*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.11.2010 20:08
So jetzt muss ich euch hier noch mit ´nem Foto belästigen, weils in die anderen Threads nicht passt. Ich hab mir vor 5 Jahren mal 4 Samen für Paradiesvogelblumen gekauft und daraus dann die Pflänzchen gezogen. Drei stehen bei meiner Mama und eine bei uns hier, weil wir nicht soviel Platz haben und am Samstag ist endlich die erste Blüte überhaupt aufgegangen. Da bin ich sooo stolz drauf. Die Pflanze ist echt wie ein Baby für mich. Deshalb muss ich die jetzt mal hier präsentieren

03.11.2010 20:08
Zitat von sTanja:
@Noni: Danke für den Link, aber selbst da wird ja geschrieben Frauen die schwanger werden könnten sollen weniger als 100 Gramm Thunfisch oder Ähnliches pro Woche essen.
Ich bin zwar schon schwanger, aber esse deutlich weniger als 100 Gramm pro Monat....
da hätte ich mehr Angst vor den Mettbrötchen, auch trotz Toxo-Immunität.![]()
Aber ich esse schon ganz bewußt seeehr wenig Thunfisch, weil ich auch davon gehört hab.
Na gut, dann bin ich ja beruhigt. Bin wohl der Oberschisser was das angeht

03.11.2010 20:09
Zitat von sTanja:
@Noni: Danke für den Link, aber selbst da wird ja geschrieben Frauen die schwanger werden könnten sollen weniger als 100 Gramm Thunfisch oder Ähnliches pro Woche essen.
Ich bin zwar schon schwanger, aber esse deutlich weniger als 100 Gramm pro Monat....
da hätte ich mehr Angst vor den Mettbrötchen, auch trotz Toxo-Immunität.![]()
Aber ich esse schon ganz bewußt seeehr wenig Thunfisch, weil ich auch davon gehört hab.
Achso: das Mett wird vom Metzger meines Vertrauens ganz frisch durchgedreht, also ich versuch trotzdem vorsichtig zu sein

03.11.2010 20:13
@ roxi..echt schöne pflanze..hast gut hinbekommen
meine pflanzen halten nicht lange..lach.sie haben bei mir max. ne halbes jahr überlebenschance

meine pflanzen halten nicht lange..lach.sie haben bei mir max. ne halbes jahr überlebenschance

03.11.2010 20:16
nur kira ist mir zu kurz und lasch.
gibt es das wort lasch überhaupt??
naja egal. morgen hab ich eh wieder nen anderen namen
pass auf bald komm ich euch mit ,,naaaa,was haltet ihr von ingeborg? oder margarete? oder doch margarine?"
gibt es das wort lasch überhaupt??

naja egal. morgen hab ich eh wieder nen anderen namen

pass auf bald komm ich euch mit ,,naaaa,was haltet ihr von ingeborg? oder margarete? oder doch margarine?"

03.11.2010 20:17
Ich hab auch eigentlich einen braunen Daumen, aber die sind echt pflegeleicht. Ob man die einen Monat nicht gießt oder jede Woche ein Liter ist der total egal. Perfekt für mich

03.11.2010 20:18
@Roxane: Wow sieht toll aus
Ich hab da leider den braunen Daumen
@Noni: Nö ich denke nur jeder hat vor was anderem mehr Schiß
Ich esse angebrochenen Wurst und Käse nur noch am nächsten Tag, danach muß mein Mann ran
Mich gruselt es halt mehr vor Listerien. Und Toxo halt weil ich nicht immun bin.

@Noni: Nö ich denke nur jeder hat vor was anderem mehr Schiß

03.11.2010 20:20
Zitat von Evelyn1986:
gibt es das wort lasch überhaupt??![]()
naja egal. morgen hab ich eh wieder nen anderen namen![]()
pass auf bald komm ich euch mit ,,naaaa,was haltet ihr von ingeborg? oder margarete? oder doch margarine?"![]()
Denk an das Kind, dann kann es seinen eigenen Namen wenigstens frühzeitig aussprechen und schreiben. Kurze, knackige Namen sind heutzutage wenigstens selten

03.11.2010 20:21
Ja, danke, es war toll, nur die heimfahrt nicht so, verspätung und plözlicher Zugstopp mit aufforderung auszusteigen obwohls laut Plan hätte weiter gehen sollen usw usw und das mit einer 5 Jährgen schon sehr müden Tochter und schwanger
aber was Frau nicht umhaut macht sie stärker
Ihr stellt euch ja Menüs zusammen
Meins sieht so aus.. Paprika, Reis, Obst, Gemüse.. ganz egall.. hauptsache gesund und kalorienarm, essen tu ich jetzt genug..
Ich esse generell das worauf ich lust hab, ob salami oder sonst was.. Nur rohen fisch würd ich jetzt nicht essen.. aber fisch mag ich sowieso nicht..
Hab auch bald mein 10 Kilo zugenommen
aber ich hab nach meiner tochter auch 15 Kilo wieder abgenommen, bin also guter Dinge.
Gestern hatte ich solche schmerzen, das mir irgendwie die Geburtsschmerzen wieder eingefallen sind und ich so panik bekommen hab das ich schon über einen Kaiserschnitt nachgedacht habe
Oh Mann, ich Memme

aber was Frau nicht umhaut macht sie stärker

Ihr stellt euch ja Menüs zusammen

Meins sieht so aus.. Paprika, Reis, Obst, Gemüse.. ganz egall.. hauptsache gesund und kalorienarm, essen tu ich jetzt genug..
Ich esse generell das worauf ich lust hab, ob salami oder sonst was.. Nur rohen fisch würd ich jetzt nicht essen.. aber fisch mag ich sowieso nicht..
Hab auch bald mein 10 Kilo zugenommen

aber ich hab nach meiner tochter auch 15 Kilo wieder abgenommen, bin also guter Dinge.
Gestern hatte ich solche schmerzen, das mir irgendwie die Geburtsschmerzen wieder eingefallen sind und ich so panik bekommen hab das ich schon über einen Kaiserschnitt nachgedacht habe

03.11.2010 20:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
gibt es das wort lasch überhaupt??![]()
naja egal. morgen hab ich eh wieder nen anderen namen![]()
pass auf bald komm ich euch mit ,,naaaa,was haltet ihr von ingeborg? oder margarete? oder doch margarine?"![]()
Denk an das Kind, dann kann es seinen eigenen Namen wenigstens frühzeitig aussprechen und schreiben. Kurze, knackige Namen sind heutzutage wenigstens selten![]()
jaa stimmt.

hmm... naja früher oder später hab ich schon nen namen gefunden

03.11.2010 20:25
@ evelyn..margarete find ich gar nicht schlecht
ich wollt ja mathilda..find den namen voll süß..aber da hat mein mann absolut gestreikt
@ tanja,.mir gehts auch so..bin da auch echt pinkelig..vertrau auch mein mann nicht,wenn er sagt er hat das obst abgewaschen..dann muss ich nochmal...abgepackte wurst esse ich gar nicht mehr...im moment nur käse,aber dann auch max.wenn die packung zwei tage auf ist.
auch mit hände waschen,bin ich echt schlimm geworden..und allg.überall lauern bakterien..lach.meine family die fässt sich schon immer an kopp

@ tanja,.mir gehts auch so..bin da auch echt pinkelig..vertrau auch mein mann nicht,wenn er sagt er hat das obst abgewaschen..dann muss ich nochmal...abgepackte wurst esse ich gar nicht mehr...im moment nur käse,aber dann auch max.wenn die packung zwei tage auf ist.
auch mit hände waschen,bin ich echt schlimm geworden..und allg.überall lauern bakterien..lach.meine family die fässt sich schon immer an kopp

03.11.2010 20:27
@Nienchen: Ich hab immer noch das Dilemma das ich nicht weiß ob ich der abgepackten Wurst oder der aus der Theke weniger trau
Und ich faß nichtmal mehr die Näpfe der Katze an

Und ich faß nichtmal mehr die Näpfe der Katze an

03.11.2010 20:29
@wolke: Naja wir essen uns immerhin gegenseitig nix weg
Das mit der Zugfahrt klingt nicht so doll, gut das es rum ist. Wieso hattest Du denn so Schmerzen?

Das mit der Zugfahrt klingt nicht so doll, gut das es rum ist. Wieso hattest Du denn so Schmerzen?
03.11.2010 20:30
Zitat von nienchen:
@ evelyn.. margarete find ich gar nicht schlechtich wollt ja mathilda..find den namen voll süß..aber da hat mein mann absolut gestreikt
![]()
auch mit hände waschen,bin ich echt schlimm geworden..und allg.überall lauern bakterien..lach.meine family die fässt sich schon immer an kopp![]()
Nicht dein Ernst oder?? Da denk ich an die Schreinemarkers und bekomm Schreikrämpfe

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt