*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.11.2010 11:54
@vienna
Na,... wenigstens gehts mir nciht alleine so. Also,... ich weiß echt nciht was mein Chef sich dabei gedacht hat (außer das ihn ein Lehrling halt weniger kostet)... Vielleicht wär's gar nicht mal sooo schlimm. Aber der arme Kerl hat ebenfalls keine Ahnung, weiß nciht was selbständiges Arbeiten ist, kann sich nix merken und frägt sogar Dinge die er täglich 10x macht noch jedesmal nach... Außerdem ist er wie ein Hündchen, der dackelt immer in 1,5m Abstand hinter mir her und wenn ich mich umdrehe ist er immer da...
Ich bin ja gespannt ob es nach den zwei Wochen Ruhe wieder so losgeht mit dem Stress. Ich mein der Job ist so schon stressig genug (wir haben nur Terminarbeiten, die gerade reinkommen und am besten auch gleich fertig sind),... aber mit 'nem Lehrling dem Du alles 15x erklären musst und dadurch ewig viel länger brauchst und Deine Arbeit nicht schaffst, also länger bleiben musst damit es noch irgendwie hinhaut.. bääääääääähhh,... Aber wenigstens ist meiner Deutsch und versteht alles was ich sage (naja,... oder auch nicht).
Na,... wenigstens gehts mir nciht alleine so. Also,... ich weiß echt nciht was mein Chef sich dabei gedacht hat (außer das ihn ein Lehrling halt weniger kostet)... Vielleicht wär's gar nicht mal sooo schlimm. Aber der arme Kerl hat ebenfalls keine Ahnung, weiß nciht was selbständiges Arbeiten ist, kann sich nix merken und frägt sogar Dinge die er täglich 10x macht noch jedesmal nach... Außerdem ist er wie ein Hündchen, der dackelt immer in 1,5m Abstand hinter mir her und wenn ich mich umdrehe ist er immer da...
Ich bin ja gespannt ob es nach den zwei Wochen Ruhe wieder so losgeht mit dem Stress. Ich mein der Job ist so schon stressig genug (wir haben nur Terminarbeiten, die gerade reinkommen und am besten auch gleich fertig sind),... aber mit 'nem Lehrling dem Du alles 15x erklären musst und dadurch ewig viel länger brauchst und Deine Arbeit nicht schaffst, also länger bleiben musst damit es noch irgendwie hinhaut.. bääääääääähhh,... Aber wenigstens ist meiner Deutsch und versteht alles was ich sage (naja,... oder auch nicht).
12.11.2010 11:55
mensch hab ich heut verschlafen, dabei wollt ich mich doch nur mal kurz ablegen um meinen kreislauf wieder zu stabilisieren. irgendwas stimmt da nicht. jetz hab ich huuuuuunger und es findet sich nichts.
@ana: schön das es ihr soweit gut geht!
@lennax: 1 std. ctg?? ist das nicht ein bisschen lang?
@mum: oh je, lass dich mal drücken
dein chef ist ein ar... ich glaub auch nicht das da reden wirklich was hilft. und dein mann...blöde sache, aber wie schon fast jeder sagte, von männern ist das wohl meist nicht anders zu erwarten. aber das mit dem auflegen hätte er sich echt sparen können! auch wenns für dich momentan nicht glaubhaft klingt, aber das ganze wird sich wieder bessern wenn ihr erstmal wieder mehr voneinander habt!! und zwecks der arbeit und der neuen einlernen: wenn du nicht mehr da bist, kannst dir wurscht sein wer sie einlernt irgendwie wirds dann schon funktionieren, aber da du dort sowieso nicht mehr hin willst, pfeif doch drauf und denk lieber an deine kleine familie!!
@me:
ich muss um 3 uhr los. geduscht, aufgehübscht, haare gemacht, haushalt geschmissen und kuchen gebacken und ich hab bis jetz noch NICHTS davon angefangen. bin so lustlos heute.

@ana: schön das es ihr soweit gut geht!
@lennax: 1 std. ctg?? ist das nicht ein bisschen lang?
@mum: oh je, lass dich mal drücken

@me:
ich muss um 3 uhr los. geduscht, aufgehübscht, haare gemacht, haushalt geschmissen und kuchen gebacken und ich hab bis jetz noch NICHTS davon angefangen. bin so lustlos heute.

12.11.2010 11:57
@ nölke..ja das erste ctg fand ich auch noch spannend..aber ich beobachte auch immer die herztöne wie sie schwanken..aber schlafe auch immer fast ein,weil es eben soo warm dort ist.lach
ahjaaa stimmt..das ist nat.dann schön,wenn ein halber arbeitstag dadurch weg fällt..
juhuu nur noch 15 arbeitstage
@ lady...hast du sie heute nicht gesehen?
ahjaaa stimmt..das ist nat.dann schön,wenn ein halber arbeitstag dadurch weg fällt..
juhuu nur noch 15 arbeitstage

@ lady...hast du sie heute nicht gesehen?
12.11.2010 12:01
@Sanedy
Jaaaaaaaaa,... ich wollte heute auch einkaufen gehen, staubsaugen und 'nen Kuchen backen. Aber irgenwie ... hätt ich eher Lust mich auf die Couch zu legen und 'nen Film anzuschauen.
So, hab mir jetzt noch den Rest Spaghetti Bolognese von gestern warm gemacht... MAHLZEIT
Jaaaaaaaaa,... ich wollte heute auch einkaufen gehen, staubsaugen und 'nen Kuchen backen. Aber irgenwie ... hätt ich eher Lust mich auf die Couch zu legen und 'nen Film anzuschauen.
So, hab mir jetzt noch den Rest Spaghetti Bolognese von gestern warm gemacht... MAHLZEIT
12.11.2010 12:01
Huhu,ihr Murmeln,24 Stunden kein Internet gehabt,400 Beiträge und Entzugserscheinungen bei mir...hab natürlich jetzt nicht alles nachgelesen...also bitte eine zusammenfassung
Hoffe aber euch mit samt Würmchen geht es gut

Hoffe aber euch mit samt Würmchen geht es gut

12.11.2010 12:02
Hallo Ihr lieben
,
Uf ihr habt schon wieder so viel geschrieben habs mal kurz überflogen aber ganz neue sachen waren nicht dabei oder?
Ich hab jetzt nix von Ana gelesen, gibts denn da schon was neues.
Oh man durch dieses nicht schlafen in der nacht bring ich meinen ganzen Tages ablauf durcheinander, ich schlaf dafür jetzt immer von 7-12 und der ganze Haushalt bleibt auf der Strecke, wer ist hier gleich wieder so putzwütig?
der kann sich bei mir gern melden Und wer will bei dem Wetter raus und würde meine Hunde mitnehmen?

Uf ihr habt schon wieder so viel geschrieben habs mal kurz überflogen aber ganz neue sachen waren nicht dabei oder?
Oh man durch dieses nicht schlafen in der nacht bring ich meinen ganzen Tages ablauf durcheinander, ich schlaf dafür jetzt immer von 7-12 und der ganze Haushalt bleibt auf der Strecke, wer ist hier gleich wieder so putzwütig?

12.11.2010 12:05
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Ihr lieben,
Oh man durch dieses nicht schlafen in der nacht bring ich meinen ganzen Tages ablauf durcheinander, ich schlaf dafür jetzt immer von 7-12 und der ganze Haushalt bleibt auf der Strecke, wer ist hier gleich wieder so putzwütig?der kann sich bei mir gern melden Und wer will bei dem Wetter raus und würde meine Hunde mitnehmen?
![]()
Bei uns scheint gerade die sonne, aber dafür stürmt es wie sau....
Müsste eigentlich auch ne runde mit Emma laufen. Da sie bis jetzt heute auch nur im garten war. Und ab 14uhr ja ne ganze zeit alleine ist wenn ich beim doc bin.
Aber bei dem wind mag ich auch nicht raus.
12.11.2010 12:06
Zitat von sunshinebiggi:
@Sanedy
wenn es bei mir kein MUSS wäre, würd ichs heut glatt sein lassen.

12.11.2010 12:09
Nur mal so nebenbei...Neckermann hat bis 24.11. ne Aktion, die liefern versandkostenfrei ab 25 Euro, und haben StillBhs reduziert und so.
12.11.2010 12:11
Zitat von sTanja:
Nur mal so nebenbei...Neckermann hat bis 24.11. ne Aktion, die liefern versandkostenfrei ab 25 Euro, und haben StillBhs reduziert und so.
ui muss ich gleich mal schauen aber was braucht man denn dann für ne größe ich glaub ich hab jetzt so 80b 2 größen größer ?
12.11.2010 12:12
Zitat von Natalie-zw:
was ist denn die Emma (Rasse)
Die emma ist ein Pikinesen-Shih-tzu mix.....
hat aber dan doch eher was vom Yorki mit weg.
12.11.2010 12:13
Zitat von sTanja:Danke für den Tip,werde mich gleich mal umschauen...meinst du 1 Nummer grösse reicht??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt