*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.06.2010 18:38
Calzone & Thalasia
Herzlichen Glückwunsch euch und eine tolle Kugelzeit!!!
Hier unser ET-Listen und Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=13
Herzlichen Glückwunsch euch und eine tolle Kugelzeit!!!
Hier unser ET-Listen und Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=13
25.06.2010 18:46
Cool, ich fühl mich hier unter euch so richtig wohl und natürlich unter gleichgesinnten! Toll
25.06.2010 18:53
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Zitat von Calzone:
12 Wochen sind ver..... lange wenn man auf etwas wartet, aber ich sitze wohl nicht allein im Boot, sondern gleich auf einer ganzen Titanic![]()
![]()
Das hast Du nett ausgedrückt![]()
Och wir sind hier ganz bunt gemischt, manche kriegen das erste Kind, manche nicht, der eine hat länger dran gearbeitet der andere nicht![]()
Genau. Aber nett sind wir alle. Leider schaff ich es nie die gesamten 150 Beiträge über Nacht nachzulesen... Ich arbeite wohl eindeutig zu lange...
Weiß es euer Arbeitgeber schon? Ich kann es meiner Chefin aus mehreren Gründen noch nicht sagen, obwohl ich sollte, weil ich im Kindergarten arbeite.
1. Ich habe meinen Vertrag noch nicht und mein derzeitiger läuft Ende August aus. Ich hab bisher nur die mündl. Zusage und ich weiß nicht, ob ich den noch bekomme, wenn sie weiß, dass ich schwanger bin.
2. Wir vermuten, dass sie die Woche erfahren hat, dass sie keine Kinder bekommen kann oder nur sehr schwer. Sie war tottraurig und hatte was am Bauch und wollte nicht drüber reden...
Total doof für mich.
ich habe es noch keinem erzählt auf arbeit....ich bin ja auch erst wieder seit drei monaten da, ich habe damals meine ausbinldung in der firma gemacht und konnte jetzt wieder dort anfangen. ist das beste was mir je passiert ist
....naja und jetzt bin ich doch ss geworden...habe ja nie damit gerechnet.... das einzige positive ist das ich zwar sechs monate probezeit habe aber der vertrag ist unbefristet... also greift der mutterschutz
bloß ich habe angst das er glaubt ich überfalle ihn....und das will ich nicht....ich weis nicht wie er reagieren wird....
alles nicht so einfach...
25.06.2010 18:56
Zitat von Calzone:
Cool, ich fühl mich hier unter euch so richtig wohl und natürlich unter gleichgesinnten! Toll
So soll es sein
Wenn du Fragen, Probleme, Sorgen oder Nöte hast, immer her damit
25.06.2010 19:00
Danke NochNichtMama, ich werd in jedem Fall bei euch dran bleiben.
Wie ist das mit der ET-Liste Februar, führst du die oder wie soll ich meine Angaben da erweitern? Wie gesagt viel gibts noch nicht zu berichten. Muss mich noch bis 14.07.10 gedulden!
Wie ist das mit der ET-Liste Februar, führst du die oder wie soll ich meine Angaben da erweitern? Wie gesagt viel gibts noch nicht zu berichten. Muss mich noch bis 14.07.10 gedulden!
25.06.2010 19:09
Zitat von Calzone:
Danke NochNichtMama, ich werd in jedem Fall bei euch dran bleiben.
Du kannst es mir gern mitteilen oder dich selbst eintragen
25.06.2010 19:50
Zitat von die.lady:
Ich eröffne jetzt einfach mal eine Spekulationsrunde und frage euch:
Was glaubt ihr, was es wird?
EIN MÄDCHEN
Das hab ich im Gefühl.
Vielleicht liegt es daran, daß unser 1 Kind auch ein Mädchen geworden wäre....
Was sagt mein Schatz immer: Hauptsache der Junge ist gesund
25.06.2010 19:53
Zitat von die.lady:
EIN JUNGE
muss einfach - hab ja schon ein mädchen
25.06.2010 19:56
Zitat von jungmama2010:
Zitat von die.lady:
EIN JUNGE
muss einfach - hab ja schon ein mädchen![]()
Mädchen. Bei der 1. SS dachte ich, dass es ein Junge werden könnte. Aber eigentlich hab ich keine Ahnung, hätte aber gerne ein Mädchen
. Einen Jungen nehm ich aber auch liebendgern!
25.06.2010 19:56
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Das beruhigt mich jetzt ein bißchen. Heute morgen hatte ich ein voll doofes Gefühl deswegen, aber ich hab auch mittlerweile eine sehr schöne Seite mit US-Bildern gesehen, wo alles erklär wird, und da steht das man nur gelegentlich was drin sieht.
Das mit Deiner Chefin ist natürlich jetzt echt voll doof![]()
Wann hast Du denn den Termin beim BA?
Weiß sie von der FG?
Ja, von der FG weiß sie... Ich hab erstmal am 6.7. bei meinem FA einen Termin und dann soll sie die Tests machen und dann geh ich damit zum BA und dann hab ich hoffentlich meinen Vertrag schon und eine Sorge weniger. Problem ist nur, dass ich eigentlich krank geschrieben werden muss, während die Impfsachen überprüft werden. Aber das kann ich dann auch schnell von meinem Hausarzt machen lassen und dann fällts hoffentlich nicht auf, warum ich krankgeschrieben bin. Kann ich das so machen?
Naja das kommt auf Deinen HA an. Wenn Du gut mit ihm reden kannst, wird er es sicher tun.
Wenn Deine Chefin von Deiner FG weiß, dann wird sie es Dir sicher gönnen...klar mitfreuen wird nicht so einfach sein, aber ich hatte auch schon 2 FG und andere haben ihre Babys behalten und sind schwanger geworden, und ich konnte das ja niemandem übelnehmen.
Ich würde Ihr halt dann noch ein kleines bißchen Zeit lassen und mich etwas zurückhalten.
Was ist denn eigentlich aus Deinem Brief geworden? Schon abgeschickt?
@calzone: Sicher wird es ein kleiner Stich für Deine Schwester sein, aber sie wird es Dir sicher gönnen.
@thalasia: Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft
25.06.2010 19:58
Ja, Email an den Träger ist raus. Da steht ja nur drin, dass ich meinen Vertrag will, wo ja nichts dagegen spricht. Wir haben die Kinderzahlen, die Buchungen und bei dem Kind, das vielleicht weg ziehen wollte, wissen wir jetzt auch, dass er da bleibt. Also, kein Problem. Eigentlich... Trotzdem brauchen die immer ewig.
25.06.2010 20:01
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Calzone:
Hallo zusammen
Hab den angegebenen Link gewählt und bin dann im Hibbelthread gelandet, jetzt bin ich wieder hier und diesmal hoffentlich am richtigen Ort. Deshalb wiederhol ich mich gerne:
Bin ganz neu hier. Hab mich schon durch x-Foren und Beiträge gelesen...da bin ich wohl kaum die einzige.
Gemäss SST und ES können wir uns auch auf ein Februar Baby freuen. Leider ist bei uns hier üblich, dass der erste Untersuchungstermin beim FA erst in der SSW +/- 8 stattfindet. Ich traue mich also noch nicht richtig mich zu freuen. Das dauert ja noch ewig wenn ich jetzt schon 24h an nichts anderes mehr denken kann!
Hier bist du richtig. Herzlichen Glückwunsch! Die Warterei ist wirklich schlimm. Ich halts auch kaum aus bis zu meinem Termin am 6.7. Hatte aber heute auch schon einen.
Wie weit bist du denn? Erzähl doch mal was über dich!
LG
Kenn die warterei auch!!Ich muss bis zum 5.7 warterei bis zum ersten ultraschall wann seit ihr ausgerechnet??
25.06.2010 20:04
Zitat von McAga:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Calzone:
Hallo zusammen
Hab den angegebenen Link gewählt und bin dann im Hibbelthread gelandet, jetzt bin ich wieder hier und diesmal hoffentlich am richtigen Ort. Deshalb wiederhol ich mich gerne:
Bin ganz neu hier. Hab mich schon durch x-Foren und Beiträge gelesen...da bin ich wohl kaum die einzige.
Gemäss SST und ES können wir uns auch auf ein Februar Baby freuen. Leider ist bei uns hier üblich, dass der erste Untersuchungstermin beim FA erst in der SSW +/- 8 stattfindet. Ich traue mich also noch nicht richtig mich zu freuen. Das dauert ja noch ewig wenn ich jetzt schon 24h an nichts anderes mehr denken kann!
Hier bist du richtig. Herzlichen Glückwunsch! Die Warterei ist wirklich schlimm. Ich halts auch kaum aus bis zu meinem Termin am 6.7. Hatte aber heute auch schon einen.
Wie weit bist du denn? Erzähl doch mal was über dich!
LG
Kenn die warterei auch!!Ich muss bis zum 5.7 warterei bis zum ersten ultraschall wann seit ihr ausgerechnet??
Ich selbst habe den 25.2.11 ausgerechnet.
25.06.2010 20:15
Zitat von McAga:
Lustig kleine hexe ich bin genau einen tag später ausgerechnet!![]()
ich denke das "Phänomen" findest du hier bei uns öfters. sicher gibt es auch Mädls hier, die genau das selbe datum haben wie du
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt