*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2010 10:30
mum schön brav tee trinken!
nicht dass du dein wertvolles WE im Bett verbringen musst!
nicht dass du dein wertvolles WE im Bett verbringen musst!
20.10.2010 10:35
Zitat von nölke:
mum schön brav tee trinken!![]()
nicht dass du dein wertvolles WE im Bett verbringen musst!
Ich befürchte es fast. Jetzt hab ich auch noch Durchfall...
20.10.2010 10:37
streifen an den beinen? Oh weh... ich gottseidank noch nirgends, und das obwohl mein bindegewebe auch nich grad das beste is...
will auch lebkuchen! ganz viele!
jetzt schon wehen? wow... hoffentlich gehen die wieder weg!
will auch lebkuchen! ganz viele!
jetzt schon wehen? wow... hoffentlich gehen die wieder weg!
20.10.2010 10:40
Zitat von sTanja:
@mum: Dann würd ich mal sagen ab nach Hause![]()
Ja wäre richtig. Aber ihr kennt mich ja. Ich werde, wie immer, noch etwas hier sitzen. Wenns bis frühen Nachmittag schlimmer geworden ist, dann geh ich. Durchfall ist bisher noch ok. Mal schauen. Wenn Bauchkrämpfe dazukommen mach ich hier ne Biege.
20.10.2010 10:42
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
@mum: Dann würd ich mal sagen ab nach Hause![]()
Ja wäre richtig. Aber ihr kennt mich ja. Ich werde, wie immer, noch etwas hier sitzen. Wenns bis frühen Nachmittag schlimmer geworden ist, dann geh ich. Durchfall ist bisher noch ok. Mal schauen. Wenn Bauchkrämpfe dazukommen mach ich hier ne Biege.
Aber wirklich, sonst muß ich Dir den Popo versohlen
@me: Ich glaub Sohnemann liegt grad quer
20.10.2010 10:48
...wollte eigentlich schon weg sein...hatte noch nen termin in der kinderklinik vorm dienst....jetzt hat der mensch doch tatsächlich kurzfristig urlaub, zu dem ich wollte....gut das ich vorher noch mal durchgerufen habe....jetzt sitz ich hier und muß um 12h arbeiten...da ich gebeten habe später zu kommen (mußte eigentlich um 11h) wegen dem termin, da ich nicht weiß wie lange ich brauche...jetzt muß ich den näcshte woche noch mal anrufen..und den kriegt man immer soschlecht ans telefon....egal, so konnte ich noch ein bischen rumlungern und fahr um 11 lso, weil ich noch tanken muß und beim bäcker vorbei will....männer...
@mum: ganz ehrlich? ich würd mit durchfall und fieser erkältung nicht bleiben! machst dich damit nur noch mehr kaputt und kränker!
@mum: ganz ehrlich? ich würd mit durchfall und fieser erkältung nicht bleiben! machst dich damit nur noch mehr kaputt und kränker!
20.10.2010 10:50
@Tanja
Popo versohlen??? Nein!!!!!!
@tini
Ich warte mal noch etwas ab, wie sich der Durchfall entwickelt. NOch ist alles im Anfangsstatium, wenn ihr versteht was ich meine.
Aber wenns schlechter wird, gehe ich umgehend nach Hause. Versprochen!
Popo versohlen??? Nein!!!!!!
@tini
Ich warte mal noch etwas ab, wie sich der Durchfall entwickelt. NOch ist alles im Anfangsstatium, wenn ihr versteht was ich meine.
Aber wenns schlechter wird, gehe ich umgehend nach Hause. Versprochen!
20.10.2010 10:52
huhuuu mädels..
soo war leider nix bis halb elf schlafen..aber bis 9..das tat auch schon mal gut und bin dann noch 45 min faul im bett geblieben
hab jetz nat.immer bei jeden ziehen angst das es eine wehe sein könnte..
sitze nun brav auf der couch,schön mit beine hochgelegt..muss mich ausruhen,da ich heut nachm.zum geb.von mein schwiegerpapi gehe..
@ mum..ohjee..dann mal wirklich schnell nach hause und ab ins bett...
durchfall??auch noch..kommt bestimmt von den vielen lebkuchen
@ kristin...juhuuu 7.monat..glückwunsch
woowww schon GVK..ich weiß noch nicht mal wann meiner anfängt..die vergeben erst ende okt.anfang nov. die termine dafür..
@ gucci.?..soweit ich weiß ist die betäubung nicht schädlich beim ZA,aber ich würde auch wenn möglich verzichten..
@ tini..huiii na denn wünsch ich dir ein guten start in den arbeitstag..gehs langsam an..ok?
@ streifen..bisher hab ich noch keine neuen entdeckt..aber das kommt aufjedenfall..werde am bauch bestimmt reißen..will auch nicht dran denken..
@ bella und nölke..euch viel spaß beim tratschen mit euren freundinnen und nicht so viel essen
@ tanja..los los die liste machen,meine ist schon fertig
soo war leider nix bis halb elf schlafen..aber bis 9..das tat auch schon mal gut und bin dann noch 45 min faul im bett geblieben
hab jetz nat.immer bei jeden ziehen angst das es eine wehe sein könnte..
sitze nun brav auf der couch,schön mit beine hochgelegt..muss mich ausruhen,da ich heut nachm.zum geb.von mein schwiegerpapi gehe.. @ mum..ohjee..dann mal wirklich schnell nach hause und ab ins bett...
durchfall??auch noch..kommt bestimmt von den vielen lebkuchen
@ kristin...juhuuu 7.monat..glückwunsch
woowww schon GVK..ich weiß noch nicht mal wann meiner anfängt..die vergeben erst ende okt.anfang nov. die termine dafür..
@ gucci.?..soweit ich weiß ist die betäubung nicht schädlich beim ZA,aber ich würde auch wenn möglich verzichten..
@ tini..huiii na denn wünsch ich dir ein guten start in den arbeitstag..gehs langsam an..ok?
@ streifen..bisher hab ich noch keine neuen entdeckt..aber das kommt aufjedenfall..werde am bauch bestimmt reißen..will auch nicht dran denken..
@ bella und nölke..euch viel spaß beim tratschen mit euren freundinnen und nicht so viel essen
@ tanja..los los die liste machen,meine ist schon fertig
20.10.2010 10:55
das ist meine liste
Hannah´s Anziehsachen:
Kleidungsstück Größe Farbe Anzahl
Strampler 50
56 8
62 2
Pullis 50 3
56 13
62 5
Langbodys 50 1
56 12
62 2
Kurzbodys 50
56 1
62
Schlafis 50 1
56 4
62 4
Hosen 50 1
56 2
62 4
Strickjacken 50
56
62 1
Kurzarmpulli 56 1
62
68
Jacke 56
62 1
68 1
Mütze 1
Schneeoverall 56
62 2
Strumpfhosen 56 2
Mullwindeln 10
Vliesdecke 1
Socken 2
Handschuhe
Bettlaken 1
Kissenbezüge 1
Schlafsack
Wärmflasche
Spieluhr 1
Waschlappen 4
Handtuch 1
Lätzchen
Gesamt Kleidungsstücke: 93
Hannah braucht noch…
Größe Anzahl
Schlafis 56 / 62 3
Strickjacke 56/62 1
Schneeoverall 56 1
Vliesdecke 1
Socken
Handschuhe 1
Bettlaken 3
Kissenbezüge 2
Schlafsack 56 1
Wärmflasche 1
Waschlappen
Kapuzenhandtücher 2
Lätzchen 5
Federkissen 2
Flaschen klein 2
Flaschen groß 2
Nuckel 2
Flaschenbürste 1
Wickelauflage 1
Windeleimer 1
Badewanne 1
Sterilisator 1
Matratze 1
Waschschüssel klein 1
Heizstrahler 1
Nagelschere 1
Haarbürste 1
Badethermometer 1
Fieberthermometer 1
Nasensauger 1
Kinderwagenmatratze 1
Thermobox Flasche 1
Sonnenblende Auto 2
Babyphon 1
Hannah´s Anziehsachen:
Kleidungsstück Größe Farbe Anzahl
Strampler 50
56 8
62 2
Pullis 50 3
56 13
62 5
Langbodys 50 1
56 12
62 2
Kurzbodys 50
56 1
62
Schlafis 50 1
56 4
62 4
Hosen 50 1
56 2
62 4
Strickjacken 50
56
62 1
Kurzarmpulli 56 1
62
68
Jacke 56
62 1
68 1
Mütze 1
Schneeoverall 56
62 2
Strumpfhosen 56 2
Mullwindeln 10
Vliesdecke 1
Socken 2
Handschuhe
Bettlaken 1
Kissenbezüge 1
Schlafsack
Wärmflasche
Spieluhr 1
Waschlappen 4
Handtuch 1
Lätzchen
Gesamt Kleidungsstücke: 93
Hannah braucht noch…
Größe Anzahl
Schlafis 56 / 62 3
Strickjacke 56/62 1
Schneeoverall 56 1
Vliesdecke 1
Socken
Handschuhe 1
Bettlaken 3
Kissenbezüge 2
Schlafsack 56 1
Wärmflasche 1
Waschlappen
Kapuzenhandtücher 2
Lätzchen 5
Federkissen 2
Flaschen klein 2
Flaschen groß 2
Nuckel 2
Flaschenbürste 1
Wickelauflage 1
Windeleimer 1
Badewanne 1
Sterilisator 1
Matratze 1
Waschschüssel klein 1
Heizstrahler 1
Nagelschere 1
Haarbürste 1
Badethermometer 1
Fieberthermometer 1
Nasensauger 1
Kinderwagenmatratze 1
Thermobox Flasche 1
Sonnenblende Auto 2
Babyphon 1
20.10.2010 10:56
listen hab ich auf excel gemacht..aber lässt sich doof hier rein kopieren..deswegen sieht es etwas unübersichtlich aus
20.10.2010 10:58
@nienchen
Wusste gar nicht dass man von Cyber-Lebkuchen Durchfall bekommt. Stand nicht in der Packungsbeilage.
Wow, habt ihr schon viele Sachen. Da kann ich nicht mithalten. Werde bei Gelgenheit auch mal so ne Liste machen.
Wusste gar nicht dass man von Cyber-Lebkuchen Durchfall bekommt. Stand nicht in der Packungsbeilage.
Wow, habt ihr schon viele Sachen. Da kann ich nicht mithalten. Werde bei Gelgenheit auch mal so ne Liste machen.
20.10.2010 10:59
Wow... hast du schon viele Sachen gekauft...
So viel hab ich auf jedenfall noch nicht.
So viel hab ich auf jedenfall noch nicht.
20.10.2010 11:04
Zitat von nienchen:
rrooxaanneee..das dauert einfach zuuuuu lange![]()
![]()
,nun hau in die tasten..wir wollen dein bericht lesen
![]()
![]()
![]()
Äh ja, an der Stelle bin ich gerade mit nachlesen angekommen. Für mich ist doch viel spannender was ich hier alles verpasst hab
Aber im Moment ist alles noch etwas stressig, weil ich ja schon Montag wieder arbeiten musst, der Chef mich ständig nervt und dann der ganze Organisationskram und Geschenke auspacken. Aber schon mal vorab für die ganz neugierigen: Ich bin verheiratet und es war eine sehr schöne Feier. Der Rest kommt erst wenn ich fertig gelesen hab
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

