*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.06.2010 20:58
Zitat von sTanja:
@August: Tja laut Ticker und Berechnung müßte jetzt heute die 8. Woche anfangen...aber vielleicht hat sich Dein ES ja verschoben. Wenn Dein FA meint eher 6. Woche dann würde das Bild eher passen...es gibt so viele bei denen man spät was sieht, trotzdem ist es natürlich ein saudoofes Gefühl...ich drücke Dir aber die Daumen und hoffe für Dich.
Ich bin auch mal gespannt wie sich das mit den Anzeichen entwickelt. Die ersten beiden Male hatte ich ganz arg mit Übelkeit zu kämpfen, war fürchterlich, diesmal noch fast garnicht.
Danke!
das ist doch supi, bei meinem ersten hatte ich zwar morgens übelkeit und anfangs konnte ich das was ich selber gekocht hatte nicht essen, aber das wars dann auch, war eigentlich eine traumSS
zudem wir jahre auf unseren Racker warten mussten, weil beide Eileiter bei mir dicht waren, habe ich fast alles in der SS genossen
25.06.2010 21:01
Also eine Traum SS war die letzte auch, ich habe sie in vollen Zügen genossen.
Ich hatte nur ein paar kleine Beschwerden, aber alles in allem war ich gerne schwanger
Ich hoffe das wird dieses Mal auch so.
Mir ist zwar manchmal übel, aber zumindest musste ich mich noch nicht übergeben.
Ich hatte nur ein paar kleine Beschwerden, aber alles in allem war ich gerne schwanger
Ich hoffe das wird dieses Mal auch so.
Mir ist zwar manchmal übel, aber zumindest musste ich mich noch nicht übergeben.
25.06.2010 21:05
hört sich jetzt doof an, aber ich wünschte mir wäre übel.... wäre dann zumindest ein wenig beruhigt, das alles ok ist.
na ja, und manchmal denke ich, man dir ist zwar nicht übel oder sonst was, aber du hast auch keine schmerzen und blutungen, also alles zeichen dafür das vllt. alles ok ist
na ja, und manchmal denke ich, man dir ist zwar nicht übel oder sonst was, aber du hast auch keine schmerzen und blutungen, also alles zeichen dafür das vllt. alles ok ist
25.06.2010 21:07
Zitat von august:
hört sich jetzt doof an, aber ich wünschte mir wäre übel.... wäre dann zumindest ein wenig beruhigt, das alles ok ist.
ach mach dir keine sorgen, mir ist auch nicht übel oder das mir die brüste weh tun oder sonst was, diesmal merke ich gar nichts ....
25.06.2010 21:15
ach ich seh gerade dein baby ist ja auch mal grad ein jahr alt, wolltest auch nicht so einen grossen abstand zwischen den kindern? oder war es ein "unfall"
25.06.2010 21:18
Zitat von august:
ach ich seh gerade dein baby ist ja auch mal grad ein jahr alt, wolltest auch nicht so einen grossen abstand zwischen den kindern? oder war es ein "unfall"![]()
"unfall" wollte eigentlich noch gar nicht. aber nun ist es da und bleibt auch
25.06.2010 21:23
ja klar, man will sie dann auch nicht missen, wird aber wohl schwer mit 2 kleinen. also wir wollten auch sofort noch eins, aber das es dann so schnell geklappt hat (oder auch nicht) hätten wir nicht gedacht, mein mann war schon ein wenig schockiert, na ja, und jetzt bangen wir halt darum das alles gut geht, und der kleine sich nächste woche endlich mal mit einem herzschlag sehen lässt..........
25.06.2010 21:26
Zitat von august:
Ja, genau so gehts mir auch. Ich wünsche mir mehr Anzeichen, damit ich weiß, dass noch alles okay ist.
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Ja, Eis geht immer![]()
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Das ist jetzt nur begrenzt hilfreich weil ich mir auch Soregen mache aber mir ist diesmal auch nicht schlecht. Aber ältere Generationen würden jetzt sagen es wird einfach ein anderes Geschlecht![]()
Und welches?
Niesen tut mir oft weh. Dann ziehts heftig im Bauch und wenn ich mich strecke...
Bei Mädchen wirds einem angeblich öfter übel. So SS_Mythen gibt es ja unheimlich viele, meine Familie schwört auch das man Sodbrennen kriegt wenn das Kind viele Haare hat.
Aber bei mir wäre es komisch, wenig Übelkeit würde heißen es wird ein Junge, und viele Pickel ein Mädchen![]()
Ja, das mit dem Niesen kenne ich auch...manchmal richtig derb, als würd einem jemand was in den Bauch stechen.
Heute Abend tun meine Brüste wieder ein bissel weh, ist aber bei mir seltsamerweise nur manchmal.
Ich hab viele Pickel und wenig Übelkeit...
Zitat von august:
@ kleinehexe
( wir wurden aus dem anderen Thread verdamt))
also der FA meinte die FH hätte schon grösser sein müssen, und wie gesagt. der dottersack müsste zumindest erkennbar sein, ist es aber nicht. ach ja, ermeinte auch ich sei so in der 6 SSW ?????
meine letzte Mens war am 10.Mai und ich habe seit unserem ersten Sohn ( 10 Mon.) einen 25 Tage Zyklus. Hat er recht???
Das weiß ich auch nicht.... Tut mir leid.
25.06.2010 21:28
@ kleinehexe
wann hast du deinen nächsten termin? und was konnte er denn bis jetzt bei dir sehen
wann hast du deinen nächsten termin? und was konnte er denn bis jetzt bei dir sehen
25.06.2010 21:30
Zitat von august:
@ kleinehexe
Am Montag eine Fruchthülle mit 2,7 mm und heute eine Fruchthülle mit 7,5 mm.
Nächster Termin ist am 6.7.
25.06.2010 21:33
auch kein dottersack wie bei mir? Drücke dir aber gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das das sich das würmchen endlich blicken lässt, mit mini herzschlägen
und auch noch ein wenig übelkeit übers WE
und auch noch ein wenig übelkeit übers WE
25.06.2010 21:36
Zitat von august:
auch kein dottersack wie bei mir? Drücke dir aber gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das das sich das würmchen endlich blicken lässt, mit mini herzschlägenund auch noch ein wenig übelkeit übers WE
![]()
Ne, auch keinen Dottersack. Der Arzt meinte aber, dass ist so, wie es sein soll.
Ich wünsch dir auch ein klein bisschen Übelkeit und Anzeichen
. Das beruhigt sehr.
25.06.2010 21:41
haha, man man man, was man sich hier so wünscht !!!
darf keiner mitkriegen, denken sonst, wir seien verrückt. so
bin jetzt mal off, genug getrauert und gehofft.
Tat aber wirklich gut, wenn man weiss, man ist nicht alleine...
Bis demnächst , alles Liebe @ all
25.06.2010 21:43
Zitat von august:
haha, man man man, was man sich hier so wünscht !!!
Wir sind doch nicht verrückt
Gute Nacht!
25.06.2010 21:48
guten Abend....So mal wieder lecker den Grill angehabt, auch wenn ich eigentlich fast gar kein Fleisch mehr esse.
Bin zur Zeit eher so für grünfutter.....
Bin zur Zeit eher so für grünfutter.....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt