*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.11.2010 12:53
²Tanja danke und ja ich denke auch wenn sie mich heim lassen passt das schon und solang ich die wehen blocker nehm und die anderen tabletten (weiß gar nicht wofür die sind
) wird schon alles gut laufen
²McAga dankeschön
couch und kerzen sind derzeita uch mein relax favorit
²nienchen schön das dir dein GVK gefallen hat
²lenaxx find das auch ziemlich doof das deine ex-kollegen net mal n paar stdchen ohne glimmstengel auskommen können
²bella,Lady und jogole alles liebe zur 30. woche
²natalie alle liebe zur 31. woche
²mara wünsch dir gute besserung
²lady das is aber lieb von deinen eltern
bei uns gibts heut schnitzel
mir solls recht sein muß ja nicht kochen und putzen
²me so schönes Wetter und cih muß liegen und dann verpass ich den weihnachtsmarkt mit seinen leckerein aber meine schwester hat schon nen wunschzettel bekommen was sie mir alles mitbringen soll
) wird schon alles gut laufen ²McAga dankeschön
couch und kerzen sind derzeita uch mein relax favorit
²nienchen schön das dir dein GVK gefallen hat
²lenaxx find das auch ziemlich doof das deine ex-kollegen net mal n paar stdchen ohne glimmstengel auskommen können
²bella,Lady und jogole alles liebe zur 30. woche
²natalie alle liebe zur 31. woche
²mara wünsch dir gute besserung
²lady das is aber lieb von deinen eltern
bei uns gibts heut schnitzel
mir solls recht sein muß ja nicht kochen und putzen ²me so schönes Wetter und cih muß liegen und dann verpass ich den weihnachtsmarkt mit seinen leckerein aber meine schwester hat schon nen wunschzettel bekommen was sie mir alles mitbringen soll
27.11.2010 13:12
@Mara : ich würde da heute abend auch nicht hingehen...laß doch deinen Mann kurz alleine vorbeischauen. Wenn du da nämlich mit Halsschmerzen gegen Lärm anreden mußt, lachst etc. dann bekommst du unter Garantie deine Rachenentzündung!!!!!
Das ist es doch nicht wert finde ich.
Hast du gelesen, was ich dir zu deinem Durchfall geschrieben hatte?
Von wegen Wasser mit Geschmack?
@Jogole, Lady und Bella: Glückwunsch!!!!!
Bei uns hatte es heute in der früh minus 11 Grad !
Und endlich ist die geschickte Sonne von lennaxx hier angekommen...danke!
Und endlich ist die geschickte Sonne von lennaxx hier angekommen...danke!
27.11.2010 13:20
huhu ihr süßen
bella,lady,jogole und natalie...glückwunsch zum wochenwechsel
@ calypso...hmm ich hätte gerne süßes popcorn, zuckerwatte und gebrannte mandeln vom weihnachtsmarkt
@ bella..na das hör sich doch super an das du da nicht hin musst
@ mittag..wir haben erst gefrühstückt
müssen noch einkaufen
@ me...mein mann fängt grad an das kizi fürs streichen vorzubereiten
und ich liege grad auf der couch weil es mir irgendwie schlecht ist
bella,lady,jogole und natalie...glückwunsch zum wochenwechsel
@ calypso...hmm ich hätte gerne süßes popcorn, zuckerwatte und gebrannte mandeln vom weihnachtsmarkt
@ bella..na das hör sich doch super an das du da nicht hin musst
@ mittag..wir haben erst gefrühstückt
müssen noch einkaufen @ me...mein mann fängt grad an das kizi fürs streichen vorzubereiten
27.11.2010 13:23
Zitat von nienchen:
huhu ihr süßen
bella,lady,jogole und natalie...glückwunsch zum wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ calypso...hmm ich hätte gerne süßes popcorn, zuckerwatte und gebrannte mandeln vom weihnachtsmarkt![]()
@ bella..na das hör sich doch super an das du da nicht hin musst![]()
![]()
![]()
@ mittag..wir haben erst gefrühstücktmüssen noch einkaufen
@ me...mein mann fängt grad an das kizi fürs streichen vorzubereiten![]()
Ich hab mir Kandierten apfel zuckerwatte schmalzkuchen zukerstanden und lebkuchenherz bestellt
da bin ich dann erstmal versorgt....mmhh vllt is dir dein frühstück net bekommen das dir übel is?
27.11.2010 13:24
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
huhu ihr süßen
![]()
![]()
![]()
![]()
@ calypso...hmm ich hätte gerne süßes popcorn, zuckerwatte und gebrannte mandeln vom weihnachtsmarkt![]()
![]()
![]()
Ich hab mir Kandierten apfel zuckerwatte schmalzkuchen zukerstanden und lebkuchenherz bestelltda bin ich dann erstmal versorgt....mmhh vllt is dir dein frühstück net bekommen das dir übel is?
Wer schreiben kann is klar im vorteil
es heißt Zuckerstangen
27.11.2010 13:29
Zitat von Calypso251:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
huhu ihr süßen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir Kandierten apfel zuckerwatte schmalzkuchen zukerstanden und lebkuchenherz bestelltda bin ich dann erstmal versorgt....mmhh vllt is dir dein frühstück net bekommen das dir übel is?
Wer schreiben kann is klar im vorteiles heißt Zuckerstangen
na da haste dir aber viel bestellt
da fällt doch meine kleine bestellung nicht mehr auf
ja i glaub auch das frühstück bekam mir nicht...
27.11.2010 13:29
so mädels gehen erst mal einkaufen, viell bekomm ich was fürs wichtelgeschenk
bis später ihr süßen
bis später ihr süßen
27.11.2010 13:30
oh....Natalie hat auch Wochenwechsel.....sorry!Dir natürlich auch Glückwünsche und allen, die vielleicht noch im Laufe des Tages auftauchen!
27.11.2010 13:39
Zitat von nienchen:
na da haste dir aber viel bestelltda fällt doch meine kleine bestellung nicht mehr auf
![]()
![]()
ja i glaub auch das frühstück bekam mir nicht...![]()
Damit meine jungs mitschlemmen können
aber hast recht deine 3 sachen fallen da nicht mehr auf
viel spaß beim einkaufen
27.11.2010 14:02
@ Bella und Jogole
JUHU...
30 Woche... alles, alles gute euch beiden süssen
JUHU...
30 Woche... alles, alles gute euch beiden süssen
27.11.2010 14:07
@Die Lady und Natalie
Euch beiden auch ganz herzliche Glückwunsche zum Wochenwechsel
Euch beiden auch ganz herzliche Glückwunsche zum Wochenwechsel
27.11.2010 14:27
@Bella, Lady, Jogole & Natalie
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
@Nienchen
Wenn dir übel ist, dann ruh dich lieber aus. Gute Besserung!
@Weihnachtsmarkt
Wir gehen nachher auch kurz auf einen ganz kleinen, da kommt heute schon der Nikolaus.
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
@Nienchen
Wenn dir übel ist, dann ruh dich lieber aus. Gute Besserung!
@Weihnachtsmarkt
Wir gehen nachher auch kurz auf einen ganz kleinen, da kommt heute schon der Nikolaus.
27.11.2010 14:46
Zitat von cantharellus:
@Mara : ich würde da heute abend auch nicht hingehen...laß doch deinen Mann kurz alleine vorbeischauen. Wenn du da nämlich mit Halsschmerzen gegen Lärm anreden mußt, lachst etc. dann bekommst du unter Garantie deine Rachenentzündung!!!!!
Und endlich ist die geschickte Sonne von lennaxx hier angekommen...danke!![]()
Ich denke auch nicht das ich gehen werde....Ist nur irgendwie doof, das immer etwas ist, wenn man wohin eingeladen ist, kenne die leute eh nicht so super und gut, und wenn man dann immer nciht mitkommt wirft kein gutes bild auf einen.
Nee habe ich nciht gelesen....Was hast du denn dazu geschrieben?
27.11.2010 15:24
@mittag:bei uns gab es lecker championbaguette das hatte ich schon ewig nicht mehr und hat soooo lecker geschmeckt....
@nienchen:schön wenn dein gvk supi war.....
@lenaxx
as ist ja auch nicht schön von deinen kollegen das die keine rücksicht auf dich nehmen....finde sowas verantwortungslos und egoistisch.....
@weihnachtsmarkt:also ich geh auf keinen da die leute nie aufpassen wo die hinlaufen und einen ständig anrempeln....merke das schon beim einkaufen....
@mara:gute besserung und ich würde an deiner stelle dort nicht hingehen sch*****ß drauf was die dann sagen.....du mußt dich ja vor denen auch nicht rechtfertigen......
@kandierter apfel:ich stelle mich dafür zu doof an den zu essen
ist mir immer zu hart aber so eine tolle banane mit schokomantel das wäre was feines
@nienchen:ich hoffe deine übelkeit ist nicht so schlimm und viel spaß beim einkaufen
@nienchen:schön wenn dein gvk supi war.....
@lenaxx
as ist ja auch nicht schön von deinen kollegen das die keine rücksicht auf dich nehmen....finde sowas verantwortungslos und egoistisch..... @weihnachtsmarkt:also ich geh auf keinen da die leute nie aufpassen wo die hinlaufen und einen ständig anrempeln....merke das schon beim einkaufen....
@mara:gute besserung und ich würde an deiner stelle dort nicht hingehen sch*****ß drauf was die dann sagen.....du mußt dich ja vor denen auch nicht rechtfertigen......
@kandierter apfel:ich stelle mich dafür zu doof an den zu essen
ist mir immer zu hart aber so eine tolle banane mit schokomantel das wäre was feines
@nienchen:ich hoffe deine übelkeit ist nicht so schlimm und viel spaß beim einkaufen
27.11.2010 16:11
hallo ihr christbaumkugeln!
gehts euch gut?
@alle wochenwechselerinnen: herzlichen glückwunsch!!
@bella: ist doch super das die dich nicht mehr brauchen für die aussagen!
jetzt kannste entspannen!
@mara und jogole: gute besserung euch beiden! viel trinken und schlafen!
laßt euch pflegen!
@nienchen: das war doch dann abgesehen von der hebamme mal ein gelungener einstieg in den gvk. bin schon gespannt, darf ja nächsten mi zum ersten mal!
@hexe: was habt ihr dnen gemacht am ersten abend gestern?
@me: waren tatsache shoppen heute...und ich hab 2 weiße blusen und eine nadelstreifenhose bekommen, und jetzt muß ich nr am nächsten freitag gucken was ich dann zusammen zum ball anziehe, nen rock hab ich ja auch noch.aber zumindest hab ich schicke sachen, wenn auch kein ballkleid
und ich hab für ida eingekauft...mein freund hat mir nen vogel gezeigt, er meint wir haben genug und kriegén noch was geschenkt, sollten es besser lassen, aber die sachen waren so süß...4 schlafanzüge von h und m, in 56 und 62 und eine jeanslatzhose mit flieder gestreiften pulli...bilder gibts morgen, weil sitze am lappy und da kann ich keine fotos hochziehen...bin da zu blond für...
hab ich eigentlich erzählt, das ich unsere ärzte mir auch von der grippeimpfung eher abgeraten haben? man ist auch da der meinung das das zu belastend für einen ist in der ss, vor allem wenn man sich vorher noch nicht impfen lassen hat.
gehts euch gut?
@alle wochenwechselerinnen: herzlichen glückwunsch!!
@bella: ist doch super das die dich nicht mehr brauchen für die aussagen!
jetzt kannste entspannen! @mara und jogole: gute besserung euch beiden! viel trinken und schlafen!
laßt euch pflegen! @nienchen: das war doch dann abgesehen von der hebamme mal ein gelungener einstieg in den gvk. bin schon gespannt, darf ja nächsten mi zum ersten mal!
@hexe: was habt ihr dnen gemacht am ersten abend gestern?
@me: waren tatsache shoppen heute...und ich hab 2 weiße blusen und eine nadelstreifenhose bekommen, und jetzt muß ich nr am nächsten freitag gucken was ich dann zusammen zum ball anziehe, nen rock hab ich ja auch noch.aber zumindest hab ich schicke sachen, wenn auch kein ballkleid
und ich hab für ida eingekauft...mein freund hat mir nen vogel gezeigt, er meint wir haben genug und kriegén noch was geschenkt, sollten es besser lassen, aber die sachen waren so süß...4 schlafanzüge von h und m, in 56 und 62 und eine jeanslatzhose mit flieder gestreiften pulli...bilder gibts morgen, weil sitze am lappy und da kann ich keine fotos hochziehen...bin da zu blond für...
hab ich eigentlich erzählt, das ich unsere ärzte mir auch von der grippeimpfung eher abgeraten haben? man ist auch da der meinung das das zu belastend für einen ist in der ss, vor allem wenn man sich vorher noch nicht impfen lassen hat.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt