Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.10.2010 20:11
sooo mädels..wünsche euch dann mal noch ein schön abend..ich leg mich wieder auf die couch..
schreibt nicht so viel bis morgen mittag
kann ab morgen wieder bis halb elf schlafen

wünsche euch eine gute nacht und süße träume von LEBKUCHEN
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 20:13
Zitat von nienchen:

sooo mädels..wünsche euch dann mal noch ein schön abend..ich leg mich wieder auf die couch..
schreibt nicht so viel bis morgen mittag
kann ab morgen wieder bis halb elf schlafen

wünsche euch eine gute nacht und süße träume von LEBKUCHEN

eine wunderschöne gute nacht wünsche ich dir auch.....

und tolle träume....nicht das es morgen heißt die lebkuchen die ich nicht mehr los wurde
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 20:22
@bella und noni: Stimmt danke. Ich hab jetzt schon überlegt was ich machen soll und mir ist nix eingefallen, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 20:23
Zitat von sTanja:

@bella und noni: Stimmt danke. Ich hab jetzt schon überlegt was ich machen soll und mir ist nix eingefallen, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht

süße dafür sind wir doch da
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 20:44
Ja und das ist prima Irgendwie geh ich nämlich durch die doofen Bauchschmerzen heut eh neben der Spur.....
Ich weiß ja eigentlich schon das es suuuuuper unwahrscheinlich ist, das es Frühwehen sind, und mag deshalb eh keinen fragen nur um mir Pupserei diagnostizieren zu lassen.
Aber es fühlt sich doof und verkehrt an, weil es zieht und drückt und unangenehm ist.
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 20:46
Zitat von sTanja:

Ja und das ist prima Irgendwie geh ich nämlich durch die doofen Bauchschmerzen heut eh neben der Spur.....
Ich weiß ja eigentlich schon das es suuuuuper unwahrscheinlich ist, das es Frühwehen sind, und mag deshalb eh keinen fragen nur um mir Pupserei diagnostizieren zu lassen.
Aber es fühlt sich doof und verkehrt an, weil es zieht und drückt und unangenehm ist.

ja kenne das

blöde frage hast du vielleicht schon mal deinen bauchi gerieben
kristin1787
5175 Beiträge
19.10.2010 21:27
hallöchen mädels...
hab heute monatswechsel
war heute auch beim zahnarzt, alles supi verlaufen...
und heute war ja mein erster geburtsvorbereitungskurs...war echt schön, haben uns alle am anfang vorgestellt und sind dann paar themen über schwangerschft- beschwerden und was man alles beantragen muss bzw sollte...
ich wusste garnich das man die geburtsurkunde beim standesamt bekommt, meine mam hat die damals im krankenhaus bekommen...
und wenn das kind den nachnamen vom papa annehmen soll dann muss man vorher die vaterschaftsanerkennung beim jugendamt machen...wusste ich alles garnich...
und man soll die ganzen anträge wie kinder und erziehungsgeld sich schon holen...
auf jedenfall wars sehr spannend und ich freu mich auf nächstn dienstag

hoffe euch allen gehts gut, hab mir die über 400 beiträge nich durch gelesen...
deswegen frag ich so...

wünsch euch ein schön abend...
gucciiidiiva
363 Beiträge
19.10.2010 22:59
ohh voll schön mein geburtsvorbreitungskurs geht erst im Januar los....
Beim zahnarzt war ich auch .....muss am donnerstag hin....bekomme ne spritze...also beteubung...meint ihr das ist schlimm in der ss? hab irgentwie angst aber zahnärztin und Fa sagen nee ist nciht schlimm aber kp....

naya ich leg mich dann mal aufs sofa irgentwie tuhen meine ganzen innerein weh...sieht sich alles langsam nach oben.... samuel braucht platz
die.lady
6284 Beiträge
20.10.2010 07:06
@ Kristin:

Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel!
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 08:21
guten morgen mädels....

@kristin : alles liebe zum monatswechsel....

so wir frühstücken jetzt....ja wieder essen und dann geht es ans backen lecker brownies und marmokuchen yammi yammi....

freu mich schon auf meine freundin habe sie schon lange nicht mehr gesehen....

melde mich dann heute abend wieder....

bis dann ihr lieben

lg
nölke
12399 Beiträge
20.10.2010 08:29
Moin,
der Papa hat gestern auch endlich seinen Sohn gespürt
Irgendwie wird es aber auch bissi unangenehmt, wenn er tretet oder Boxt. Vor allem unter den Rippen *aua*
Treffe mich heute auch mit einer langjährigen Freundin. Sie ist aus Wien wieder her gezogen. In dem letzten Jahr hatten wir nur sporadisch Kontakt. Bin mal gespannt wie die Reaktion auf den Bauch sein wird - sie weiß noch nichts von unserem Glück
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 08:30
@bella: Ja ein bissel gerieben hab ich schon, aber irgendwie ist ja da wo ich früher die Luft wegreiben konnte nur noch mein Zwerg...aber der Fencheltee hat doch ein bissel geholfen, hoffe es beruhigt sich heute.Morgen hab ich ja eh den Termin zur FD und bin im KH, da werd ich die dann auch mal bitten das die zu meiner Beruhigung nach dem GMH schaun.
@kristin: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat Ich glaub damit bist Du die erste in einem GVK von uns und kannst uns immer schön berichten
@gucci: Ja die rumräumerei kann ziemlich fies sein. Aber wegen der örtlichen Betäubung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die sollten zwar wissen das Du schwanger bist, aber die machen das schon so das es dem Zwerg nicht schadet.
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 08:33
@Nölke: Wow schon so hoch oben? Ich merks auch schon über dem Nabel, aber bis zu den Rippen ist hoffe ich noch ne Weile hin. Toll das der Papa ihn jetzt auch gespürt hat
Ich hab gestern wenigstens meine beiden Männer mal so "überlistet", das er ihn gesehen hat, ganz deutlich
Mittlerweile hast Du wenigstens einen so eindeutigen Bauch, das wirklich keiner mehr überlegen muß ob es zu viel gegessen ist Viel Spaß mit der Freundin
nölke
12399 Beiträge
20.10.2010 08:41
tanja, holst denn heute dann auch die sachen von deiner mama? es muss weiter gezählt werden.
Erst machst du uns mit einer liste heiß und nu Pustekuchen
Wann genau ist denn die FD? Ob sich der kleinen nochmal outet???
...
ja, übersehen kann das jetzt keiner mehr!
hab aber leider auf den Oberschenkeln schon gaaaanz leichte risse bekommen. Es bleibt eigentlich alles "schlank" bis auf die
Hat sonst noch einer NEUE Risse?
20.10.2010 08:46
Zitat von nölke:

tanja, holst denn heute dann auch die sachen von deiner mama? es muss weiter gezählt werden.
Erst machst du uns mit einer liste heiß und nu Pustekuchen
Wann genau ist denn die FD? Ob sich der kleinen nochmal outet???
...
ja, übersehen kann das jetzt keiner mehr!
hab aber leider auf den Oberschenkeln schon gaaaanz leichte risse bekommen. Es bleibt eigentlich alles "schlank" bis auf die
Hat sonst noch einer NEUE Risse?

Ich Meine Brüste, von der Brustwarze zum Brustbein hin und sie wachsen im Moment nicht mal. Jedes Mal wenn ich das im Spiegel seh, laufen die Tränen.

An den Oberschenkeln bin ich auch komplett gerissen, auf der Innenseite von den Kniekehlen bis hoch. Das liegt an meinem extrem schwachen Bindegewebe, da hatte ich schon immer Streifen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt