Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
27.11.2010 17:30
Zitat von manuela2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Hallo mädels

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben ;D

Mit dem Kleinen ist alles in ordnung ... wiegt jetzt 1600 g & ist 2 wochen weiter entwickelt... das wiird jetzt beobachtet & es kann sein das er früher kommt

Konnte nicht alles nachlesen habe ich den etwas wichtiges verpasst

hattest den zuckertest schon machen lassen??
meine hebamme meint auch das ich schon weiter aussehe..bin auch gespannt ob sie eher kommt

Hast du nun doch eine Hebamme

Ich werde am Montag auch bei einer anrufen.. weiss nur nicht was ich da sagen soll

Ich mag das nicht so gerne mit jemanden telefonieren den ich nicht kenne xD

*hand reich* Ich bin da nicht anders xD
Ich lass zb. für wohnungsbesichtigungstermine meinen Mann telefonieren xD
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.11.2010 17:33
So, hab endlich alles nachgelesen. Nichtmal ein Tag und schon wieder mehr als zehn Seiten
@alle Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch!
@me:
Ich war gestern Abend mit meinem Mann ja auf der Eröffnung von unserem Weihnachtsmarkt. Es war ziemlich voll, aber ich hab ihn immer als Bauchschutz vor mir hergeschoben
Hab lecker heiße Schokolade mit Weihnachtsgewürzen getrunken, dann haben wir supersüße Backformen mit Schmetterlingen und Marienkäfern gekauft (wollen jetzt noch den Kuchen dafür machen) und dann hat der Papa seiner Tochter ihre erste Eisenbahn gekauft. Muss die glaub ich mal fotografieren und euch zeigen. Das fand ich sooo süß von ihm
Und dann haben wir noch gemütlich bei McDoof gegessen und sind mit dem Bus nach hause gefahren. Der war total überfüllt, aber es gab trotzdem wiedermal Leute, die sich auf den Innenplatz setzen müssen wo der Fensterplatz frei ist Da hab ich dann gleich mal ein bisschen für Ordnung gesorgt Ich möchte echt wissen was die für Eltern haben. Mit guter Erziehung hat das nichts zu tun
Und heute haben wir die Wickelkommode für unsere Maus gekauft und konnten sie sogar direkt mitnehmen Morgen darf der Papa aufbauen. Ich hoffe mal, dass man da nicht soviel hämmern muss, ist ja Sonntag
Und Montag Morgen hab ich wieder FA-Termin. Müsste ja sogar schon 3. Screening sein und vielleicht schon CTG
27.11.2010 18:34

habe mich gerade voll über dm aufgeregt.
Wollte mich da anmelden, da wir keinen drucker zuhause haben, und was ist, geht nicht, zumindest da noch nicht.

Wende mich an einen verkäuferin, und die gibt mir nur ne patzige antwort das es soetwas erst für die baby´s gibt, habe ihr dann versucht zu erklären das es im internet anders steht. Das hat die gar nicht interessiert.
Dann fragte sie ihre kollegin an der anderen kasse, die wusste aber auch nix genaues, und hat dann geklingelt, damit noch ne andere kommt. nachdem ich dann 20minuten gewartet habe und immer noch niemand kam bin ich gegangen.

Voll patzig die frauen da, und ich habe ganz höflich nachgefragt.
habe mich jetzt bei dm auf der inetrsnetseite beschwert.
27.11.2010 19:31
Zitat von mara-marei10:

Wollte mich da anmelden, da wir keinen drucker zuhause haben, und was ist, geht nicht, zumindest da noch nicht.

Wende mich an einen verkäuferin, und die gibt mir nur ne patzige antwort das es soetwas erst für die baby´s gibt, habe ihr dann versucht zu erklären das es im internet anders steht. Das hat die gar nicht interessiert.
Dann fragte sie ihre kollegin an der anderen kasse, die wusste aber auch nix genaues, und hat dann geklingelt, damit noch ne andere kommt. nachdem ich dann 20minuten gewartet habe und immer noch niemand kam bin ich gegangen.

das geht ja mal gar nicht! aber ich kenne das. bei uns im dm steht so ein ''wassertopf'' (weiß nicht wie man so ein ding nennt) ,da kann man umsonst wasser trinken. letztens hatte ich durst,aber das ding war leer. dann hab ich nachgefragt ob sie das bitte nachfüllen können. daraufhin hat die frau genickt und ist in so ein raum gegangen. sie hat aber nicht noch so ne pulle geholt,sondern hat da irgendwelche kisten umgeräumt. dann stand ich da 15 minuten und habe gewartet,aber sie kam nicht
dann bin ich gegangen. hatte kein bock mehr zu warten..
die frauen dort sind echt unfreundlich..(die meisten jedenfalls)
nölke
12399 Beiträge
27.11.2010 19:40
abend...
hexe und nienchen schön dass euer Kurs schön war
...
DM
naja, so dolle find ich das paket jetzt nicht. ist aber ganz okay. die rassel ist ja rot und find das nicht so passend für nen jungen. hätten schon was neutrales rein tun können
27.11.2010 19:48
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von mara-marei10:

das geht ja mal gar nicht! aber ich kenne das. bei uns im dm steht so ein ''wassertopf'' (weiß nicht wie man so ein ding nennt) ,da kann man umsonst wasser trinken. letztens hatte ich durst,aber das ding war leer. dann hab ich nachgefragt ob sie das bitte nachfüllen können. daraufhin hat die frau genickt und ist in so ein raum gegangen. sie hat aber nicht noch so ne pulle geholt,sondern hat da irgendwelche kisten umgeräumt. dann stand ich da 15 minuten und habe gewartet,aber sie kam nicht
dann bin ich gegangen. hatte kein bock mehr zu warten..
die frauen dort sind echt unfreundlich..(die meisten jedenfalls)

@ Evelyn: ja gibt auch nette da. Aber das fand ich echt unfreundlich....
Vor allem finde ich es komisch das angestellte nicht wissen was es im eigenen markt gibt und was nicht.
Na bin ja mal gespannt was auf meine mail kommt.
Habe mich jetzt auch zum ersten mal beschwert, aber auch nur weil mein Menne sagte das man sich sowas auf gar keinen fall gefallen lassen muss.

@Nölke: weiß nicht was in dem paket ist.
Es geht mir auch nicht um den Inhalt, scheiss was drauf wenn ich es nicht bekomme.
Mir geht es darum wie ich behandelt werde.
Arbeite normalerweise selber im engen Kundenkontakt, und sowas bräuchte ich mir nicht erlauben. Dann kann ich gleich meine sachen packen und gehen.
27.11.2010 20:05
@ evelyn...und was macht die baustelle??
@ nölke..ich finde rot für ein junge als rassel nicht schlimm..rot ist nicht unbedingt nur eine mädchenfarbe...
@ mara..ja ist auch unmögich wie sie dich behandelt haben,aber das sind dann solche verkäufer die zu nix lust haben und alles zu viel ist und sich am liebsten verstecken,wenn ein kunde kommt

soo werde gleich mal supertalent gucken
bella09
12190 Beiträge
27.11.2010 20:19
so mädels werde jetzt supertalent gucken....wünsche euch einen schöenen abend und eine gute nacht....

@dm:ist ja echt krass wie die einen behandeln,also ich arbeite ja sonst auch im verkauf und wenn der kunde nett zu mir ist bin ich auch nett zu ihm und wenn der kunde mich anmacht zeig ich ihm auch das wir keine freunde werden können,der ton macht die musik aber mara sagte ja das sie höflich gefragt hat und da versteh ich die tussen nicht und es ist sehr peinlich wenn man das eigene sortiment nicht kennt....

so das wollte ich noch loswerden

passt auf euch und eure krümel auf
27.11.2010 20:20
nienchen,ich denke ich bleibe jetzt bei kira alicia..muss aber weiterhin noch an der baustelle arbeiten,hab wohl ne schraube locker wenn ich am montag immernoch dabei bleibe,kannste das da schonmal in die liste eintragen,wenn du magst.
juhu,ich hab die 100 cm BU geknackt
darauf muss ich anstoßen
27.11.2010 20:39
Huhuuu,

sooo fertig mit backen, jetzt mampfe ich grad die randstücke von meinem berliner brot...mmhhh!

@ evelyn: wieviel BU hast du denn? hab neulich bei mir gemessen, da warens 105cm... hilfe!

@ dm: boah das geht ja mal gar net! hmm... so oft bin ich eigentlich net im dm, weil ich da erst mal 20km fahren müsste, bis zum nächsten.
gehe lieber in rossmann...

sagt mal, ne doofe frage, aber tut es euch zwischen den beinen auch so aua? mir kommts fast so vor, als hätt ich zu lange aufm pferd gesessen (was natürlich nicht so ist...) irgendwie total komisch, wie geprellt, also mehr knochentechnisch... hmm is schwer zu beschreiben...
tini79
7901 Beiträge
27.11.2010 21:14
hey!
boah ist das kalt geworden...haben ja jetzt irgendwie 2h draussen gestanden bin ein eiszapfen...
hab aber trotzdem noch schnell meinen nachtisch für morgen gemacht wo ich zur weihnachtsfeier muß ...
@vienna: zwischen den beinen wie zu lange auf dem pferd gesessen? ne, aber in der hüfte als wenn die durchbricht...kommt aber drauf an wie ich gelegen habe und meißt gehts.
puh morgen wirds stressig...erst muß ich um 9h zum frühstück einer großtante zum geb....wenn ich es schaffen sollte, muß ich um halb 11 in der kirche sein (völlig anderer ort, fahrzeit etwa 20min...) um zu spielen und im anschluß an die messe hat unser ochester weihnachtsfeier...hab aber da schon gesagt, das ich evtl nicht zur messe komme, je nachdem wie lange das frühstück dauert und ich mich abhetzen muß...da hab ich nämlich gar keine lust drauf...würd zwar gerne noch spielen, aber nicht so unter streß....
deswegen werd ihc mich auch nun ins bettchenbegeben, aber werd euch vorher schon mal die sachen in den einkaufthread basteln

gute nacht!
27.11.2010 21:22
@ vienna: hab jetzt genau 100 cm BU
105 cm BU sind doch toll bin mal gespannt wieviel BU wir kurz vor dem et haben..
shara83
1158 Beiträge
27.11.2010 22:01
Hi mädels

erstmal dankeeee für die glückwünsche

dann herzlichen glückwunsch an alle wochenwechslerinnen

Bella yeaaah, siehste mal, musst dir wegen dem blöden gerichtstermin keine gedanken mehr machen
krank gute besserung an alle die kränkeln... hab auch etwas halsschmerzen, aber hält sich in grenzen
[bmittagessen] haben heute auf arbeit kartoffelsalat,nudelsalat und würstchen spendiert bekommen von der firma und eine kollegin hatte nachtisch für alle mitgebracht und da das mit eierlikör war, hatte sie extra für mich ne extra-schale gemacht ohne. voll lieb und voll lecker darf sie gerne nochmal machen
weihnachtsmarkt ist hier schon seit montag, und bei mir vor der tür... bin trotzdem noch net drüber gelaufen... mach ich dann aber vll. morgen mal...
bauch als tisch benutzen sobald ich es wage auch nur z.b. meinen auf dem bauch abzulegen, krieg ich so eine verpasst, dass mir der arm fast hochfliegt
telefonieren bäh, ich kann das auch absolut nicht leiden irgendwelche leute anzurufen...mein mann regt sich da immer schön auf, von wegen ich wär ein schisshase... ich kann es auch nicht kleiden in geschäften verkäufer nach irgendetwas zu fragen... OBWOHL das genau mein job auch ist...
liegt wohl daran, dass ich unfreundliche verkäufer hasse, weil ich es anders gelernt hab und auch gar nicht so sein kann
bu meiner steht irgendwie still seit geraumer zeit bei 94cm...
aber die kleine ist sicher gewachsen, da sie jetzt an stellen tritt an die sie vorher nicht treten konnte... übermorgen weiss ich dann mehr, endlich nächster termin

so und ansonsten wünsch ich schonmal nen schönen und entspannten sonntag euch allen
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.11.2010 22:16
Zitat von vienna84:

Huhuuu,

sooo fertig mit backen, jetzt mampfe ich grad die randstücke von meinem berliner brot...mmhhh!

@ evelyn: wieviel BU hast du denn? hab neulich bei mir gemessen, da warens 105cm... hilfe!

@ dm: boah das geht ja mal gar net! hmm... so oft bin ich eigentlich net im dm, weil ich da erst mal 20km fahren müsste, bis zum nächsten.
gehe lieber in rossmann...

sagt mal, ne doofe frage, aber tut es euch zwischen den beinen auch so aua? mir kommts fast so vor, als hätt ich zu lange aufm pferd gesessen (was natürlich nicht so ist...) irgendwie total komisch, wie geprellt, also mehr knochentechnisch... hmm is schwer zu beschreiben...

ja kleine Hexe und ich haben das auch, werde montag mal meine FÄ fragen aber ich schätze mal auf Bänder
cliobaby99
1986 Beiträge
27.11.2010 22:26
oh man, es gibt schon einen januar-entkugelungs-thread und die erste ist schon im kreissaal...mädels wir sind dann die nächsten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt