Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
01.12.2010 14:06
@nienchen: Ganz genau, und wenn ich aufstehe nach dem Pipi machen ziehts mittlerweile auch so dolle, als würd sich da was verschieben.
Naja also meine riecht glaub ich nicht anders, aber das stand so da. Aber meine Brüste werden ja auch nicht größer, ich nehm halt nicht alles mit
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 14:08
So Mädls wieder da,

hab ich allen Monats und wochenwechsler schon herzlichen Gückwunsch gesagt
@tanja wenn du unsicher bist würd ich einfach anrufen, dann ist man wenigstens beruhigt

@me so nicht mehr viele wehen dafür kräftige und regelmäßig am Freitag bekomm ich die erste Lungenreife dafür machen wir es ambulant, das ist ja schon mal was ich hab sooo angst vor Krankenhäuser und ab 34+0 darf ich auch wieder aufstehen, noch 4 Wochen und weihnachten fällt dann flach
sTanja
16922 Beiträge
01.12.2010 14:09
@Roxane: Bei meiner Freundin hätte ich auch nicht gedacht das sie sich so verändert hat im Gesicht, aber im Kizi stehen Fotos, von ganz am Anfang der SS und dann nach der Geburt, ist echt wahnsinn.
swissnicci
5133 Beiträge
01.12.2010 14:09
Zitat von nölke:

nicci, kann deine Putzfrau auch packen? ich bräuchte hier hilfe
5 min packen, 30 min. ferngucken/online sein usw und dann wieder 5 min packen
Es ist auch nicht gerade einfach jetzt schon zu wissen was man noch braucht und was nicht *grumml*
habt ihr eigentlich auch so viele Schwangerschaftspröbchen? bin kurz davor die 100 flaschen und tüten weg zu werfen
Warte schicke sie dir mal,ist ne super nette und man kann sie auch alleine lassen,das finde ich wichig,mein Mann möchte sie bis Lara so ca 6 Monate alt ist, das ich mich zwischendurch hinlegen kann und nicht noch putzten muss...
Habe auch viele Proben,einige habe ich gleich entsorgt,weil ich die sowiso nicht nehmen mag,finde diese kleinen Tütchen auch immer unpraktisch bes. beim öffnen wenn du dann auch noch auf ein Baby achten willst..
01.12.2010 14:10
@ tanja..genau..wenn ich pipi machen war und dann aufstehen dann bekomm ich auch nochmal ein stich verpasst..aber soll alles so sein. denke mal es kommen jetz immer paar wehwehchen dazu,aber die paar wochen schaffen wir noch und werden ja mit süßen tritten belohnt
hehe also mit anders riechen hab ich auch noch nicht festgestellt..aber soweit runter komm ich ja auch nicht um ne geruchsprobe zu nehmen
@ roxane...lach..wie er schläft beim kuscheln ein???aber bald gibts ja wieder sex sage zu mein mann immer..im märz gibts wieder sex und er fragt immer in welchem jahr
bei mein becken hab ich jetz irgendwie keine unterschiede festgestellt..nur an mein schneckchen..
swissnicci
5133 Beiträge
01.12.2010 14:11
Zitat von Natalie-zw:

So Mädls wieder da,

hab ich allen Monats und wochenwechsler schon herzlichen Gückwunsch gesagt
@tanja wenn du unsicher bist würd ich einfach anrufen, dann ist man wenigstens beruhigt

@me so nicht mehr viele wehen dafür kräftige und regelmäßig am Freitag bekomm ich die erste Lungenreife dafür machen wir es ambulant, das ist ja schon mal was ich hab sooo angst vor Krankenhäuser und ab 34+0 darf ich auch wieder aufstehen, noch 4 Wochen und weihnachten fällt dann flach
Egal,kommen noch sooo viele Feste,hauptsache krümmel bleibt noch etwas im Bauch,dück dir ganz fest die Daumen
01.12.2010 14:12
@ natalie..ohje..aber wenigstens bekommst die erste lungenreife dann und dann die zweite..dann seit ihr schon mal auf der sicheren seite.
mach dir kein kopf..ihr haltet das die 4 wochen aus..wir vertreiben dir brav die zeit hier.
und scheiß auf weihnachten..nächstes jahr ist eh das schönste weihnachten,wenn sie kinderaugen leuchten
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.12.2010 14:13
Also bei mir fliegt auf jeden Fall das Bübchen-Öl jetzt weg. Ich find das riecht nicht so toll und irgendwie mag ich so Öl nicht. Aber die Mama-Creme von DM ist super vom Geruch und Konsistenz her. Ein tolles Geschenk
Sonst hab ich bisher garkeine Pröbchen bekommen, war aber auch noch nicht bei Rossmann mit meinem Gutschein.
swissnicci
5133 Beiträge
01.12.2010 14:13
Sagt mal Mädels:wie macht ihr das,bleiben eure Männer nach der Geburt mit euch im Kh???Also wir haben uns jetzt für ein familienzimmer angemeldet
sTanja
16922 Beiträge
01.12.2010 14:15
@Natalie: Oh das hört sich nicht so gut an Was macht denn der GMH? Ist der wenigstens geblieben?
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 14:15
Zitat von nienchen:

@ natalie..ohje..aber wenigstens bekommst die erste lungenreife dann und dann die zweite..dann seit ihr schon mal auf der sicheren seite.
mach dir kein kopf..ihr haltet das die 4 wochen aus..wir vertreiben dir brav die zeit hier.
und scheiß auf weihnachten..nächstes jahr ist eh das schönste weihnachten,wenn sie kinderaugen leuchten

Da freu ich mich schon voll drauf wenn klein püpi das erste geschenk aufmacht
nölke
12399 Beiträge
01.12.2010 14:16
Ja ja susi, wieder nur ans Essen denken!! Tztztzt
Packe schon kisten wegen dem Umzug und da es noch 2,5 wochen sind... nicht gerade einfach!
Ich will auch einen Putzfrau
Wieviel zahlt ihr die Stunde?
...
Hab mich auch nirgends angemeldet außer Rossmann und DM. Habe aber hier trotzdem so viel zeug. meist sind es nicht nur tütchen sondern so kleine flaschen und irgendwie find ich das zu schade um es weg zu werfen
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.12.2010 14:16
Zitat von sTanja:

@Natalie: Oh das hört sich nicht so gut an Was macht denn der GMH? Ist der wenigstens geblieben?

er ist noch vorhanden weis aber nicht wieviel aber sie meinte durchs liegen hat er sich nicht weiterverkürzt also bleib ich liegen
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.12.2010 14:17
Zitat von swissnicci:

Sagt mal Mädels:wie macht ihr das,bleiben eure Männer nach der Geburt mit euch im Kh???Also wir haben uns jetzt für ein familienzimmer angemeldet

Bei meinem KH steht was von 24h rooming in, also denk ich mal die erste Nacht darf er auf jeden Fall mit dableiben. Halt nicht da schlafen, aber zumindest das kleine Wunder begutachten. Ich glaub da mag man eh nicht die Augen schließen und jeden Atemzug und jedes Gähnen sehen. Da freu ich mich schon riesig drauf
01.12.2010 14:18
@ roxane..die mama massage creme von dm nehme ich auch..die ist echt super...muss mir nur mal ne neue kaufen,meine ist alle
@ swiss..nee wir nehmen kein familienzimmer..da er ja den nächsten tag arbeiten muss,wenn es nicht am we kommt und er soll zuhause schlafen und ausgeruht sein,wenn wir dann nach hause kommen..er kommt mich aber immer besuchen so lang er kann.
@ natalie..ohjaaa darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig..wie sie da sitzt und versucht ihr geschenk aufzureißen mit den klein süßen händen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt