*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.10.2010 19:50
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
ich könnte gar nicht mehr ohne trockner![]()
gut dann ohne weichspüler
Bin sooo froh, wenn wir endlich einen haben, gerade jetzt im Winter.
und was ist mit waschpulver?? welches sollte man da am besten nehmen??
wir haben immer ariel...
Seltsamerweise kannste da anscheinend nehmen, was du willst, wird ja noch mit viel klarem Wasser ausgespült, das scheint dann wohl nix mehr auszumachen. Ich hab auch Ariel. Man sollte das Waschmittel und das eigene Duschbad dann auch nicht mehr wechseln, wenn die Würmer da sind weg. dem anderen Geruch. Kann sein, dass (beim Stillen) die Kleinen dann die Brust verweigern. Echt krass, was das so für Auswirkungen haben kann.
ohjeee und ich wechsel immer sooo gerne mein duschbad und parfüm...
Parfüm schon mal gleich gar nicht, ist derselbe Effekt wie Weichspüler. Es geht aber nur um die Zeit des Stillens. Ich denke mal so 6 Monate? Das müsste ja noch gehen.
19.10.2010 19:52
@jogole: mensch, die paar Wochen schaffst Du auch noch. Ganz sicher. Und bis dahin vetreiben wir Dir ein bisschen die Zeit
@nienchen:
stress ist nix gut für baby!! Schon auch Du Dich und lass Dich von jetzt an so richtig von Deinem Ehemann verwöhnen- immerhin ist das ja seit dem WE seine eheliche Pflicht
@sTanja: Und, was macht die Bestandsaufname?? Ich hab am WE auch eine gemacht und war geschockt wieviele Sachen ich schon habe...
@nienchen:
stress ist nix gut für baby!! Schon auch Du Dich und lass Dich von jetzt an so richtig von Deinem Ehemann verwöhnen- immerhin ist das ja seit dem WE seine eheliche Pflicht
@sTanja: Und, was macht die Bestandsaufname?? Ich hab am WE auch eine gemacht und war geschockt wieviele Sachen ich schon habe...
19.10.2010 19:55
@ noni..wiiee?? parfüm darf ich auch nicht mehr an mir benutzen?
@ dummschneck..hehe stimmt..aber hat er auch vor der ehe gemacht..er hat heut gleich die whg aufgeräumt nachdem er von der arbeit kam...darf nur zum klo aufstehen
@ dummschneck..hehe stimmt..aber hat er auch vor der ehe gemacht..er hat heut gleich die whg aufgeräumt nachdem er von der arbeit kam...darf nur zum klo aufstehen
19.10.2010 19:56
@parfüm: also das weiß ich,habe selber damals bei meiner nichte nie eins aufgetragen
19.10.2010 19:57
Zitat von nienchen:
@ dummschneck..hehe stimmt..aber hat er auch vor der ehe gemacht..er hat heut gleich die whg aufgeräumt nachdem er von der arbeit kam...darf nur zum klo aufstehen![]()
Es geht halt um die fremden Duftstoffe, die bringen den Zwerg durcheinander, da er dich am Anfang nur am Geruch und an der Stimme erkennt. Ich nehm schon seit Anfang der SS kein Parfüm mehr, liegt aber an meiner empfindlichen Nase.
19.10.2010 19:58
Zitat von bella09:
@parfüm: also das weiß ich,habe selber damals bei meiner nichte nie eins aufgetragen
Siehste und Weichspüler ist im Endeffekt ja auch nix anderes.
19.10.2010 19:59
@dummschneck: Vertagt
Als ich entdeckt hab das ich die Sachen von meiner Mama vergessen hatte und da soooo viele verschiedene Größen dabei habe, hat mich der Elan verlassen
Als ich entdeckt hab das ich die Sachen von meiner Mama vergessen hatte und da soooo viele verschiedene Größen dabei habe, hat mich der Elan verlassen
19.10.2010 19:59
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ dummschneck..hehe stimmt..aber hat er auch vor der ehe gemacht..er hat heut gleich die whg aufgeräumt nachdem er von der arbeit kam...darf nur zum klo aufstehen![]()
Es geht halt um die fremden Duftstoffe, die bringen den Zwerg durcheinander, da er dich am Anfang nur am Geruch und an der Stimme erkennt. Ich nehm schon seit Anfang der SS kein Parfüm mehr, liegt aber an meiner empfindlichen Nase.
ok dann eben eigengeruch
19.10.2010 20:02
Zitat von nienchen:
Na dann hast ihn ja gut erzogen- Dann muss er jetzt halt jegliche Hoffnungen auf die klassische Rollenverteilung aufgeben- gleich mal zeigen dass sich nix ändert mit dem Trauschein
@parfum: das wusste ich schon von meiner Schwester. Sie sagte aber auch, dass sie selber es nicht mehr riechen konnte nach der ss
19.10.2010 20:02
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
Siehste und Weichspüler ist im Endeffekt ja auch nix anderes.
wenn man genau darüber nachdenkt klingt das eigentlich logisch
19.10.2010 20:04
Zitat von sTanja:
@dummschneck: VertagtAls ich entdeckt hab das ich die Sachen von meiner Mama vergessen hatte und da soooo viele verschiedene Größen dabei habe, hat mich der Elan verlassen
![]()
Das kann ich gut verstehen- ich hab nach einer Stunde sortiererei auch ne Pause einlegen müssen- mein Rücken macht da nicht mehr so lange mit. Die Sachen liegen immernoch alle auf dem Boden verstreut und warten darauf wieder eingeräumt zu werden....macht ja auch keinen Sinn anzufangen wenn dann ja noch ein Haufen dazu kommt
19.10.2010 20:07
Naja zumindest hab ich die erste Tour weggepackt. Fällt mir gar auf, meine Mama hat ihre Sachen zwar gewaschen, aber die riechen soooo stark nach Weichspüler, die muß ich ja auch nochmal waschen
Ja und die Pause hatte ich auch nötig. Noch dazu hab ich immer noch so dolle Blähungen und Bauchschmerzen, das ist mir unheimlich, da bleib ich eh lieber still in der Ecke sitzen
Ja und die Pause hatte ich auch nötig. Noch dazu hab ich immer noch so dolle Blähungen und Bauchschmerzen, das ist mir unheimlich, da bleib ich eh lieber still in der Ecke sitzen
19.10.2010 20:07
Zitat von dummschneck:
Zitat von nienchen:
Na dann hast ihn ja gut erzogen- Dann muss er jetzt halt jegliche Hoffnungen auf die klassische Rollenverteilung aufgeben- gleich mal zeigen dass sich nix ändert mit dem Trauschein![]()
@parfum: das wusste ich schon von meiner Schwester. Sie sagte aber auch, dass sie selber es nicht mehr riechen konnte nach der ss
lach genau..es ändert sich rein gar nix mit trauschein,er bleibt der hausmann und koch
19.10.2010 20:09
Zitat von sTanja:
Naja zumindest hab ich die erste Tour weggepackt. Fällt mir gar auf, meine Mama hat ihre Sachen zwar gewaschen, aber die riechen soooo stark nach Weichspüler, die muß ich ja auch nochmal waschen![]()
Ja und die Pause hatte ich auch nötig. Noch dazu hab ich immer noch so dolle Blähungen und Bauchschmerzen , das ist mir unheimlich, da bleib ich eh lieber still in der Ecke sitzen![]()
vielleicht hilft da ein tee aber weiß gerade nicht welcher fenchel oder so
19.10.2010 20:10
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Naja zumindest hab ich die erste Tour weggepackt. Fällt mir gar auf, meine Mama hat ihre Sachen zwar gewaschen, aber die riechen soooo stark nach Weichspüler, die muß ich ja auch nochmal waschen![]()
Ja und die Pause hatte ich auch nötig. Noch dazu hab ich immer noch so dolle Blähungen und Bauchschmerzen , das ist mir unheimlich, da bleib ich eh lieber still in der Ecke sitzen![]()
vielleicht hilft da ein tee aber weiß gerade nicht welcher fenchel oder so![]()
![]()
![]()
Ja, Fenchel Anis Kümmel hilft da echt gut, auch wenns eklig ist...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt