*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.11.2010 14:12
Zitat von cliobaby99:
Zitat von RoxaneGN:
@me: War beim FA, ging heut alles superfix und ohne warten. Noch kein CTG, aber dafür schön US mit 3. Screening. Können wir mal wieder die Werte vergleichen? Meine Maus hat laut FA genau die richtige Größe ca. 38 cm. Soo groß ist sie jetzt schon, schon ein richtiges Baby![]()
Also meine Werte:
BPD: 7,6 cm
FOD/KU: 8,9 cm
APD/AU: 25,5 cm
FL/HL: 5,4 cm
so da wir ja gleich weit sind, hier mal meine werte von heute:
BPD: 75,4
FOD/KU: 94,5
APD/AU: 66,7
FL/HL: 51,6
das einzige was mich etwas irritiert, ansonsten sind unsere werte ja fast gleich, was ist denn APD/AU???
also APD ist der durchmesser des kindlichen bauches von vorn nach hinten, AU der bauchumfang des babys.. laut endlichschwanger.de,
also denk ich mal bei roxane ist es der APD und bei dir clio, der umfang.
ich hab da gar keinen wert stehen. meine von heute:
BPD: 72
FOD/KU: 270

ATD:76
FL/HL: 55
29.11.2010 14:23
Zitat von shara83:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von RoxaneGN:
@me: War beim FA, ging heut alles superfix und ohne warten. Noch kein CTG, aber dafür schön US mit 3. Screening. Können wir mal wieder die Werte vergleichen? Meine Maus hat laut FA genau die richtige Größe ca. 38 cm. Soo groß ist sie jetzt schon, schon ein richtiges Baby![]()
Also meine Werte:
BPD: 7,6 cm
FOD/KU: 8,9 cm
APD/AU: 25,5 cm
FL/HL: 5,4 cm
so da wir ja gleich weit sind, hier mal meine werte von heute:
BPD: 75,4
FOD/KU: 94,5
APD/AU: 66,7
FL/HL: 51,6
das einzige was mich etwas irritiert, ansonsten sind unsere werte ja fast gleich, was ist denn APD/AU???
also APD ist der durchmesser des kindlichen bauches von vorn nach hinten, AU der bauchumfang des babys.. laut endlichschwanger.de,
also denk ich mal bei roxane ist es der APD und bei dir clio, der umfang.
ich hab da gar keinen wert stehen. meine von heute:
BPD: 72
FOD/KU: 270(denke auch eher KU als FOD)
ATD:76
FL/HL: 55
Meintest glaub ich andersrum, bei mir ist es dann der Umfang, und bei clio der Durchmesser. Mein Wert ist ja viel größer

Unsere Babys sind alle fast gleich groß

29.11.2010 14:28
hallo ihr Lieben,
da guckt man mal n paar Tage nicht und wieder über 700Beiträge...
Das WE war wieder so kurz. bissl weihnachtlich dekoriert und schon wieder alles um...
Hier liegt so dermaßen viel Schnee. Die Autos reihenweise im Graben.
Wär froh, wenn ich schon Zuhause bleiben dürfte.
Muss noch 20x.
muss zugeben, hab nur überflogen...
wie gehts noni ?
wieder etwas beruhigt wegen den herztönen? sicher kein grund zur beunruhigung. drück dich!
hexe, biggi , mensch hattet ihr es mit einfühlsamen menschen zu tun...
lady , hab auch dienstag nächste wo wieder FA und mein Doc hat endlich sein neues US-Gerät mit 3D! ich hoffe er nutzt es mal!!
tini , glückwunsch zum 8. monat. ich folge in einer woche.
von deiner schwester immer noch kein zeichen? schon komisch.
hab ja ne freundin, die genauso blöd reagiert, bei ihr vermeid ich auch komplett das thema. aber schwester is ja schon trauriger...
dann las ich von fruc htwasser , das gefriert... stell ich mir grad vor...
mir tut die symphyse auch so scheiße weh, vor allem beim aufstehen...
vienna , 40€ zuckertest? mannomann, ich war heut auch wieder, werte super, besser als in der 21. woche. und ich zahl nur 1,50
hatte heut wie gesagt auch wochenwechsel u nächste woche endlich 8. monat.
morgen hab ich weihnachtsfeier. da gehen wir zum krimidinner, schon mal einer gemacht?
da isst man 5 gänge oder so u nebenbei wird n mord begangen und geklärt... mal sehen, hoffe wird lustig.
da guckt man mal n paar Tage nicht und wieder über 700Beiträge...

Das WE war wieder so kurz. bissl weihnachtlich dekoriert und schon wieder alles um...
Hier liegt so dermaßen viel Schnee. Die Autos reihenweise im Graben.
Wär froh, wenn ich schon Zuhause bleiben dürfte.
Muss noch 20x.
muss zugeben, hab nur überflogen...
wie gehts noni ?
wieder etwas beruhigt wegen den herztönen? sicher kein grund zur beunruhigung. drück dich!
hexe, biggi , mensch hattet ihr es mit einfühlsamen menschen zu tun...

lady , hab auch dienstag nächste wo wieder FA und mein Doc hat endlich sein neues US-Gerät mit 3D! ich hoffe er nutzt es mal!!

tini , glückwunsch zum 8. monat. ich folge in einer woche.
von deiner schwester immer noch kein zeichen? schon komisch.
hab ja ne freundin, die genauso blöd reagiert, bei ihr vermeid ich auch komplett das thema. aber schwester is ja schon trauriger...

dann las ich von fruc htwasser , das gefriert... stell ich mir grad vor...

mir tut die symphyse auch so scheiße weh, vor allem beim aufstehen...
vienna , 40€ zuckertest? mannomann, ich war heut auch wieder, werte super, besser als in der 21. woche. und ich zahl nur 1,50
hatte heut wie gesagt auch wochenwechsel u nächste woche endlich 8. monat.
morgen hab ich weihnachtsfeier. da gehen wir zum krimidinner, schon mal einer gemacht?
da isst man 5 gänge oder so u nebenbei wird n mord begangen und geklärt... mal sehen, hoffe wird lustig.
29.11.2010 14:33
@ ana..wo ich dich grad online sehe..du hast doch auch dein hartan kiwa bestellt..oder?? ist er schon da?? calypso fragte..weil ihrer nach 9 wochen noch nicht da ist und sie kein bescheid bekommen hat
29.11.2010 14:36
@ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel. Du folgst uns auf leisen Sohlen
Ist doch schön wenn die 26 endlich weg ist, oder?
Wegen dem Krimidinner bin ich voll neidisch. Ein Bekannter von mir war schonmal auf einem und fand es ganz toll. Das Essen war super und mit der Story rundrum hats ihm auch richtig Spass gemacht.

Wegen dem Krimidinner bin ich voll neidisch. Ein Bekannter von mir war schonmal auf einem und fand es ganz toll. Das Essen war super und mit der Story rundrum hats ihm auch richtig Spass gemacht.
29.11.2010 14:36
huhuu mädels..
ist ja relativ ruhig heute hier
man merkt das mum2011 zuhause mit ihren mann ist..hihi
wünsche allen wochen und monatswechslern alles gute
noni,war am we nicht online gewesen..hoffe auch das es ihr gut geht..
@ roxane..ohhh dann hast aber echt zugeschlagen,lach.malsehen was dein mann dazu sagt,wenn er immer zur tür rennen muss
wir gehn am 2.dezember we den rest besorgen
@ infoabend..wir waren noch auf keinen..viell.gehen wir nächsten dienstag mal.muss auch immer gucken wie mein mann es zeitlich schafft
so den rest hab ich schon wieder vergessen
ist ja relativ ruhig heute hier

wünsche allen wochen und monatswechslern alles gute

noni,war am we nicht online gewesen..hoffe auch das es ihr gut geht..
@ roxane..ohhh dann hast aber echt zugeschlagen,lach.malsehen was dein mann dazu sagt,wenn er immer zur tür rennen muss

wir gehn am 2.dezember we den rest besorgen

@ infoabend..wir waren noch auf keinen..viell.gehen wir nächsten dienstag mal.muss auch immer gucken wie mein mann es zeitlich schafft

so den rest hab ich schon wieder vergessen

29.11.2010 14:40
@roxane
ja natürlich, blödes komma hat mich irritiert
was müssen die auch alle unterschiedlich die werte eintragen

29.11.2010 14:42
Zitat von shara83:
@roxaneja natürlich, blödes komma hat mich irritiert
was müssen die auch alle unterschiedlich die werte eintragen
![]()
Nö, mein FA hats auch in mm eingetragen, aber in cm kann ich mir das besser vorstellen, deshalb hab ichs gleich so aufgeschrieben

29.11.2010 14:44
Hallo!
@shara & Roxane
Schön das alles ok ist!
@Tini & Ana
Endlich 8 Monat!
@Pitti
Glückwunsch zur 30 Woche!
@Wolke
Glückwunsch zum 8 Jahrestag! Wir sind heute genau 15 Jahre zusammen!
@Niklas
Ist euer Umbau auch noch nicht fertig? Irgendwann hat man echt keinen Bock mehr. Ich kenn das. Ich hoffe meine Küche ist in 2 Wochen fertig. Danach wird nämlich das Kinderzimmer gebaut.
@sTanja
Gehts dir heute wieder besser?
@shara & Roxane
Schön das alles ok ist!
@Tini & Ana
Endlich 8 Monat!

@Pitti
@Wolke
@Niklas
Ist euer Umbau auch noch nicht fertig? Irgendwann hat man echt keinen Bock mehr. Ich kenn das. Ich hoffe meine Küche ist in 2 Wochen fertig. Danach wird nämlich das Kinderzimmer gebaut.
@sTanja
29.11.2010 14:45
@Nölke: Also ich mag die Holzsitze nicht, finde das irgendwie unhýgienisch, wenn da mal die Lasur angegriffen ist geht ja jeder Spritzer ins Holz
Aber Holz hätte in unser Bad eh nicht gepaßt, wir haben und ja bei den Badezimmermöbeln schon halb um den Verstand gebracht beim Aussuchen
Wobei ich grad sehe das man gar nicht sieht das die aus Holz sind...
@Natalie: Hihi da hast Du aber genau aufgepaßt bei Nienchen
Boah und um 6 Uhr ist Deine FÄ schon in der Praxis? Wow. Aber wir drücken die Daumen das Du nur gute Neuigkeiten vom Termin mitbringst
@Roxane: Viel Spaß beim US
@die.lady: Wann hast Du denn den Termin zur Anmeldung?
@tini: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat
@Biggi: Boah da wäre ich aber auch an die Decke gegangen.....finde sowas total unverschämt
Schade das nicht wenigstens Dein Mann was gesagt hat dagegen.
@bella: Oh ja die Nächte werden so langsam immer anstrengender gell?
@wolke: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und auch nachträglich zum Jahrestag
@KleineHexe: Boah das finde ich aber auch doof von dem...Klar, es kann immer noch was schiefgehen, aber sowas sagt man doch jetzt echt nicht
Außerdem: Wir hatten Feindiagnostik, bei uns wurde soo viel geguckt, ich glaub auch das unsere Zwerge gesund sind
Also ich hatte sogar am Anfang mal ne Freundin mit zum US, weil ich Angst hatte, nicht alleine wollte und mein Mann nicht konnte...andere nehmen Mamas usw mit, warum nicht auch Schwestern
Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Bilder
Wenn die Sticker aus Karton sind, versuch es doch mit Posterstrips, die gehen ja zumindest angeblich auch von Tapete wieder ab.
In unseren Wickeltisch kommen wohl auch zumindest Bodys mit rein.
@shara: Schön das alles okay ist
@Roxane: Freut mich das alles okay war
@cliobaby: Schön das alles okay war
Ach ich glaub die Ärzte vergessen nur ob sie das Geschlecht schon verraten haben und suchen jedes Mal neu...aber FD sollte schon zuverlässig sein. Ich kenne zwar 2 Paare wo ein Mädchen dann doch ein Junge wurde, aber ich weiß auch nicht ob die FD hatten, denke eher nicht.
@Schutzengele: Bei uns war das schon, nannte sich Infoabend, und nach 3 Vorträgen zu Geburt, PDA, KA usw wurden bei der Führung dann auch die verschiedenen Möglichkeiten wie Hocker, Bett, Wanne usw gezeigt...also nicht alle Positionen durchgesprochen aber zumindest die Möbel gezeigt
Viel Spaß bei der Führung, hoffe Dein Freund kann mitgehen.
@Pittie: Hast Du schon im Internet nach der Kamera geschaut? Gibt ja eine Handvoll vertrauenswürdige Shops, und meist günstigere Preise
@Ana: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Krimidinner waren meine Eltern mal. War wohl ganz schön, nur leider war das Essen nicht sooo doll heiß weil so viele Leute gleichzeitig bekommen sollten.
@me: Mein Mann hat das KiZi schon ausgeräumt und schmirgelt grad die Wände ab, werden wohl heute noch ein paar Vorbereitungen machen und morgen tapezieren.
Mein Bauch hat heut morgen wieder arg gegrummelt, hab heut Mittag brav nur Reis gegessen, bis jetzt scheints etwas besser.
Bei uns schneits schon wieder, so langsam ist wirklich alles dick verschneit. Doof ist nur, wir trauen uns kaum mit dem Auto weg, weil die Straße so steil ist. Und ich hab morgen wieder Termin bei der Hebi

Wobei ich grad sehe das man gar nicht sieht das die aus Holz sind...
@Natalie: Hihi da hast Du aber genau aufgepaßt bei Nienchen

@Roxane: Viel Spaß beim US

@die.lady: Wann hast Du denn den Termin zur Anmeldung?
@tini: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat

@Biggi: Boah da wäre ich aber auch an die Decke gegangen.....finde sowas total unverschämt

@bella: Oh ja die Nächte werden so langsam immer anstrengender gell?
@wolke: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und auch nachträglich zum Jahrestag

@KleineHexe: Boah das finde ich aber auch doof von dem...Klar, es kann immer noch was schiefgehen, aber sowas sagt man doch jetzt echt nicht

Außerdem: Wir hatten Feindiagnostik, bei uns wurde soo viel geguckt, ich glaub auch das unsere Zwerge gesund sind

Also ich hatte sogar am Anfang mal ne Freundin mit zum US, weil ich Angst hatte, nicht alleine wollte und mein Mann nicht konnte...andere nehmen Mamas usw mit, warum nicht auch Schwestern

Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Bilder

Wenn die Sticker aus Karton sind, versuch es doch mit Posterstrips, die gehen ja zumindest angeblich auch von Tapete wieder ab.
In unseren Wickeltisch kommen wohl auch zumindest Bodys mit rein.
@shara: Schön das alles okay ist

@Roxane: Freut mich das alles okay war

@cliobaby: Schön das alles okay war

@Schutzengele: Bei uns war das schon, nannte sich Infoabend, und nach 3 Vorträgen zu Geburt, PDA, KA usw wurden bei der Führung dann auch die verschiedenen Möglichkeiten wie Hocker, Bett, Wanne usw gezeigt...also nicht alle Positionen durchgesprochen aber zumindest die Möbel gezeigt

Viel Spaß bei der Führung, hoffe Dein Freund kann mitgehen.
@Pittie: Hast Du schon im Internet nach der Kamera geschaut? Gibt ja eine Handvoll vertrauenswürdige Shops, und meist günstigere Preise

@Ana: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Krimidinner waren meine Eltern mal. War wohl ganz schön, nur leider war das Essen nicht sooo doll heiß weil so viele Leute gleichzeitig bekommen sollten.
@me: Mein Mann hat das KiZi schon ausgeräumt und schmirgelt grad die Wände ab, werden wohl heute noch ein paar Vorbereitungen machen und morgen tapezieren.
Mein Bauch hat heut morgen wieder arg gegrummelt, hab heut Mittag brav nur Reis gegessen, bis jetzt scheints etwas besser.
Bei uns schneits schon wieder, so langsam ist wirklich alles dick verschneit. Doof ist nur, wir trauen uns kaum mit dem Auto weg, weil die Straße so steil ist. Und ich hab morgen wieder Termin bei der Hebi

29.11.2010 14:48
@babytraum: Oh je immer noch keine Küche, Du Arme. Aber Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag
Naja heute morgen wars nicht so dolle, aber so langsam gehts. Hab auf jeden Fall viel besser geschlafen.
Wir jetzt schon über 16 Jahre zusammen, endlich mal jemand der sich auch schon so lange festgelegt hat

Naja heute morgen wars nicht so dolle, aber so langsam gehts. Hab auf jeden Fall viel besser geschlafen.
Wir jetzt schon über 16 Jahre zusammen, endlich mal jemand der sich auch schon so lange festgelegt hat

29.11.2010 14:55
Hm, wenn ich schon 16 Jahre mit meinem Mann zusammen wäre, dann wären wir zusammengekommen als ich 9 und er 18 war. Ich glaub das würde unter Belästigung Minderjähriger zählen

29.11.2010 15:03
Zitat von nienchen:
@ ana..wo ich dich grad online sehe..du hast doch auch dein hartan kiwa bestellt..oder?? ist er schon da?? calypso fragte..weil ihrer nach 9 wochen noch nicht da ist und sie kein bescheid bekommen hat
wo hat sie denn bestellt?
ich bei kiddix und da stand auch 7-8 wochen.
die waren letzte woche um.
da schrieb ich ne mail und die haben gleich geantwortet, dass sie diese oder nächste woche mit der lieferung von hartan rechnen.
also alles ok.
bezahlen musste ich auch noch nicht.
wird bei calypso ähnlich sein.
29.11.2010 15:04
Zitat von RoxaneGN:
@ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel. Du folgst uns auf leisen SohlenIst doch schön wenn die 26 endlich weg ist, oder?
dankefein.

denke auch, dass es ganz spannend wird.
zahlen 50€ plus getränke.
hab aber keine ahnung was das menü beinhaltet.

29.11.2010 15:14
Zitat von Babytraum:
Hallo!
@shara & Roxane
Schön das alles ok ist!
@Tini & Ana
Endlich 8 Monat!![]()
@Pitti
@Wolke
@Niklas
@sTanja
Danke schön

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt