*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.11.2010 10:55
Zitat von jogole3:Ja, denke werde das mal probieren und was soll bei 10 Euro schon passieren wenns mir nicht gefällt...besser als 55 ausgeben
Zitat von swissnicci:
Hab jetzt mal ne Frage:ich bin ja ein bischen eigen was gebrauchte Sachen angeht(mag das eigentlich nicht)...so jetzt überlege ich aber...möchte gerne nen Alvi Mäxchen ,aber 55 Euro find ich etwas teuer zumal die vielleicht nur 3-4 Monate passen...also meint ihr ich kann sowas auch gebraucht kaufen??![]()
also ich würde sagen ja es muss nicht alles neu sein vorallem wie du schon sagst passt dasnicht lange und bei dem preis würde ich schon nach gebraucht mal gucken..hier haben doch einige gebraucht wenn ich das richtig gelesen habe und die waren in sehr gutem zustand..
27.11.2010 10:59
Zitat von swissnicci:
Zitat von jogole3:Ja, denke werde das mal probieren und was soll bei 10 Euro schon passieren wenns mir nicht gefällt...besser als 55 ausgeben
Zitat von swissnicci:
Hab jetzt mal ne Frage:ich bin ja ein bischen eigen was gebrauchte Sachen angeht(mag das eigentlich nicht)...so jetzt überlege ich aber...möchte gerne nen Alvi Mäxchen ,aber 55 Euro find ich etwas teuer zumal die vielleicht nur 3-4 Monate passen...also meint ihr ich kann sowas auch gebraucht kaufen??![]()
also ich würde sagen ja es muss nicht alles neu sein vorallem wie du schon sagst passt dasnicht lange und bei dem preis würde ich schon nach gebraucht mal gucken..hier haben doch einige gebraucht wenn ich das richtig gelesen habe und die waren in sehr gutem zustand..
eben^^ ich hab mir nen ganz normal schlafsack gekauft mit innensack denke der tut es auch...
27.11.2010 11:02
Morgen ihr süßen.
hab mal ne Frage die gar ncihts mit SS zu tun hat.
Einige von euch ziehen ja grade um usw. Vielleicht können die mir ne Auskunft geben.Also, wir wollen uns anfang 2011 eine neue Küche kaufen. Allerdings solls ne recht günstige geben. Wir wissen nämlich nicht wie lang wir noch hier wohnen werden. Wenn mein Freund endlich mal einen Bauplatz findet der ihm zusagt wird nämlich gebaut. Und DA will cih dann ne richtig tolle Küche mit INsel und so nem schnick schnack
Unsere jetzige Kpche muss aber definitiv raus, das ist echt ein Zustand und keine Küche.Hab mal bei IKEA geschaut. Da gibts zwar welche die schon richtig billig sind aber aussehen tun die ja auch nicht
Hat da jemand ne Idee?
Achso:
Aaaaaaaaaaaaalles Gute den Wochenwechlerinnen
hab mal ne Frage die gar ncihts mit SS zu tun hat.
Einige von euch ziehen ja grade um usw. Vielleicht können die mir ne Auskunft geben.Also, wir wollen uns anfang 2011 eine neue Küche kaufen. Allerdings solls ne recht günstige geben. Wir wissen nämlich nicht wie lang wir noch hier wohnen werden. Wenn mein Freund endlich mal einen Bauplatz findet der ihm zusagt wird nämlich gebaut. Und DA will cih dann ne richtig tolle Küche mit INsel und so nem schnick schnack
Unsere jetzige Kpche muss aber definitiv raus, das ist echt ein Zustand und keine Küche.Hab mal bei IKEA geschaut. Da gibts zwar welche die schon richtig billig sind aber aussehen tun die ja auch nicht
Hat da jemand ne Idee? Achso:
Aaaaaaaaaaaaalles Gute den Wochenwechlerinnen
27.11.2010 11:28
Zitat von schutzengele:
Morgen ihr süßen.
hab mal ne Frage die gar ncihts mit SS zu tun hat.
Einige von euch ziehen ja grade um usw. Vielleicht können die mir ne Auskunft geben.Also, wir wollen uns anfang 2011 eine neue Küche kaufen. Allerdings solls ne recht günstige geben. Wir wissen nämlich nicht wie lang wir noch hier wohnen werden. Wenn mein Freund endlich mal einen Bauplatz findet der ihm zusagt wird nämlich gebaut. Und DA will cih dann ne richtig tolle Küche mit INsel und so nem schnick schnackUnsere jetzige Kpche muss aber definitiv raus, das ist echt ein Zustand und keine Küche.Hab mal bei IKEA geschaut. Da gibts zwar welche die schon richtig billig sind aber aussehen tun die ja auch nicht
Hat da jemand ne Idee?
Achso:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaaaaaaaaaaalles Gute den Wochenwechlerinnen
ich weiß ja nicht ob ihr sowas wie roller bei euch habt da gibt es wirklich sehr günstige küchen
27.11.2010 11:31
so mädels es gibt noch mehr zu feiern.... habe meinen brief vom gericht bekommen,die verzichten auf meine aussage
da steht dann noch im brief das ich verständnis haben soll für die notwendig gewordene maßnahme,naja sicher doch.....
hört sich aber so an als wenn es nichts mit meinem attest zu tun hat aber geal hauptsache ich muß da nicht hin
so aber nun will ich nie wieder von denen post bekommen
ich bin so happy happy happy
27.11.2010 11:31
@sensibel ohje mein armer Mann ich bin ja ohne ss schon sehr temperamentvoll aber jetzt fang ich wg. jeden kleinigkeit auszuflipen und er muss immer ganz ruhig dasitzen und darf kein Wort los werden
und danke Mädls
@küchen kenn ich mich leider nicht so aus
und danke Mädls
@küchen kenn ich mich leider nicht so aus
27.11.2010 11:32
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
![]()
so mädels es gibt noch mehr zu feiern....
habe meinen brief vom gericht bekommen,die verzichten auf meine aussage![]()
![]()
![]()
da steht dann noch im brief das ich verständnis haben soll für die notwendig gewordene maßnahme,naja sicher doch.....
hört sich aber so an als wenn es nichts mit meinem attest zu tun hat aber geal hauptsache ich muß da nicht hin![]()
so aber nun will ich nie wieder von denen post bekommen![]()
ich bin so happy happy happy![]()
![]()
das hört sich ja gut
27.11.2010 11:35
omg meine tochter kommt grad mit der reklame von KIK zu mir.. und zeigt und sagt mir das sie ein schminkset will O_O ... bekommen tut sies aber nicht ^^ finde mit 2.5 jahren muss man sich noch nicht schminken auch wenns nur aus spass ist.. aber auch nicht mit so ner billig schminke.. gerade weil sie so ne sensible haut hat....
27.11.2010 11:42
Guten Morgen!
Also ich habe leider nicht die Zeit 36 Seiten nachzulesen?
Hat jemand ne Zusammmenfassung für mich? Das wär lieb.
Hier ist es a.....kalt. -3 Grad und bei Euch?
Ich muss noch 4 Wochen oder genauer gesagt 12 x arbeiten und dann gehts in den Mutterschutz!
Und wenn alles klappt ist in 2 Wochen endlich meine Küche fertig.Freu!
Dann kann endlich mit dem Kinderzimmer angefangen werden. Ich hoffe es ist dann wenigstens 4 Wochen vor ET fertig!
Also ich habe leider nicht die Zeit 36 Seiten nachzulesen?
Hat jemand ne Zusammmenfassung für mich? Das wär lieb.
Hier ist es a.....kalt. -3 Grad und bei Euch?
Ich muss noch 4 Wochen oder genauer gesagt 12 x arbeiten und dann gehts in den Mutterschutz!
Und wenn alles klappt ist in 2 Wochen endlich meine Küche fertig.Freu!
Dann kann endlich mit dem Kinderzimmer angefangen werden. Ich hoffe es ist dann wenigstens 4 Wochen vor ET fertig!
27.11.2010 11:43
guten morgen ihr süßen
Gratuliere allen wochen/monatswechselern alles gute..
Mein mann und mein papa bauen grad den neuen Schrank für die Kiddis auf und ich hab die gelegenheit die babysachen zu sortieren und gleich einzuräumen supiiii
Gratuliere allen wochen/monatswechselern alles gute..
Mein mann und mein papa bauen grad den neuen Schrank für die Kiddis auf und ich hab die gelegenheit die babysachen zu sortieren und gleich einzuräumen supiiii
27.11.2010 12:18
alle grad am mittagessen oder wieso isset so ruhig hier??
27.11.2010 12:32
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
![]()
so mädels es gibt noch mehr zu feiern....
habe meinen brief vom gericht bekommen,die verzichten auf meine aussage![]()
![]()
![]()
da steht dann noch im brief das ich verständnis haben soll für die notwendig gewordene maßnahme,naja sicher doch.....
hört sich aber so an als wenn es nichts mit meinem attest zu tun hat aber geal hauptsache ich muß da nicht hin![]()
so aber nun will ich nie wieder von denen post bekommen![]()
ich bin so happy happy happy![]()
![]()
27.11.2010 12:34
Also erst einmal vielen, lieben Dank für eure Glückwünsche...
oh wahnsinn, nur noch 10 Wochen, die sicherlich auch wie im Fluge umgehen werden...
Ich freue mich schon so sehr auf morgen, da kommen meine Eltern und Großeltern zu Besuch und bringen eine riesen Kiste mit Kindersachen für uns mit... finde es total toll, dass meine kleine Maus unter anderem auch die gleichen Sachen tragen wird, die ich als Baby auch getragen habe...
Und was gibt es heute bei euch so zum Mittag?
Mein Mann ist fleißig in der Küche und bruzelt für seine zwei Prinzessinnen... er ist soooooo lieb....
oh wahnsinn, nur noch 10 Wochen, die sicherlich auch wie im Fluge umgehen werden...
Ich freue mich schon so sehr auf morgen, da kommen meine Eltern und Großeltern zu Besuch und bringen eine riesen Kiste mit Kindersachen für uns mit... finde es total toll, dass meine kleine Maus unter anderem auch die gleichen Sachen tragen wird, die ich als Baby auch getragen habe...
Und was gibt es heute bei euch so zum Mittag?
Mein Mann ist fleißig in der Küche und bruzelt für seine zwei Prinzessinnen... er ist soooooo lieb....
27.11.2010 12:34
Zitat von MamaVonKimberly:
alle grad am mittagessen oder wieso isset so ruhig hier??![]()
Noch nicht, aber hoffentlich bald... bin nämlich schon sooooooo hungrig...
27.11.2010 12:35
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
![]()
so mädels es gibt noch mehr zu feiern....
habe meinen brief vom gericht bekommen,die verzichten auf meine aussage![]()
![]()
![]()
da steht dann noch im brief das ich verständnis haben soll für die notwendig gewordene maßnahme,naja sicher doch.....
hört sich aber so an als wenn es nichts mit meinem attest zu tun hat aber geal hauptsache ich muß da nicht hin![]()
so aber nun will ich nie wieder von denen post bekommen![]()
ich bin so happy happy happy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yeahhhhh partüüüüüüüüüüüüüüüüü
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



