*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.11.2010 12:29
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
So, auch wieder da. Jetzt sind alle ausgeflogen zum Lunch. BIn hiergeblieben. Hab nach meinem Kartoffelsalat zum Frühstück keinen Hunger. Und ich will auch bisschen was wegarbeiten damit ich eher nach Hause kann.
@nienchen
Wann hast du den Termin zum 3D?
um kurz vor 2 soll ich da sein,also bald..juhuuu
werde mich schon mal anhosen,da ich schon um eins los muss..meine mutti und mein mann einsammeln![]()
Ui , na das ist ja schon bald!!! Ich hoffe du kommst danach nochmal on und präsentierst gleich die tollen Bilder??
12.11.2010 12:30
Zitat von wolke24:
Welchen Namen findet ihr schöner
Kai
Alexander
Ich war ja für Kai weil er so schön kurz ist wie Lea..
Aber Alexander wäre auch ein schöner ausgleich zu Lea..
Eigentlich wollte ich ja Julian, aber ich hab gehört das das jetzt der totale Modename ist und darauf haben wir keine Lust![]()
Kai heißt aber auch Andreas Onkel, aber den sehen wir höchstens einmal im Jahr, also will ich ihn deshalb nicht ausschlagen..
Wenn überhaupt dann Kai. Aber find ich auch nicht sooo super. Aber besser wie alexander. Wenn´s bei uns ein Junge geworden wäre, wäre er ein 'Emil geworden.
12.11.2010 12:31
Haha regt euch bloß nicht über eure BH größen auf, ich hatte vor der SS 85D, jetzt sind wir schon bei 85E. DIe passen aber grad noch so, ergo werd ich nach Milcheinschuß F brauchen
Keine Ahnung wo ich sowas finden soll. Vor allem ist das echt ne Kostenfrage, ab E wirds nämlich RICHTIG teuer. Unter 50-60Euronen hab cih da noch nichts gefunden
Ach nicht wundern dass ich schon wieder da bin. Hab keine Böcke, hab nur schnell Wäsche laufen lassen + Karottensalat gehobelt (was für ne Dreckmacherei).
So viel zum Thema putzwahn...
Keine Ahnung wo ich sowas finden soll. Vor allem ist das echt ne Kostenfrage, ab E wirds nämlich RICHTIG teuer. Unter 50-60Euronen hab cih da noch nichts gefunden
Ach nicht wundern dass ich schon wieder da bin. Hab keine Böcke, hab nur schnell Wäsche laufen lassen + Karottensalat gehobelt (was für ne Dreckmacherei).
So viel zum Thema putzwahn...
12.11.2010 12:31
Zitat von wolke24:
Kai
Alexander
Eigentlich wollte ich ja Julian, aber ich hab gehört das das jetzt der totale Modename ist und darauf haben wir keine Lust![]()
Kai heißt aber auch Andreas Onkel, aber den sehen wir höchstens einmal im Jahr, also will ich ihn deshalb nicht ausschlagen..
definitiv alexander!
12.11.2010 12:32
[/quote]
Wenn überhaupt dann Kai. Aber find ich auch nicht sooo super. Aber besser wie alexander. Wenn´s bei uns ein Junge geworden wäre, wäre er ein 'Emil geworden.
[/quote]
Ja, ist auch schön, aber Emil, oder Emilian heißt bei uns im Kiga auch jeder 4
und ich will einen Namen der nicht 5 mal gerufen wird wenn ich am Spielplatz bin.. Wenns so weiter geht wird unser sohnemann noch baby heißen
12.11.2010 12:33
wow...über 200 beiträge...irgendwann kapitulier ich beim nachlesen...
@mum: laß dich drücken! aber ich kann mich allen anderen nur anschließen, laß dich k schreiben. das geht so nicht weiter! und das mit dem gefühl, das du nicht so sein willst wie du grade bist kenn ihc auch! aber zurzeit ist bei uns im körper alles durcheinander und nix läuft seinen gewohnten gang. da müssen wir durch und werden das schaffen! die ängste kennt vermutlich jede schwangere, überlege auch oft wie wir das schaffen sollen, vor allem finanziell...aber das wird schon klappen! sag mir immer: das haben schon ganz andere vor uns geschafft, wieso sollten wir scheitern! schlechtes gewissen der arbeit gegenüber hab ich auch ab und an wenn ich mich k schreiben lasse, aber wir müssen einfach an uns und die kleinen in unseren bäuchen denken, alles andere ist 2ranging!
@nienchen: wer achtet hier auf die figur?? war heute morgen auf der waage...habe jetzt satte 11kg mehr....
aber war bei meiner mama und hab sie um ne ehrliche meinung gebeten, meint auch das das meiste am bauch ist, und man das so nicht richtig sehen würde das ich soviel drauf habe...aber egal, nehmen doch zu für unsere krümel und hinterher im abnehmthread alle gemeinsam wieder ab!
hab mir daraufhin Lebkuchen gegönnt! sorry noni!
@anna: willkommen bei uns und eine schöne restkugelzeit!
@ana: haben wir was von ihr gehört nach gestern abend? ist sie zu hause? drück ihr schon seit gestern abend die daumen!
@schutzengele: glückwunsch zum wochenwechsel!
@nienchen und mara: schöne neue ticker habt ihr!
@wetter: also hexe, kann dir jedemenge regen und wind und ussel wetter schicken...geht hier mal gar nicht heute...und in den letzten tagen....
@me: so leberfleck ist weg...befund kann ich di mal nachfragen, beim letzten mal ging es ja auch so schnell...bin gespannt ob ich da schon was höre..sind 3 stiche, hat es jetzt sofort tiefer rausgeschnitten...drück mir grad selber die daumen das der nicht böse war/ist...jetzt läßt die betäubung nach und es brennt etwas, aber nichts was nicht auszuhlten wäre, wenn das so bleibt brauch ich nix nehmen, und das find ich gut so! obwohl die stelle echt fies ist, so direkt auf dem unteren schulterblatt, da wo der bh drüber geht und immer bewegung drin ist....
egal, jetzt hab ich wochenende...und für di direkt nen termin beim jugendamt, um die vaterschaftsanerkennung machen zu lassen, hoffe nur das mein freund auch so früh feierabend bekommt, haben nur bis halb 4 auf..und er arbeitet eigentlich bis 4.....naja, wenn er papa werden will mit sorgerecht, muß er da durch..
@mum: laß dich drücken! aber ich kann mich allen anderen nur anschließen, laß dich k schreiben. das geht so nicht weiter! und das mit dem gefühl, das du nicht so sein willst wie du grade bist kenn ihc auch! aber zurzeit ist bei uns im körper alles durcheinander und nix läuft seinen gewohnten gang. da müssen wir durch und werden das schaffen! die ängste kennt vermutlich jede schwangere, überlege auch oft wie wir das schaffen sollen, vor allem finanziell...aber das wird schon klappen! sag mir immer: das haben schon ganz andere vor uns geschafft, wieso sollten wir scheitern! schlechtes gewissen der arbeit gegenüber hab ich auch ab und an wenn ich mich k schreiben lasse, aber wir müssen einfach an uns und die kleinen in unseren bäuchen denken, alles andere ist 2ranging!
@nienchen: wer achtet hier auf die figur?? war heute morgen auf der waage...habe jetzt satte 11kg mehr....
aber war bei meiner mama und hab sie um ne ehrliche meinung gebeten, meint auch das das meiste am bauch ist, und man das so nicht richtig sehen würde das ich soviel drauf habe...aber egal, nehmen doch zu für unsere krümel und hinterher im abnehmthread alle gemeinsam wieder ab!
hab mir daraufhin Lebkuchen gegönnt! sorry noni!
@anna: willkommen bei uns und eine schöne restkugelzeit!
@ana: haben wir was von ihr gehört nach gestern abend? ist sie zu hause? drück ihr schon seit gestern abend die daumen!
@schutzengele: glückwunsch zum wochenwechsel!
@nienchen und mara: schöne neue ticker habt ihr!
@wetter: also hexe, kann dir jedemenge regen und wind und ussel wetter schicken...geht hier mal gar nicht heute...und in den letzten tagen....
@me: so leberfleck ist weg...befund kann ich di mal nachfragen, beim letzten mal ging es ja auch so schnell...bin gespannt ob ich da schon was höre..sind 3 stiche, hat es jetzt sofort tiefer rausgeschnitten...drück mir grad selber die daumen das der nicht böse war/ist...jetzt läßt die betäubung nach und es brennt etwas, aber nichts was nicht auszuhlten wäre, wenn das so bleibt brauch ich nix nehmen, und das find ich gut so! obwohl die stelle echt fies ist, so direkt auf dem unteren schulterblatt, da wo der bh drüber geht und immer bewegung drin ist....
egal, jetzt hab ich wochenende...und für di direkt nen termin beim jugendamt, um die vaterschaftsanerkennung machen zu lassen, hoffe nur das mein freund auch so früh feierabend bekommt, haben nur bis halb 4 auf..und er arbeitet eigentlich bis 4.....naja, wenn er papa werden will mit sorgerecht, muß er da durch..
12.11.2010 12:34
Zitat von wolke24:
Kai
Alexander
Also Kai find ich passabel bis gut.
Alexander
gefällt mir nciht. Vor allem ist er glaub ich für ein Kind das demnächst auf die Welt kommt ziemlich altmodisch oder? ALso,ich steh ja auf alte Namen aber das wär ja als würde ich mit 22 Gundula heißen *denk*...Ok ich halt die KLappe
12.11.2010 12:34
@BH
wenns an der seite mal rausdrückt
braucht man oft nicht ein größeres Körbchen sondern einen größeren Umfang..
Rechnet ihr euch die größe aus?
wenns an der seite mal rausdrückt
braucht man oft nicht ein größeres Körbchen sondern einen größeren Umfang.. Rechnet ihr euch die größe aus?
12.11.2010 12:35
Zitat:
Zitat:
Zitat von wolke24:
Wenn überhaupt dann Kai. Aber find ich auch nicht sooo super. Aber besser wie alexander. Wenn´s bei uns ein Junge geworden wäre, wäre er ein 'Emil geworden.![]()
Ja, ist auch schön, aber Emil, oder Emilian heißt bei uns im Kiga auch jeder 4und ich will einen Namen der nicht 5 mal gerufen wird wenn ich am Spielplatz bin..
Wenns so weiter geht wird unser sohnemann noch baby heißen![]()
Mh... auch wieder wahr. Bin was Jungs-namen angeht leider echt unkreativ.
Iiii hab da grad was ekliges gesehen...nen Nasenschleim-Absauger bei dem man selber mit dem Mund Unterdruck macht...bäääääh
Zitat von wolke24:Bin echt für Alexander,das wäre mein Name für nen Jungen geweswn,finde ihn echt schön
Kai
Alexander
12.11.2010 12:36
Zitat von wolke24:
@BH
wenns an der seite mal rausdrücktbraucht man oft nicht ein größeres Körbchen sondern einen größeren Umfang..
Rechnet ihr euch die größe aus?
Ne, ich war im Dessous geschäft und hab mich von der Dame beraten lassen, die hat mich ausgemessen und so weiter. Hat sogar gesagt ich darf gern nach der SS nochmal kommen um nach der richtigen Größe mit Milcheinschuss zu schauen, die war sooo süß
12.11.2010 12:37
Also ich finde Kai gut,... Alexander gefällt mir nicht soooo...
12.11.2010 12:37
Zitat von schutzengele:Oh du Arme,da bin ich ja froh das meine Brüste irgendwie noch nicht gewachsen sind...immer noch 80C
Haha regt euch bloß nicht über eure BH größen auf, ich hatte vor der SS 85D, jetzt sind wir schon bei 85E. DIe passen aber grad noch so, ergo werd ich nach Milcheinschuß F brauchenKeine Ahnung wo ich sowas finden soll. Vor allem ist das echt ne Kostenfrage, ab E wirds nämlich RICHTIG teuer. Unter 50-60Euronen hab cih da noch nichts gefunden
![]()
Ach nicht wundern dass ich schon wieder da bin. Hab keine Böcke, hab nur schnell Wäsche laufen lassen + Karottensalat gehobelt (was für ne Dreckmacherei).So viel zum Thema putzwahn...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt