*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.12.2010 14:18
tach mädels..
sooo war jetz einkaufen und hab die ganze wohnung geputzt,gesaugt,gewischt..wehe mein mann läuft später mit seinen schuhen durch die wohnung,dann muss ich ja alles nochmal putzen..
joa hab auch schon gemerkt,dass untenrum alles größer geworden ist..
rasieren lasse ich mich nicht von meinem mann.ich rasiere mich ohne hinzugucken,wie ne blinde kuh
oh man ist das kalt draußen
mein mann hat letzte nacht das fenster im bad offen gelassen.dann bin ich heute morgen ins bad gegangen und es war sooo eiskalt.war sogar wind im bad drinne..
man man man..
sooo war jetz einkaufen und hab die ganze wohnung geputzt,gesaugt,gewischt..wehe mein mann läuft später mit seinen schuhen durch die wohnung,dann muss ich ja alles nochmal putzen..

joa hab auch schon gemerkt,dass untenrum alles größer geworden ist..

oh man ist das kalt draußen

mein mann hat letzte nacht das fenster im bad offen gelassen.dann bin ich heute morgen ins bad gegangen und es war sooo eiskalt.war sogar wind im bad drinne..

01.12.2010 14:19
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt mich noch nicht ganz vergessen
.
Komme grad vom FA, wir haben endlich ein Outing bekommen
Es wird ein Mädchen!
Allerdings werde ich wieder einen KS bekommen, sie haben eine Plazenta Praevia festgestellt.
Soll mich viel schonen: Kein Sport, Kein Sex, nicht schwer heben (auch Clara nicht mehr tragen), nicht überanstrengen.
Bei Wehen oder gar Blutungen gleich ins KH. Soll aber nich in Panik verfallen, dem Baby geht es super und ist bestens entwickelt.
Und da ich bisher keine Probleme hatte und das Problem nun frühzeitig erkannt wurde, kann man sich gut drauf einstellen.

.
Komme grad vom FA, wir haben endlich ein Outing bekommen

Es wird ein Mädchen!

Allerdings werde ich wieder einen KS bekommen, sie haben eine Plazenta Praevia festgestellt.
Soll mich viel schonen: Kein Sport, Kein Sex, nicht schwer heben (auch Clara nicht mehr tragen), nicht überanstrengen.
Bei Wehen oder gar Blutungen gleich ins KH. Soll aber nich in Panik verfallen, dem Baby geht es super und ist bestens entwickelt.
Und da ich bisher keine Probleme hatte und das Problem nun frühzeitig erkannt wurde, kann man sich gut drauf einstellen.
01.12.2010 14:20
Zitat von nölke:
Ja ja susi, wieder nur ans Essen denken!! Tztztzt
Packe schon kisten wegen dem Umzug und da es noch 2,5 wochen sind... nicht gerade einfach!
Ich will auch einen Putzfrau![]()
Wieviel zahlt ihr die Stunde?
...
Hab mich auch nirgends angemeldet außer Rossmann und DM. Habe aber hier trotzdem so viel zeug. meist sind es nicht nur tütchen sondern so kleine flaschen und irgendwie find ich das zu schade um es weg zu werfen![]()
pack doch ein paar proben oder so mit beim wichtel rein,dann ist es nicht weg geschmissen und sie kann es viell.noch gebrauchen?
ohh aber mach langsam mit den kisten packen und heb sie nicht an die schweren dinger!!!
01.12.2010 14:20
@mann im kh also meiner bleibt wenn es in der Nacht kommt sonst fährt er schön brav heim aber das könnten wir auch spontan entscheiden da ich ein 1 bett zimmer nehme
01.12.2010 14:21
Zitat von Evelyn1986:
tach mädels..
sooo war jetz einkaufen und hab die ganze wohnung geputzt,gesaugt,gewischt..wehe mein mann läuft später mit seinen schuhen durch die wohnung,dann muss ich ja alles nochmal putzen..![]()
joa hab auch schon gemerkt,dass untenrum alles größer geworden ist..rasieren lasse ich mich nicht von meinem mann.ich rasiere mich ohne hinzugucken,wie ne blinde kuh
![]()
oh man ist das kalt draußen![]()
mein mann hat letzte nacht das fenster im bad offen gelassen.dann bin ich heute morgen ins bad gegangen und es war sooo eiskalt.war sogar wind im bad drinne..man man man..
Wuaah schrecklich, gut dass wir kein Fenster im Bad haben. Hat manchmal halt auch Vorteile. Da friert einem zumindest nicht der Hintern an der Klobrille fest

01.12.2010 14:21
Zitat von Funkentanz:
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt mich noch nicht ganz vergessen![]()
.
Komme grad vom FA, wir haben endlich ein Outing bekommen![]()
Es wird ein Mädchen!
![]()
![]()
juhuuuu das letzte Outing...

dachte ihr wolltet es auch nicht sagen lassen???
klar wissen wir noch wer du bist

naja KS ist ja nicht so schlimm..hauptsache die kleine kommt gesund auf die welt.
dann schone dich schön.wird nur schwer fallen clara nicht mehr hochzuheben..aber versuch dich dran zu halten
01.12.2010 14:23
@Funkentanz herzlichen glückwunsch zum Mädchen und das andere wird bestimmt auch gut gehen
01.12.2010 14:23
@Nicci: Wow ich bin geplättet
Naja wenigstens hilft mein Mann mir viel, besser als alles alleine machen müssen.
Die Tütchen find ich auch doof, ich heb eher die Sachen auf die in kleinen Flaschen, Tuben und Dosen sind.
Mit dem Familienzimmer haben wir uns noch nicht so viele Gedanken gemacht, muß da auch nochmal nachfragen. Also die erste Nacht fände ich das schön, aber danach würde ich es ihm gönnen wenn er daheim ausschlafen kann
@nienchen: So lange man ja weiß das es alles normal ist finde ich es auch nicht so schlimm. Blöd ist halt nur wenn man sich unsicher ist, und da finde ich es ganz schön von anderen Schwangeren zu hören, das es bei ihnen grad auch so ist.
Naja Nase reinstecken kann ich auch nicht, aber ich hab den Eindruck es riecht nix anders.
@natalie: Naja wenn er jetzt wenigstens so geblieben ist, dann ist das ja wenigstens eine gute Nachricht. Wehen alleine sagen ja nicht immer was aus, meinte zumindest mein FA, es kommt irgendwie dann drauf an ob sie sich auf den MuMu auswirken oder nicht.

Die Tütchen find ich auch doof, ich heb eher die Sachen auf die in kleinen Flaschen, Tuben und Dosen sind.
Mit dem Familienzimmer haben wir uns noch nicht so viele Gedanken gemacht, muß da auch nochmal nachfragen. Also die erste Nacht fände ich das schön, aber danach würde ich es ihm gönnen wenn er daheim ausschlafen kann

@nienchen: So lange man ja weiß das es alles normal ist finde ich es auch nicht so schlimm. Blöd ist halt nur wenn man sich unsicher ist, und da finde ich es ganz schön von anderen Schwangeren zu hören, das es bei ihnen grad auch so ist.
Naja Nase reinstecken kann ich auch nicht, aber ich hab den Eindruck es riecht nix anders.
@natalie: Naja wenn er jetzt wenigstens so geblieben ist, dann ist das ja wenigstens eine gute Nachricht. Wehen alleine sagen ja nicht immer was aus, meinte zumindest mein FA, es kommt irgendwie dann drauf an ob sie sich auf den MuMu auswirken oder nicht.
01.12.2010 14:24
@Funkentanz
Glückwunsch zum Mädchen! Schön das alles ok ist!
@all
Was gibts sonst Neues? Ich hab heut morgen gearbeitet und dann gekocht und gleich müssen wir wieder los zum Reiten.
@Wetter
Hier ist es a....kalt.
Und bei Euch?
@me
Noch 10 x arbeiten, dann ist endlich Mutterschutz! Irgendwie freue mich total! Ich hoffe die Zeit geht dann trotzdem noch schnell rum.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! Bis später!
@all
Was gibts sonst Neues? Ich hab heut morgen gearbeitet und dann gekocht und gleich müssen wir wieder los zum Reiten.
@Wetter
Hier ist es a....kalt.

@me
Noch 10 x arbeiten, dann ist endlich Mutterschutz! Irgendwie freue mich total! Ich hoffe die Zeit geht dann trotzdem noch schnell rum.
01.12.2010 14:25
Nölke:zahle 12 Euro die Stunde,ist für sehr saubere Arbeit ok finde ich.
Roxi:ja wir machen auch dieses rooming in...kostet 65Euro pro Nacht,inkl. Vollpension...für diese Paare auch in Buffetform...mein Mann wollte es so,möchte die erste Zeit bei uns sein und er sagt ich bin dann sicher alleine mit ihm im Zimmer und nicht wenn ich pech habe in 4 Man belegung...stellt euch vor euer Krümmel ist artig und schläft schön aber die anderen 3 nicht..und die anderen haben vielleicht sooo viel Besuch...da ist ja dann nie Ruhe, die die Kleinen so brauchen...meine Hebi meint is ne gute Idee
Roxi:ja wir machen auch dieses rooming in...kostet 65Euro pro Nacht,inkl. Vollpension...für diese Paare auch in Buffetform...mein Mann wollte es so,möchte die erste Zeit bei uns sein und er sagt ich bin dann sicher alleine mit ihm im Zimmer und nicht wenn ich pech habe in 4 Man belegung...stellt euch vor euer Krümmel ist artig und schläft schön aber die anderen 3 nicht..und die anderen haben vielleicht sooo viel Besuch...da ist ja dann nie Ruhe, die die Kleinen so brauchen...meine Hebi meint is ne gute Idee

01.12.2010 14:28
Zitat von Babytraum:
@Funkentanz
@all
Was gibts sonst Neues? Ich hab heut morgen gearbeitet und dann gekocht und gleich müssen wir wieder los zum Reiten .
@Wetter
Hier ist es a....kalt.Und bei Euch?
@me
du reitest noch? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

01.12.2010 14:28
@funkentanz: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Wolltest Du eine spontane Geburt? Ich denk im Moment auch noch, wenn alles glatt läuft will ich natürlich lieber spontan entbinden, aber wenn sein muß wird es eben ein KS
@keinFenster im Bad: Uh find ich gruselig...haben wir auf der Arbeit und meine Eltern hatten auch so ein Bad....da mußte man sich aber ne Zeit vorher absprechen wer wann ins Bad geht

Wolltest Du eine spontane Geburt? Ich denk im Moment auch noch, wenn alles glatt läuft will ich natürlich lieber spontan entbinden, aber wenn sein muß wird es eben ein KS

@keinFenster im Bad: Uh find ich gruselig...haben wir auf der Arbeit und meine Eltern hatten auch so ein Bad....da mußte man sich aber ne Zeit vorher absprechen wer wann ins Bad geht

01.12.2010 14:29
Juhuuuu meine gestrickten Babyschühchen sind fertig
hab bei ebay eine angeschrieben sie sie selbst strickt und somit hat sie welche nach mein wünsche mit den farben und formen gestrickt...

hab bei ebay eine angeschrieben sie sie selbst strickt und somit hat sie welche nach mein wünsche mit den farben und formen gestrickt...

01.12.2010 14:29
Ja ich hätte mich überraschen lassen, aber mein Mann war zu neugierig und hat mich letztendlich doch angesteckt. Er bekommt sein zweites Mädchen, das hat er sich gewünscht.
Natürlich ist ein KS nicht schlimm, aber ich hätte mir so gerne eine natürliche Geburt gewünscht... *seufz*
Aber was nicht geht, das geht nicht. Traurig bin ich eigentlich nur, weil ich dann nie eine Geburt erleben werden kann, ist schon ein kleiner Wehrmutstropfen.
Die Maus wird auch früh geholt werden müssen, ca. 14 Tage, weil Wehen ein zu hohes Risiko wären.
Das sind grad mal nur noch 10 Wochen
Natürlich ist ein KS nicht schlimm, aber ich hätte mir so gerne eine natürliche Geburt gewünscht... *seufz*
Aber was nicht geht, das geht nicht. Traurig bin ich eigentlich nur, weil ich dann nie eine Geburt erleben werden kann, ist schon ein kleiner Wehrmutstropfen.
Die Maus wird auch früh geholt werden müssen, ca. 14 Tage, weil Wehen ein zu hohes Risiko wären.
Das sind grad mal nur noch 10 Wochen

01.12.2010 14:31
@Babytraum: Blunablu ist mit Wehen und verkürztem GMH im KH, Natalie auch Wehen, aber GMH hat sich zumindest nicht weiter verkürzt, und soll daheim Liegen. Beide kriegen Lungenreife.
Sonst nur ein bissel Diskussionen über Wickeltaschen, Rooming in, und wehwehchen.
Sonst nur ein bissel Diskussionen über Wickeltaschen, Rooming in, und wehwehchen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt