*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.06.2010 21:56
man, heute Mittag wurde mir total schlecht. Musste noch vor der pause nach Hause gehen und habe mich sogar übergeben müssen. Langsam könnte es echt mal genug sein. Das ist schon ganz schön anstrengend auf Dauer.
ich kann nichts essen uns sobald ich mal versuche, wieder aufzustehen, muss ich mich auch gleich wieder hinlegen...
Den Tipp mit dem Ingwertee werde ich auf jeden fall morgen mal ausprobieren...
ich kann nichts essen uns sobald ich mal versuche, wieder aufzustehen, muss ich mich auch gleich wieder hinlegen... Den Tipp mit dem Ingwertee werde ich auf jeden fall morgen mal ausprobieren...
25.06.2010 22:32
also ich stelle mich dann auch mal vor.
Ich heisse Mareike, bin bald 28 jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich habe schon 2 söhne, der grosse ist 7 Jahre alt und mein kleiner 1 Jahr
Ich heisse Mareike, bin bald 28 jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich habe schon 2 söhne, der grosse ist 7 Jahre alt und mein kleiner 1 Jahr
26.06.2010 08:43
McAga: Ja diese Warterei. Geduld ist sonst schon nicht meine Stärke geschweige jetzt. Gemäss der Formel + 7 Tage - 3 Monate + 1 Jahr ist mein Termin auch der 25.02.11! Gemäss den automatischen Rechnern die man im Netz so findet variierts um einige Tage.
august: wegen den Anzeichen kann ich dich voll und ganz verstehen. Mir geht's gleich. Jeden Tag stehe ich auf, fühl mich pudelwohl und frag mich, ob wohl alles in Ordnung ist. Klar wünscht man sich nicht in dem Sinne, dass einem schlecht ist, aber einfach ein Zeichen zum Gefühl dass alles i.O ist nicht? Ich spür an manchen Tagen praktisch nichts. Manchmal etwas die Brüste. Vielleicht mal was im Unterleib. Wie ich schon geschrieben hab, es ist dann überhaupt nicht eindeutig, kann ja auch sein, dass ich mir das einbilde weil ich auf irgendeine Reaktion des Körpers warte.
Lieber Gruss an alle! Hab noch nicht viele von euch kennen gelernt aber das wird noch!
august: wegen den Anzeichen kann ich dich voll und ganz verstehen. Mir geht's gleich. Jeden Tag stehe ich auf, fühl mich pudelwohl und frag mich, ob wohl alles in Ordnung ist. Klar wünscht man sich nicht in dem Sinne, dass einem schlecht ist, aber einfach ein Zeichen zum Gefühl dass alles i.O ist nicht? Ich spür an manchen Tagen praktisch nichts. Manchmal etwas die Brüste. Vielleicht mal was im Unterleib. Wie ich schon geschrieben hab, es ist dann überhaupt nicht eindeutig, kann ja auch sein, dass ich mir das einbilde weil ich auf irgendeine Reaktion des Körpers warte.
Lieber Gruss an alle! Hab noch nicht viele von euch kennen gelernt aber das wird noch!
26.06.2010 09:06
Zitat von Calzone:
McAga: Ja diese Warterei. Geduld ist sonst schon nicht meine Stärke geschweige jetzt. Gemäss der Formel + 7 Tage - 3 Monate + 1 Jahr ist mein Termin auch der 25.02.11! Gemäss den automatischen Rechnern die man im Netz so findet variierts um einige Tage.
Mir war tatsächlich gestern abend noch schlecht!
In der Nacht bin ich aus Versehen an meine Brüste gestoßen und aua! Tut weh! Jetzt werd ich erstmal frühstücken und dann nen Aufräumtag einlegen.
26.06.2010 09:26
KleineHexe ich freue mich für dich, dass dir gestern übel war; was für Wünsche die wir uns hier entgegen bringen
Wir haben heute Geburtstagsparty. Mein Vorteil, ich trinke grundsätzlich fast keinen Alkohol (einfach weils mir nicht schmeckt). Da wird nicht auffallen wenn ich mich ans Mineralwasser halte.
Wir haben heute Geburtstagsparty. Mein Vorteil, ich trinke grundsätzlich fast keinen Alkohol (einfach weils mir nicht schmeckt). Da wird nicht auffallen wenn ich mich ans Mineralwasser halte.
26.06.2010 09:36
Guten Morgen,
mir ist jeden morgen übel bis ich gefrühstückt habe.
Bei meiner Tochter habe ich dann einfach was am Bett gegessen und bin dann aufgestanden. Da ich jetzt aber meine SD Hormone nehmen muss, muss ich ne halbe Stunde nüchtern bleiben.
Meine Brüste tun auch weh und ab und an zwickt es im Unterleib.
Aber für ein Baby stehe ich das gerne durch.
mir ist jeden morgen übel bis ich gefrühstückt habe.
Bei meiner Tochter habe ich dann einfach was am Bett gegessen und bin dann aufgestanden. Da ich jetzt aber meine SD Hormone nehmen muss, muss ich ne halbe Stunde nüchtern bleiben.
Meine Brüste tun auch weh und ab und an zwickt es im Unterleib.
Aber für ein Baby stehe ich das gerne durch.
26.06.2010 09:45
Guten Morgen die Damen.
Ich fühl mich dick. Meinen Bauch kann ich nicht einziehen, und nach luft sieht er auch nicht aus und fühlt sich auch nicht an.
Heute ist der erste morgen wo mir mal nicht schlecht ist. Irgendwie toll und andersrum auch doof.
Werde gleich putzen gehen, und mir mein geld für´s we verdienen. *taschengeld*
Und dann mit buch ab in die sonne etwas lesen und entspannen.
Ich fühl mich dick. Meinen Bauch kann ich nicht einziehen, und nach luft sieht er auch nicht aus und fühlt sich auch nicht an.
Heute ist der erste morgen wo mir mal nicht schlecht ist. Irgendwie toll und andersrum auch doof.
Werde gleich putzen gehen, und mir mein geld für´s we verdienen. *taschengeld*
Und dann mit buch ab in die sonne etwas lesen und entspannen.
26.06.2010 10:22
Guten morgen mir ist wie jeden tag übel...und ich wünscht es würde mal aufhören da ich das den ganzen tag habe...hatte mir die tage auch gedacht ich muss zwar liegen...aber das könnt ich ja auch draussen, nur mir macht die wärme total zu schaffen....
Ich hatte ja noch bissl bauch von meinen vorherigen ss über (zu faul ihn weg zu trainieren *schäm*)aber nu kann ich ihn nichtmal mehr einziehen und das in der woche...das kann ja heiter werden hehe
Ich hatte ja noch bissl bauch von meinen vorherigen ss über (zu faul ihn weg zu trainieren *schäm*)aber nu kann ich ihn nichtmal mehr einziehen und das in der woche...das kann ja heiter werden hehe
26.06.2010 10:30
Also ich muss auch schon aufpassen was ich anziehe.
Bei meiner Tochter konnte ich im 5 Monat noch meine normale Hose mit Knopf auf tragen, jetzt werden die ersten Hosen schon zu eng.
Da ich es bei der Arbeit erst nach dem Urlaub erzählen will, hoffe ich, das ich es die 3 Wochen bis zum Urlaub noch verbergen kann.
Bei meiner Tochter konnte ich im 5 Monat noch meine normale Hose mit Knopf auf tragen, jetzt werden die ersten Hosen schon zu eng.
Da ich es bei der Arbeit erst nach dem Urlaub erzählen will, hoffe ich, das ich es die 3 Wochen bis zum Urlaub noch verbergen kann.
26.06.2010 10:39
ich kann immo nix ab an meinem bauch trage weite kurze hosen die unterm bauch sitzen ist alles so bedrückend hehe sagt mal wärmekissen auf dem bauch ist nicht gut das weiß ich ja vorallem mit leicten blutungen aber in den rücken legen darf man schon oder? habso rückenschmerzen vom vielen liegen...
26.06.2010 10:55
immoment bin ich immer nur am jammern...xD ist das 3 kind aber so ne ss hatte ich bisher nicht^^
26.06.2010 11:01
mir ist vorrangig ab mittags übel, und die nacht bin ich aufgewacht und war echt am überlegen, ob ich meiner kloschüssel einen besuch abstatte, mir war soooo schlecht...und jetzt hab ich kreislauf...liegt bestimmt am wetter...naja aber wie war das, gehts mir schlecht gehts dem würmchen gut oder??? meine brüste spannen auch total und ich hab das gefühl das die dinger schon gewachsen sind...
26.06.2010 11:32
Gestern abend haben zum ersten Mal meine Brustwarzen so richtig heftig weh getan...
Jaja, über was wir uns hier alles freuen
Aber ich hab im Moment echt viel Probleme mit Bauchschmerzen...ich bin ein lebendes Furzkissen
Ansonsten bin ich seit gestern einfach nur richtig schlapp...ich meine ich soll mich ja eh schonen, aber eben hab ich nur mal schnell Toilette und Waschbecken geputzt und schon muß ich Pause machen
Jaja, über was wir uns hier alles freuen
Aber ich hab im Moment echt viel Probleme mit Bauchschmerzen...ich bin ein lebendes Furzkissen
Ansonsten bin ich seit gestern einfach nur richtig schlapp...ich meine ich soll mich ja eh schonen, aber eben hab ich nur mal schnell Toilette und Waschbecken geputzt und schon muß ich Pause machen
26.06.2010 11:44
@Tanja
Ich mach im Moment auch mehr Pause als Hausarbeit.
@me
Ich habe irgendwie das Gefühl ich kriege Zwillinge.
Könnte ja sein, da ich ja im 1 Clomizyklus schwanger geworden bin.
Ich mach im Moment auch mehr Pause als Hausarbeit.
@me
Ich habe irgendwie das Gefühl ich kriege Zwillinge.
Könnte ja sein, da ich ja im 1 Clomizyklus schwanger geworden bin.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt