*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.11.2010 18:52
Zitat von nölke:
hehe, wünsch es euch natürlich auch. verpasse immer auf die ganzen ticker zu gucken![]()
Danke, ich habs ja selbst verpasst

03.11.2010 18:59
@Wochenwechsel: Verpasse ich irgendwie auch so oft...ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel
@nienchen: Nein ich überleg grad ich glaub jetzt hab ich mich verrechnet ich bin lieber schnell still
@sushi: Ich will auch Sushi-Werbung, bei mir kommt nur Humana Folgemilch

@nienchen: Nein ich überleg grad ich glaub jetzt hab ich mich verrechnet ich bin lieber schnell still

@sushi: Ich will auch Sushi-Werbung, bei mir kommt nur Humana Folgemilch

03.11.2010 19:05
sushi? bah...mag das nicht...aber hier kommt auch abwechselnd burger und sushi...

03.11.2010 19:07
Zitat von sTanja:
@Wochenwechsel: Verpasse ich irgendwie auch so oft...ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel![]()
@nienchen: Nein ich überleg grad ich glaub jetzt hab ich mich verrechnet ich bin lieber schnell still![]()
@sushi: Ich will auch Sushi-Werbung, bei mir kommt nur Humana Folgemilch![]()
Nur für dich

03.11.2010 19:09
so mädels ich bin dann mal weg für heute
habt noch einen tollen abend und eine gute nacht
bis morgen....
lg bella
habt noch einen tollen abend und eine gute nacht

bis morgen....
lg bella
03.11.2010 19:10
Zitat von nienchen:
@ kristin..dann glückwunsch zum UHU![]()
![]()
![]()
kann dir leider auch keine wirkl.zusammenfassung geben...da meine seite gesponnen hat und ich überflogen hab..
ging irgendwie noch
- wann kliniktasche packen.?was muss rein?
- still bh´s..welche größe?wo es billige gibt - bei DM und rossmann!!
- gewichtszunahme
- essen![]()
- zuckertest..einige haben es schon hinter sich und fanden es eklig,aber war bisher bei allen i.o.
mehr fällt mir grad nicht ein.
aber trotzdekm danke für die "zusammenfassung"

@also zuckertest fand ich ehrlich gesagt garnich schlimm...hat mir och geschmeckt das zeug...
aber mein ergebnis bekomme ich noch...die haben das eingeschickt...
@essen...also das jönnte ich die ganze zeit, deswegen auch meine 12 kilo mehr

@stillBHs...welche hole größe hole ich mir denn???
03.11.2010 19:11
@Noni: Danke
Bei mir hat gerade der Onkel Ben chinesisch süß-sauer gekocht, das war wenigstens ein bißchen Ersatz

Bei mir hat gerade der Onkel Ben chinesisch süß-sauer gekocht, das war wenigstens ein bißchen Ersatz

03.11.2010 19:14
@ noni..naaaa super..bin froh,wenn sie grad mal weggeblendet ist und du kopierst sie hier rein..
ich willll suhsi...!!!!
@ kristin..bitte bitte...also man sagt das die brüste kurz vor der geburt nochmal 1-2 größen größer werden,durch den milchschuss..würde erst mal ne nummer größer und dein mann schon mal zeigen wo er sie bekommt,damit er im notfall..ein kaufen kann
@ tanja..loooss raus mit der sprache..womit hast dich verrrechnet??
achwoo nimmt dir keiner übel mit den wochenwechsel..glaube kaum einer bemerkt das hier...
ich willll suhsi...!!!!

@ kristin..bitte bitte...also man sagt das die brüste kurz vor der geburt nochmal 1-2 größen größer werden,durch den milchschuss..würde erst mal ne nummer größer und dein mann schon mal zeigen wo er sie bekommt,damit er im notfall..ein kaufen kann

@ tanja..loooss raus mit der sprache..womit hast dich verrrechnet??

achwoo nimmt dir keiner übel mit den wochenwechsel..glaube kaum einer bemerkt das hier...

03.11.2010 19:18
@nienchen: War ja nur für mich
Ich dachte Du wolltest schon wieder ne Woche unterschlagen, ich glaub der Smilie hat mich verwirrt, aber in ner Woche ist ja wirklich schon bei Euch der 8. Monat

03.11.2010 19:21
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
@ kristin..dann glückwunsch zum UHU![]()
![]()
![]()
kann dir leider auch keine wirkl.zusammenfassung geben...da meine seite gesponnen hat und ich überflogen hab..
ging irgendwie noch
- wann kliniktasche packen.?was muss rein?
- still bh´s..welche größe?wo es billige gibt - bei DM und rossmann!!
- gewichtszunahme
- essen![]()
- zuckertest..einige haben es schon hinter sich und fanden es eklig,aber war bisher bei allen i.o.
mehr fällt mir grad nicht ein.
aber trotzdekm danke für die "zusammenfassung"![]()
@also zuckertest fand ich ehrlich gesagt garnich schlimm...hat mir och geschmeckt das zeug...
aber mein ergebnis bekomme ich noch...die haben das eingeschickt...
@essen...also das jönnte ich die ganze zeit, deswegen auch meine 12 kilo mehrhihi
@stillBHs...welche hole größe hole ich mir denn???
Bei Milcheinschuss legen sie noch bis zu 2 Größen zu.
03.11.2010 19:22
Zitat von sTanja:
@nienchen: War ja nur für michIch dachte Du wolltest schon wieder ne Woche unterschlagen, ich glaub der Smilie hat mich verwirrt, aber in ner Woche ist ja wirklich schon bei Euch der 8. Monat
![]()
hehe..nein nein..noch ne woche würde ich niiieemals unterschlagen...obwohl es seehhhrr verlockend ist

aber jaaaaa wir sind ab nächste woche schon im 8.monat

03.11.2010 19:22
Zitat von nienchen:
@ noni..naaaa super..bin froh,wenn sie grad mal weggeblendet ist und du kopierst sie hier rein..
ich willll suhsi...!!!!![]()

Hab gerade zu meinem Männe gesagt, nach der Geburt kann er mir erstmal ne Flasche Sekt (wg. Milcheinschuss) und Sushi ins Krankenhaus liefern

03.11.2010 19:26
Zitat von nienchen:
ich willll suhsi...!!!!![]()
@ kristin..bitte bitte...also man sagt das die brüste kurz vor der geburt nochmal 1-2 größen größer werden,durch den milchschuss..würde erst mal ne nummer größer und dein mann schon mal zeigen wo er sie bekommt,damit er im notfall..ein kaufen kann![]()
@ tanja..loooss raus mit der sprache..womit hast dich verrrechnet??![]()
achwoo nimmt dir keiner übel mit den wochenwechsel..glaube kaum einer bemerkt das hier...![]()
ok, danke nienchen...

03.11.2010 19:27
Und ich dachte ich bin die Einzige die hier schon Pläne schmiedet...ich hab schon das nach.Stillzeit-Menü, es besteht aus einer Familienpizza von unserem Lieblingsitaliener mit Tortellini drauf und nem dicken Glas Rotwein und nem Whisky
Im Kreissaal hätte ich glaub ich gerne ein Mettbrötchen

Im Kreissaal hätte ich glaub ich gerne ein Mettbrötchen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt