Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.11.2010 16:37
So waren grad im Ikea, da gibts ja echt ganz tolle sachen (: hab dort gleich mal nen Schrank mitgehen lassen

Was ich gar nicht toll fand mein Ex Chef und seine tussi sind mir dort über den Weg gelaufen, ich bin gleich
27.11.2010 16:38
soo mädels bin wieder zurück vom einkaufen..mein gott es ist doch kein feiertag und die leute kaufen ein und rennen wild durch aldi und edeka...
hab nun all meine kekszutaten zusammen und kann in der woche backen
meine übelkeit ist gott sei dank dann auch weg gewesen..hab das ab und mal nach den frühstück..keine ahnung warum..

sooo hab schon das wichtelgeschenk und für meine kleine süße maus noch eine wickeltischauflage...juhuu wieder etwas mehr und eine süße hose,die unbedingt der papa haben wollte..
@ tini...hmm bis morgen müssen wir uns gedulden??wollen doch sehen in was ida süß aussehen wird
27.11.2010 16:42
@ natalie..ein schrank für euch oder fürs kizi??
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.11.2010 16:44
Zitat von nienchen:

Fürs Kizi, aber der sieht fast so aus wie unsere, damit er auch dawei zu unseren Möbeln passt und wenn sie dann ihr eigenes kleines reicht hat, will ich dan nen rosanen mit schmetterlingen, den hab ich heut auch gesehen
bella09
12190 Beiträge
27.11.2010 16:54
nienchen wir wollen deine ausbeute sehen

schön wenn deine übelkeit wieder weg ist....

wenn man am wochenende einkaufen geht da denkt man die leute verhungern weil mal ein tag zu ist wir gehen jetzt immer das gröbste mittwochs holen da hat man schön ruhe in den geschäften

@natalie:hätte ich meinen alten chef mal wieder gesehen wäre ich auch geflüchtet

@hexe u hattest ja gestern auch gvk hab ich voll vergessen wie war der denn bei dir???

@tini:ja jetzt kann ich endlich entspannen will aber die nächsten 100 jahre kein brief mehr von denen bekommen

schön das du was für den ball gefunden hast schade nur das es nicht das war was du dir erhofft hast aber die hauptsache ist das es schön aussieht und dir gefällt
27.11.2010 16:56
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Fürs Kizi, aber der sieht fast so aus wie unsere, damit er auch dawei zu unseren Möbeln passt und wenn sie dann ihr eigenes kleines reicht hat, will ich dan nen rosanen mit schmetterlingen, den hab ich heut auch gesehen

rosa mit schmetterlingen`? bei ikea? ist mir noch nie aufgefallen...
wir haben ja alles weißes möbel und bekommt dann nur deko an die wand...damit die möbel längerfristig sind
27.11.2010 16:57
@ bella..ich mache morgen fotos..jetz hab ich keine lust mehr mich zu bewegen bin soooo faul
bella09
12190 Beiträge
27.11.2010 16:58
Zitat von nienchen:

@ bella..ich mache morgen fotos..jetz hab ich keine lust mehr mich zu bewegen bin soooo faul

dann sind wir schon sehr gespannt.....

esse gerade orangen und kann mein bauchi schon als tellerhalter benutzen
manuela2011
230 Beiträge
27.11.2010 17:01
Hallo mädels

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben ;D

Mit dem Kleinen ist alles in ordnung ... wiegt jetzt 1600 g & ist 2 wochen weiter entwickelt... das wiird jetzt beobachtet & es kann sein das er früher kommt

Konnte nicht alles nachlesen habe ich den etwas wichtiges verpasst
27.11.2010 17:04
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

dann sind wir schon sehr gespannt.....

esse gerade orangen und kann mein bauchi schon als tellerhalter benutzen

habe ich gestern auch gemacht und mein teller drauf abgestellt hihi
ist schon praktisch so ein babybauch
hm orangen...
27.11.2010 17:05
Zitat von manuela2011:

Hallo mädels

Mit dem Kleinen ist alles in ordnung ... wiegt jetzt 1600 g & ist 2 wochen weiter entwickelt... das wiird jetzt beobachtet & es kann sein das er früher kommt

hattest den zuckertest schon machen lassen??
meine hebamme meint auch das ich schon weiter aussehe..bin auch gespannt ob sie eher kommt
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.11.2010 17:06
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

rosa mit schmetterlingen`? bei ikea? ist mir noch nie aufgefallen...
wir haben ja alles weißes möbel und bekommt dann nur deko an die wand...damit die möbel längerfristig sind

Ja ich glaub die Schmetterlinge sind zum drann machen und man kann sie wieder runter machen soweit ich das gesehen habe, aber es sah sooo süß aus
Aber recht hast ist besser wenn sie neutral sind
manuela2011
230 Beiträge
27.11.2010 17:07
Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Hallo mädels

meine hebamme meint auch das ich schon weiter aussehe..bin auch gespannt ob sie eher kommt

Ne hab noch keinen Zuckertest machen lassen, mir wurde nur 2 mal blut abgenommen.. einmal normale vorsorge und einmal um meine Leberwerte zu checken... weil mir ab & zu mal übel wird...

manuela2011
230 Beiträge
27.11.2010 17:08
Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Hallo mädels

Hast du nun doch eine Hebamme

Ich werde am Montag auch bei einer anrufen.. weiss nur nicht was ich da sagen soll

Ich mag das nicht so gerne mit jemanden telefonieren den ich nicht kenne xD
27.11.2010 17:22
Zitat von manuela2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Hallo mädels

Hast du nun doch eine Hebamme

Ich werde am Montag auch bei einer anrufen.. weiss nur nicht was ich da sagen soll

Ich mag das nicht so gerne mit jemanden telefonieren den ich nicht kenne xD

ja hab jetz eine...sie war auch schon zum gespräch hier..ist ne nette
sag einfach das du noch eine hebamme zur nachsorge suchst und ob sie noch ein platz frei hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt