Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.11.2010 17:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Hihi, so wie bei uns

ja, bin auch ziemlich niedisch drauf. jetzt noch mehr, wo der einzugstermin verschoben wurde

Das ist echt blöd, aber Noah brauch ja am Anfang zur Not zur sein Bettchen, solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, was ich nicht glaube. Wahrscheinlich ist das Kizi das erste was fertig ist

ja ist auch doof...mit den einzugstermin..
hoffentlich kommen sie mit ihren haus vorran,das sie auch ende dezember ausziehen...nicht das es sich noch bis januar hinzieht
sTanja
16922 Beiträge
03.11.2010 17:34
So und bevor ich jetzt kochen gehe, muß ich Euch noch mir einem Zitat aus dem Mami-Buch für den 7. Monat beglücken:
Zitat:
Das Baby trainiert auch fleißig seinen Saugrefelx und nuckelt an allem, was ihm in die Quere kommt: Daumen.Finger. Manchmal sogar an seinem eigenen noch winzig kleinen Penis.

So gelenkig...da wird mancher Erwachsene neidisch
swissnicci
5133 Beiträge
03.11.2010 17:35
Zitat von nölke:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

naja, man kann ja auch alles etwas übertreiben...
und wenn du HIV hättest dann kannst du glauben, dass du es ziemlich schnell gesagt bekommen hättest
Klar da hast du schon recht,mach auch nicht alle Tests und man kann sich ja auch verrückt machen aber zu Toxo haben mir 4 Ärzte geraten,dann wird es schon wichtig sein...

meiner meinte es ist unnötig und da ich nicht oft mit sowas in berührung komme ist es das für mich auch.
aber ich finde es ja gut, wenn jmd den test macht. ist super, wenn man beruhigt wird... Nur Panik zu bekommen ist sicher nicht nötig
Stimmt Panik ist unnötig und vorallem nicht gut für die Krümmel,ich glaube ich bin nur sehr vorsichtig,habe so lange versucht ein Baby zu bekommen und Fg ,Hormonbehandlung und und und
03.11.2010 17:37
Zitat von sTanja:

So und bevor ich jetzt kochen gehe, muß ich Euch noch mir einem Zitat aus dem Mami-Buch für den 7. Monat beglücken:
Zitat:
Das Baby trainiert auch fleißig seinen Saugrefelx und nuckelt an allem, was ihm in die Quere kommt: Daumen.Finger. Manchmal sogar an seinem eigenen noch winzig kleinen Penis.

lch das glaub ich echt...
aber die sind ja dann echt voll gelenkig..wahnsinn...
swissnicci
5133 Beiträge
03.11.2010 17:38
Zitat von cantharellus:

Gibts doch nicht...jetzt ist mir meine Antwort gerade zum 3. mal beim Schreiben abgestürzt...
also letzter Versuch...

@Nienchen: das Ergebnis vom HIV Test dürfen sie nicht mit in den Paß einkleben, bei mir lag der Kleber aber lose mit drin

@Toxo: Habe die Rechnung vom Labor für die ertse Untersuchung Anfang Juli auch gerade erst vor 3 Tagen bekommen...die von der zweiten auch noch nicht

@Nicci: Wie lustig: nicht nur selber ET, jetzt fangen auch unsere GVK noch fast zeitgleich an...wie viele Abende hast du denn?
Hi hi,schon lustig sind ja auch 2 Mädels..die suchen sich bestimmt den gleichen Tag aus,,vielleicht auch die Uhrzeit mein Kurs geht 7x a2Stunden
03.11.2010 17:39
Zitat von sTanja:

Zitat:

Da muss ich glatt wieder an den Witz denken: Warum lecken sich Hunde die Eier? Weil sies können. Sorry, der musste jetzt einfach sein...

nölke
12399 Beiträge
03.11.2010 17:39
tanja, das ist irgendwie eklig aber breche voll ab
...
sie müssen ende dezember raus. haben ja einen vertrag der das besagt. aber muss ja nur der dumme estrich trocknen, damit sie die böden verlegen können.
noah hat ja hier alles was er braucht. aber so wie es mir geht, kommt er eh nicht zu früh
03.11.2010 17:45
Zitat von nölke:

tanja, das ist irgendwie eklig aber breche voll ab
...
sie müssen ende dezember raus. haben ja einen vertrag der das besagt. aber muss ja nur der dumme estrich trocknen, damit sie die böden verlegen können.
noah hat ja hier alles was er braucht. aber so wie es mir geht, kommt er eh nicht zu früh

na sag sowas nicht..viell.kommt er genau dann,
aber wenn ihr ende dezember bzw anfang jan.da rein könnt ,dann schafft ihr ja alles super..denn wenn kommt er ja max 10 zu früh.
sTanja
16922 Beiträge
03.11.2010 17:57
@noni: Ja sowas dachte ich auch
03.11.2010 18:07
kommt bei euch auch immer so ne sushi werbung hier auf der seite?? mir läuft schon das wasser im mund zusammen.lach
03.11.2010 18:07
Zitat von nienchen:

kommt bei euch auch immer so ne sushi werbung hier auf der seite?? mir läuft schon das wasser im mund zusammen.lach

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist dermaßen fies.....
nölke
12399 Beiträge
03.11.2010 18:09
jaaaaa, lecker!!!!
mache grad schnitzel aber schatzi hat die bahn verpasst und kommt später
03.11.2010 18:13
na denn können wir alle hier sitzen und sabbern.lach..
ich wiillllll sussshhiiiii...
03.11.2010 18:15
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

achjaaa Glückwunsch übrigens zur 28.ssw
noch 1 woche und wir sind im 8. monat
03.11.2010 18:16
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

achjaaa Glückwunsch übrigens zur 28.ssw
noch 1 woche und wir sind im 8. monat

Stimmt ja, dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt