Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.11.2010 19:27
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

@ noni..naaaa super..bin froh,wenn sie grad mal weggeblendet ist und du kopierst sie hier rein..
ich willll suhsi...!!!!

Hab gerade zu meinem Männe gesagt, nach der Geburt kann er mir erstmal ne Flasche Sekt (wg. Milcheinschuss) und Sushi ins Krankenhaus liefern

lach das selbe hab ich zu meinen mann auch gesagt...aber mit malzbier,statt sekt
03.11.2010 19:30
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

@ noni..naaaa super..bin froh,wenn sie grad mal weggeblendet ist und du kopierst sie hier rein..
ich willll suhsi...!!!!

Hab gerade zu meinem Männe gesagt, nach der Geburt kann er mir erstmal ne Flasche Sekt (wg. Milcheinschuss) und Sushi ins Krankenhaus liefern

lach das selbe hab ich zu meinen mann auch gesagt...aber mit malzbier,statt sekt

Ich nehm den alkfreien Obwohl ich gelesen hab, dass man mit ruhigem Gewissen EIN Glas Sekt zum Anstoßen nach der Geburt trinken darf, um den Milcheinschuss zu fördern. Ich weiß aber nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Mal schauen
03.11.2010 19:32
@ noni..ja das empfehlen dir auch zum teil hebammen..war bei meiner schwester immer so...
@ tanja..lach..nee nee keine sorge,du bist nicht die einzige die schon ihr menü zusammen stellt gegen so ein mettbrötchen oder salami käse brötchen hätte ich bei der geburt auch nix einzuwenden..lach
@ werbung..jetz läuft hier auch noch ne donutwerbung...ahhhhh ich werd verrückt
kristin1787
5175 Beiträge
03.11.2010 19:33
Zitat von sTanja:

Und ich dachte ich bin die Einzige die hier schon Pläne schmiedet...ich hab schon das nach.Stillzeit-Menü, es besteht aus einer Familienpizza von unserem Lieblingsitaliener mit Tortellini drauf und nem dicken Glas Rotwein und nem Whisky
Im Kreissaal hätte ich glaub ich gerne ein Mettbrötchen

das hab ich aber auch schon gemacht
und ich hab auch gesagt das ich gleich sofort ein gehacktes-brötchen möchte...ich vermisse das richtig...hihi
und dann hau ich richtig rein...
das is glaube das einzigste was mir bis jetz so fehlt...bzw was mir einfällt...
03.11.2010 19:35
Wenn ich jetzt sage, dass ich sehr oft Mettbrötchen esse, werdet ihr bestimmt alle neidisch. Das fehlt mir also nicht... aber Sushi.... boah, das ist so fies...
03.11.2010 19:36
Zitat von NochNichtMama:

Wenn ich jetzt sage, dass ich sehr oft Mettbrötchen esse, werdet ihr bestimmt alle neidisch. Das fehlt mir also nicht... aber Sushi.... boah, das ist so fies...

ohjaaaaa könnte auch sooo ein leckeres essen,mit richtig fett drauf und dazu ne saure gurke.hmmm das wärs jetz
sTanja
16922 Beiträge
03.11.2010 19:37
@noni: Dafür esse ich noch Sushi, ich mochte die mit rohem Fisch eh nie so dolle, nur eine Sorte, und die lass ich eben weg
Naja sagen wir mal so: Ich müßte jetzt grad vermutlich von nem Mettbrötchen brechen, aber vor der SS hab ich sie soooo gerne gegessen.
03.11.2010 19:40
Naja, das Sushi ohne Fisch hab ich auch schon gegessen, aber das ist so laaaaaangweilig, ich steh halt auch Thunfisch und Lachs und Garnelen...

Oh Gott, ich hör jetzt lieber auf... hier laufen schon Sabberbäche
tini79
7901 Beiträge
03.11.2010 19:40
will lieber n richtiges schönes schinkenbrötchen, mit rohem lufttrockenen schinken von dem bauern bei uns ausm dorf...mett brauch ich nicht dringend und sushi auch nicht...
find das so gemein wenn mein freund sich ein schinkenbrötchen macht...
und sekt zum anstossen? nä, auch lieber malzbier....aber mag halt keinen sekt...
03.11.2010 19:41
Da fällt mir noch was ein: Thunfisch in jeder Variation fehlt mir auch extrem....
03.11.2010 19:42
hi ich hab jetz glaub ich nen namen für meinen engel
kira-lucia. aber nicht in die liste eintragen. ich ändere meine meinung sowieso jeden tag. gestern wars noch alessia. vor ein paar tagen wars ciara. vor was weiß ich wie langer zeit wollte ich se larissa nennen. dann doch wieder fiona. am ende nenn ich se doch trude oder duda oh man,ich hätte nicht gedacht dass die namenssuche so schwer ist *seufz* .. ich kann mich einfach nicht entscheiden..
tini79
7901 Beiträge
03.11.2010 19:45
so...bevor ihr noch mehr von essen redet verschwinde ich...schön auf die couch und gemütlich fernsehen...morgen früh treff ich mich mit ner freundin zum frühstücken bin schon gespannt was sie erzählt, hat im mai geheiratet und war auf hochzeitsreise in amerika...haben uns noch nicht wieder gesprochen seitdem....
morgen abend dann werden wir zur kreisssaalführung fahren, schließlich muß mein freund auch wissen was auf ihn zukommt
bis morgen! und gute nacht!
03.11.2010 19:45
@ evelyn..kira allein find ich sehr schön.so heißt ne freundin von mir.
@ noni..nee thunfisch mag ich nicht..darfst ihn auch nicht auf ner pizza essen??
@ tini..lach..mein mann futtert mir auch einiges vor..wo ich daneben sitze und mit das wasser im mund zusammen läuft.lach
aber wir haben es bald geschafft,glaub dann gehe ich erst mal einkaufen...
03.11.2010 19:46
Zitat von Evelyn1986:

hi ich hab jetz glaub ich nen namen für meinen engel
kira-lucia. aber nicht in die liste eintragen. ich ändere meine meinung sowieso jeden tag. gestern wars noch alessia. vor ein paar tagen wars ciara. vor was weiß ich wie langer zeit wollte ich se larissa nennen. dann doch wieder fiona. am ende nenn ich se doch trude oder duda oh man,ich hätte nicht gedacht dass die namenssuche so schwer ist *seufz* .. ich kann mich einfach nicht entscheiden..

Kira gefällt mir gut, die Kombi nicht so. Willst du echt mit Bindestrich?

Du hast noch Zeit. Es wird schon noch der Name kommen, wo du dir gleich sicher bist, dass er es ist.
03.11.2010 19:46
Zitat von tini79:

so...bevor ihr noch mehr von essen redet verschwinde ich...schön auf die couch und gemütlich fernsehen...morgen früh treff ich mich mit ner freundin zum frühstücken bin schon gespannt was sie erzählt, hat im mai geheiratet und war auf hochzeitsreise in amerika...haben uns noch nicht wieder gesprochen seitdem....
morgen abend dann werden wir zur kreisssaalführung fahren, schließlich muß mein freund auch wissen was auf ihn zukommt
bis morgen! und gute nacht!

dann schlaf gut und viel spaß morgen beim frühstücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt