*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2010 08:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
tanja, holst denn heute dann auch die sachen von deiner mama? es muss weiter gezählt werden.
Erst machst du uns mit einer liste heiß und nu Pustekuchen![]()
Wann genau ist denn die FD? Ob sich der kleinen nochmal outet???
...
ja, übersehen kann das jetzt keiner mehr!![]()
hab aber leider auf den Oberschenkeln schon gaaaanz leichte risse bekommen. Es bleibt eigentlich alles "schlank" bis auf die![]()
Hat sonst noch einer NEUE Risse?
IchMeine Brüste, von der Brustwarze zum Brustbein hin und sie wachsen im Moment nicht mal. Jedes Mal wenn ich das im Spiegel seh, laufen die Tränen.
An den Oberschenkeln bin ich auch komplett gerissen, auf der Innenseite von den Kniekehlen bis hoch. Das liegt an meinem extrem schwachen Bindegewebe, da hatte ich schon immer Streifen...
Oh man, dass tut mir leid,
aber leider kann man da ja auch nichts machen... aber für deinen kleinen Wurm wird es sich sicher lohnen, dies in Kauf zu nehmen...
20.10.2010 08:51
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
tanja, holst denn heute dann auch die sachen von deiner mama? es muss weiter gezählt werden.
...
hab aber leider auf den Oberschenkeln schon gaaaanz leichte risse bekommen. Es bleibt eigentlich alles "schlank" bis auf die![]()
IchMeine Brüste, von der Brustwarze zum Brustbein hin und sie wachsen im Moment nicht mal. Jedes Mal wenn ich das im Spiegel seh, laufen die Tränen.
An den Oberschenkeln bin ich auch komplett gerissen, auf der Innenseite von den Kniekehlen bis hoch. Das liegt an meinem extrem schwachen Bindegewebe, da hatte ich schon immer Streifen...
Oh man, dass tut mir leid,aber leider kann man da ja auch nichts machen... aber für deinen kleinen Wurm wird es sich sicher lohnen, dies in Kauf zu nehmen...
An den Beinen stört mich das nicht mal, ich trag eh keine Röcke oder Kleider, dafür hab ich nicht die passende Figur. Aber an den Brüsten.... damit hab ich nicht gerechnet....
20.10.2010 08:53
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
...
Oh man, dass tut mir leid,aber leider kann man da ja auch nichts machen... aber für deinen kleinen Wurm wird es sich sicher lohnen, dies in Kauf zu nehmen...
An den Beinen stört mich das nicht mal, ich trag eh keine Röcke oder Kleider, dafür hab ich nicht die passende Figur. Aber an den Brüsten.... damit hab ich nicht gerechnet....![]()
![]()
Glaub mir, die verblassen bestimmt auch wieder...
Aber nun versprich mir bitte, nicht mehr traurig zu sein, okay?!
Die Hauptsache ist doch, dass es dem Krümel gut geht.
20.10.2010 08:55
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
...
An den Beinen stört mich das nicht mal, ich trag eh keine Röcke oder Kleider, dafür hab ich nicht die passende Figur. Aber an den Brüsten.... damit hab ich nicht gerechnet....![]()
![]()
Glaub mir, die verblassen bestimmt auch wieder...
Aber nun versprich mir bitte, nicht mehr traurig zu sein, okay?!
Die Hauptsache ist doch, dass es dem Krümel gut geht.
Stimmt schon, was macht man nicht alles für die Zwerge...
20.10.2010 08:58
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
...
Ist schon doof. Könnte auch heulen, also verstehe ich das voll und ganz. Klar macht man das "gern" für das Glück in paar Monate aber es fällt einem gar nicht so leicht...
20.10.2010 09:00
Hab gestern nen Arzt wegen 3D angeschrieben und das hört sich super an:
Zitat:
Sehr geehrte Frau Axxx,
gerne können wir bei Ihnen und Ihrem Baby eine Live-3D Ultraschall-Untersuchung in der Schwangerschaft vornehmen. Die beste Zeit ist zwischen der 16. und 30. SSW, je nachdem, ob Sie Ihr Kind noch im Ganzen in der Fruchthöhle spielend sehen wollen (ca. 16.-18. Woche) oder ob Ihnen detailliertere Ansichten von Gesicht, Händen oder Füßen lieber sind (ca. 22.-30. Woche). Manche schwangeren Eltern wollen unbedingt beides. Es ist auch immer etwas Glück dabei, dass Ihr Baby sich gut darstellt und nicht zu schüchtern ist. Die Kosten liegen bei € 80.- (bitte in bar mitbringen).
Sie erhalten am Ende der Untersuchung eine CD mit Videosequenzen und guten Schnappschüssen, soweit sie sich gut darstellen lassen. Der Zeitbedarf liegt etwa bei 10-15 Minuten.
Ein wichtiger Hinweis: Es handelt sich bei dieser Untersuchung n i c h t um eine Fehlbildungsdiagnostik!
20.10.2010 09:02
Klingt doch super, ich lass das beim FA machen und zahl 100 €, dafür schaltet sie jedes Mal auf 3 D, um den besten Zeitpunkt zu erwischen.
20.10.2010 09:08
guten morgen zusammen,
na das mit dem 3D hört sich doch gut an. hab am 4.11 auch termin zum 3D.
schwangerschaftsstreifen:ich hab aus meinen vorherigen auch viele naja sie gehen zurück aber schön sieht es nie aus.Und klar macht man es gerne für die kleinen aber wenn man etwas an sich denkt ist es schon schade drum
hab aber auch schon wieder neue bekommen
na das mit dem 3D hört sich doch gut an. hab am 4.11 auch termin zum 3D.
schwangerschaftsstreifen:ich hab aus meinen vorherigen auch viele naja sie gehen zurück aber schön sieht es nie aus.Und klar macht man es gerne für die kleinen aber wenn man etwas an sich denkt ist es schon schade drum
hab aber auch schon wieder neue bekommen
20.10.2010 09:09
guten morgen!
@nölke: das hört sich doch gut an! und ist auch nicht so teuer wie die anderen.
@streifen: bisher hab ich nur die "alten" an oberschenkeln und po, aber mein bauch spannt mittlerweile so arg, das ich glaube das das nicht mehr so lange dauert...
noni das ist echt nicht schön, und ich glaube dir das du da immer heulen mußt, würd ich auch, denke ich. aber ahuptsache ist das du einen gesunden krümel bekommst. laß dich drücken!
@weichspüler und parfüm: ist tatsache tabu! unseren frühchen und neugeborenenmamas sagenwir das auch immer. die kinder sind irritiert und wie noni schon sagte können sie die brust verweigern. ausserdem kann es allergien auslösen. dann lieber nur gründlich mit seife waschen und normales nicht stark riechendes deo benutzen.
@me: nu ist die au vorbei...werde mich gegen 10, halb elf auf dei socken machen zum werken...bin gespannt wie das klappt....und ich war heute duschen! ihr glaubt gar nicht wie man das vermissen kann
@nölke: das hört sich doch gut an! und ist auch nicht so teuer wie die anderen.
@streifen: bisher hab ich nur die "alten" an oberschenkeln und po, aber mein bauch spannt mittlerweile so arg, das ich glaube das das nicht mehr so lange dauert...
noni das ist echt nicht schön, und ich glaube dir das du da immer heulen mußt, würd ich auch, denke ich. aber ahuptsache ist das du einen gesunden krümel bekommst. laß dich drücken!
@weichspüler und parfüm: ist tatsache tabu! unseren frühchen und neugeborenenmamas sagenwir das auch immer. die kinder sind irritiert und wie noni schon sagte können sie die brust verweigern. ausserdem kann es allergien auslösen. dann lieber nur gründlich mit seife waschen und normales nicht stark riechendes deo benutzen.
@me: nu ist die au vorbei...werde mich gegen 10, halb elf auf dei socken machen zum werken...bin gespannt wie das klappt....und ich war heute duschen! ihr glaubt gar nicht wie man das vermissen kann
20.10.2010 09:14
@Nölke: Ja ich denke schon das ich die nachher noch sortiere. Der Korb steht ja schon vorwurfsvoll hier im Esszimmer
Aber nachdem ich gestern 5 Pullis rausgezogen hab, die der Kleine vermutlich nicht vor Anfang 2012 tragen kann, jeder in ner anderen Größe, hatte ich sowas von keine Lust mehr
Die FD ist morgen früh um 11 Uhr. Aber bitte alle Daumen drücken das da keine Geburt zwischenkommt oder so. Naja und danach werden wir wahrscheinlich noch ne ganze Weile unterwegs sein, Tapete suchen und so, also melde ich mich nur abends.
Eigentlich fand ich das Outing ja sehr eindeutig, aber ich muß zugeben das es mir lieber wäre es auch von denen bestätigt zu bekommen.
Der Preis für 3D hört sich ja super an, auch noch zusammen mit den Aufnahmen
@Streifen: Keine neuen, nein, aber ich hatte auch schon ganz viele. Die fingen bei mir schon an, als ich mit 12,13 Jahren den ersten Ansatz von Busen bekommen hab, und der kam nicht mal schnell. Also ich bin voll, egal ob Brüste, Bauch oder Oberschenkel...
Aber ich seh sie schon gar nicht mehr. Man gewöhnt sich dran.
@tini: Oh doch das glaub ich Dir
Schön das Du wieder duschen darfst.
Aber nachdem ich gestern 5 Pullis rausgezogen hab, die der Kleine vermutlich nicht vor Anfang 2012 tragen kann, jeder in ner anderen Größe, hatte ich sowas von keine Lust mehr
Die FD ist morgen früh um 11 Uhr. Aber bitte alle Daumen drücken das da keine Geburt zwischenkommt oder so. Naja und danach werden wir wahrscheinlich noch ne ganze Weile unterwegs sein, Tapete suchen und so, also melde ich mich nur abends.
Eigentlich fand ich das Outing ja sehr eindeutig, aber ich muß zugeben das es mir lieber wäre es auch von denen bestätigt zu bekommen.
Der Preis für 3D hört sich ja super an, auch noch zusammen mit den Aufnahmen
@Streifen: Keine neuen, nein, aber ich hatte auch schon ganz viele. Die fingen bei mir schon an, als ich mit 12,13 Jahren den ersten Ansatz von Busen bekommen hab, und der kam nicht mal schnell. Also ich bin voll, egal ob Brüste, Bauch oder Oberschenkel...
Aber ich seh sie schon gar nicht mehr. Man gewöhnt sich dran.
@tini: Oh doch das glaub ich Dir
Schön das Du wieder duschen darfst.
20.10.2010 09:43
Guten Morgen.... ich könnt so heulen... der Pole macht mich fertig, ich glaub, der hat noch nie in seinem Leben Büroarbeit gemacht - ich komm zu gar nix mehr
alles ist durcheinander
mir grauts schon wenn ich von meinem urlaub zurückkomme...
hab nich mal mehr zeit hier im MC zu lesen und mitzuschreiben... gibts irgendwas gravierendes neues?
20.10.2010 09:47
Morgen Mädels,
@jogole
Ach menno.... hatte echt gehofft es wird besser. Aber gut dass du nochmal zum Arzt bist und da nicht locker gelassen hast. Finde es gut dass er nun nicht jede Woche untersucht sondern nur CTG macht. Vielleicht gehts dir damit etwas besser. Und wenigstens hast du jetzt die Lungenreifespritze bekommen. Das war ja echt höchste Eisenbahn, wenn du mich fragst. Aber versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen. Dein Krümel wird noch ein paar Wochen aushalten, da bin ich mir sicher! Und wenn du Sorgen hast du oder so, komme einfach rein, und heul dich aus! Wir hören gerne zu!
@Weichspüler
Also ich werde bei den Babysachen keinen verwenden. Habe selbst von Geburt an Neurodermitis und weiß wie ätzend das ist wenn man das alles nicht verträgt. Waschmittel benutze ich ein sensitiv Waschmittel mit Aloe Vera von Dm. Das ist super.
@Kristin
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel!!!!
Ich hab meinen ersten GVK am 10.11. Freu mich schon total drauf!
@nölke
Ich!!!
Ich hab auch neue Risse. Weiterhin am Oberschenkel und Popo. Leider... Bauch und Brust sind noch verschont aber dafür sehe ich da unten aus wie ein Zebra.
Und ich finde das vom Arzt bzgl. 3D klingt doch super. Ich würds mir mal überlegen.
@all
So, die Erkältungswelle hat mich wieder erwischt. Sitz hier mit schnupf-Nase und etwas dickem Kopf.
Sehr schön.
wenigstens ist heute nicht viel los. Aber heute Abend muss ich dringend noch einkaufen gehen. Hab nix mehr zum trinken zu hause.
Naja, hoffe euch hat die Rüssel-Pest noch nicht erwischt und ihr bleibt verschont!
@jogole
Ach menno.... hatte echt gehofft es wird besser. Aber gut dass du nochmal zum Arzt bist und da nicht locker gelassen hast. Finde es gut dass er nun nicht jede Woche untersucht sondern nur CTG macht. Vielleicht gehts dir damit etwas besser. Und wenigstens hast du jetzt die Lungenreifespritze bekommen. Das war ja echt höchste Eisenbahn, wenn du mich fragst. Aber versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen. Dein Krümel wird noch ein paar Wochen aushalten, da bin ich mir sicher! Und wenn du Sorgen hast du oder so, komme einfach rein, und heul dich aus! Wir hören gerne zu!
@Weichspüler
Also ich werde bei den Babysachen keinen verwenden. Habe selbst von Geburt an Neurodermitis und weiß wie ätzend das ist wenn man das alles nicht verträgt. Waschmittel benutze ich ein sensitiv Waschmittel mit Aloe Vera von Dm. Das ist super.
@Kristin
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel!!!!
Ich hab meinen ersten GVK am 10.11. Freu mich schon total drauf!
@nölke
Ich!!!
Ich hab auch neue Risse. Weiterhin am Oberschenkel und Popo. Leider... Bauch und Brust sind noch verschont aber dafür sehe ich da unten aus wie ein Zebra.
Und ich finde das vom Arzt bzgl. 3D klingt doch super. Ich würds mir mal überlegen.
@all
So, die Erkältungswelle hat mich wieder erwischt. Sitz hier mit schnupf-Nase und etwas dickem Kopf.
Sehr schön.
wenigstens ist heute nicht viel los. Aber heute Abend muss ich dringend noch einkaufen gehen. Hab nix mehr zum trinken zu hause.
Naja, hoffe euch hat die Rüssel-Pest noch nicht erwischt und ihr bleibt verschont!
20.10.2010 09:52
@vienna: wie blöd! gravierend neues?
gestern war tag des lebkuchen
jogole hat weiter wehen aber jetzt die lungenreife bekommen
nienchen hat auch wehen, schiebt das auf den streß der hochzeit, soll sich schonen.
diskussionen über weichspüler bei babysachen und parfüm tragen> beides nein, dann thema essen....
und streifen an beinen und bauch und po und brust....wer welche hat und welche nicht...
glaube das war es im groben oder?
gestern war tag des lebkuchen
jogole hat weiter wehen aber jetzt die lungenreife bekommen
nienchen hat auch wehen, schiebt das auf den streß der hochzeit, soll sich schonen.
diskussionen über weichspüler bei babysachen und parfüm tragen> beides nein, dann thema essen....
und streifen an beinen und bauch und po und brust....wer welche hat und welche nicht...
glaube das war es im groben oder?
20.10.2010 09:53
mist...
@mum: gute besserung!
@kristin glückwunsch zum monatswechsel!
@mum: gute besserung!
@kristin glückwunsch zum monatswechsel!
20.10.2010 09:57
@vienna: Versuch es positiv zu sehen, dann wissen die wenigstens was sie an Dir haben und führen Freudentänze auf wenn Du wieder da bist!
@mum: Ich wünsch Dir gute Besserung
@mum: Ich wünsch Dir gute Besserung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt