Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
12.11.2010 12:14
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Natalie-zw:

was ist denn die Emma (Rasse)

Die emma ist ein Pikinesen-Shih-tzu mix.....
hat aber dan doch eher was vom Yorki mit weg.

Der ist echt süß,musst nur aufpassen das er micht weg fliegt
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.11.2010 12:17
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Natalie-zw:

was ist denn die Emma (Rasse)

Die emma ist ein Pikinesen-Shih-tzu mix.....
hat aber dan doch eher was vom Yorki mit weg.

OOh is der süß und so mini, richtig zum schmusen
12.11.2010 12:17
@ mara: schöner neuer Ticker! Soll so deine kleine heißen? Ich kanns nich richtig entziffern... kannst du es nochmal schreiben?

@ essen: bei mir gibbets jetz dann pizza, zwar nur tk aber da hab ich jetz voll bock drauf muss noch 15 minuten hier ausharren

@ jo biggi, bist nicht alleine mein pole fragt auch immer alles 10x, nachdackeln tut er mir zwar nicht, aber er "pustet" ständig und stöhnt rum... wäh!

ui, da muss ich ja gleich bei neckermann auch noch vorbeisurfen...

@ bh größe: hab mir jetzt einen in 75d gekauft... hilfe!
12.11.2010 12:20
Zitat von mara-marei10:

@nienchen:

wie hast du deinen Ticker so klein bekommen?

wenn du es auf der seite hochlädtst

http://imageshack.us/
da habe ich dann mein bild hoch geladen und dann bin ich auf bildgröße änderng gegangen auf 320x 240 ( für websites und email)
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 12:22
da ist man mal für knapp 3 stunden nicht da und ihr schreibt wieder wie die verrückten....

@FA-Termin: alle die heute einen hatten schön das es euren bauchbewohnern gut geht und die die ctg hatten auch das in ordnung ist....

@mara?: toller banner

@hexe: wenn du zum laternenumzug nicht willst dann bleib doch zuhause die können dich ja trotz BV nicht dazu zwingen....

@mum: ich drück dich mal dolle

@anneken?:

so hab ich jetzt noch was vergessen
12.11.2010 12:24
Zitat von vienna84:

@ mara: schöner neuer Ticker! Soll so deine kleine heißen? Ich kanns nich richtig entziffern... kannst du es nochmal schreiben?

@ essen: bei mir gibbets jetz dann pizza, zwar nur tk aber da hab ich jetz voll bock drauf muss noch 15 minuten hier ausharren

@ jo biggi, bist nicht alleine mein pole fragt auch immer alles 10x, nachdackeln tut er mir zwar nicht, aber er "pustet" ständig und stöhnt rum... wäh!

Die kleine soll Naima Sarai heißen
mum2011
4635 Beiträge
12.11.2010 12:24
So, auch wieder da. Jetzt sind alle ausgeflogen zum Lunch. BIn hiergeblieben. Hab nach meinem Kartoffelsalat zum Frühstück keinen Hunger. Und ich will auch bisschen was wegarbeiten damit ich eher nach Hause kann.

@nienchen
Wann hast du den Termin zum 3D?
sTanja
16922 Beiträge
12.11.2010 12:25
@StillBH: Hab jetzt neulich gelesen man soll auch gucken das man die Weite eventuell auch größer kauft. Einfach mal was größer nehmen und schaun, wie viel die Brüste dann wachsen weiß keiner, denke ich werd auch nur grad 2 nehmen und dann schaun wenn die Milch da ist
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.11.2010 12:25

@mara so das sind meine beiden damen mit denen ich jetzt raus muss

weis aber nicht was für rassen die erste hab ich aus griechenland vom strand und die zweite aus spanien vom tierheim
12.11.2010 12:26
Zitat von mum2011:

So, auch wieder da. Jetzt sind alle ausgeflogen zum Lunch. BIn hiergeblieben. Hab nach meinem Kartoffelsalat zum Frühstück keinen Hunger. Und ich will auch bisschen was wegarbeiten damit ich eher nach Hause kann.

@nienchen
Wann hast du den Termin zum 3D?

um kurz vor 2 soll ich da sein,also bald..juhuuu
werde mich schon mal anhosen,da ich schon um eins los muss..meine mutti und mein mann einsammeln
sunshinebiggi
1657 Beiträge
12.11.2010 12:26
Ooooh,... super ... da werd ich auch gleich mal bei Neckermann vorbeischaun. Hoffe nur die haben meine Größe,... hab so 'ne blöde die findet man fast nicht 95B ,...

Bin jetzt nach dem Essen irgendwie total müde ... dabei hab' ich schon 2 Stunden länger geschlafen als sonst.

Aber ich hab in letzter Zeit immer Albträume und wache Nachts von auf und kann dann nimmer schlafen. Heute Nacht hab ich geträumt das sich ein Waschbär in unser Treppenhaus geschlichen hat, als wir dann die Tür aufgemacht haben ist unser Kater Buddy ausgebüchst und der Waschbär hat ihm das Genick gebrochen ........ Brrrrrrrr....
12.11.2010 12:27
Zitat von Natalie-zw:

@mara so das sind meine beiden damen mit denen ich jetzt raus muss

weis aber nicht was für rassen die erste hab ich aus griechenland vom strand und die zweite aus spanien vom tierheim

Oh....auch zwei hüpsche Damen hast du da....
die wehen nciht so schnell weg wie meine....
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.11.2010 12:27
Ach und @nienchen viel spaß beim 3d
12.11.2010 12:28
Zitat von mara-marei10:

Zitat von vienna84:

Die kleine soll Naima Sarai heißen

ahaaaaaaaaaa und welche abstammung ist das? also land mein ich... hab ich noch nie gehört
wolke24
696 Beiträge
12.11.2010 12:28
Welchen Namen findet ihr schöner

Kai
Alexander

Ich war ja für Kai weil er so schön kurz ist wie Lea..
Aber Alexander wäre auch ein schöner ausgleich zu Lea..
Eigentlich wollte ich ja Julian, aber ich hab gehört das das jetzt der totale Modename ist und darauf haben wir keine Lust
Kai heißt aber auch Andreas Onkel, aber den sehen wir höchstens einmal im Jahr, also will ich ihn deshalb nicht ausschlagen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt