Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
McAga
530 Beiträge
25.06.2010 20:17
Ich weiss!!Find ich auch gut so das viele da sind die mit hibbeln,hab mom voll bänder dehnen ;-(
KleineHexe
15073 Beiträge
25.06.2010 20:19
Zitat von McAga:

Ich weiss!!Find ich auch gut so das viele da sind die mit hibbeln,hab mom voll bänder dehnen ;-(

Wie weh tut das denn bei dir? Bei mir tuts nur manchmal heftig weh, sonst so wie bei der Mens oder wenn ich mich bewege.
25.06.2010 20:22
Hach ist das ein schönes Wetter im Moment.
Bin den halben Tag mit Clara draußen.
Hab heute mittag keinen Bissen runtergekriegt
Aber das Eis am Nachmittag in der Stadt ging. Eis geht immer
KleineHexe
15073 Beiträge
25.06.2010 20:32
Ja, Eis geht immer
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Das ist jetzt nur begrenzt hilfreich weil ich mir auch Soregen mache aber mir ist diesmal auch nicht schlecht. Aber ältere Generationen würden jetzt sagen es wird einfach ein anderes Geschlecht

Und welches?

Niesen tut mir oft weh. Dann ziehts heftig im Bauch und wenn ich mich strecke...
Babytraum
3626 Beiträge
25.06.2010 20:33
@Calzone & Thalasia

Herzlichen Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
McAga
530 Beiträge
25.06.2010 20:36
Es zieht und kneift und abends bzw manchmal nachts ist mein bauch manchmal verspannt das ich nen krampf bekomme schätze das sind die bauchmuskel die sich verspannen!!übelkeit hab ich bis jetzt nicht Toi TOi,bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich morgens mittags immer nach dem essen übelkeit!!
august
174 Beiträge
25.06.2010 20:39
@ kleinehexe
( wir wurden aus dem anderen Thread verdamt ))

also der FA meinte die FH hätte schon grösser sein müssen, und wie gesagt. der dottersack müsste zumindest erkennbar sein, ist es aber nicht. ach ja, ermeinte auch ich sei so in der 6 SSW ?????
meine letzte Mens war am 10.Mai und ich habe seit unserem ersten Sohn ( 10 Mon.) einen 25 Tage Zyklus. Hat er recht???
sTanja
16922 Beiträge
25.06.2010 20:45
Zitat von KleineHexe:

Ja, Eis geht immer
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Das ist jetzt nur begrenzt hilfreich weil ich mir auch Soregen mache aber mir ist diesmal auch nicht schlecht. Aber ältere Generationen würden jetzt sagen es wird einfach ein anderes Geschlecht

Und welches?

Niesen tut mir oft weh. Dann ziehts heftig im Bauch und wenn ich mich strecke...

Bei Mädchen wirds einem angeblich öfter übel. So SS_Mythen gibt es ja unheimlich viele, meine Familie schwört auch das man Sodbrennen kriegt wenn das Kind viele Haare hat.
Aber bei mir wäre es komisch, wenig Übelkeit würde heißen es wird ein Junge, und viele Pickel ein Mädchen
Ja, das mit dem Niesen kenne ich auch...manchmal richtig derb, als würd einem jemand was in den Bauch stechen.
Heute Abend tun meine Brüste wieder ein bissel weh, ist aber bei mir seltsamerweise nur manchmal.
Reikeee
4681 Beiträge
25.06.2010 20:47
Zitat von august:

@ kleinehexe

also der FA meinte die FH hätte schon grösser sein müssen, und wie gesagt. der dottersack müsste zumindest erkennbar sein, ist es aber nicht. ach ja, ermeinte auch ich sei so in der 6 SSW ?????
meine letzte Mens war am 10.Mai und ich habe seit unserem ersten Sohn ( 10 Mon.) einen 25 Tage Zyklus. Hat er recht???

dann müsstest du heute genau wie in deinem ticker steht 7+0 sein
McAga
530 Beiträge
25.06.2010 20:47
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Ja, Eis geht immer
Zitat von sTanja:

Und welches?

Bei Mädchen wirds einem angeblich öfter übel. So SS_Mythen gibt es ja unheimlich viele, meine Familie schwört auch das man Sodbrennen kriegt wenn das Kind viele Haare hat.
Aber bei mir wäre es komisch, wenig Übelkeit würde heißen es wird ein Junge, und viele Pickel ein Mädchen
Ja, das mit dem Niesen kenne ich auch...manchmal richtig derb, als würd einem jemand was in den Bauch stechen.
Heute Abend tun meine Brüste wieder ein bissel weh, ist aber bei mir seltsamerweise nur manchmal.

Lustig ich hab auch wenig oder fast garkeine übelkeit und voll unreine haut!!
25.06.2010 20:48
Hmm also in meiner ersten SS war mir gar nicht übel, dafür tat mir mein Busen echt höllisch weh. Sodbrennen hatte ich auch.
Raus kam Mädchen mit vielen Haaren
.
Diesmal ist mir oft übel, vor allem bei Gerüchen, Clara's Stinkewindel geht im Moment gar nicht, dabei hatte ich da nie Probleme mit.
Und Pickel ohne Ende...
Der Busen tut mir gar nicht weh, sind schon Unterschiede, ich bin gespannt.
august
174 Beiträge
25.06.2010 20:50
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Ja, Eis geht immer
Zitat von sTanja:

Und welches?

muss mich mal einmischen

das mit dem sodbrennen sagt man bei uns auch
aber meine hebi meinte damals , das kommt davon wenn die Gebärmutter auf den magen drückt, dann bekommt man sodbrennen, oder so ähnlich
august
174 Beiträge
25.06.2010 20:53
Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

@ kleinehexe

ach ich weiss nicht, mein FA spinnt glaub ich ein wenig, er macht mich total verrückt, warum kann er nicht wie andere ärzte auch, einfach vor einer bestimmten SSW KEINEN US machen, weil man ja nichts sieht, er macht immer sofort einen nach positiven test, immer mit der bemerkung, vielleicht sieht man aber noch nichts ! hat damals das gleiche bei unserem sohn auch gemacht, damals musste ich 2 wochen bangen

sTanja
16922 Beiträge
25.06.2010 20:54
@August: Tja laut Ticker und Berechnung müßte jetzt heute die 8. Woche anfangen...aber vielleicht hat sich Dein ES ja verschoben. Wenn Dein FA meint eher 6. Woche dann würde das Bild eher passen...es gibt so viele bei denen man spät was sieht, trotzdem ist es natürlich ein saudoofes Gefühl...ich drücke Dir aber die Daumen und hoffe für Dich.

Ich bin auch mal gespannt wie sich das mit den Anzeichen entwickelt. Die ersten beiden Male hatte ich ganz arg mit Übelkeit zu kämpfen, war fürchterlich, diesmal noch fast garnicht.
august
174 Beiträge
25.06.2010 20:54
Zitat von august:

Zitat von Reikeee:

Zitat von august:

@ kleinehexe

ach ich weiss nicht, mein FA spinnt glaub ich ein wenig, er macht mich total verrückt, warum kann er nicht wie andere ärzte auch, einfach vor einer bestimmten SSW KEINEN US machen, weil man ja nichts sieht, er macht immer sofort einen nach positiven test, immer mit der bemerkung, vielleicht sieht man aber noch nichts ! hat damals das gleiche bei unserem sohn auch gemacht, damals musste ich 2 wochen bangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt