Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.11.2010 22:32
@ vienna..ja das habe ich auch..das ist normal..weil die kleine immer größer wird,sie drückt nun mehr auf die beckenknochen,wo sich dann alles verschiebt..man soll dagegen magnesium nehmen ,sagte meine FA..ich war deswegen nämlich schon mal da gewesen,weil ich kaum laufen konnte.
@ evelyn..lach..ich hoffe mal du bleibst bei den name..finde den echt richtig schön...ne kleine kira alicia...
@ supertalent..ist irgendwie öde...
@ anrufen..lach..ich war auch mal so ein schisser..aber hat sich gott sei dank gelegt..wenn nachher euer kind da ist,dann macht ihr es auch
27.11.2010 22:32
Zitat von cliobaby99:

oh man, es gibt schon einen januar-entkugelungs-thread und die erste ist schon im kreissaal...mädels wir sind dann die nächsten...

nee ist schon die zweite
das erste baby kam schon auf die welt..kam bei 32+1 ,aber ihr gehts soweit ganz gut
bella09
12190 Beiträge
28.11.2010 07:09
guten morgen mädels.....

ich bin wohl die erste

ich wünsche euch allen einen schönen 1.advent

@wochen/monatswechslern:alles liebe
nölke
12399 Beiträge
28.11.2010 07:38
Morgen...
Wünsch auch nen schönen 1. Advent !!!
...
Vienna, das mit den schmerzen hab ich auch. Wann spürst du es denn? Ich meistens, wenn ich liege und mich drehen will. Tut richtig heftig weh. Noch dazu bekomme ich einen hustenanfall,weil wohl noah dabei was zamm drückt. Meistens wacht er dann davon auf. Sonst ist sehr brav inder nacht
tini79
7901 Beiträge
28.11.2010 08:32
guten morgen!
einen schönen ersten advent euch allen!
@allen wochen und monatswechslerinnen alles gute!
@januarbabys: das erste ist schon da? wer war das denn der es nicht abwarten konnte?
oh man, nicht mehr lange und unser entkugelungsthread füllt sich....
komischerweise hab ich noch gar keine angst davor. fühl mich sicher mit meiner entscheidung wo ich entbinden will und denke immer, das klappt dann schon und die sagen mir was ich tun soll. aber vielleicht kommt das noch...

so jetzt geh ich mal lecker frühstücken und dann zur weihnachtsfeier!
bin heute nachmittag! und friert nicht so stark!
swissnicci
5133 Beiträge
28.11.2010 09:16
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche allen einen schönen erten Advent freu mich schon auf Weihnachten
Nölke,babytraum,Lavender,schnuffel:alles Gute zum 8.Monat
Ich werde jetzt erst mal lecker Brötchen holen gehen...kann ja leider nicht mehr so lange im Bett liegen dann tut der Rücken doch etwas wehAn alle kranken Mäuse....weiterhin gute Besserung
die.lady
6284 Beiträge
28.11.2010 09:16
Auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen

[size=30] 1. ADVENT [/size]

McAga
530 Beiträge
28.11.2010 09:17
gUTEN Morgen ihr süßen!!!

Wünsche allen Wochen/monatswechselern alles liebe

Wünsche euch auch einen schönen gemüdlichen 1.Advent

@me
hab morgen seit langem endlich wieder nen Vorsorgetermin . ab wann ändert sich der abstand zwischen den vorsorgeuntersuchungen???
Spüre die kleine mom garnicht soo stark sie hat sich bestimmt gedreht und tritt nach innen!!Echt komisch naja werd hoffentlich morgen sehen wie sie liegt..

Werde jetzt erstmal unter die dusche hüpfen
Dann werde ich mit der grossen nen Kuchen backen
Und mich dann nochmal an die KAlender setzen die ich endlich mal fertig bekommen möchte
Dann heisst es mittagessen kochen und dann hau ich mich ne runde aufs ohr
die.lady
6284 Beiträge
28.11.2010 09:30
Sag mal, kennt das jemand auch von sich:

Ich war gestern bei einem Freund zu Besuch und ganz plötzlich bekam ich häftige Bauchschmerzen und regelmäßig hat sich mein Bauch verkrampft... und hart war mein Bauch auch stundenlang...
Hatte das auch schon jemand von euch?
Ich hatte richtig Angst gehabt, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte...
Heute ist allerdings alles wieder gut...
Calypso251
4644 Beiträge
28.11.2010 09:35
Zitat von die.lady:

Ich war gestern bei einem Freund zu Besuch und ganz plötzlich bekam ich häftige Bauchschmerzen und regelmäßig hat sich mein Bauch verkrampft... und hart war mein Bauch auch stundenlang...

Guten morgen allen wochen/monatswechslerinnen herzlichen glückwunsch...
Und lady hört sich für michs chwer nach wehen an aber wenns jetzt wieder weg ist einfach mal beobachten und bei bedarf zum doc mit dir
die.lady
6284 Beiträge
28.11.2010 09:36
Zitat von Calypso251:

Zitat von die.lady:

Guten morgen allen wochen/monatswechslerinnen herzlichen glückwunsch...
Und lady hört sich für michs chwer nach wehen an aber wenns jetzt wieder weg ist einfach mal beobachten und bei bedarf zum doc mit dir

Das habe ich auch schon überlegt, ob es schon Vorwehen sein könnten... aber jetzt schon?
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.11.2010 09:37
Guten morgen Ihr lieben,

Alles liebe zum 1 Advent

An alle Monats und Wochenwechsel alle liebe , bald haben wir es geschaft
@mcAga ui toll ich hab morgen auch Und bezüglich deiner Frage ich glaub normal ab der 32 Woche ist es dann im 2 Wochen Takt außer du hast davor irgendwelche Auffälligkeiten wie z. B wehen

@me so werd jetzt mal frühstücken und dann Kekse backen
Mal schauen wie die werden hab das noch nie gemacht
swissnicci
5133 Beiträge
28.11.2010 09:57
Zitat von die.lady:

Guten Morgen,
hört sich nicht so gut an...mein Bauch wird zwar auch hart aber ohne Schmerzen...wenn es nochmal so sein sollte würde ich zum Arzt geht....drück di aber die Daumen das das erst ab 37.Woche nochmal passiert
die.lady
6284 Beiträge
28.11.2010 10:59
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Guten Morgen,
hört sich nicht so gut an...mein Bauch wird zwar auch hart aber ohne Schmerzen...wenn es nochmal so sein sollte würde ich zum Arzt geht....drück di aber die Daumen das das erst ab 37.Woche nochmal passiert

Das hoffe ich auch... aber wie schon gesagt, heute ist alles wieder normal und die Maus habe ich heute auch schon wieder gespürt.
Aber wenn man zum 1. Mal schwanger ist und dies nicht kennt, dann ist man ja doch etwas übervorsichtig... und wenn ich ehrlich bin, war ich gestern kurz davor, in die Klinik zu fahren und das abchecken zu lassen... aber wie gesagt, heute ist alles wieder schick...
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 11:06
Ich wünsch erstmal allen einen schönen ersten Advent, und allen Wochen-und Monatswechselrinnen herzlichen Glückwunsch
@candy: Ich hab 3 Tücher von einer Freundin geliehen, das ist prima zum Ausprobieren. Didymos und Hoppediz haben wohl den besten Ruf, lieber so eins gebraucht als ein billiges, die sind manchmal zuu elastisch.
Schau doch mal bei den Tragemamas im Thread, oder bei Tragemaus.de, die haben da auch viele Infos welche Trage wie funktioniert und wann paßt.
@mara: Ich wünsch Dir gute Besserung Aber was die Leute sagen sollte Dir egal sein, wenn Du krank bist und es Dir nicnht gut geht dann ist das eben so, basta. Schwanger und krank sollte da als Ausrede echt reichen, wer dann schlecht von Dir denkt hat nen Knall!
@swissnicci: Also ich würde auch nicht alles gebraucht kaufen, aber einen Schlafsack auf jeden Fall...es gibt aber auch ähnliche Schlafsäcke für 15-20 Euro neu. Ich glaub das war bei Babybutt, und auch dm hat tolle, aber erst größer.
@schutzengele: Wir hatten unsere erste Küche von Quelle, die sah ganz passabel aus und war ziemlich günstig. Ikea hat den Vorteil, das Du die Fronten selber tauschen kannst...und waren bei unserer Küche auch günstiger als ähnliche woanders.
@bella: Super das Du keine AUssage machen mußt
@mamakim: Ne richtig schminken finde ich muß auch nicht sein. Vielleicht tuts auch so ein rosa Lippenpflegestift?
@calypso: Dann hoffe ich Du wirst gut versorgt
@tini: Schön das Du was gefunden hast
@natalie: Ja Ikea ist toll
@Roxane: Bin gespannt auf die Fotos
@Nölke: Bei mir war keine Rassel im Paket, nur ne Creme
@shara: Ui das war aber sehr nett von der Kollegin
@die.lady: Hm naja wenns nicht weh tut beim Verkrampfen sind es meistens Übungswehen, aber wenns weh tut würde ich schonmal nachschauen lassen
@me: Mann hatte ich ne Nacht....hab Durchfall bekommen und saß bestimmt 3mal auf dem Klo noch vor sechs
Heute ist mir immer noch nicht so dolle, bissel übel und es rumort noch leicht im Bauch.
Wehen hab ich keine, hatte auch nicht wirklich Krämpfe heute nacht, aber bissel Sorgen mach ich mir schon....nur wegen bissel Durchfall mag ich jetzt echt nicht zum 3. Mal in dem Quartal ins KH fahren......warte jetzt einfach ab und hoffe es legt sich, bin aber bissel nervös und taste dauernd ob ich auch ja kein FW verliere...man bin ich ein Schisshase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt