne weichspüler
Zitat von nienchen:
@ lilly...dann lass es dir mal schmecken..bei uns gabd auch grad noch die reste von gestern..spaghetti Bolognese![]()
@ trockner..wir haben auch keinen,aber werden auch keine kaufen..meine mutti hat nebenan einen,dann kann ich da die babywäsche rein schmeißenunsere wäsche mag ich nicht aus den trockner..die hosen sind dann immer soo eng
![]()
Das ist natürlich noch praktischer, dann kannste gleich Strom sparen
Zitat von nölke:
ich könnte gar nicht mehr ohne trockner![]()
Bin sooo froh, wenn wir endlich einen haben, gerade jetzt im Winter.
19.10.2010 19:41
@jogole: das ist gut mit der lungenreife! gut das du noch mal gefragt hast! und jetzt schaffst du das locker noch mindestens bis zu 28.ssw! das aussenstehende das nicht verstehen kenn ich auch, aber dafür sind ja wir da!
@jetzt wollte ich noch was schreiben, aber da kam ein anruf zwischen...jetzt muß ich noch mal nachlesen...
@jetzt wollte ich noch was schreiben, aber da kam ein anruf zwischen...jetzt muß ich noch mal nachlesen...
19.10.2010 19:41
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ lilly...dann lass es dir mal schmecken..bei uns gabd auch grad noch die reste von gestern..spaghetti Bolognese![]()
@ trockner..wir haben auch keinen,aber werden auch keine kaufen..meine mutti hat nebenan einen,dann kann ich da die babywäsche rein schmeißenunsere wäsche mag ich nicht aus den trockner..die hosen sind dann immer soo eng
![]()
Das ist natürlich noch praktischer, dann kannste gleich Strom sparen![]()
eben...das ist meine taktik
19.10.2010 19:42
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
und was ist mit waschpulver?? welches sollte man da am besten nehmen??
wir haben immer ariel...
19.10.2010 19:43
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
![]()
eben...das ist meine taktik![]()
![]()
Na und wenn du eh drüben trocknest, kannste auch gleich drüben waschen und bügeln
19.10.2010 19:43
@weichspüler: sollte man nich tnehmen bei den kleinen, wie noni schon sagte, das kann allergieauslösend sein und vor allem ist der geruch irritierend für die kleinen. die erkennen am anfang die eltern hauptsächlich über geruch und gehör und wenn dann so ein starker geruch alles überdeckt irritiert man sie nur.
fang aber auch erst im januar an zu waschen denke ich...erst mal muß ich alles da haben...
fang aber auch erst im januar an zu waschen denke ich...erst mal muß ich alles da haben...
19.10.2010 19:44
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
wir haben immer ariel...
Seltsamerweise kannste da anscheinend nehmen, was du willst, wird ja noch mit viel klarem Wasser ausgespült, das scheint dann wohl nix mehr auszumachen. Ich hab auch Ariel. Man sollte das Waschmittel und das eigene Duschbad dann auch nicht mehr wechseln, wenn die Würmer da sind weg. dem anderen Geruch. Kann sein, dass (beim Stillen) die Kleinen dann die Brust verweigern. Echt krass, was das so für Auswirkungen haben kann.
19.10.2010 19:46
an was man alles so denken muß
aber nun sind wir alle schlauer
aber nun sind wir alle schlauer
19.10.2010 19:48
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
![]()
eben...das ist meine taktik![]()
![]()
Na und wenn du eh drüben trocknest, kannste auch gleich drüben waschen und bügeln![]()
![]()
ich lasse dann gleich Bügeln..das ist viieell besser
19.10.2010 19:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
wir haben immer ariel...
Seltsamerweise kannste da anscheinend nehmen, was du willst, wird ja noch mit viel klarem Wasser ausgespült, das scheint dann wohl nix mehr auszumachen. Ich hab auch Ariel. Man sollte das Waschmittel und das eigene Duschbad dann auch nicht mehr wechseln, wenn die Würmer da sind weg. dem anderen Geruch. Kann sein, dass (beim Stillen) die Kleinen dann die Brust verweigern. Echt krass, was das so für Auswirkungen haben kann.
ohjeee und ich wechsel immer sooo gerne mein duschbad und parfüm...
19.10.2010 19:49
soo bei mir gibts jetz mal was gesundes zu essen...
lecker weintrauben
lecker weintrauben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt